Beiträge von Herbert Maeger

    Ort: Konferenzraum
    Zeit: Nach der Schlacht über Dromund Kaas


    Maeger lächelte leicht ob der erwartbaren Reaktion Maraes und beschloss seine Position in diesen Verhandlungen mit einer gut vorbereiteten Lüge von Anfang an zu verbessern und die eines andere, nicht Anwesenden, zu verschlechtern. "Ich habe ausdrücklichen Befehl bekommen dieses Schiff nicht mehr ohne Ysalamiri zu betreten, aber, um euch zu erleichtern... bei diesen Worten trat er an die Truppler heran und nahm ihnen die Waffen ab, diese, samt seiner eigenen, auf den Tisch legend und zu Marae hinüberschlittern lassend: "Übergebe ich euch als Geste unsere Waffen. Und ersparen wir uns beide die übliche Drohung das diese uns auch nichts nutzen würden. Ich versichere Ihnen, diese Waffen würde ich trotzdem zu nutzen wissen, weil mir ebenso bewusst ist, dass sollte ich sie verwenden müssen, ich hier eh nicht lebend rauskommen würde, ich aber sicher nicht ohne Gegenwehr abtrete. Da das nun hoffentlich geklärt ist, kommen wir nun zu den Gründen meiner Anwesenheit.
    Marae kurz die Gelegenheit zu einer Erwiderung gebend, begann er dann zu sprechen:
    "Wie Sie bereits erfahren haben, ist es uns gelungen Kontakt mit den Einheimischen von Dromund Kaas aufzunehmen. Dabei handelt es sich um Machtnutzer der Spezies der Sith. Lord Krason sowieso unser Wissenschaftliches Team bezeichneten sie als Reinblütig. Es scheinen zwei Fraktionen zu existieren, eine isolationistische, die den Planeten und alle Raumhäfen kontrolliert, sowie eine Untergrundorganisation. Die Isolationisten von Kaas-City nennen sich selber die "Propheten der Dunklen Seite" und hängen einer Anschaaung an, nach der alles Leben von einem Lavastrom von außerhalb unserer Galaxis vernichtet. Sie haben offensichtlich die staatlichen Strukturen des Antiken Sith-Imperiums unter ihre Kontrolle gebracht und genutzt um das ganze System zu isolieren.


    Die zweite Gruppierung besteht aus dem Dunklen Lord der Sith Ichromas und seinen Acolythen. Sie scheinen uns aufgeschlossener gegenüber zu stehen und sind bereit uns bei der Eroberung von Kaas-City zu helfen, wenn sie dafür anschließend in die Ordensstrukturen eingebunden werden. Als Mitgliedsgeschenk haben Sie etwas angeboten, das Euch interessieren könnte..."


    Ohne ein weiteres einleitendes Wort schloss Maeger sein PAD an den Holoprojektor des Tisches an, der den Raum verdunkelte und ein Holo aufbaute, das zuerst nur einen interstellaren Nebel zu zeigen schien, bei näherer Betrachtung aber Reihe um Reihe von Schiffen offenbarte. Hunderte, Tausende, vielleicht gar zehntausende: "Die Ewige Flotte des Sith-Imperators. Von der "Castor" aus konnte ich nach der Schlacht ihre Echtheit bestätigen. Dort wartet nun auch Acolyth Escrath auf Eure Erlaubnis an Bord der "Darkness" kommen zu dürfen."


    Erwartungsvoll richtete Maeger nun seinen Blick auf Marae, jeden Blick zu den Aufzeichnungen vermeidend, damit sein Gesichtsausdruck und seine Augen nicht die Gier verrieten, die er immer verspürte, wenn er die Aufnahmen sah.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sonderkommando DK01
    High General Ivano Uidow
    Kommandant
    Zeitindex: 150322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mein Kaiser,
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkommnisse zu ZI 120322 n.E., während der Invasion von Dromund Kaas.


