SN ERI: Missionsbericht zu ZI 080617 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 100617 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 080617 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Troy
    [1O]LCpt_Jeth
    [2O|OP]Lt_Marr
    [AD]K_Mayer
    [JSF]CWO_Fomar
    [JP]FPO_Edwards
    [NAV]CPO_Hills
    [MO]MCm_Xlawnurg
    [SO]SCm_Trouble
    [SO]Cm_Sasari



    Gastoffiziere:
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [LSO]PO_Justice [Kaija Tress|Eagleknights]
    [SO]SCm_Thrall [Ardayen|LEG]



    Dark Jedi:
    -:-


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Donnerschlag
    Mission: Wer suchet der findet, doch findet er auch das Richtige?
    Auftrag: Erkundung eines Dorfes in der Nähe zur Operationsbasis
    Systeme: Immalia Sektor ==> Immalia System
    Standort nach Beendigung der Mission: Immalia Sektor ==> Immalia System ==> Immalia
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Dorfbewohner eines kleinen Bergdorfes
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Operationsbasis war errichtet worden. Einzig die Verteidigungsanlagen waren noch nicht ordnungsgemäß getestet worden. Auf wen diese Unzulänglichkeit zurückzuführen war ließ sich bislang jedoch nicht rekonstruieren.
    Die Kommandantin führte zunächst einige Verleihungen durch.
    Anschließend machte sich ein Team unter der Leitung des Ersten Offiziers auf ein Dorf zu erkunden, welches vor kurzem in den Bergen in der Nähe der Basis entdeckt worden war.
    Ein Shuttle setzte das Außenteam auf einer nahen Lichtung ab.
    Als das Außenteam das Dorf erreichte, trafen Sie auf einige Dorfbewohner. Diese verhielten sich außerordentlich Gastfreundlich und luden jeden der wollte ein, in ihrem Dorf zu bleiben. Indes scheint die gesundheitliche Lage in dem Dorf nicht die beste zu sein. Dies muss weiter untersucht werden, zumal sich die Dorfbewohner ihrer Lage offenbar nicht bewusst sind.
    Die Verteidigungsanlagen der Operationsbasis sind unterdessen Einsatzbereit gemacht worden.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Basis-Status:
    Gebäude: 100%
    Verteidigungsanlagen: 100%
    Personal: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>