Beiträge von Konduk Luger

    Ort: ICR Jackhammer ; Poderis / Yevetha ; Haupthangar (Bug)
    Zeit: 1400 ISZ
    Beteiligte: DJ Luger


    Seine Ankunft fiel wie erwartet nicht sehr entgegen kommend aus. Trotzdem hatte er ein gutes Gefühl dabei nach so langer Zeit einen Fuß auf dieses mittlerweile fast sechs Jahre alte Schiff zu setzen. Die Kulisse, die Geräusche und der Geruch hatten sich nach all der langen Zeit und dem stetigen Ein- und Ausgehen vieler unterschiedlicher Soldaten kaum verändert. Dennoch war es anders. Er hatte nun schon so lange auf diesem Schiff gedient, bevor er in den Dunklen Orden eintrat und seine Ausbildung in vollen Zügen an vielen verschiedenen Orten und mit stetig wechselnden Umgangspersonen durchlief, dass es für ihn immer eine Frage der Zeit war, bis er hierher zurückkehren würde.


    Er schüttelte den flüchtigen Gedanken ab, stützte seinen in schwarzem Stoff umhüllten Oberkörper mit ausgestreckten Armen am Geländer einer erhöhten Hangarebene ab und betrachtete einige Techniker beim Arbeiten an den Maschinen und Piloten, die von ihrem routinierten Patrouillenflug zurückkamen. Er sah viele ihm unbekannte Personen und schenkte ihnen demzufolge auch nicht allzu sehr Beachtung. Als plötzlich die Hangarlautsprecher hallend ertönten und eine bevorstehende Ankunft eines fremden Schiffes meldeten, das im Hangar landen würde, wurde er allerdings hellhörig.


    " *** Hangar 1b - das Deckpersonal ist dazu aufgefordert, unverzüglich Deckabschnitt 13 zur Landung eines ankommenden Schiffes vorzubereiten. Hangar 1b-13 - approach for landing."


    Für einen Augenblick kehrte er in sich und streckte die Macht nach dem Flugobjekt aus, dass soeben aus dem Hyperraum gesprungen war. Er harrte nicht lange inne, ließ das Geländer los und ging zügig zum nächsten Lift, einer kleinen quadratischen Plattform ohne Geländer, die nach unten fahren konnte.
    Unten angekommen bewegte er sich schnell und zielsicher auf Hangarabschnitt 1b zu, in welchem das Raumschiff landen würde. Seine schwarzen, schweren, schwach im Licht schimmernden Stiefel gaben bei jedem Kontakt mit dem Hangarboden deutlich hörbare metallerne Geräusche wieder und ließen einige der Techniker kurz aufblicken. Sein Umhang streifte leicht den Boden und war deshalb an dessen Ende bereits etwas ausgefranst.
    Er ballte kurz beide Hände zu Fäusten, während er in Richtung Deckabschnitt 13 marschierte, und sah soeben das 7 m lange Raumschiff landen. Es handelte sich hierbei um seinen persönlichen, vom Dunklen Orden zur Verfügung gestellten Raumüberlegenheitsjäger der Sith-Guardian Reihe.
    Endlich war dieser eingetroffen. Es hatte ihn schon verärgert, dass er statt mit seinem Jäger, mit dem Shuttle des Marshal mitfliegen musste. Er bevorzugte in solchen Fällen einen Ein-Mann-Jäger, da dieser 1. besser bewaffnet und 2. nicht so redselig sein würde. Allerdings konnte er sich auch damit anfreunden, wenn er auf Schiffsklassen ab Fregatte aufwärts verkehrte, da diese durch ihre schiere Größe meistens genug Platz und eine starke Verteidigung besaßen.
    Er kam näher und die Cockpitluke klappte nach oben. Ein erfahrener Sith-Krieger stieg aus und verneigte sich vor dem Antlitz von Luger.


    "Ich hoffe, Ihr habt nichts an den Einstellungen verändert, Defender."


    Der Sith-Krieger verneinte und trat einen Schritt beiseite, um Luger den Zutritt zu gewähren. Luger vertraute dem Sith und sagte diesen Satz eher, um seine Autorität zu wahren und wieder und wieder zu verdeutlichen, wer hier der Herr war. Also trat er näher an seinen Jäger heran und begutachtete ihn. Währenddessen zog er weitere neugierige Blicke auf sich, die mehr als nur flüchtig zu sein schienen...


    Ort: ICR Jackhammer ; Poderis / Yevetha ; Haupthangar (Bug)
    Zeit: 1410 ISZ
    Beteiligte: DJ Luger