SN SCH: Einsatzbericht zu ZI: 110229 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    PO Athin Varos

    Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 110229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 110229 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm Andrews, Jonafan

    [1O] Com Steelforge, Meru

    [2O|JSF] OC Vosk, Miran

    [JP] PO Ardellian, Melanah

    [LSO]PO Varos, Althin

    [SO] Cm Huntington, Castor

    [MO] Cm Hackett, Steven


    Gastoffiziere:

    - Lancaster, Jaine (JAC)

    - Kinobe, Loki (ENS)



    Dark Jedi:



    Auftrag:

    Flug zum Sammelpunkt


    Systeme:

    Yaga Minor



    Standort nach Beendigung der Mission:

    Auf der Schimäre, unterwegs zum Sammelpunkt



    Imperiale Kontakte:

    Werftmitarbeiter von Yaga Minor


    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Landurlaub auf Yaga Minor war beendet und die Crew der TSD Schimäre kehrte wieder an Bord zurück um ihre Posten einzunehmen und ihren Dienst wieder aufzunehmen. Auch einige neue Besatzungsmitglieder wurden an Bord begrüßt und alles Systeme wurden gescheckt. Sämtliche Abteilungen führten eine Inspektion und Inventur ihrer Ausrüstung, Vorräten und Gerätschaften durch, um sicher zu gehen, das alle Abteilungen wieder voll einsatzfähig waren. Der neue Doktor an Bord hatte direkt alle Hände voll zu tun mit Routineuntersuchungen und Alltagswehwechen. Während ViceAdmiral Andrews vom neuen Leitenden Sicherheitschef eine persönliche Leibwache gestellt bekam, die ihn fortan überall hin begleiten würden, um ihn zu schützen. Die neuen Sicherheitsoffiziere wurden ebenfalls begrüßt und instruiert. Nachdem diese Aktivitäten alle abgeschlossen waren, konnte die TSD Schimäre endlich abdocken und ihren neuen Befehlen folgen. Der Kurs wurde gesetzt und so machte sich der Titan-Class Star Destroyer auf den Weg nach Bilbring.


    Die Mission wird fortgesetzt!




    Schiffsstatus: Komplett einsatzbereit


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    "Ruhm und Ehre für das Imperium!"


    Athin Varos

    Petty Officer



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaden Vakarian ()