SN DES:Logbucheintrag zu ZI 080528 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Adm Durana Filor

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 080528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 080528 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm Filor

    [1O]Cpt Ralakar

    [OP]MWO Tarwin

    [MO]MPO Rahne

    [JO]Spec Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO Thrall (Evans|NFL)


    Dark Jedi

    [AD]SL Petoon


    Missionsdaten:

    Mission: Double Penetration

    Auftrag: Vorbereitung auf die Abwehr der Neo-Imperialen


    Systeme: Bogden, Bogden Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden, Bogden Sektor

    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Anzahl und Herkunft unbekannt


    Feindliche Verluste: keine

    Eigene Verluste: nicht quantifizierbar

    ausgelöschte primitive Lebensformen: -

    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Nightlord kehrte zu zeitig von ihrer Operation zurück. Anscheinend wurde das Schiff kompromittiert und Captain Trenchis hat entschieden die Operation zu beenden. Dafür wird er sich bei mir zu verantworten haben.

    Während sich der Träger seinen Weg durch das Minenfeld zurück zu den Liegeplätzen der Kampfgruppe, forderte ich den Status der Kampfgruppe an. Die Antwort der Penetrator erfolgte erst auf wiederholte Nachfrage und nicht komplett dem Protokoll entsprechend. Miss Tarwin konnte die Stimme keinem bekannten Operator auf der Penetrator zuordnen. Auf Nachfrage wurden widersprüchliche und nicht kongruente Aussagen über den Verbleib getroffen.

    Kurz darauf eröffneten einige Batterien der Penetrator, jedoch nicht alle, das Feuer auf die Destructor und richteten einigen Schaden an, da die Schilde nicht aktiviert waren. Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Batterien feuerten, beschloss ich das Schiff entern zu lassen und nicht sofort zu zerstören. Ich vermute, dass Saboteure Teile des Schiffes übernommen haben, die Crew sich aber wehrt.

    Glücklicherweise ist der Plan der Saboteure misslungen und der Maschinenrum offensichtlich nicht unter ihrer Kontrolle. Dennoch wird die Rückeroberung ein heikles Stück Arbeit, nachdem die Lage an Bord unklar ist.


    Lord Petoon hat derweil im Hangar wieder einen Jäger an technische Probleme verloren. Ohne Bestätigung zu hören, ist wohl einer der Piloten darin verwickelt.

    Ich sollte ihn danach fragen.


    Wie ein Bantha auf dem Katapult hängt die drohende Invasion der Neos über der ganzen Situation. Wir müssen zuerst schnell, danach gründlich sein.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    [...]

    Dieser Einsatz ist wie verhext. Erst das Fiasko auf Paqualis mit Moff Gamor, jetzt die Sabotage auf der Pentrator.

    Wir werden nicht darum herum kommen, dass Köpfe rollen werden, sobald wir rausgefunden haben, was auf der Penetrator passiert ist. Leider bleibt wahrscheinlich kaum Zeit und alles gründlich zu untersuchen, so dass wohl der ein oder andere durchkommt, oder unschuldig belangt wird.

    Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich die Moral der Kampfgruppe trotz dessen hoch halten kann.

    [...]


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN

    Hülle: 100%

    Schilde: 90%

    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor

    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof