Beiträge von Michiru Kennon

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Capt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 120212 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 060212 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG] à FSgt Tobias
    Captain Jason Kelley[SCAG]
    Second Lieutenant Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Leading Airman Marko Andrio[JP]



    Anwesende Gastoffiziere


    Abel[COR] -> MAm Boyer
    Dragonor[WLF] -> MAm Vandermore
    Tarikk[AGR] -> MAm Mennes


    Ham[STA] -> CAm Loquess
    Lerun[PAL] -> CAm Cussler
    Tjondson[WLF] -> CAm Delaney


    Solda[PRE] -> LAm Tarconell




    Aufgabe: Eindringen in eine Basis der Rebellen


    Die Jackhammer-Piloten wurden von Brigadier General Bromin in den Bereitschaftsraum gerufen und dort über Neuigkeiten informiert: Da die Jackhammer durch die mangelnden Ressourcen nicht ständig vollkommen einsatzbereit sein kann, werden vorerst nur 20 Piloten unter Kommando von FSgt Owen Tobias fliegen. Der neue Auftrag führte die Piloten nun auf einen Dschungelplaneten auf dem angeblich eine Rebellenbasis sein sollte. FSgt Tobias sollte die Pilotengruppe anführen und mit ihnen in den Rebellenstützpunkt eindringen. Nach einigen Diskussionen wurde dann das Team zusammengestellt und auf einen der Frachter verladen, die vor einiger Zeit aufgelesen wurden. Die Captains sahen sich bereit die JAC-Piloten zu transportieren und so begann die Mission. Nachdem die Fracht des Frachters überprüft wurde und einige interessante und vor allem nützliche Gegenstände gefunden wurden betrat FSgt Tobias die Brücke um nach dem Rechten zu sehen.


    Die Mission wird fortgesetzt!




    Der Weg zum Frieden liegt in den Händen der Tüchtigen!


    Jason Kelley
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Capt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 190112 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 160112 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    Captain Jason Kelley[SCAG]
    Second Lieutenant Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Ian Rokken[RF]
    Chief Airman Tok Tok´Tuluk[JP] | SSgt Endeel
    Leading Airman Marko Andrio[JP]




    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Dragonor[WLF] -> MAm Vandermore
    Ryan[PAL] -> MAm Boyer



    Aufgabe: Unterstützung von RAdm Arshu


    Die Jackhammer war noch in dem System, in dem sie die Frachter aufgehalten hatte (Vergleiche Zeitindex 020112 nE) und an Bord ging es ruhig zu: Brigadier General Bromin besuchte CAm Tok´tuluk in der Krankenstation, Captain Kelley stand auf der Brücke und die Piloten gingen ihren Aufgaben nach oder entspannten sich.


    Kurz darauf berief der CAG eine Sitzung aller Piloten im PBR ein und erklärte ihnen die aktuelle Lage: Wie bereits in der GINN bekannt wurde waren die Jackhammer-Piloten zu „Feinden des Imperiums“ erklärt worden und ein neuer Admiral, Admiral Yeran, war auf der Bildfläche aufgetaucht um mit einer neu Strukturierten Armada, bestehend aus einigen „Suchflotten“ nach der Agressor und allen Feindkräften im System zu suchen. Die Jackhammer wurde beauftragt eine dieser „Suchflotten“ aufzuhalten; wobei sich Brigadier General Bromin klar und deutlich dafür aussprach sie nur aufzuhalten und nicht anzugreifen.
    Der CAG äußerte außerdem die Idee den gefangenen Senator von Lamaar zusammen mit Bryce Carelli und Major General Carflower zurück in den Imperialen Raum zu schicken um ihn der gerechten Hand von Grand Admiral Casston zu überlassen.


    Diese Entschlüsse trafen bei einigen Piloten auf missfallen, was sich besonders in der Gestalt von Second Lieutenant Konduk Luger manifestierte. Der Lieutenant wurde dann von dem Einsatz freigestellt und durfte an Bord bleiben. Die Piloten jedoch bereiteten alles auf die Abreise des Senators vor: MCSgt Farret von den Spears würde das Team ebenfalls begleiten um sie sicher im imperialen Raum abzugeben.


    Nachdem nun die Besprechung aufgelöst wurde, gingen die Piloten in Bereitschaft während General Bromin mit Second Lieutenant Luger redete und Captain Kelley von der Brücke aus die Lance-Squadron beobachtete die sich einer fremden Kampfgruppe näherte die plötzlich im System aufgetaucht war.


    Die Blades wurden nun auch ausgesetzt und versuchten die Schiffe, die anscheinend Rebellen waren, zum Rückzug zu bewegen. Diese eröffneten jedoch das Feuer und ein Raumkampf begann, indem die X-Wings und die A-Wings, die als Begleitung der Corvetten dabei waren, ausgemerzt wurden. Nachdem sich die Corvetten zurückgezogen hatten tauchte auch schon die XPLOR-Einheit von Yeran auf und die Jackhammer sah sich gezwungen den Rückzug anzutreten.



    Der Weg zum Frieden liegt in den Händen der Tüchtigen!


