SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 190528 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 250528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 190528 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Commander Nield

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Warrant Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey

    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Patrouille an der Frontlinie


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Im Normalraum, genauer Standort unbekannt


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Die Lage ist unverändert, aber ein wenig Hoffnung ist in Sicht.


    Auf der Brücke hat sich unsere Zuweisung vom IGD zusammen mit Ms. Fahey an die Arbeit gemacht, das Virus zu analysieren und einzudämmen. Es gibt noch keinen direkten Bericht der beiden, aber was ich so mitbekommen habe konnte eine Sandbox aufgebaut und mit dem Virus bevölkert werden. Nun gibt es eine Umgebung, in der ohne Gefährdung der übrigen Systeme herumprobiert werden kann. Ich erwarte hier in Kürze einen Bericht.


    Im Maschinendeck sind die Ingenieure unterdessen daran, die sekundäre Triebwerkskontrolle wieder unter unsere Kontrolle zu bringen. Gemäß eines Boten sind Ms. Ryne und ein anderer Techniker damit betraut. Auch hier erwarte ich bald Neuigkeiten.


    Außerdem ist die 1O endlich auf der Brücke angekommen, bevor einer der wenigen funktionierenden Lifte des Schiffes sich endgültig verabschiedet hat. Sie wirkt etwas mitgenommen, dennoch wird sie von Ms. Holt und mir in die derzeitige Kommandostruktur eingegliedert.


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: Rot

    Hülle: 90%

    Schilde: 0%

    System: 28%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-