SN NFL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 240329 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    FstLt Amira Astar
    [kommissarisch] Kommandant
    Zeitindex: 240329 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Kameraden des Regiments,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch der Nightfall vom Einsatz zu ZI 100329 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] First Lieutenant Astar
    » [TR|SN] Gunnery Sergeant Evans
    » [TR] Master Sergeant Ryen
    » [TR|WE|FS] Staff Corporal Nanders
    » [TR|CT] FSgt Vei


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Patrouille im äußeren Perimeter der Hauptverteidigung beim Galaktischen Archiv auf Obroa-Skai


    Systeme:
    » Obroa-Skai, Obroa-Skai System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Obroa-Skai


    Imp. Kontakte:
    » Elemente des Regiments Nightfall


    Neutrale Kontakte:
    » Planetare Verteidigungskräfte


    Feindkontakte:
    » unbekannte Anzahl feindlicher Infanterie (Fraktion unbekannt)


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat


    Logbuch, First Lieutenant Astar

    Wir haben einen Patrouillenauftrag bekommen und sollten mit einem LPV den vorgeschobenen Bereich vor der Frontlinie abzudecken. Mithilfe des LPV sind wir durch einen Wald vorgerückt und haben im Anschluss daran durch eine landwirtschaftliche Region bewegt. Zwar hatten Vei und Ryen noch eine Bewegung wahrgenommen, allerdings war es dann schon zu spät, da unser LPV scheinbar von einer IED und einer Panzerabwehrwaffe getroffen wurde. Vei wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, während die anderen Truppmitglieder verletzt wurden. Als Evans das Fahrzeug verließ und sich einen Überblick verschaffen wollte, wurde sie von Feindkräften beschossen.


    Logbuch pausieren.


    Einsatzbereitschaft der Division:


    Soldaten: 72 %
    Großgerät: 81 %
    Munition: 82 %
    Verpflegung: 73 %


    They shall fall, for the Emperor!


    Amira Astar
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-