SN REL: Missionsbericht zum Einsatz zu ZI 101226 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 101226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 101226 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Lieutenant Commander Nield
    » [NAV] Master Petty Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [ING] Crewman Ryne


    Gastoffiziere:
    » [IGD] Lieutenant Tahl'ari'nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla-Chloe | Dominion ]


    Auftrag:
    » Sicherung des Protos-Planeten


    Systeme:
    » Protos-Beta System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Protos-Beta System


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » 1 x MC-80 Sternenkreuzer Jan Dodonna
    » 1 x Quasar-Fire Träger
    » 2 x Nebulon-B Fregatte
    » 4 x DP20 Gunships


    Feindkontakte:
    » 2 x Neo-Capturam Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar

    Mittlerweile konnte wieder Kontakt zum Außenteam hergestellt werden: um Zugriff auf den Tempel zu erlangen, hat sich Commander Nield zu einer Zweckallianz mit der Dritten Republik hinreißen lassen, eine Handlung die zwar in den Diensthandbüchern keinerlei Spielraum lässt, angesichts des massiven militärischen Drucks durch das Neo Imperium aber wohl zweckdienlich ist. Commander Nield erhielt Zugriff zum Tempel, während im Orbit mehrere Neo Imperiale Sternenzerstörer auftauchten und ein Gefecht mit den Schiffen der Republik begannen. Wir manövrierten uns in eine günstige Position und begannen mit einem Gefecht gegen die Neo Kräfte, ehe ein heller Lichtstrahl vom Protos-Planeten aufstieg und die Neo-Imperialen Schiffe urplötzlich verschwanden und wir keinerlei Spur von diesen finden konnten. Der Tempel wurde durch einen Jedi aktiviert, den die Kräfte der Dritten Republik dabei hatten. Nach der scheinbar erfolgreichen Aktivierung wurde das Außenteam wieder auf die Relentless zurückgebracht, sodass wir uns nach Carida zurückziehen konnten, wo wir die Verteidigung dieser relevanten Welt verstärken würden.

    » Eintrag beenden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System:100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-