    Anwesende Besatzung:


    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]CPO_Steelforge
    [NAV]SPO_Kraton
    [SO]SCm_Nanders
    [SO]Spec_Astar
    [JSF]PO_Kaas
    [SO]Cm_Madoc


    Gastoffiziere:


    Cm_Holden> <-- SO [Fredrickson]
    CCm_Nuvo> <--- SO [Neverm|VAL]
    SCm_Draper> <--JP [Coosha, Saryn | WLF ]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: - Geheim -


    Systeme: Dromund-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Landezone auf Dromund Kaas, 50km östlich von Kaas-City (Angriffsspitzen sind bis auf 43km an die Stadt herangerückt, ehe sie zurückgeschlagen wurden)


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Acolyth Escrath


    Feindkontakte:
    Propheten der Dunklen Seite - unbekannte Stärke


    Feindverluste:
    Unbekannt, vermutlich gering


    Eigene Verluste:
    320 gefallene Sturmtruppler (48 im Tempel, 272 bei den Angriffsspitzen)
    834 verwundete Sturmtruppen (834 bei den Angriffsspitzen)
    54 gefallene Fahrzeugführer (6 AT-AT Piloten, 48 AT-ST Piloten, bei den Angriffsspitzen)
    4 verwundeter Fahrzeugführer (3 AT-ST Piloten am Tempel, 1 bei den Angriffspitzen)
    1 gefallener Sicherheitsoffizier ("Schimäre") ( im Tempel)
    1 verwundeter Sicherheitsoffizier ("Schimäre")(inzwischen genesen)
    5 gefallene TIE-Piloten
    2 AT-AT zerstört, 5 AT-ST zerstört, 20 AT-ST verloren


    GESAMT: 380 Gefallene, 838 Verwundete (1.218 Mann verloren)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ich habe die XV. Legion angewiesen mit schwerem AT-AT und AT-ST Support eine Schneise durch den Dschungel in Richtung Kaas-City zu schlagen. Nachdem die Verbände knappe 7 km geschafft hatten, brandete schwere Gegenwehr auf. Eingreifende Luftunterstützung verfehlte ihre Wirkung durch den dichten Dschungel. Danach ging ein AT-AT aus noch ungeklärter Ursache an den Feind verloren und vernichtete daraufhin die vorderste Einheit der Angriffsspitze. Zum Glück gelang es unseren fliegenden Einheiten den gekaperten Kampfläufer zu vernichten, ehe er entkommen konnte. Daraufhin ordnete ich einen kompletten Rückzug an was zwar zu einem Verlust des Großteils der gemachten Bodengewinne führte, aber die Position unserer Einheiten festigte. Ich habe weiterhin befohlen den Dschungel auf einem knapp 5 Kilometer breitem Streifen durch Bombardement und Artilleriebeschuss zu ebnen um weitere Hinterhalte dieser Art unmöglich zu machen. Eine Staffel der "Schimäre" geriet dabei zu nahe an Kaas-City heran und erlitt schwere Verluste durch dort stationierte Jagdmaschinen.


    Auf Befehl von Rear Admiral Maeger brach eine kleine Gruppe SO's unter dem Kommando von SPO Steelforge, begleitet von 2 AT-ST auf um den Verbleib einer Sturmtruppeneinheit zu klären. Die Gruppe stellte fest, dass die Einheit wie befohlen einen alten Tempel gesichert und zu einem vorgeschobenen Außenposten ausgebaut hatte. Von den Trupplern fehlte aber jede Spur, woraufhin sie angewiesen wurden ins Tempelinnere vorzurücken. Die weiteren Berichte werden verworren, sprechen von bedrückender Atmosphäre und Halluzinationen. Die Berichte sind sich einig, dass die Sturmtruppeneinheit vollständig gefallen ist. Es kam außerdem zu einem Vorfall bei dem eigene Truppen sich beschossen. Dabei wurde ein SO getötet, ein weiterer Verwundet.


    Die beiden vor dem Tempel wartenden AT-ST wurden von einem Rudel Wildkatzen angegriffen und überwältigt. Die Piloten konnten ohne größere Verletzungen gerettet werden, als sich zurückziehende Bomber die Situation erkannten und die Lichtung bombardierten.




    Einsatzbereitschaft der Invasionsstreitmacht:
    Soldaten: 97%
    Großgerät: 87%
    Munition: 94%
    Verpflegung: 97%


    Die eiserne Faust des Imperiums!


