SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 061015 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 061015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 061015 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Dasyr
    [1O]LtCmdr Soural
    [LSO]WO Sun
    [SO]PO Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]Cm Hazard



    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Darkin [IAKA]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason
    [AD]N_Deren [SAR]


    Auftrag: Verteidigung der Chronos und zerstörung der Shkaamflotte
    System: Totes System nahe Kessel
    Standort nach Beendigung der Mission: Totes System nahe Kessel
    Imp Kontakte: Unterstützungsgeschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Shkaam Enterflotille/Flotte
    Feindliche Verluste: mehrere Jäger und Transporter, Entertruppen, Bomber, Kreuzer und Corvetten
    Eigene Verluste: mehrere dutzend Sichereitsoffiziere, Sturmtruppen, ISD I Intimidator, LCF I Relentless II, EID Arc Imperial


    Schiffsstatus:70%
    Hülle:80%
    Schilde:90%
    System:70%


    Missionsbericht:
    Die Shkaamflotte schob sich zwischen die erste Linie und die Verstärkung und schickte eine neue Welle Enterschiffe, Jäger und Bomber voraus.
    Die Shkaamflotte griff die erste Linie an und mehreren Entershuttlen gelang es an der Chonos anzudocken.
    Während die Kämpfe an Bord erneut ausbrachen entflammte ein Gefecht im Raum.
    Der EID Arc Imperial wurde durch seine eigenen Raketen getroffen und zerstört, als diese durch die schwarzen Löcher abgelenkt wurden.
    Im Laufe des Gefecht wurde die LCF I Relentless II von Bombern der Shkaam vernichtet, der ISD I Intimidator wurde schwer getroffen und driftete in ein schwarzes Loch wo er zerbrach.
    Die Shkaam verloren mehrere Kreuzer und Corvetten, desweiteren alle Entershuttle und Bomber, sowie viele Jäger und zogen sich zurück als die Verstärkung eintraf.
    An Bord der Chronos konnten, unter erheblichen verlusten, die Shkaam davon abgehalten werden den MR zu erreichen und mithilfe der Sturmtruppen wurden sie dann vernichtet.
    Bergungsoperationen wurden gestartet, während sich die Linien mit der Verstärkung neu formieren.



    Scans:
    Shkaamflotte


    Anmerkung:
    ./.


    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-