SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 130826 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor

    Commander Xephon Thrax

    Erster Offizier

    Zeitindex: 160826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 130826 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Commander Thrax

    » [JP] Master Warrant Officer Winter

    » [NAV] Master Petty Officer Buk

    » [OP|DA] Master Crewman Fahey

    » [SO] Chief Crewman Adas


    Gastoffiziere:

    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:

    » Rückflug nach Carida


    Systeme:

    » Unbekannt


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Unbekannt


    Imperiale Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste: (Bei Verlusten, bitte auf die Struktur verweisen)

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Logbuch des ersten Offiziers der PRE Prosecutor


    Wir haben das Artefakt sichern können - nur um damit auf dem nächstbesten Planeten notlanden zu müssen. Noch habe ich keine Ahnung, wo genau wir sind und wie wir hier wieder wegkommen, nun nachdem unser Schiff offensichtlich seinen letzten Tanz getanzt hat. Die einzige Hoffnung, welche ich momentan hege, ist die, dass irgendeine imperiale Einheit die Nachricht von Fahey - welche kurz vor unserer Bruchlandung noch versandt werden konnte - empfangen hat können. Ansonsten sieht es düster aus.


    Neben diesen bereits erbaulichen Nachrichten macht mich der Ort hier irgendwie nervös. Als wenn mich irgendjemand aus den Schatten heraus beobachten würde. Wahrscheinlich bin ich jedoch ob der zurückliegenden Ereignisse nur etwas von der Rolle und ich bilde mir das alles nur ein. Zumindest hoffe ich das.


    Schiffsstatus:

    Hülle: 70 %

    Schilde: 57 %

    System: 62 %


    Xephon Thrax

    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-