    Ivano Uidow
    High General

    --- TSD "Darkness" ---
    --- Ortszeit Landezone Dromund Kaas: 23:40 ---
    --- Z.I. 150322 n.E. ---


    Die schweren Schritte der in schwarzen Panzerungen steckenden Death-Trooper hallten laut, aber gleichmäßig durch den großen Gang, während sie sich knapp hinter Rear Admiral Maeger hielten. Dieser, als Verbindungsoffizier zum Dunklen Orden eingesetzt, war noch immer durchnässt vom kalten Regen der Welt unter ihnen. Aber die erhaltenen Informationen von der Oberfläche mussten geteilt werden, besonders die von denen es ausdrücklichst verboten worden war. Zur Sicherheit, dass Maeger diese Daten nicht einmal unbewusst verriet, begleiteten ihn nun die beiden Elite-Sturmtruppler mit ihren Ysalamiri-Gestellen. Als kleiner Nebeneffekt dämmte der machtleere Raum auch die kleine Saat der Dunklen Seite ein, die der Planet in die Gedanken und Gefühle des Admirals gepflanzt hatte. Seine Gier wurde nun rein durch seinen Ehrgeiz weiter angeheizt und lenkte seine Gedanken zum Inhalt der Unterlagen auf seinem gesicherten PAD. Er fragte sich, ob er diese Informationen wirklich teilen sollte. Es war ein Joker, dessen Wert unermesslich für ihn war.


    Natürlich könnte Acolyth Esrath lügen, aber das glaubte Maeger nicht. Und die verschlüsselten Daten, aus dem Inneren eines Tempels der eine ganze Sturmtruppeneinheit in den Selbstmord getrieben hatte, bestätigten seine Geschichte auf eine Art die nicht zu fälschen war. Nein, er musste seine Gier noch zügeln. Die Frucht nach der er greifen wollte, sollte, musste, war noch außer Reichweite. Und der Nutzen den sein Verrat bringen würde sollte sein Griff fehlschlagen, oder die Frucht selbst eine Illusion sein, war weitaus nutzbringender als einige Tage Zeit der alleinigen Jagd. Denn sobald Krason diese Daten in die Hände bekommen würde, was sich selbst nun kaum hatte verhindern lassen, würde er sofort Lady Marae informieren. Zusammen mit den Death-Troopern betrat er den Konferenzraum und schüttelte sich kurz, um dann seine Uniform zu richten, die nass an der vorschriftswidrigen mandalorianischen Körperpanzerung klebte, die er nun auf Dromund Kaas unter dieser trug. Nun hieß es auf Marae warten und seine eigene Ungeduld bezwingen.


    Während Maegers Blick aus dem Panoramafenster zu den Sternen und der dort lauernden und auf ihn wartenden Macht wanderte, bemerkte er nichtmal den zu seinen Füßen sitzenden und missmutig knurrenden Voryng, der feindselig die Ysalamiri anstarrte.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sonderkommando DK01
    High General Ivano Uidow
    Kommandant
    Zeitindex: 260222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mein Kaiser,
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkommnisse zu ZI 260222 n.E., während der Invasion von Dromund Kaas.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]SPO_Kraton
    [SO]SCm_Nanders


    Gastoffiziere:


    SCm_Cahill <-- SO [Fhinn|STA]
    SCm_Hark <--- SO [Astar, Amira | IAF Regiment 'Exercitus']
    PO_Eallan <-- NAV [Nuruodo|CRO]
    SCm_Riley <--SO [O'Malley|EAG]
    PO_Draper <--JP [Coosha, Saryn | WLF ]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: - Geheim -


    Systeme: Dromund-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Landezone auf Dromund Kaas, 50km östlich von Kaas-City


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Acolyth Escrath


    Feindkontakte:
    Unbekannter Lichtschwertnutzer, 40-50 leicht gepanzerte Infanteristen


    Feindverluste:
    10-20 Infanteristen


    Eigene Verluste:
    2 Sicherheitsoffiziere (TSD "Schimäre") gefallen, 1 verwundet
    15 Sturmtruppler (XV. Legion) gefallen, 9 verwundet
    GESAMT: 17 Tote, 10 Verwundete


