SN VAL: Missionsbericht zu ZI 020529 n.E. (Team Lerun)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    SecLt Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 030529 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 020529 n.E.



    Anwesende Besatzung (weiß=Team Briggs|gelb=Team Lerun):

    • FAdm Briggs [KO] (aka. K Nariza [AD])
    • SecLt Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • LCm Keevan [JP]
    • Cm Vale [JP]
    • MWO Shint'yr'asham [SO]
    • MCPO Lesk [SO]
    • MWO Heston [ING]
    • Ens Incosedia [LMO] ( aka. Spc Pelter [SO] )
    • JSpc McBride [MO]


    Gastoffiziere:

    • keine


    • Auftrag: Unterstützung der Verteidigungsstreitkräfte von Yinchorr
    • Systeme: Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Imp. Kontakte: AD K Nariza, 2O und KO RAdm Flint des ASD Plaza
    • Neutrale Kontakte: Unbekannte Spezies
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag - SecLt Lerun, 2. Offizier und Leitende Sicherheitsoffizierin

    Mein Team und ich warteten am Landeplatz des Stützpunktes auf das Shuttle, das uns zurück zum ASD Plaza bringen sollte. Wir alle standen noch unter den Eindrücken dessen, was wir in den Höhlen unter der Stadt gesehen und erlebt hatten. Noch ehe das Shuttle hatte landen können, spürte ich wieder diesen Schmerzen auf meiner Schulter mit dem 'Brandmal'. Nahezu zeitgleich begann die Erde zu beben und an einigen Stellen im Lager schien sich der Boden aufzutun, als wollte er uns wieder hinab in die Höhlen ziehen, damit deren Geheimnis auch geheim bleibt. Einige von uns gerieten durch die Erschütterungen im Boden ins wanken, manche stürzten, wie ich selbst auch, sogar zu Boden. Kurz drauf war der ganze Spuck wieder vorbei. Die entstandenen Löcher, ließen jedoch Blicke bis in die Höhle und zu den dort entdeckten Kristallen zu, die augenscheinlich wieder begonnen hatten zu leuchten.


    Auf Grund der nun sehr instabilen Bodenstruktur, war an ein Landen des Shuttles nicht mehr zu denken, weshalb man uns nach und nach mit Seilen an Bord holte. Die AD begab sich derweil durch eins der Löcher noch einmal in die Höhlen hinab, um einen der Kristalle für Untersuchungen zu 'ernten'. Nach und nach schaffen wir es alle an Bord des Shuttles, ehe wir die AD zusammen mit einem der Kristalle, ebenfalls mit einem Seil, aus der Höhle raus und an Bord des Shuttles holten. Das Shuttle verlor keine weitere Zeit und folg mit uns im Eiltempo zurück zum ASD Plaza.


    Als sich nach dem Landen die Luke des Shuttles öffnete, erwartete uns bereits der 2O der Schiffes, so wie er es schon bei unserer eigentlichen Ankunft an Bord tat. Dieses Mal wirkt er jedoch noch unerfreuter uns zu sehen, mit Ausnahme der AD. Diese wiederum ließ den 2O, sehr zu meiner Überraschung, einfach links liegen und brachte uns ihrerseits einfach direkt bis vor den Kommandanten, Rear Admiral Flint. Auch sein Gesichtsausdruck war nicht der Freundlichste, aber zumindest fehlte das Unerfreute. Die AD erklärte dem Rear Admiral, dass wir von der Valkyrie darum gebeten hatten dringend zu ihm vorgelassen zu werden, was sie persönlich, da sie auf Yinchorr mit zugegen war, direkt durchgesetzt habe, da sie unser Begehr als begründet erachtete. Ich weiß nicht wie und warum, aber irgendwie schaffte es diese Frau, trotz ihre scheinbaren Kühlheit, immer wieder mich positiv zu überraschen.


    Der Rear Admiral gab mir schließlich zu verstehen, dass ich das Wort habe, weshalb ich begann zu berichten, was ich in den Höhlen in der durch die Vikarin ereilten Vision gesehen hatte. Ich war nach wie vor sicher zu wissen, dass Yinchorr sicher ist. Ich hatte ganz klar gesehen, was mit dem Belagerungsgeschwader geschehen war und wohin es verschwunden ist. Ich hatte gedacht der Rear Admiral würde die Dringlichkeit meiner Bitte nach der Verlegung des Geschwaders verstehen und sofort handeln, doch zu meinem Betrüben wies er meine Bitte ab. Anhand der Informationen, die ihm über meine 'Verbindung' mit der Vikarin vorlagen, wollte er mehr Beweise. Er glaubt offenbar, dass ich durch die Visionen durch die Vikarin in die Irre geführt werden und uns so in einen Hinterhalt führen soll.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus ASD Plaza: Grün

    Hülle: 98 %

    Schilde: 95 %

    System: 100 %



    Habe keine Angst vor einem Neuanfang. Du fängst nicht mehr bei Null an, sondern mit all Deinen Erfahrungen. Es ist egal für wen dich alle halten, solange du weißt wer du bist.



    Dania Lerun

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-