SN STA: Missionslogbuch zu ZI 130928 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    OC Leonie Steward

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 130928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Reaper-Teams zu ZI: 130928 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [1O]SL Udinov, Nyssa

    [2O]OC Steward, Leonie

    [TR|AU]MSgt Wessiri, Sheline

    [TR]LCpl Whaireov, Neith

    [TR]PFC Celeris, Cassius

    [TR]LCpl Bent, Esa

    [TR]MGSt Lannera, Nightshade

    Gastoffiziere:

    [TR]MCSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])



    Auftrag: Die Reaper des Wolfes - Welcome to the Hotel Spaciefornia II

    Systeme: Antalaha-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Raumstation über Ord Antalaha

    Imp. Kontakte: Agenten des Imperialen Geheimdienstes, Pilot der Scimitar

    Neutrale Kontakte: Sicherheitskräfte und Bewohner der Raumstation

    Feindkontakte: Neo Imperiale

    Feindliche Verluste: Neo Imperiales Enterkommando

    Neutrale Verluste: Zivilisten der Station

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Fund der Bombe, musste festgestellt werden ob die Bombe noch zu entschärfen ist . Das Team um Sith Lord Udinov versammelte sich in der Zwischenzeit im Maschinenraum.

    Schnell wurde festgestellt das es sich bei dieser Bombe um keine gewöhnliche Bombe handelte denn nach einiger zeit wurde von eben dieser ein EMP ausgesendet, der die gesamte Station lahm gelegt hat.


    OC Steward erhielt eine Information von dem Informanten den sie auf der Station getroffen hatte, das feindliche Truppen auf der Station gelandet seien. Die Reaper machten sich daran die Station zu verteidigen. Während sie versuchten die Feindlichen Entertruppen zurück zu drängen wurde die Selbstzerstörung der Station aktiviert. Die Reaper um OC Steward sicherten den Hangar und das eigene Shuttle um zu entkommen.


    Sithlord Udinov und PFc Celeris versuchten sich mit Rettungskapseln von der Station zu retten. Die Station wurde zerstört, ob die Reaper heile auf dem Planeten Ord Antalaha ankommen ist bis zu diesem Zeitpunkt unklar.



    Die Mission wird fortgesetzt!



    Einsatzbereitschaft der 19. Division

    Soldaten: 95%

    Großgerät: 96%

    Munition: 90%

    Verpflegung: 94%


    Anmerkung:

    -


    "Ruhm und Ehre dem Imperium!"


    Leonie Steward

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-