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein Brückenkopf wurde etabliert.
    Eine Patrouille konnte Kontakt zu den Einheimischen herstellen. Der Fremdling konnte als Sith identifiziert werden, verhielt sich friedlich und begab sich zum Gespräch mit Lord Krason und Admiral Maeger. Er berichtete von einer feindseligen Fraktion die Isolationismus predigt und sich "Propheten der Dunklen Seite" nennen. Die Präsenz einer zweiten Fraktion auf dem Planeten konnte bestätigt werden, als Verfolger von Acolyth Escrath unsere Wachmannschaften angriffen. Ein mit zwei AT-ST in Bewegung gesetzter Zug, konnte die Angreifer zurückschlagen, bei der Verfolgung gingen jedoch beide AT-ST an Hinterhalte verloren und die Sturmtruppler mussten sich unter schweren Verlusten zurückziehen.


    Die Moral ist schlecht, selbst unter den Sturmtruppen. Gewaltakte in der Truppe sind zur Gewohnheit geworden, weshalb ein Waffenverbot innerhalb der Basis erteilt wurde und die Todesstrafe auf jedes Delikt verhängt. Die Sicherungsaufgaben übernehmen die Soldaten des 154. Regiments, die weniger betroffen erscheinen.


    Eine Jägerpatrouille berichtet vom Zusammenstoß mit einem antiken Jäger, der unsere beiden Piloten ausmanövrierte und zum Rückzug zwang. Die Auswertung der Sensoraufzeichnungen läuft noch.


    ANMERKUNG:
    Die Invasionstruppen die auf dem 666. Geschwader eingeschifft wurden, sind erfolgreich gelandet. Folgende imperialen Streitkräfte befinden sich nun, unter meinem Kommando) auf Dromund Kaas:


    5 Sturmtruppenlegionen (XV., XVI. IXXX., XXX. und XXXI.) -49.065 Einheiten: 20 Regimenter (40.960 Soldaten und 8.100 Offiziere).
    1 Sturmtruppenregiment (154.) -2.453 Einheiten: 4 Bataillone (2.048 Soldaten und 404 Offiziere).
    Navy-Unterstützungstruppen (5.000 Soldaten)


    GESAMT: 56.518 Soldaten


    Es befinden sich in der Landezone 3 Mobile Basen, die von der "Totenkopf", der "Traditor" und der "Castor" abgesetzt wurden.


    An Fahrzeugen besteht folgender Fuhrpark:
    60 AT-AT, 90 AT-ST MK2, 2.000 74-Z-Speederbike, 600 LAVr QH-7 Chariot


    Es wird die Ankunft und Landung folgendes Materials (mit Besatzung) erwartet:
    500 AT-ST MK2, 200 2M-Repulsorpanzer, 50 AT-AA, 50 SPMA



    Einsatzbereitschaft der Invasionsstreitmacht:
    Soldaten: 99%
    Großgerät: 60%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 99%


    Die eiserne Faust des Imperiums!


    Ivano Uidow
    High General

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    Admiral-Herzog Francois von Musoit
    Kommissarischer Kommandant
    Zeitindex: 140222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mein Kaiser,
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkomnisse zu ZI 120222 n.E. im Einsatz des TSD "Schimäre".


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]SPO_Kraton


    Gastoffiziere:


    VAdm_Marr[DAR]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: - Geheim -


    Systeme: Dromund-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Dromund Kaas


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: 76. Kampfgeschwader


    Feindkontakte:
    8x ISD I - identifiziert als Neo-Imperial
    Minenfeld


    Feindverluste:
    1x ISD I


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Meine Lords,
    entsprechend unserer Anweisungen hat das 666., von Cademimu kommend, dass Dromund-System erreicht. Nach Kontaktaufnahme mit dem 76. haben wir den Durchbruch zum 3. Planeten des Systems angetreten. Ein schon vorher von den Kräften des Dunklen Ordens entdecktes Minenfeld stellte kein Hindernis dar. Als feindliche Streitkräfte, die als neo-imperial identifiziert werden konnten, unser Ziel bemerkten, versuchte ein ISD uns den Weg zu versperren. Der kombinierten Schlagkraft der "Schimäre" und unserer Begleitschiffe konnte dieser jedoch nicht widerstehen, während es ihm nicht gelang die überlappenden Schilde des Geschwaders zu durchdringen. Ein Absturz in die Planetenatmosphäre konnte ich durch den Befehl verhindern unsere Traktorstrahlen einzusetzen. Es gelang dem Geschwader so, dass Wrack im Orbit von Dromund Kaas festzuhalten.


