SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.090923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 090923 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [SO]SCm_Fredrickson
    [SO]Spec_Nanders
    [1O]Cmdr_Andrews
    [JSF]SPO_Kaas
    [LSO]MPO_Astar


    Gastoffiziere:


    [JP]Cm_Lexin


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Flucht vor den Streitkräften des Neo - Imperiums.


    Systeme:


    Suucha System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    -


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew der Schimäre an Bord der Totenkopf arbeitete die Meuterei auf. Nachdem die Sicherheit niedergerungen wurde konnte man sich jetzt darauf konzentrieren imperiale Werte an Bord wieder aufleben zu lassen.
    Währenddessen waren die Vorbereitungen für den nächsten Sprung abgeschlossen und der Verband sprang in den Hyperraum. Doch leider blieb ein vermeintlicher Sabotage Akt unentdeckt. Der Hyperraumantrieb wurde mitten im Flug unbrauchbar gemacht . Ebenso die Reserveeinheit. Das Schiff geriet in eine verzerrte Röhre und landete mitten im Nirgendwo. Vom Geschwader nichts zu sehen. Aufenthaltsort unbekannt.. Und der Antrieb unbrauchbar.
    In Erwartung eines baldigen Angriffes durch das Neo Imperium der hinter den Sabotageakt stecken musste versetzte die Kommandantin das Schiff in Alarmbereitschaft. Doch der Angriff ließ auf sich warten.


    Mission wird fortgesetzt...
    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 98%
    Systeme:63%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-