    Jason Kelley
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Capt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 020112 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 020112 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    Captain Jason Kelley[SCAG]
    Second Lieutenant Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Crix Kastor[RF]
    Chief Airman Tok Tok´Tuluk[JP]
    Leading Airman Marko Andrio[JP]




    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Dragonor[WLF] -> MAm Vandermore
    McBrid[PRE] -> Am Blair-Kelley
    Threaden[TDR] -> MAm Boyer
    Tjondson[WLF] -> SAm Delaney



    Aufgabe: Erforschung eines Systems Teil I


    Die Jackhammer hat sich auf den Weg gemacht eine Rebellenwerft zu übernehmen, als die Jäger der Knight-Rotte (Tie/A) und der Turtle-Rotte (GUN) auf eine Frachtergruppe traf, die von Piraten angegriffen wurde. Die beiden Rotten warfen sich sofort in den Kampf und konnten auch sehr schnell eine Sternengaleone und eine Corvette ausschalten. Als dann auch die Jäger der ausgeschalten wurden, konnten sich die Piloten der Jackhammer erst einmal sammeln und die gestrandeten Piloten zurückholen. Plötzlich versuchte ein Frachter auszubrechen und wurde von den Knights, den Turtles und den Arrows abgefangen. Jedoch übertrieben es die Piloten und der Frachter detonierte, aber nicht ohne eine Rettungskapsel abzulassen die zur Jackhammer geschleppt wurde. An Bord der Jackhammer erklärte Brig Bromin dann das er einen Mann der geretteten Frachtercrew kennen würde und das die Fracht des zerstörten Frachters sehr brisant sei. Genau auf das Kommando hin detonierte draußen etwas.
    Die Mission dauert an!


    Der Weg zum Frieden liegt in den Händen der Tüchtigen!


    Jason Kelley
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Capt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 061211 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 051211 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    Capt Jason Kelley[SCAG]
    Flight Officer Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Crix Kastor[RF]
    Seargent Ares de Saintclaire[JP]
    Chief Airman Kevin Rilley[JP]
    Leading Airman Gossi Kra´din[JP]


    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Jiros[CRO] -> MAm Cardon
    Dragonor[WLF] -> MAm Vandermore
    McBrid[PRE] -> Am Blair-Kelley und Eddison[MJO|WN]
    Arshu[AGR] -> Himself
    Kincaid[MJO] -> Himself



    Aufgabe: Vorstoßen nach Endor II


    Die Piloten der Gunbaot-Staffel „Knight“ ist weiterhin im Streit mit den Einheiten unter LtCol Michael Jackson (Siehe Mission zu Zeitindex 211111 nE). Zwar zogen sich die Piloten auf Befehl von Capt Kelley zurück, sahen es aber nicht ein aus dem System zu verschwinden. Als nun Vandermore einen Schuss auf die feindlichen Jäger abfeuerte entbrannte ein Kampf zwischen den Jägergruppen und die Gunboats mussten schwer aufpassen das sie nicht vernichtet wurden. Als dann auch die Jackhammer im System auftauchte wurde die Staffel zurückbeordert und die Jackhammer sprang in ein Doppel-Sonnen System.


    Auf dem Weg dorthin erklärte Kelley wie es zu dem Kampf gekommen ist und wurde vom CAG in die Blade-Staffel versetzt und zu deren Staffelfürer(STF) gemacht. Ihm wurde der Befehl gegeben, zusammen mit FO Luger 2 Staffel zur Auskundschaftung des Systems zusammenzustellen. Kelley stellte eine Adv-, Luger eine Scim-Staffel zusammen die bei HY-Austritt direkt rausflogen. Bald traf die Jackhammer auf die Crew des MSD Mjölnir unter Commodore Avaron Kincaid und der CAG bat um eine Audienz bei Rear Admiral Arshu.
    Nach einem kurzen Kampf mit den Truppen des ISD Devin wurde dem CAG dann erlaubt auf die Agressor überzusetzen. Der SCAG, der währenddessen mit seiner Staffel wieder gelandet war, wurde auf der Brücke vom eigentlichen Geschwaderkommandanten Major General Carflower überrascht und sollte erklären was geschehen war und warum die Jackhammer in diesem System war.


    Die Mission dauert an!


    Der Weg zum Frieden liegt in den Händen der Tüchtigen!


    Jason Kelley
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 221111 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 211111 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    First Lieutenant Jason Kelley[SCAG] -> Knight 01
    Officer Cadett Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Crix Kastor[RF] -> Knight 09
    Leading Airman Marko Andrio[JP]
    Leading Airman Gossi Kra´din[JP] .> Knight 10


    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Yecc[HEP] -> MAm Shen
    Tarikk[AGR] -> MSgt Levara



    Aufgabe: Vorstoßen nach Endor


    Die Piloten der Jackhammer fanden sich im Hauptflugdeck wieder wo Brigadier General Bromin seine Rede für die verstorbenen Piloten der letzten Offensive gegen Xesners Task Fore hielt (siehe dazu Missionsdebriefing vom 071111 nE). Nach seine Rede übernahm Kelley das Wort und hielt eine kurze Rede nach der er dem CAG das LA der Jackhammer Stufe 1 verlieh. Die Piloten hatten nach der Versammlung Dienstfrei, nur Kelley sollte dem CAG in sein Büro folgen. Dort wurde dem Lieutenant das Ziel des Fluges bekannt gegeben: Endor!
    Brigadier General Bromin wollte sich mit der Agressor unter „Warlord“ Arshu treffen und ihn wieder zur Vernunft bringen bevor es zu einem Unglück käme aber dafür wollte er die Rückendeckung seines SCAG. Kelley versicherte dem CAG das er zu ihm stehen würde und sie unterhielten sich noch über einige Kleinigkeiten bevor OC Luger zum CAG gerufen wurde. Während sich Bromin und Luger über dessen Verhältnis zu einer Pilotin der Razor’s Edge (Zerstört zu ZI 171011 nE) unterhielten. Kelley stellte währenddessen ein Scout-Team unter dem Codenamen „Knights“ zusammen um das Endor-System zu Überprüfen. Die Knights machten sich nach HY-Austritt auf den Weg und wurden direkt von einer Staffel Advanced und 2 Staffeln Interceptoren unter LtCol Michael Jackson abgefangen. Dieser wollte Kelley nicht durchlassen und es schien als ob sich die Piloten unter Jackson auf ein Gefecht vorbereiten würden. Die Knights zogen sich zurück und im selben Moment machte die Jackhammer einen Mikrosprung um ihren Kollegen, zu denen sie, seitdem sie sich von dem Schiff entfernt hatten, keinen Kontakt mehr hatten, zu helfen.


