SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 230415 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 230415 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] LCpt Griffith
    [20|MO] LCpt Shartok
    [LSO] MPO Dexter
    [JSF] SPO Fomar
    [JP] MCm Edwards


    Gastoffiziere:
    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] Cm Newman [Maeger|SAR]
    [SO] Cm Selgar [Talms|LEG]
    [ING] PO Hussein [Ainoh-Donatra|JAC]




    Eckdaten:


    Kampagne: "Das Typhus-Mysterium"
    Auftrag: Aufklärungsmission auf dem Mond Typhus
    Systeme: Innerer Rim Sektor 1-0-7 ---> Dorin System --> Dorin I --> Mond Typhus
    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 1-0-7 ---> Dorin System --> Dorin I --> Mond TyphusHyperraum ---> Bilbringi
    Imperiale Kontakte: -keine-
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: unbekannte aggressive Spezies
    Feindliche Verluste: -keine-
    Eigene Verluste: 6 Trooper


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Man betrat die Station, die wie es den Anschein hatte keine Schürferstation war, sondern einmal einem militärischen Zweck erfüllt haben mußte. Das meiste der Station war schon von Pflanzen, Pilzen und Moos durchsetzt. Das alter der Station wurde auf 60 -80 Jahre geschätzt. Man teilte sich auf.


    Ein Team unter der Leitung des 2O durchkämmte die unteren Stockwerke, das andere Team unter der Leitung des KO versuchte schnellstmöglich den YT-1300 Frachter zu erreichen, um diesen für die Flucht von diesem lebensfeindlichen Mond vorzubereiten.


    Alles schien nach Plan zu Verlaufen. Der 2O entdeckte dann ein Labor in dem mehrere Leichen gefunden wurden. in einem Metallschrank wurde dann eine noch lebende Person aufgefunden, die ziemlich verstört zu sein schien. Fitch Brennegan, der Name des Überlebenden erklärte was in dieser Station passiert sei. Irgendein aggressives Tier hatte alle Kameraden von Fitch getötet.
    Als sich dann nach kurzer Zeit 2 Trooper nicht mehr meldeten, war klar, dass sich dieses Tier noch innerhalb der Station befand. Der 2O kämpfte sich mit seinen Männern unter einigen Verlusten zum YT-1300 Transporter durch und bestieg diesen. Es wurde keine Zeit verschwendet und sofort gestartet. Eines dieser Wesen konnte noch auf den Transporter aufspringen und versuchte sich durch die Aussenhaut zu fressen. Es konnte mit Hilfe der oberen Geschützkanzel getötet werden. Erschöpft, aber Heil froh noch am leben zu sein machten sich die Imperialen auf den Rückweg nach Bilbringi.


    Der Mond Typhus wurde in eine der höchsten Gefahrenstufen eingeteilt und die Mandalorianische Forschungsstation als Quarantänegebiet erklärt. Welche Informationen man aus den Datenkristallen erhält, die der Ingenieur aus der Station entfernen konnte, ist noch unklar.




    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %



    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-