    Derweil wurden die Vorbereitungen zur planetaren Invasion abgeschlossen. Der JSF eskortierte erfolgreich einige Bomber zur Planetenoberfläche, wo sie mit seismischen Bomben eine Landezone aus dem Dschungel sprengten. In diesem Bereich werden in Kürze Vorausabteilungen der Schiffssicherheit und der XV. Legionen landen.


    Bei der Bombardierung des Planeten wurde darauf geachtet, keine Ruinen direkt zu treffen. Ich weise jedoch daraufhin, dass


    a) Unsere Sensoren nicht den planetenweiten Sturm durchdringen können.


    b) Ein starkes Energieschild in der nördlichen Hemisphäre festgestellt werden konnte. Abgleiche mit unseren Datenbanken legen die Vermutung nahe, dass es den Bereich der ehemaligen Hauptstadt Kaas City schützt. Ob es eine automatische Verteidigungseinrichtung ist, ist noch nicht bekannt.


    c) Es gab eine verschlüsselte Kommunikation zwischen meinem Advisor und Lady Marae. Ich befürchte Verrat, muss die Situation aber weiter beobachten, ehe ich weiteres mitteilen kann.




    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 65% (100% der aktuellen Leistung)
    Schilde: 49% (82% der aktuellen Leistung)
    System: 70% (100% der aktuellen Leistung)


    Stolzes Mitglied der Junta, seit dem Sturz Imperator Dalbys!


    Herzog Francois von Musoit
    Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    Admiral-Herzog Francois von Musoit
    Kommissarischer Kommandant
    Zeitindex: 240122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkomnisse zu ZI 220122 n.E. im Einsatz des TSD "Schimäre".


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge
    [SO]Cm_Madoc



    Gastoffiziere:


    [JP]SCm_Howler [Threaden|RES]
    [MO]Spec_Helleto [Nuruodo|CRO]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: Kommandoübernahme


    Systeme: Bilbringi-System, Cademimu-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Cademimu


    Imperiale Kontakte: Bilbringi-Raumwerften


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindverluste:
    6 verwundete Soldaten, deren mangelnde Disziplin sie zum Feind des imperialen Geistes gemacht hat - Auf meinen persönlichen Befehl durch meine Leibwache exekutiert


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Meine Lords. Entsprechend meiner vom Imperator erhaltenen Befehle habe ich das Kommando über das 666. übernommen und führe es nun nach Cademimu, um dort die XV. Legion der Sturmtruppen an Bord zu nehmen. Aufgrund der Beschädigungen die durch das schuldhafte Versagen meines nutzlosen 1. Offiziers herbeigeführt wurden, taugt das Geschwader zu nichts anderem als zum transportieren von Bodeneinheiten. Wegen der Dringlichkeit des Auftrags habe ich jedoch davon abgesehen entsprechende Umbaumaßnahmen einzuleiten.


    Die Echo Staffel hat während meiner Ankunft Admiral Thrawns medizinischen Transport aus dem Bilbringi-Asteroidenfeld eskortiert. Er sollte bereits auf Coruscant eingetroffen sein, wenn Euch diese Nachricht erreicht. Ich verfahre nun weiter damit meinen Befehlen zu folgen.


    Ich merke an, dass die Situation auf dem Schiff katastrophal ist und ich bereits bei meiner Ankunft Exekutionen wegen Disziplinlosigkeit durchführen musste. Es wird Zeit das 666. mit harter Hand wieder auf imperialen Kurs zu bringen.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 65% (100% der aktuellen Leistung)
    Schilde: 60% (100% der aktuellen Leistung)
    System: 70% (100% der aktuellen Leistung)


    Stolzes Mitglied der Junta, seit dem Sturz Imperator Dalbys!


