SN SAR: Missionslogbuch zu ZI 050315 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommando der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Saratoga ZI 050315 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|JSF]MWO_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [NAV]SPO_Phalm
    [LSO]CPO_Maeger
    [SO]CPO_Jikata
    [MO]CPO_Sarus
    [SO]LCm_Kastor


    Gastoffiziere:


    ---



    Dark Jedis:



    Auftrag: Vernichtung des Yammosk von Helska 4
    Systeme: Innerer-Rim-Sektor 2-1-5 (Imelis-System), Outer-Rim-Sektor 6-1-1 (Fest-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Angesichts der immer dramatisch werdenden Lage an allen Fronten entschloss sich der Kommandant zusammen mit seinem Stab dazu dem Treiben der Vong einen schweren Schlag zu versetzen. Dank der Informationen der Wissenschaftlerin Danni Quee wusste man, dass auf dem Planeten Helska 4 ein Yammosk (Kriegskoordinator) die Geschicke der Vong-Streitkräfte lenkt. Ziel würde es sein, dieses Wesen zu vernichten und die verblieben und dann orientierungslosen Vong-Truppen aufzureiben. Da sich der Yammosk tief unter der eisigen Oberfläche von Helska 4 befindet würde ein einfaches Bombardement nicht ausreichen. Man würde vielmehr zwei Schiffe opfern müssen, die sich in den Leib des Ungetüms bohren sollen.


    Da man nur einen Versuch haben würde, sollte das Vorgehen zunächst geübt und erprobt werden. Der genaue Standort des Yammosk auf Helska 4 ist nicht bekannt, sodass ein Eliteeinsatzteam diesen mit einem Laser Target Marker markieren muss. Um die Operation vorzubereiten, suchte man sich einen vergleichbaren Planeten in der näheren Umgebung aus. Der Planet Fest, liefert in etwa die selben Bedingungen wie Helska 4, sodass sich das Geschwader dorthin mittels Hyperraumsprung auf den Weg machte.


    In der Zwischenzeit wurde MWO Marek Mique vom Kommandanten zum 2. Offizier des ISD II Saratoga ernannt und in den Rang eines Officer Cadets befördert. Die Führungsoffiziere gratulierten ihm zu seiner Ernennung.


    Der LSO wurde vom 1. Offizier zu seiner zukünftigen Rolle bei der Operation auf Fest instruiert. Entsprechende Vorbereitungen, wie die Zusammenstellung des Eliteteams werden zur Zeit umgesetzt. In wenigen Stunden würde man seinen Operationsort erreichen.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator über allen Anderen!



    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-