    Die Mission dauert an!


    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 111111 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 071111 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG] | Janic
    First Lieutenant Jason Kelley[SCAG|STS]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Staff Seargent Konduk Luger[RF]
    Seargent Ian Rokken
    Chief Airman Kevin Rilley[JP]
    Airman Marko Andrjio[JP]
    Airman Gossi Kra´din[JP] | Tarconell


    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farrell
    Threaden[TDR] -> MAm Jete
    Khan[EXC] –> MSgt Dillian
    McBrid[PRE] -> Am Blair-Kelley
    Kell[CRO] -> CAm Tonco




    Aufgabe: Entgültige Beseitigung von Xesners Task Force


    Die Jackhammer-Piloten wurden in den BR gerufen und dort über ihre neuen Aufgaben informiert. Durch die Aufklärer der Excelsior konnte der Standort der Task Force von Grand Admiral Xesner herausgefunden werden. Er befand sich im sogenannten „Junkstop Drift“ einem Ort, der durch die vielen Trümmer und Raumschiffteile eine perfekte Tarnung darstellte. Die Trägerschiffe „Jackhammer“ und „Excelsior“ flogen nach dem Briefing zum Trümmerfeld und entließen alle Jägerstaffeln. Diese wurden, bevor es ernst wurde, in einige Gruppen aufgeteilt. Team 1 bestand aus den Staffeln Arrow, Rapier, Spear und Lance und Team 2 bestand aus den Staffeln Epee, Mace, Cutlass und Pike. Diese sollten an 2 verschiedenen Stellen in den Kampf stürzen. Die restlichen JAC-Staffeln sollten zur Verteidigung des Trägerschiffes bleiben.


    Im Trümmerfeld begann bald der Kampf gegen Xesners Truppen, die nach und nach vernichtet wurden. Jedoch musste man auch einige schwere Verluste bemängeln, die Aramil Duval von den Arrows oder Allyson Janic von den Rapiers. Nachdem der SCAG einen merkwürdigen Funkspruch von der Jackhammer bekam, entfernte er sich auf Befehl aus dem Asteroidenfeld und machte sich, mit einer kleinen Gruppe, auf den Weg der Jackhammer zu helfen falls dies nötig sein sollte. Dies war aber nicht der Fall, da die Staffeln der JAC und der Excelsior bereits die Feinde zurückgeschlagen hatten. Als auch Noxious´ Flaggschiff vernichtet wurde, landeten alle Jäger in ihren Hangars und die Excelsior wurde wieder nach Hause geschickt. Die Jackhammer jedoch machte sich auf den Weg nach Endor. Warum wurde der Crew nicht verraten.



    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 231011 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 171011 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere
    Brigadier General Slev Bromin[CAG] | Slev Bromin - Staffelführer der Claymores
    Second Lieutenant Jason Kelley[SCAG] | Gareth – Pilot der Claymores


    Unteroffiziere
    Staff Seargent Konduk Luger[RF] | Talatheen – Rottenführer der Claymores
    Chief Airman Kevin Rilley[JP] | Janic – Pilot der Claymores
    Am Marko Andrjio[JP] | Tyyar – Pilot der Claymores




    Anwesende Gastoffiziere
    Khan[Exercitus] -> MSgt Dillian
    Janek Ziering (AGR) -> MSgt Torell
    Rekrut Kell -> CSgt Tocaar





    Aufgabe: Verteidigen der Rishi-Konvois



    Die Jackhammer wurden ein weiteres Mal auf ihre Aufgaben vorbereitet. Nun gab es aber eine Änderung: Die Tie-Defender, die in der letzten Mission an Bord geholt wurden, wurden nun mit Piloten aus den verschiedensten Staffeln zusammengesetzt und rausgeschickt. Brigadier General Bromin persönlich übernahm dabei die Führung der Staffel die sich „Claymore“ nannte. Während dessen Abwesenheit sollte ihn Second Lieutenant Kelley auf der Brücke vertreten.


    Die Claymores sowie die Jagd-Staffeln Blade und Mace sowie die Bomberstaffeln Lance und Cutlass verschwanden auch bald von dem Trägerschiff und sicherten die Konvois. Beim letzten Konvoi kam es dann wieder zu einem Kampf mit der Task Force von Xesner, die aus zwei Carrack Kreuzern und einigen Corvetten bestanden.
    Diese Task Force wurde jedoch sehr schnell von den Elite Piloten der Jackhammer vernichtend geschlagen. Bald kam aber schon die Verstärkung und die Jackhammer-Elite musste sich gegen einen ISD II, 4 Carracks und 2 Angriffskreuzern behaupten. Die Staffeln die von dem ISD abgeschickt wurden, hatten keine Chance und mussten sich den Starfightern geschlagen geben.


    In der Zwischenzeit jedoch nutzte Noxious´ Flaggschiff die Gunst der Stunde um die schutzlose Razor´s Edge anzugreifen. Dieser Angriff kam so plötzlich, das selbst die Excelsior nicht mehr pünktlich kam. Die Edge wurde zusammen mit den Jägerstaffeln vernichtet. An diesem Tag musste die erste Jagdgruppe einen Verlust von über 3000 Opfern beklagen. Die Nachricht der Vernichtung traf den CAG so stark das er befahl jegliche Feindaktivität in seinem Kampfgebiet zu vernichten. Die Feinde sollten dafür büßen was sie der Edge angetan hatten. Jedoch konnte er eines besseren überzeugt werden und die restlichen Piloten wurden laufen gelassen. Der ISDII und die Piloten konnten entkommen und die Jackhammerpiloten machten sich auf den Weg nach Hause, wo der STS das Debriefing der Claymores ausführte.



