SN DES: Logbuch zu ZI 110427 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 150427 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 110427 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [JP]LCm_Reytoma (<--- [1O]Cpt_Ralakar)

    [SO]PO_Tential (<--- [KO]Adm_Filor)

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [MO]PO_Rahne

    [JP]Cm_Terejaki (<--- [NAV]Ens_Hills)


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Kathedrale der Seelen zerstören und/oder den Kardinal eliminieren bzw. gefangen nehmen

    Systeme: Aran-System ( https://holopedia.de/index.php?title=Aran )

    Standort nach Beendigung der Mission: Aran-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Verteidigungsjäger; Kolonne; Bombergeschwader; Kommandodroiden aus der Produktion von Kolobanna

    Feindliche Verluste: Unbestimmte Anzahl Bodentruppen und Transporter; mehrere mobile FlaK-Batterien und Panzer; Jäger und Bomber

    Eigene Verluste: 3 Jäger


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Nach der Vernichtung der Nexu versorgte das Außenteam seine Verwundeten und ging danach weiter zur nächsten Prüfung: In einer großen Halle mit Rasterboden erwarteten sie Kommandodroiden, Überreste aus den Fabriken von Kolobanna, wie der Kardinal durchblicken ließ. Die Umgebung konnte sich stetig mit undurchdringlichen auch als Wände fungierenden Plattformen verändern. Die Droiden konnten diese Umgebung ausgezeichnet für ihre Manöver nutzen, während das AT recht aufgeschmissen war. Es wird nach einer Lösung gesucht, mit Hilfe der Technik die Kontrolle über das eine oder andere zu erlangen.


    Die Truppenkolonne konnte derweile von unseren Staffeln vernichtet werden. Der Feind brachte sogar seine gepanzerten Vehikel zur Flugabwehr in Stellung, doch waren sie dafür recht ungeeignet. Spätestens mit der Ankunft unserer Bomber konnte ihnen der Gar ausgemacht werden.


    Parallel starteten allerdings eskortierte Bomber von der Planetenoberfläche mit Kurs auf unsere Flotte. Vermutlich ein letztes Aufgebot der Neos. Unsere Jäger setzten sofort einen Abfangkurs.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 79% + 55%

    Schilde: 99%

    Systeme: 95%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-