SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.270124 n.E

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 310124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 270124 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [1O]Cmdr_Andrews
    [JSF]SPO_Kaas


    Gastoffiziere:


    [ING]Cm_Piet
    [JP]MCm_Aktura


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Warten auf Befehle


    Systeme:


    der offene Raum, Sammelpunkt


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    Imperialer Zerstörer und 2 Lancer Fregatten


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Verteidigung des Todessterns war noch in weiter ferne als das OK die Simulation unterbrach. DerZerstörer samt zweier Lancerfregatten war mitten während des virtuellen Gefechts mit der Rebellenflotte aufgetaucht. Keinerlei Warnung oder Mitteilung hatte die Schimäre zuvor erreicht.
    Und genauso war dann der kurze Funkspruch um an Bord zu kommen. Es war nichtmal eine Bitte wenn man es genau betrachtet. So wurde die Übung angebrochen und hastig eine kleine Ehrengarde aufgestellt um den OK Vertreter zu empfangen.
    Radm Pigro war ein Mann wie man es von seinen Aufschlagen her erwarten konnte. Ignorant, kurz angebunden und auf seine Position fixiert. Seine Art war hochnässig und offener Abneigung über der Crew , insbesonderer der Kommandatin. Ohne erklärende Worte übergab er per Pad die neuen Befehle fürs Geschwader und ließ danach direkt die Bombe platzen. Dem 666.ten wurde der Großteil abkommandiert und nur mit 2 Lancerfregatten ausgeglichen. Und genau damit sollte ein Befehl erfüllt werden der zeitlich kaum machbar ist. Von den Unsicherheiten aufgrund der Befehlskoordinaten mal ganz abgesehen. Pigro verschwand genau so schnell wie er aufgekreuzt war und ließ eine wütende Crew zurück.
    Währenddessen nahm der erste Offizier die Piloten zur Seite um ihnen eine kleine Sonderbehandlung zukommen zu lassen. Sie hatten für das 666.te in der letzten Zeit öfter die Kohlen aus dem Feuer geholt und so gab es eine große Portion Luxus. Die Piloten nutzten die kurze Zeit um ausgelassen zu feiern.


    Zum Ende hin starten die Vorbereitungen in ein neues endlich spannendes Abenteuer.....


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-