    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FO Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 041011 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionslogbuch zu Zeitindex 031011 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere
    Brigadier General Slev Bromin - Commander Air Group ? aka MCSgt Bryce Carelli[Arrow Leader]


    Flight Officer Jason Kelley ? Stellvertretender Commander Air Group | Rottenführer





    Unteroffiziere
    SSgt Konduk Luger - Rottenführer
    MAm Ian Rokken - Jägerpilot
    CAm Tok Tok´tuluk - Jägerpilot
    Am James Brian ? Jägerpilot
    Am Marijo Andrio ? Jägerpilot




    Anwesende Gastoffiziere


    Bladeweaver[Predator] -> Sgt Cole ? Jägerpilot
    Khan[Exercitus] -> SAm Tamarson - Jägerpilot




    Aufgabe: Verteidigung der Konvois des IV. Transport Corps Teil II


    Die Jackhammer wurden wieder in den Briefingroom (BR) gerufen um die neuen Aufgaben verteilt zu bekommen.
    Den Piloten wurde aufgetragen 3 Konvois zu beschützen wobei 9 Staffeln gebunden in 3 Gruppen eingesetzt werden sollten:


    Gruppe 1: Dart, Hammer und Lance ? Konvoi besteht aus Frachtern
    Gruppe 2: Cutlass, Epee und Mace - Konvoi besteht aus einem Dutzend Carracks
    Gruppe 3: Spear, Rapier und Arrow ? Konvoi besteht aus 4 Cargo Ferries und 2 modifizierten Corvetten.


    Nachdem die Piloten entlassen wurden bereiteten diese alles für den Start vor. Nach und nach wurden alle Piloten abgelassen bis nur noch die Gruppe 3 übrig war die in ihrem Zielgebiet dann abgesetzt wurden. Nachdem die Jackhammer verschwand, tauchte auch der Konvoi auf, der von einigen TIE-Advanced flankiert wurde. Die Jackhammer-Piloten reihten sich in den Konvoi ein und begannen mit der Eskorte nach Rishi.


    Schon bald bekamen die Piloten besuch von imperialen Schiffen: 1 ISD, 3 Nebulon-B Fregatten, 2 Staffeln TIE-Avenger, 2 Staffeln Angriffskannonenboote und 4 Staffeln ATRs tauchten im System auf und nahmen Kurs auf den Konvoi. Nachdem die Einsatzleiterin der Arrows, GSgt Citass Kontakt aufnahm, befahl Radm Noxious, der Kommandant des ISDs das sich die Piloten vom Konvoi entfernen sollten und sich ergeben sollten weil es sonst Konsequenzen geben würde.


    Wie zu erwarten ergaben sich die Jackhammer-Piloten nicht und ein wilder Kampf entbrannte. Die Piloten wurden direkt auf die GUNs angesetzt und begannen diese nach und nach vom Himmel zu holen. Jedoch waren es immer noch 20 GUNs als diese in Angriffsreichweite waren. 30 Torpedos nahmen ihren Kurs auf die Konvois und mussten von den Piloten abgefangen werden. Zwar wurden einige abgeschossen aber viele brachen doch durch das Abwehrfeuer durch und schwächten die Schilde der Corvetten. Die Piloten ließen sich jedoch nicht beeindrucken und griffen weiterhin die Kanonenboote an. Nun kam auch der ISD in Angriffsreichweite und beschoss die Corvetten die nach und nach an Schildenergie verloren.


    Die Fregatten der Xesner-Loyalen griffen dann auch etwas Offensiver in den Kampf ein und wollten mit ihren Geschützen die Piloten attackieren wodurch die Jagdstaffeln der Feinde sich zurückzogen.


    Carelli entschloss sich einen Frontalangriff zu beginnen der jedoch nicht wirklich auf Zustimmung der Einsatzleiterin und des RF der Arrow-Rotte 2 traf. Jedoch entschlossen sich beide, nachdem sie keinen Erfolg bei Carelli oder den Staffeln hatten doch mit einzugreifen und zu helfen. Der Kampf verlief relativ gut für die Piloten bis die Jackhammer eintraf und den Befehl zum sofortigen Rückzug gab. Die Xesner Truppen verschwanden auch sofort und somit konnte die Gruppe ungestört landen.


    An Bord der Jackhammer nahm Kelley Citass mit zum CAG um mit diesem das Verhalten von MCSgt Carelli zu besprechen.



    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    Flight Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MSgt Jason Kelley
    Rottenführer
    Zeitindex: 200911 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionslogbuch zu Zeitindex 190911 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin - Commander Air Group



    Unteroffiziere
    MSgt Jason Kelley - Rottenführer
    SSgt Konduk Luger - Rottenführer
    MAm Ian Rokken - Jägerpilot
    SAm Kevin Rilley - Jägerpilot
    CAm Tok Tok´tuluk - Jägerpilot


    Anwesende Gastoffiziere


    Procur[Traditor] -> CAm Emmins
    Raines[Hephaistos] -> SSgt Perril
    Aquila[IAKA-Rekrut] ->Rec Brand




    Aufgabe: Verteidigung der Konvois des IV. Transport Corps


    Die Piloten der Jackhammer wurden in den Konferenzraum gerufen wo ihnen der neue Auftrag zugeteilt wurde: Sie wurden dem IV. Transport Corps unter Admiral Henston zugeteilt und nach Rishi beordert. Dort wurden die Konvois des Admirals immer öfter von GAdm Xesners Truppen angegriffen und aufgewühlt. Der Auftrag bestand nun darin Informationen über die Agressoren zu sammeln und sie dann aufzuhalten. Während dieser Besprechung gab der CAG auch bekannt das MSgt Jason Kelley zu seinem Adjutanten ernannt wurde. Nach der Besprechung wurden dann die Piloten in ihre Maschinen gerufen und unter Bereitschaft gestellt.