    Herzog Francois von Musoit
    Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 090121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkomnisse zwischen ZI 111221 und 090122 im Einsatzes des TSD "Schimäre".


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]Spec_Kraton



    Gastoffiziere:


    [SO]Rec_Madoc



    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: Douglas-System, Unkartografierter Stern A-298, Nirauan


    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Südliche Flotte unter FAdm Solus


    Feindverluste:
    Schlacht von Douglas Prime:
    2x Aramadia Class, 5x Eziel-Fregatten und 20x Arandor-Klassen, 1x MC-100, 1x Interdictor-Abfangkreuzer, unbekannte Anzahl Jäger


    Schlacht bei A-298:
    5x Predator-Class Star Destroyer, 10x Explorer-Class Escort Cruiser, 25x Vanguard-Class Frigate, unbekannte Anzahl Jäger


    Eigene Verluste:
    Geschwader:
    ISD II "Silarum" - Planetenkollision nach Hyperraumsprung, keine Überlebenden
    ISD II "Pollux" - Planetenkollision nach Hyperraumsprung, keine Überlebenden
    NBF "Sanctuary" - Zerstört beim Verlassen des Hyperraums im Gravitationsfeld eines Planeten, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    MSD "Rufter" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    NCC "Furies" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    INT "Nero" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    ECC II "Silas" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    NCC "Hydra" - Durch Feindbeschuss schwer beschädigt und geentert


    Schiff:
    7.589 Tote
    3.000 Vermisste
    23.978 Verletzte (davon 9.732 schwer)




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    https://brorlandi.github.io/St…r/#!/AK_y4vHiEbmN3QvT28Zi
    Verrat! Nach dem Angriff der SÜDLICHEN FLOTTE auf die imperialen Truppen bei DOUGLAS, musste sich das 666. unter schweren Verlusten zurückziehen. Verfolgt von einer Übermacht und mit weiter anhaltenden Kämpfen gegen die Sturmtruppen der Hand an Bord, trennt sich die "Schimäre" vom verbleibendem Geschwader.


    Um eine Chance auf Entkommen zu erhalten setzt die Mannschaft nun alles auf eine Karte und versucht die Gefahren der UNBEKANNTEN REGIONEN als Verbündeten zu nutzen...


    Zu Z.I. 080122 n.E. eröffnete das 666. an der Seite der Südlichen Flotte und des 77. Imperialen Kampfgeschwaders die Offensive gegen Douglas Prime. Nach anfänglichem Raumgewinn in Richtung des Planeten, wandten sich die verbündeten Verbände auf Befehl von Fleet Admiral Solus gegen uns. Dabei gelang es Solus schon in der Frühphase des Verrats den Abfangkreuzer "Nero" zu vernichten. Dies führte direkt zum Verlust einer ganzen Kampfgruppe rund um den ISD II "Silarum". Diese hatte den Auftrag gezielt durch die "Nero" aus dem Hyperraum gezogen zu werden und somit durch einen präzisen Sprung die feindlichen Kräfte einzukesseln. Durch die Zerstörung des Abfangkreuzers wurde der Verband unplanmäßig vom 3. Planeten des Systems aus dem Hyperraum gerissen. Die Schiffe die dadurch nicht direkt vernichtet wurden, fielen daraufhin dem Feuer der Republikanischen Garde von Douglas zum Opfer.


    Gleichzeitig eröffneten Sturmtruppen der Hand die zur Unterstützung der Sicherheit an Bord der "Schimäre" waren das Feuer und schalteten große Teile der Brückenbesatzung aus und führten zu Chaos an Bord, bis es RAdm Maeger gelang die Kommandokammer Admiral Thrawns zu erreichen und notdürftig das Kommando und die Kommunikation mit dem 77. Geschwader herzustellen. Danach gelang mit den verbliebenen Kräften des Imperiums der Ausbruch aus der Falle und Einleitung des Rückzuges nach Nirauan.


