SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 120129 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 190129 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 120129 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Dorn
    » [NAV] Chief Warrant Officer Buk
    » [OP] First Petty Officer Fahey
    » [ING] Master Petty Officer Ryne


    Gastoffiziere:
    » [IGD] Lieutenant Tahl’ari‘Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:
    » R&R auf Carida


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » Wachflotte Caridas, Sicherheitspersonal


    Neutrale Kontakte:
    » diverse Zivilisten


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat

    Persönliches Logbuch von Rear Admiral Rendar
    Seit unserer Rückkehr vom Triumph gegen das feindliche Kommandoschiff haben wir unsere Wunden geleckt und die Relentless liegt wieder einmal im Trockendock, da wir doch einige Schäden davongetragen haben. Mir wurde jedoch versichert, dass die Reparaturen die Probleme lösen und das Schiff wieder zu voller Einsatzbereitschaft zurückbringen würde. Ich hoffe das sehr, längerfristig an dieser Frontlinie auszufallen, wäre ein Problem. Die Mannschaft nutzt die Zeit mit rotierendem Landurlaub auf Carida. Es wurde ein breitgefächertes Fortbildungs- und Trainingsprogramm gestartet, um der Crew weitere Qualifikationen zu bieten und andererseits, abgelaufene Qualifikationen zu erneuern. Gleichzeitig bietet es aber auch die Möglichkeit zu etwas Erholung zu kommen, ein Luxus, den selbstredend nicht jeder im imperialen Militär hat.


    Ich habe einen Teil der Kernbesatzung in einen Nachtclub eingeladen, um eine Möglichkeit der gemeinsamen Unterhaltung zu bieten und auch die Bänder zwischen der Mannschaft zu verstärken. Gleichzeitig habe ich beim Administrationsbüro eine Reihe von Auszeichnungen beantragt, während die Abteilungsleiter der Relentless ähnliches für andere herausragende Individuen getan haben. Ich begrüßte die Crew, hielt eine kurze Rede und beglückwünschte alle für ihre Leistungen, ehe sich die meisten in passendere Partyoutfits waren und sich danach den Abend über vergnügten. Diese Erholung tut uns allen gut und niemand weiß genau, wann wir wieder ins Gefecht müssen, denn auch wenn die Vernichtung des feindlichen Kommandoschiffs ein herausragender Erfolg ist, so können wir uns darauf nicht ausruhen. Logbuch beenden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 91 %
    Schilde: 23 %
    System: 71 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-