    Kurz nachdem die Piloten den Hangar erreicht haben traf ein Notruf auf dem ICR ein. Ein Konvoi des TC wurde angegriffen und brauchte Unterstützung. Der Carrier flog, begleitet von der Excelsior und der Razors Edge direkt hin und die Epees, Mace und Pike wurden zum Ausschleusen bereit gemacht. Jedoch kam die Hilfe der Jackhammer zu spät denn der Konvoi wurde bereits komplett vernichtet. Die Epees, die schon ausgeschleust wurden, wurden wieder eingezogen und die 3 Trägerschiffe machten sich wieder auf den Weg zum Treffpunkt mit dem Admiral.


    Nach einem kurzen Briefing mit Admiral Henston rief Major General Carflower die Piloten wieder in den Bereitschaftsraum zurück. Dort wurde die neue Zuständigkeit der Piloten geklärt.


    Die Piloten sollten in Assault Gunboats die Konvois unterstützen und sie sicher ins Ziel bringen. Folgende Aufstellung wurde getroffen:


    Rotte 1: SSgt Perril, CAm Tok'tuluk, SAm Rilley und SAm Carno.
    Rotte 2: MSgt Kelley, CAm Emmins, SAm Dorsa und Rec Brand.
    Rotte 3: SSgt Luger, MAm Rokken, SAm Braith und SAm Rowan.


    Die Rotten wurden sofort losgeschickt und mit ihren Konvois zusammengeführt. Zuerst war alles ruhig bis überall Kampfverbände auftauchten und die Jäger in Kämpfe verwickelten. Da die Kampfgruppen zu groß waren stießen noch die
    Hammer Squadron trifft bei Rotte 1 ein, Mace Squadron hilft Rotte 2, und Rapier Squadron kommt bei Rotte 3 an. Von diesem Punkt aus wurde dann der Kampf weitergeführt, der aber weiterhin aussichtslos war.


    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    Master Seargent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MSgt Jason Kelley
    Rottenführer
    Zeitindex: 060911 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,
    Sehr geehrte Gäste,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zur offiziellen Mission der Jackhammer zu Zeitindex 050911 nach Endor::



    Anwesende Offiziere:


    -Bromin, Slev [CAG] -> Sgt^Varic[JP]



    Anwesende Stammpiloten:


    -Kelley, Jason [RF]
    -Luger, Konduk [RF]
    -Rokken, Ian [JP]
    -Rilley, Kevin [JP]




    Gastpiloten:


    -Franken, JT (Reserve) -> Himself und NPC
    -Selkatan, Melcolm (Agressor) -> NPC
    -Brian, James (Rekrut) -> Himself



    Nachdem die letzte Mission sehr zufriedenstellend beendet wurde, hatten die Jackhammer-Piloten Landgang bekommen. Auf den Bilbringi-Werften konnten nun alle Piloten ihrem gewohnten Alltag wieder nachgehen. Der RF Kelley besuchte seine Frau und sein Kind wohingegen andere Piloten wie Sgt Luger sich auf Bilbringi umsahen. Jedoch landete ein grossteil der Piloten in einer Soldatenbar wo sich nach und nach eine Streitigkeit zwischen den Epees und den Piloten der Arrows bildete. Diese Streitigkeit ging soweit das sich zwei Piloten der beiden Staffeln prügelten. Als der Rottenführer der Arrows dazwischen gehen wollte wurde Kelley selbst auch angegriffen und musste sich wehren.


    Der Kampf wurde nur durch das Eingreifen des CAG Brig Bromin beendet als dieser Lautstark um Disziplin bat. Die kämpfenden Piloten wurden dann auf das Schiff zurückgeschickt. Auf dem Schiff wurde dann auch ein Gespräch zwischen Luger und dem CAG geführt wo Luger zum zweiten Rottenführer der Arrows ernannt wurde.


    Auf unseren leichten Schwingen fliegen wir dem Schicksal entgegen!


    Jason Kelley
    Master Seargent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Sgt Konduk Luger
    Jägerpilot
    Zeitindex: 160811 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:



    Anwesende Offiziere:


    - Bromin, Slev [CAG]
    - Kelley, Jason [RF]
    - Luger, Konduk [JP]



    Gastoffiziere:


    - Wessiri, Fajor [RA] ([KN] der Mirage) als SSgt Sarith Endeel [JP]
    - Gallandro, Frey ([WN] der PRE) als LAm Armand Savekk [JP]
    - Procur, C'Tan ([1O] der TRA) als CAm Roscoe Emmins [JP]
    - Tales, Laura ([JP] der COR) als SAm Garm Carlyle [JP]



    Missionsablauf:


    Nachdem nun die Senatoren erfolgreich gefangen genommen wurden, nahm die Jackhammer, mit Hilfe gekaperten sichereren Koordinaten aus dem Tiefen Kern, Kurs auf den Rendevouspunkt mit den anderen Trägerschiffen des Geschwaders.