    Schon kurz nach dem ersten Sprung wurde klar das die Maschinen der "Schimäre" zu stark beschädigt waren, um den nachsetzenden Einheiten der Südlichen Flotte zu entkommen, die als das vollständige 305. Kampfgeschwader identifiziert wurden. Daraufhin wies RAdm Maeger, der nach der Verwundung von Admiral Thrawn kommissarisch das kommando übernahm die verbliebenen Zerstörer des 666. an nach Nirauan durchzubrechen, während die "Schimäre" das 305. tiefer in die Unbekannten Regionen lockte. Auf dem Rückzug hielten Kämpfe gegen die starken Sturmtruppen des Feindes an Bord an, bis es Lieutnant Chara zu Z.I. 080122 gelang die letzten Nester der Eindringlinge auszurotten.


    Es gelang den Feind zu täuschen und in das Magnetfeld eines vor wenigen Monaten entdeckten Magnetars zu locken. Im Schutz der massiven Sensor- und Kommunikationsstörungen die durch den Stern ausgelöst wurden eröffnete die "Schimäre" das Feuer. Die Zielgenauigkeit wurde durch den Einsatz Lord Krasons gewährleistet und führte zu schweren Schäden an den angreifenden Verbänden, die den Rückzug einleiteten.


    Als klar wurde, das eine vollständige Vernichtung des Feindes nur durch Turbolaserfeuer nicht möglich war, befahl RAdm Maeger den Magnetar zu beschießen. Dadurch wurde ein weiteres Sternbeben ausgelöst, welches die "Schimäre" schwer beschädigte, den unvorbereiteten Feindverband jedoch vollständig auslöschte.


    Nach der notdürftigen Reparatur der Antriebe und teilweisen Wiederherstellung der Energieversorgung wurde der Rückzug nach Nirauan angetreten. Ein weiterer Kampfeinsatz ist ohne Werftliegezeit nicht möglich.


    ANMERKUNGEN I: IAB-ABTEILUNG "SCHIMÄRE":
    Rear Admiral Maeger traf seine Entscheidung zum Beschuss des Magnetars in dem Wissen damit ein Sternbeben auszulösen und entgegen der Empfehlungen der Navigationsabteilung. Er trägt damit direkt die Verantwortung an der Beschädigung des Schiffes und dem Tod tausender imperialer Soldaten. Wir bitten um Verfahrensweisung.


    ANMERKUNG II: ZUSTANDSMELDUNG 666. KAMPFGESCHWADER:
    TSD "Schimäre" - Schwer beschädigt, nicht einsatzfähig
    ISD III "Traditor" - Beschädigt, bedingt einsatzfähig
    ISD II "Castor" - Leicht beschädigt, einsatzfähig
    ISD I "Totenkopf" - Leicht beschädigt, einsatzfähig
    RESTLICHES GESCHWADER: VERNICHTET
    GESCHWADER NUR BEDINGT KAMPFFÄHIG


    ANMERKUNG III: MEDIZINISCHER ZUSTAND: ADMIRAL THRAWN
    Admiral Thrawn wurde beim Verrat der Sturmtruppen bei Douglas schwer verwundet. Er erlitt mehrere Brüche, Verbrennungen 2. Grades, sowie Schrapnelltreffer in Brust- und Bauchraum. Er konnte von der medizinischen Crew stabilisiert werden, es wird jedoch eine weitere Behandlung notwendig sein.


    ANMERKUNG IV: GESCHWADERBEFEHLE:
    Mit dem Rückzug aus dem Aurelius-Sektor, der Verwundung Admiral Thrawns und der zerfallenen Einsatzbereitschaft des 666. ist eine neue Situation entstanden. Rear Admiral Maeger hat kommissarisch das Kommando über die Reste des Geschwaders übernommen und erwartet bei Nirauan neue Befehle. Sollte es zum Angriff auf das System kommen ist eine Verteidigung mit den verfügbaren Kräften unmöglich. Es wird eine Evakuierung des gesamten imperialen Personals auf Nirauan und der Schiffe zurück in imperiales Gebiet empfohlen.


