SN NFL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 140129 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    FstLt Amira Astar
    [kommissarisch] Kommandant
    Zeitindex: 190129 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Kameraden des Regiments,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch der Nightfall vom Einsatz zu ZI 140129 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] First Lieutenant Astar
    » [TR|SN] Gunnery Sergeant Evans
    » [TR|CT] First Sergeant Vei
    » [TR] Master Sergeant Ryen
    » [TR|WE|FS] Staff Corporal Nanders


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Zero-G Training auf der Außenhülle der Vampire


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » holografische Mandalorianer


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Logbuch, First Lieutenant Astar
    Obwohl noch nicht klar ist, was genau unser neuer Auftrag sein wird oder wohin wir überhaupt unterwegs sind – Warum sollte man in dieser Sache auch einen First Lieutenant einweihen? – ist das hier keine Zeit, in der wir uns dauerhaft ausruhen können. Obwohl der Tagesdienst ruhiger als üblich ist, eine Ruhe die wir uns ohne jeden Zweifel verdient haben, habe ich in Absprache mit der Regimentsführung einen Trainingsplan für den Trupp erstellt, der verschiedene Aktivitäten und Zertifizierungen vorsieht. Da das letzte Zero-G Training des Trupps schon eine Weile her ist, habe ich ein entsprechendes Training vorbereitet. Nach einem kurzen Briefing haben wir uns ausgerüstet und die Vampire über eine Luftschleuse verlassen. Ziel war es einerseits, den Abwehrkampf auf der Außenhülle zu trainieren, andererseits soll im Laufe des Trainings auch die Rettung eines Kameraden geübt werden, dessen Sicherungsleine oder Magnetstiefel versagt haben. Ich ließ dazu auf der Außenhülle Holoprojektoren platzieren, die beim Näherkommen des Trupps eine Gruppe Mandalorianer projiziert haben, die in den Feuerkampf mit dem Trupp aufgenommen haben.

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 72 %
    Großgerät: 81 %
    Munition: 82 %
    Verpflegung: 73 %


    They shall fall, for the Emperor!


    Amira Astar

    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-