SN JAC: Missionsbericht zu ZI 141919 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    RMa Elkana Satish
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 151019n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 141919 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Satish <-- KO (Dalyas)
    Vox <-- SF
    Walker <-- RF
    J. Morden <-- JP


    Gastoffiziere:
    Haffernan <-- JP (Dragneel|WLF)
    K. Morden <-- OBH
    Bradly <-- Stellv. Oberkommandierender



    Auftrag: Sammeln des Geschwaders und Vorbereitung auf neue Einsätze
    Systeme: Flottensammelpunkt "Casston"
    Standort nach Beendigung der Mission: Flottensammelpunkt "Casston"
    Imp. Kontakte: Funkkontakt mit OKdSt und THSD Adamant
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das 1. Jagdgeschwader befand sich auf Warteposition beim Flottensammelpunkt "Casston". Während auf einigen Schiffen notwendigste Reparaturen durchgeführt wurden, beschäftigen sich die Piloten mit Simulatorübungen und Manövern.


    Während einem für 2030 angesetzten Antreten des ersten Geschwaders der Jackhammer II wurde Wing Commander Vox zum Geschwaderführer ernannt. Ab sofort unterstehen ihm die ersten sechs Staffeln des Trägers. Er untersteht dabei direkt SCAC Wing Commander Vallo, die vorübergehend die Aufgaben des CAG übernimmt bis das Ausschreibungsverfahren beendet ist. Anschließend führte der Commander eine Simulatorübung mit den Piloten durch.
    Im Rahmen der Übungen flogen die Piloten in zufälliger Zusammensetzung in mit verschiedenen Jägertypen ausgestatteten Gruppen mit- und gegeneinander. Die Übung verlief gut und konnte ein Bild über den aktuellen Status der Piloten liefern.


    Gleichzeitig nahm der Stellv. Oberkommandierende, Grand Admiral Lord Bradly, Kontakt mit der Jackhammer auf. Folgende Befehle wurden im laufe einer Holokonferenz mit dem Grand Admiral, Chief Marshal Morden und mir erteilt:
    1. Dark Jedi Dalyas erhält das Kommando über den Träger Jackhammer II, sobald seine Ausbildung beendet ist.
    2. Rear Marshal Jamison wird aus dem Geschwader wegversetzt.
    3. Ich selbst erhalte das Kommando über das 1. Jagdgeschwader, weiterhin wurde ich mit sofortiger Wirkung zum Rear Marshal befördert.
    4. Das 1. Jagdgeschwader wird für Reparaturen und zur Aufnahme von Nachschub nach Flax verlegt.
    Nach Erteilung dieser Befehle wurde ich aus der Holokonferenz entlassen. Einige Zeit später beorderte mich jedoch Chief Marshal Morden noch zu einer kurzen, persönlichen Unterredung auf sein Kommandoschiff.


    Die Vorbereitungen für den Sprung nach Flax laufen. Das Geschwader wird innerhalb der nächsten Woche die Reise antreten.


    Einsatzbereitschaft: gelb
    Trägergruppe: 78%
    Jagdmaschinen: 51%
    Personal: 48%


    Scans:
    ---


    Für den Imperator.


    Elkana Satish
    Rear Marshal


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-