    Doch bevor die Jackhammer in den Hyperraum eintrat, entdeckten die Sensoren ein sehr großes Objekt, dass beweglos im All trieb und vermutlich ein gezüchtetes Lebewesen der Sith zu sein schien. Es wurden daraufhin Bergungsshuttles ausgesand, um das Objekt auf Befehl von Commodore Arden zu bergen.
    Dies stellte sich bis auf weiteres als erfolgreich heraus, da sich das Objekt nicht zu wehren schien.
    Daraufhin ging die Jackhammer in den Hyperraum, um die Reise fortzusetzen.
    Doch an einem der Wendepunkte, als die Jackhammer wieder aus dem Hyperraum austrat, lauerten mehrere Kapitalschiffe, darunter Lancerfregatten, Strikecruiser, Nebulon-B Fregatten und sogar ein ISD, die zum Teil Mitglieder einer Söldnergruppe waren, aber auch der Fraktion Xesner angehörten.
    Da die Feinde aber "Gravitonen Well Projektoren" einsetzten, konnte die Jackhammer nicht in den Hyperraum fliehen und musste so die Razor's Edge und die Excelsior zur Unterstützung rufen. Es wurden ebenfalls einige Staffeln ausgesendet, um die feindlichen Einheiten hinzuhalten und die "Gravitonen Well Projektoren" zu deaktivieren.
    Gleichzeitig im Hangar der Jackhammer erwachte das große Wesen der Sith und tötete mehrere Mediziner und Sicherheitsleute, bis es schließlich von einigen mutigen Piloten durch Waffeneinsatz wieder ruhig gestellt werden konnte.
    Nachdem die beiden Trägerschiffe eintrafen, rief die Jackhammer alle Staffeln in den Hangar, um den Rückzug per Hyperraum anzutreten.
    Es wurden keine bis minimale Verluste in den eigenen Reihen gemeldet, bis auf die Tatsache, dass das große Lebewesen einiges an Material im Hangar beschädigt oder zerstört hat.




    Wenn Sie uns anfordern, räumen wir auf ! gez. SFC Jackhammer


    Konduk Luger
    Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Sgt Konduk Luger
    Jägerpilot
    Zeitindex: 220711 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:


    - Bromin, Slev [CAG]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Tok'tuluk,Tok [JP]



    Gastoffiziere:


    - Bladeweaver, Scott ([SO] von der PRE) als Sgt Heather Cole [JP]
    - Solda, Laurentinne ([KN] von der PRE) als SAm Brand Augo [JP]
    - Baxter, Tom ([2O|LSO] von der CRO) als SSgt Raiven Hunt [JP]


    Missionsablauf:


    Die Sonderstaffel, bestehend aus dem CAG Bromin und 3 weiteren der besten Piloten der Jackhammer, folgten noch immer dem feindlichen Konvoi, in dem sich der Senator Marshall befand, der gefangen genommen werden sollte.
    So folgte nun die Jackhammer den gesendeten Koordinaten der Staffel durch den Tiefenkernsektor.
    Doch in der letzten Hypersprungetappe zum Zielort fiel die Energie des gesamten Schiffes unerwartet samt allen Systemen aus und die Jackhammer viel aus dem Hyperraum.
    Anschließend waren mehrere laute Geräusche an der Außenhülle zu hören. Als die Notgeneratoren schließlich anliefen, ergab die Analyse, dass sich die Jackhammer inmitten dreier schwarzer Löcher befand, die die Außenhülle schwer beschädigt, aber nicht vollends zerstört hatten.
    Sofort wurde die Bladestaffel, die sich in Ready-One-Position befand, durch die Katapulte ausgeschleust, um das Gebiet zu erkunden. Folgend wurden auch die Staffeln Arrow, Spear und andere ausgeschleust.
    Mithilfe der Scanner der Jackhammer wurde ein Hohlplanet names "Trideath" ausgemacht, auf dem sich höchstwahrscheinlich der Senator befand.
    Als ein Dreadnaughtkreuzer von ihm startete und der Senator an Bord des Schiffes ausgemacht wurde, nahmen die Staffeln Arrow und Spear sofort Kurs auf das Schiff, um es zu deaktivieren.
    Es folgten einige kleine Raumkämpfe mit feindlichen ausgeschleusten Jägerstaffeln des Dreadnaught und des Hohlplaneten, jedoch konnten die Antriebe des Dreadnaught erfolgreich ausgeschaltet werden, sodass sogar mehrere Senatoren verhaftet werden konnten.



    Wenn Sie uns anfordern, räumen wir auf ! gez. SFC Jackhammer


    Konduk Luger
    Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    HCol Byron Kerensky
    Stellvertretender Staffelführer
    Zeitindex: 270611 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - Kerensky, Byron [1O]
    - Kelley, Jason [RF]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Tok'tuluk,Tok als SSgt Endeel[JP]



    Gastoffiziere:
    - SAm^Augo[JP]


    Die Sonderstaffel der Jackhammer hatte den Auftrag einen der Konvois zu scannen ob sich Senator an Bord einer der Schiffe befand. Um dies zu bewerkstelligen mußten sie in nächster Nähe an den Schiffen vorbeifliegen. Am nächsten Sprungpunkt begann die Aktion. Nachdem es zum brechen der Funkstille kam, flog die Sonderstaffel allerdings auf voraufhin die Feinde in Hyperraum sprangen und zwei Staffeln TIE Avenger begannen die Gunboats anzugreifen. Glücklichweise konnten vorher die Koordinaten des Treffpunktes der beiden Konvois sowie das Schiff ausgemacht werden auf dem sich der Senator befand.
    Am Rendez-vous Punkt traf alsbald auch die Jackhammer ein und begann die Gegner anzugreifen. Leider konnte sich der Senator mit sienem Schiff absetzen, voraufhin der CAG mit ein paar weiteren Piloten sich aufmachten ihn in die Tiefkernregion zu folgen.


    Forte Fortunas Iuvat !


