SN NFL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110229 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    FstLt Amira Astar
    [kommissarisch] Kommandant
    Zeitindex: 110229 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Kameraden des Regiments,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch der Nightfall vom Einsatz zu ZI 110229 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] First Lieutenant Astar
    » [TR|SN] Gunnery Sergeant Evans
    » [TR|CT] First Sergeant Vei
    » [TR] Master Sergeant Ryen
    » [TR|WE|FS] Staff Corporal Nanders


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Erkundung der vermuteten Frontlinie auf Obroa-Skai


    Systeme:
    » Obroa-Skai, Obroa-Skai System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Obroa-Skai


    Imp. Kontakte:
    » Elemente des Regiments Nightfall


    Neutrale Kontakte:
    » Planetare Verteidigungskräfte


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat


    Logbuch, First Lieutenant Astar
    In seiner großartigen Weisheit hat man uns auf den neutralen Planeten Obroa-Skai verlegt, wo laut des Briefings mit der Regimentsführung eine Invasion des Neo-Imperiums vermutet wird. Ich weiß nicht, warum man uns auf eine neutrale Welt schickt, wenn wir auf Imperialen Welten kämpfen könnten, doch es ist weit über meiner Gehaltsklasse über solche Sachen nachzudenken, also spare ich es mir. Wir sind als Trupp als erste imperiale Truppen außerhalb der Hauptstadt gelandet, wo die PVS bereits damit begonnen haben Verteidigungsstellungen zu errichten, die definitiv von unseren Kräften verstärkt werden müssen. Unser erster Auftrag besteht darin, ein Waldstück zu erkunden, um Stellungen für vorgeschobene Posten auszumachen und nach einem Trupp der PVS zu suchen, der seit drei Tagen überfällig ist. Die lokalen Kräfte glauben, dass es sich um Deserteure handelt, wir dürfen also gespannt darauf sein, was es am Ende des Tage ist.

    Logbuch pausieren


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 72 %
    Großgerät: 81 %
    Munition: 82 %
    Verpflegung: 73 %


    They shall fall, fort he Emperor!


    Amira Astar
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-