SN NFL: Missionsbericht für den Einsatz zu 101228 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    FstLt Amira Astar
    [kommissarisch] Kommandant
    Zeitindex: 171228 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Kameraden des Regiments,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch der Nightfall vom Einsatz zu ZI 181228 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] First Lieutenant Astar
    » [TR|SN] Gunnery Sergeant Evans
    » [TR|CT] First Sergeant Vei
    » [TR] Master Sergeant Ryen
    » [TR|WE|FS] Staff Corporal Nanders


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Rekuperation


    Systeme:
    » Leerer Raum / Hyperraum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum / Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat

    Logbuch, First Lieutenant Astar
    Die Exfiltration von Saleucami wurde erfolgreich beendet, wir haben keine Verluste zu verzeichnen. Allerdings waren unsere Aufklärungsergebnisse unbrauchbar, da sich auf Saleucami keine neo-imperiale Präsenz nachvollziehen lässt. Ich habe mit dem Trupp im Besprechungsraum die „Rekuperation“ begonnen, wir benötigen Entspannung und Ruhe, nachdem wir das Jahr über ohne Pause von Brennpunkt zu Brennpunkt geeilt sind und Feuerwehr gespielt haben. Wir werden den Jahreswechsel zur Ruhe nutzen, soweit möglich, allerdings weiß ich nicht, ob wir überhaupt diese Ruhe haben werden, da die Divisionsführung erstaunlich ruhig ist.


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 72 %
    Großgerät: 81 %
    Munition: 82 %
    Verpflegung: 73 %


    They shall fall, fort he Emperor!


    Amira Astar
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-