    Byron Kerensky
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 080611 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Carral, Aias als Cornag, Isabel [JP]
    - Douth, Marc als Varic, Dorian [JP]
    - Jiros, Corlan als Cardon, Del [JP]
    - Lynn, Furia als Vallo, Angeleena [JP]
    - Tok'tuluk, Tok als Endeel, Sarith [JP]


    Durch den Angriff der ICR Excelsior und der ESC2 Razor's Edge verblieben noch zwei mögliche Konvois, auf denen sich Senator James Marshall befinden konnte. Offensichtlich hatte der Angriff der Schwesterschiffe der Jackhammer auf den ersten Lockvogel-Konvoi einen tiefen Eindruck hinterlassen, denn die beiden anderen Konvois forderten sofort danach weitere Verstärkung an. Drakaar war eine der Welten auf der Flugroute eines der beiden Konvois, der mit Lamaars Sache sympathisierte - von dort sollte eine Kanonenboot-Staffel aufbrechen, um den Senator zu unterstützen. Da das Geschwader der Jackhammer weder die Zeit, noch die Ressourcen hatte, beide Konvois anzugreifen, wurde ein alternativer Plan ausgearbeitet.


    In Phase 1 des Plans wurden die Kanonenboote von Drakaar abgefangen und zerstört, wobei gleichzeitig die Kommunikation des Planeten lahmgelegt wurde. Anstelle der Drakaar-Gunboats wurde jetzt eine Sonderstaffel der Jackhammer eingeschleust, die sich daraufhin mit einem der beiden Konvois traf. Die Piloten der Staffel müssen nun durch präzise, aber unauffällige Scans der einzelnen Konvoischiffe herausfinden, ob sich die Zielperson an Bord befindet.
    Senator James Marshall muß aufgehalten werden, bevor er die galaktische Tiefkernregion erreicht!


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    HCol Byron Kerensky
    Stellvertretender Staffelführer
    Zeitindex: 220511 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - Kerensky, Byron [1O]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Tok'tuluk,Tok als SSgt Endeel[JP]
    - Lynn, Furia als MCSgt Vallo[JP]


    Nachdem die Jackhammer ihre Schwesterschiffe auf die Suche nach dem ersten Konvoi geschickt hatte, trat die Mannschaft ihren verdienten Landurlaub auf der Raumstation "Para Dice" an. Eine Casinostation die allerlei Entspannungsmöglichkeiten bietet.
    Im Verlaufe des Aufenthalts kam es zu einem zwischenfall, bei dem die Station von Piraten gekapert wurde, die die herausgabe eines Dr. Jenos verlangten. Im Falle der Nichtbefolgung würden sie die Station sprengen.
    Nachdem sich Dr.Jenos gestellt hatte, aber die Piraten anscheinend nicht das erhielten was sie verlangten, sprengten sie die Station und die Mannschaft der Jackhammer mußte sich den Weg zum Schiff freikämpfen.
    An Bord angekommen, übermittelte die Excelsior das die gesuchte Person nicht an Bord des Konvois war und somit noch 2 weitere Konvois ausstünden auf denen die Person sich aufhalten könnte.


    Forte Fortunas Iuvat !


    Byron Kerensky
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    HCol Byron Kerensky
    Stellvertretender Staffelführer
    Zeitindex: 120511 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - Kerensky, Byron [1O]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Kelley, Jason [JP]


    Gastoffiziere:
    - Raines, Randell als Ayrons [JP]
    - Dasyr, Tiska als Cpt Broc [TR]
    - Tok'tuluk,Tok als SSgt Endeel[JP]
    - Kenshy, Marc[TR]


    Um den genauen weg der Senatoren von Lamaar feststellen zu können, flog die Jackhammer zu einer Kommstation die für den Informationsfluss der Aufständischen immer wichtiger wurde. Hier erhoffte man sich entsprechende Daten zur Feststellung der entsprechenden Flugpläne.
    Im System angekommen nahmen die Begleitschiffe der Jackhammer ihre Positionen ein. Zunächst verlief alles glatt, jedoch tauchten immer häufiger feindliche Schiffe im System auf und griffen den Jackhammerverband an. Nachdem die Staffeln der JAC die Schilde der Station ausschalteten, konnten einige Marines an Bord gelangen und den Datenkern sichern.
    Als die Station dann zerstört wurde sprang ein Großverband der Aufständischen ins System und machte sich auf die Jackhammer und ihre Begleitschiffe anzugreifen. Aus diesem Grund machte der Verband einen Notsprung um den Verfpolgern zu entkommen.


    Byron Kerensky
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 180411 nE
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [CAG]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Dasyr, Tiska als Raeth, Marlin [JP]


    Die Jackhammer befand sich auf dem Weg vom Koornacht Cluster zum Commenor-System. Im Palanhi-System sollte die letzte Hyperraumetappe durchgeführt werden, doch es kam anders als geplant. Zunächst wurde der Abgesandte von Major General Carflower verabschiedet, der die neuen Einsatzbefehle persönlich überbracht hatte. Die Leading Airmen de la Roche und Rokken eskortierten den Delegierten zu seinem Sprungpunkt.


    Währenddessen setzte ein Maulwurf unter den Piloten, CAm Marlin Raeth, einen nicht autorisierten Funkspruch an ein unbekanntes Ziel ab und plazierte einen starken Sprengsatz auf dem Flugdeck der Jackhammer. Als die Bombe gezündet wurde, brach im Hangar Feuer aus, und einige Stahlträger blockierten die Start- und Landebahn. De la Roche und Rokken konnten dadurch nicht mehr landen, und vorerst waren auch keine Jägerstarts von der Jackhammer aus möglich. Zu allem Übel tauchten kurz darauf auch noch ein ISD in Begleitung zweier Angriffskreuzer auf, die sich als Teil der Sektorsicherungsflotte von Farfin zu erkennen gaben. Der kleine Kampfverband nahm den Überläufer Raeth auf, während sich der Kommandant des Verbands, Line Captain Mohassee, als Anhänger Grand Moff Yesmin Lamaars bekannte. Eine Verfolgung an Bord, sowie außerhalb der Jackhammer mußte aufgrund des gut geplanten Fluchtversuchs Raeths leider scheitern. Den beiden einzigen verfügbaren Jägern der Jackhammer wurde beim Auftauchen mehrerer TIE Avenger von der Incinerator der Rückzug befohlen.


