SN TDR: Einsatzbericht zu ZI 280315 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    LCpt Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 290315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 280315 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Solda <- KO
    [ING]Spec_Dyson <- ING
    [2O|NAV]LtCmdr_O`Brian> <- 2O/NAV
    [JSF]PO_Avery <- JSF
    [SO|NK]SPO_Kraross <- SO
    [LSO]FPO_Prinseton <- LSO
    [OP]MWO_Gedai <- OP




    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Maeger - Maeger,Herbert (Saratoga)
    [ING]Spec_Wellington - Ainoh-Donatra,Anthony (Jackhammer)
    [MO]CPO_Ford - Cross,Salen - (Hephaistos)
    [SO]PO_Kargin - Margas,Kiraminh - (Mjölnir)
    [Rec_Kendrall - Kendrall - (imperiale Akademie)


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung von Bilbringi



    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission: Anaj



    Imperiale Kontakte: ein paar Shuttle


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: ein Entertrupp Vong



    Feindliche Verluste: ein Entertrupp Vong


    Eigene Verluste: diverses Hangarpersonal , sowie Flüchtlinge


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor hielt ihre vom Commodore befohlene Position. Es wurde sich weiter um die Organisation der Flüchtlinge auf und um den Planeten gekümmert.
    Es tauchten einige unbekannte Sensorkontakte auf die sich als Shuttle eines imperialen Versorgungschiffes identifizierten. Aufgrund der Tatsache das der Funk zu den Shuttles ausfiel wurden weitere Kommunikationsanstrengungen über Lichtsignale durchgeführt. Da die angekündigen Feindverbände auf sich warten ließen wurden die Flüchtigen an Bord der Traditor willkommen geheißen. Der XO des Schiffes meldete das die Vong Schiffe aus den Hyperraum zerren und somit abfangen konnten. Leider stellte sich herraus das eines der Shuttles, der letze Nachügler von den Vong geentert und mit einen kampfstarken Entertrupp versehen zur Traditor geschickt wurde. Überrascht von den Vong gingen die Verluste im Hangar schnell nach oben. Nur dank der guten Ausbildung der Anwesenden SO`s konnte verhindert werden das sich die Vong schnell ins Schiff kämpfen konnten. Da die sowieso schon dezimierten und ausgedünnten Sicherheitskräfte der Traditor die Vong nicht aufhalten konnten wurde beschlossen die Verluste in Kauf zu nehmen und den Hangar abzuschotten. Danach wurden die Kraftfelder deaktiviert und alles im Hangar in den Weltraum geblasen. Ein Teil der Crew konnte sich entweder in die Shuttle oder hinter die sicheren Schotten retten. Der Rest wurde mit den Vong getötet. Umgehend wurde mit der Reperatur des Hangars sowie der Einsammlung aller noch funktionsfähigen Jäger , Shuttle und sonstiger Ausrüstungsgegenständen begonnen. Nun wird auf die Streitmacht der Vong gewartet.



    Mission wird fortgesetzt!


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-