SN SCH: Logbuch zu ZI 100324 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre
    Cmdr Jonafan Andrews
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 100324 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [1O]Cmdr_Andrews
    [OP|2O]Lt_Steelforge
    [JSF]FPO_Kaas
    [SO]MCm_Sedaya
    [JP]Cm_Aktura


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Slassk [RALAKAR|DES]
    [SO]Rec_Lancaster [IAKA]


    Dark Jedi:


    Keine


    Auftrag:


    Suche nach Artefakten.
    Wiederherstellen der imperialen Ordnung auf Amedan mit Bodentruppen.


    Systeme:


    Piki-System, Planet Amedan


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Piki-System, Planet Amedan


    Imperiale Kontakte:


    Keine


    Neutrale Kontakte:


    Mehrere Zivile Frachter


    Feindkontakte:


    Einheimische feindliche Bodentruppen und Truppen des Neo Imperiums.


    Feindverluste:


    Einige Artilleriestellungen, Jäger und Bodentruppen.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Landung von den durch mich zusammengestellten und koordinierten Bodentruppen habe ich umgehend das Errichten eines provisorischen Basecamps befohlen, mit den uns zur verfügung stehenden Mitteln.
    Umgehend wurde mit den Sicherhungsmaßnahmen des Basecamps begonnen sowie der Erkundung durch Scouts. Im Anschluss daran gab ich den Befehl die Sicherheitsoffiziere und Sturmtruppen in Gruppen einzuteilen und mit der Wiederherstellung der imperialen Ordnung zu beginnen. Einen kleinen Trupp unter der Führung von Leading Crewman Aktura ließ ich die naheliegenden Chmiewerke untersuchen. Unser JSF der Schimäre First Petty Officer Kaas hatte derweil für die Lufthoheit gesorgt, in Abstimmung mit der Schimäre und Ihren Begleitschiffen im Orbit über Amedan.


    Nach einer Weile wurde feindliches Artilleriefeuer auf unser Basecamp eröffnet, welches umgehend unterbunden wurde durch die Zerstörung der Artilleriestellungen durch FPO Kaas Luftstreikräfte. Auch ein Angriff durch heimsche Truppen blieb nicht aus sowie Neo Imperiale Einheiten. Aufgrund der von mir angelegten Verteidigungsreinrichtung im das Basecamp konnten auch die feindlichen Attacken bisher erfolgreich abgewehrt werden, so dass wir unseren Auftrag weiter fortführen können.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%



    Jonafan Andrews
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-