SN NFL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 261128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    FstLt Amira Astar
    [kommissarisch] Kommandant
    Zeitindex: 041228 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Kameraden des Regiments,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch der Nightfall vom Einsatz zu ZI 261128 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] First Lieutenant Astar
    » [TR|SN] Gunnery Sergeant Evans
    » [TR] Master Sergeant Ryen
    » [TR|WE|FS] Staff Corporal Nanders


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Aufklärung auf Saleucami


    Systeme:
    » Saleucami | Soulriep Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Saleucami | Soulriep Sektor


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Zivilisten


    Feindkontakte:
    » Saleucami Sicherheitskräfte


    Feindliche Verluste:
    » Einige Sicherheitskräfte verletzt


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat

    Logbuch, First Lieutenant Astar

    Wir haben unseren Unterschlupf in der Stadt erreicht und unsere Gefechtsausrüstung angezogen. Sirenen waren deutlich zu hören und wir wussten, dass wir nicht lange mehr hier bleiben konnten. Kyra hat uns einen Gleiter mit Ladefläche kurzgeschlossen und Sara und ich haben uns auf die Ladefläche begeben. Die Sachen von Donovan haben wir im Keller mit einer Handgranate vernichtet, ehe wir den Rückzug zu unserem Lager angetreten haben, verfolgt von örtlichen Sicherheitskräften. Sara gab sich Mühe keine Sicherheitskräfte umzubringen, wir konnten die Verfolger im Wald abschütteln und haben dann den Weg zum Lager zu Fuß fortgesetzt und das Lager abgebrochen. Wir haben unser Exfil-Signal gesendet und uns zum Exfilpunkt begeben, wo wir von einem Shuttle der Vampyre abgeholt wurden.


    Einsatzbereitschaft der Division:

    Soldaten: 72 %
    Großgerät: 81 %
    Munition: 82 %
    Verpflegung: 73 %


    They shall fall, fort he Emperor!


    Amira Astar
    First Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-