SN DES: Logbuch zu ZI 231028 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Ensign Rachel Hills

    Zweiter Offizier / Navigator

    Zeitindex: 261028 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 231028 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [NAV|2O]Ens_Hills

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]Spec_Korell

    [MO]SPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon



    Auftrag: Rückflug von Paqualis

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Nachbarsystem von Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: CR-90-Korvette

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missoinsvorkommnisse:

    Der Hüllenbruch der Phantom Menace konnte notdürftig geflickt werden und man machte sich dran den Rückflug anzutreten. Dabei musste man einem Satelliten ausweichen, was jedoch gut gelang, solang, bis erneuter Alarm ausgelöst wurde. Deck 2 wies erneut den Hüllenbruch auf und die Tarnung war nicht mehr vollständig. Ein Reperaturteam wurde erneut zu eine Lösungsfindung und Reparatur ausgeschickt, während auf der Brücke versucht wurde das Problem mit der unvollständigen Tarnung so gut wie möglich zu lösen.

    Währenddessen wurde der SpecNav wach und sah sich einer Befragung gegenüber wegen des Vorfalls im Hangar. Bei der Untersuchung der Sachlage wollte der SpecNav das Team unterstützen, wurde jedoch zu Bettruhe verdammt.

    Eine CR-90-Korvette tauchte im Flugkurs der Phantom auf und hatte wohl etwas ungewöhlich entdeckt, da diese auf direkten Kurs zum Schiff ging. Doch durch eine gemeinsame Entscheidung der Bruckencrew wurde eine Boje zur Ablenkung ausgeworfen, welche als Köder diente und den Abflug des Schiffes gewährleistete. Der Hüllenbruch wurde erneut erfolgreich provisorisch abgedichtet und ein Mikrosprung brachte die Phantom aus dem System in ein angrenzendes, wo die aufwendige Reparaturen fortgesetzt werden konnte.




    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 75 %

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Rachel Hills

    Ensign

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-