Sn ENS: Logbuch zu ZI 140325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI:140325 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LSO]LtJG Turon
    [SO]CPO Nilden
    [LMO]MWO Jiros


    Gastoffiziere:


    Imperator Daraay


    Missionsdaten:


    Auftrag: Flottenverlegung nach Yaga Minor


    Systeme: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste:


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:



    High Admiral Vedran war Gefallen, daran bestand kein Zweifel. Admiral Hailfire konnte dies natürlich nicht unbeachtet lassen und doch bereiteten wir bereits das Geschwader für eine verlegung nach Yaga Minor vor. Eine schnelle Lösung musste her und Captain Enob überraschte uns alle mit einem gleichwohl effizienten, als auch grausamen Vorschlag.


    Weniger später wurde dieser in die Tat umgesetzt, und unsere Bomberstaffeln flogen Bombardement gegen verschiedene Ziele auf Bastion, um die Abtrünnigen Einheiten aus ihren Löchern zu treiben. Eine Aufgabe, der Theanga offenbar nicht Herr werden konnte.


    Unterdessen lies Hailfire seine Muskeln gegenüber Admiral Filor spielen, die ihr Geschwader zum gegenangriff auf die NEOs bereit hielt und jetzt auf Befehl des Fleet Admirals den Angriff ausführte. Es war klar, wer hier wem diente ... allerdings spielte Filor immer mehr als ein Spiel. Tat sie dies auch mit Acido, oder war die Angst zu groß?


    Die neue imperiale Diriktive auf unserem Schiff hatte jedoch nicht nur Enob ergriffen auch Hailfire tat so, als würde er wieder mit straffen Rücken vor uns stehen. Doch stand ihm nicht sein Verständnis und Mitgefühl im Weg, sondern seine Abhängigkeit von Spice und Glitterstim. Eine Tatsache, die sich unser Admiral noch immer nicht eingestehen kann. Ich habe somit beschlossen, unseren neuen imperialen Ton aufzugreifen und dem Drogenhandel auf dem Schiff den Kampf anzusagen. Jedoch hat der Doc dafür gesorgt, dass ich erstmal im Krankenbett lande. Natürlich wollte er die Zeit nutzen, sein Dealernetzwerk umzustruktuieren. Jetzt kam alles auf LtJG Turon und ihr Team an. Hoffentlich ahtte der Doc nicht zu viele Kunden in ihren Reihen.


    Die Bombardements hatten kaum begonnen, als der Admiral auch schon die Flottenverlegung nach Yaga Minor befahl. Es schien, als habe er kaum Interesse an der Entdeckung der Attentäter. Hatte dies vielleicht mit dem Frachter zu tun, der während der Bombardements den Planeten und das System ungehindert verlassen hatte?



    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 65%
    Schilde: 65%
    System: 55%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-