    LCpt Mohassee gab der Jackhammer nach dieser "Übergabe" den Weg wieder frei und verschwand im Hyperraum. Kurz, bevor die Jackhammer ebenfalls ihren Weg in Richtung Commenor fortsetzen wollte, erreichte das Schiff eine Prioritätsmeldung der Stufe 1 von der Executor II, in der Fleet Admiral Sluther von Intrigen, Verrat und Abspaltung berichtete. Aufs Höchste beunruhigt erwartet die Crew der Jackhammer nun neue Befehle und hält vorerst ihre Stellung.


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 040411 nE
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Arshu, Re'kan als Larcoon, Tesh [RF]


    Die Jackhammer konnte sich zum Rand der Dunkelwolke vortasten und ihre Position innerhalb des Koornacht Clusters bestimmen. Da Commodore Arden aufgrund der starken Energiefluktuationen im Innern der Dunkelwolke keinen Hypersprung riskieren wollte, mußte ein Weg vorbei an den yevethanischen Patrouillen gefunden werden, die außerhalb der Wolke bereits auf die Jackhammer warteten.
    Zu diesem Zweck wurden zwei Kampfgruppen gebildet: Strike Team Alpha, bestehend aus GUN Cutlass und T/A Rapier, sowie Strike Team Beta, das sich aus T/A Hammer und T/Sc Spear zusammensetzte. Beide Angriffsteams führten einen Durchbruchsversuch aus, wobei Team Alpha noch von einem Sensor Decoy Pod unterstützt wurde, der den Yevethanern die Anwesenheit der Jackhammer vortäuschen sollte.


    Die Jackhammer selbst führte nach Ausschleusen des Decoy Pods einen Kurswechsel durch und schaltete sämtliche Systeme ab, um ein vorzeitiges Auffliegen des Schwindels zu vermeiden. Beim Neustart der Systeme kurz vor dem Rand der Dunkelwolke kam es dann zu einem Problem: Mynocks hatten sich, vermutlich während der Zeit in der Dunkelwolke, in der die Schilde der Jackhammer nicht aufgebaut werden konnten, an Bord eingenistet und die Energiezuleitungen zum Hauptreaktor angefressen. Durch das beherzte Eingreifen der Crewmitglieder Luger und Rokken konnte Schlimmeres verhindert und die Energie an Bord wiederhergestellt werden.


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    HCol Byron Kerensky
    Stellvertretender Staffelführer
    Zeitindex: 280311 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - Kerensky, Byron [1O]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Adrian, Berry als Varic, Dorian [JP]
    - Rilley, Kevin [JP]



    Die Jackhammer wollte sich aus dem bestehenden Gefecht mit den Yvethanern durch zwei kurze HY Sprünge lösen. Nach dem zweiten Sprung fand sich die Jackhammer allerdings in einer Dunkelwolke wieder. Um aus dieser herauszugelangen wurde kurzerhand die Stormstaffel aufgestellt um Vorauspatrouille zu fliegen. Nachdem einige Yvethanische Jäger zerstört wurden, traf die Staffel auf eine Werft der Yvethaner in der zwei Fregatten kurz vor der fertigstellung standen.
    Nachdem die Schutzschiffe der Werft ausgeschaltet wurden konnten die Staffeln der Jackhammer die Werft vernichten. Ein entkommen aus der Dunkelwolke war allerdings noch nicht möglich, da sich einige Yvethanische Schiffe um die Wolke postiert hatten um die JAC abzufangen.
    Wenn wir bewahren wollen was wir haben, werden wir vieles ändern müssen.


    Byron Kerensky
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 080311 nE
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Adrian, Berry als Varic, Dorian [JP]
    - Arshu, Re'kan als {AGR-Verband}
    - Boro, Virr als Averin, Cyrus [JP]
    - Lynn, Furia als Vallo, Angeleena [JP]
    - Troy, Ikari als Emmins, Roscoe [JP]


    Um die Zeit wieder einzuholen, die die JAC bei der Bergung von knapp 150 Marines bei der letzten Mission verlor, wurden zwei Missionen auf einmal ausgeführt. Ein yevethanischer Versorgungskonvoi, den die JAC auf dem Weg ins Hybrack-System abfangen sollte, wurde am Rand des Hybrack-Systems gestellt. Gleichzeitig wurde das zweite Primärziel, eine orbitale Erzraffinerie beim fünften Planeten des Systems, angegriffen und zerstört. An beiden Positionen sahen sich die Piloten der JAC-Staffeln mit starker Gegenwehr konfrontiert. Eine Linie des 214. Geschwaders griff unterstützend in die Schlacht ein, so daß sich die eigenen Verluste verhältnismäßig in Grenzen hielten. Auch die Elitestaffeln der JAC trugen ihren Teil zum Gelingen der Mission bei, indem sie die Massen an gegnerischen Jägern so gut wie möglich von den Bomberstaffeln fernhielten.
    Die Yevethaner rückten mit immer mehr Patrouillengeschwadern und Verstärkung in Form von Corvetten, Fregatten, Kreuzern und Zerstörern an, so daß die JAC nach einem erbitterten Kampf den strategischen Rückzug antreten mußte. Teile des 214. Geschwaders halfen dabei, einen gegnerischen Interdictor Cruiser auszuschalten, der unsere Streitkräfte bei Hybrack 5 an einer Flucht hinderte.


    Diese Mission war die erste wahre Feuertaufe für die Piloten der Jackhammer. Nachdem die Yevethaner mit der Zerstörung einer ihrer wichtigsten Rohstoffquellen nun genügend aufgeschreckt wurden, wird die nächste schwierige Aufgabe sein, die JAC unbeschadet aus dem Koornacht Cluster herauszubringen.


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission<--- -[o]-