    ANMERKUNG IV/a: ANTRAG AUF REPARATUR - BILBRINGI
    Anbei finden Sie einen offiziellen Antrag auf 4 Liegeplätze zur Großkampfschiffwartung in den Reparaturdocks bei Bilbringi.


    Schiffsstatus: Rot, nicht mehr kampffähig, Antrag auf Reparatur bei Bilbringi
    Hülle: 60%
    Schilde: 0%
    System: 40%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 121221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    [Formaler Teil: Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD 'Schimäre' zu ZI 111221 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge



    Gastoffiziere:


    [PRO|KO]RAdm_Ryan
    [PRO|1O]Com_Rendar
    [NAV|OP|PRO]Lt_Andrew [Andrews|PRO]
    [OP|PRO]PO_Faizal [Fahul|PRO]
    [NAV|PRO]CCm_Danask [Draca|PRO]
    [JP]CCm_Jonsen [Mush|WLF]



    Dark Jedi:


    -



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: Douglas-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imperiale Kontakte: 77. KG


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Republik Douglas, Südliche Flotte unter FAdm Solus


    Feindverluste: 2 Aramadia Class, 5 Eziel-Fregatten und 20 Arandor-Klassen, 1 MC-100, 1 Interdictor-Abfangkreuzer, unbekannte Anzahl Jäger


    Eigene Verluste:
    ISD II "Silarum" - Planetenkollision nach Hyperraumsprung, keine Überlebenden
    ISD II "Pollux" - Planetenkollision nach Hyperraumsprung, keine Überlebenden
    NBF "Sanctuary" - Zerstört beim Verlassen des Hyperraums im Gravitationsfeld eines Planeten, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    MSD "Rufter" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    NCC "Furies" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    ECC II "Silas" - Zerstört durch Feindbeschuss, mögliche Überlebende in Gefangenschaft
    NCC "Hydra" - Durch Feindbeschuss schwer beschädigt und geentert



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    https://brorlandi.github.io/St…r/#!/AKYiqRFIuInX5FhdY-nV
    Der entscheidene Tag ist angebrochen! Dutzende Schiffe der verbündeten Flotten sind bereits im DOUGLAS SYSTEM, angeführt von der PROSECUTOR und den Staffeln der "Schimäre". Dort müssen sie einen Korridor durch Minen und feindlichen Drohnen freikämpfen, damit die überschweren Einheiten nachgeführt werden können.


    Während die DRITTE REPUBLIK und die YEVETHANER mit leichten Einheiten alles unternehmen um dieses Vorhaben zu unterbinden, hält sich die Hauptflotte der REPUBLIK DOUGLAS noch zurück...

    [Formalitäten Ende, Nachricht ans Oberkommando:]


    --- NOTRUF AN ALLE IMPERIALE EINHEITEN ---
    --- SCHIFF GEENTERT ---
    --- SÜDLICHE FLOTTE ABTRÜNNIG ---
    --- SCHWERE VERLUSTE, 666. MIT 77. AUF DEM RÜCKZUG ---
    --- LOYALITÄT DER HAND UNSICHER ---
    --- BRAUCHEN DRINGEND VERSTÄRKUNG ---


    --- AUTOMATISCHE WIEDERHOLUNG ---


    [Restliche Formalitäten
    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 15%
    System: 70%]


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 301121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 271121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton


    Gastoffiziere:


    [PRO|KO]RAdm_Ryan
    [PRO|1O]Com_Rendar
    [PRO|LSO]Lt_Andrew [AndrewsPRO]
    [PRO|SO]MWO_Paxxis[IdH] [Fahul|PRO]
    [JP]WO_Zejyera [Captison|RES]
    [JP]Cm_Gintoki [Solda|RES]



    Dark Jedi:


    -



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: AS-DY9 (Sprungpunkt ins Douglas System)


    Imperiale Kontakte: 77. KG


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Republik Douglas


    Feindverluste: 1x Minenleger


    Eigene Verluste:
    12 Piloten (TIE Mk3) MIA





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    https://brorlandi.github.io/St…r/#!/AKXamK0K6JoisZThIH1j
    Die Streitkräfte der HAND und des IMPERIUMS haben die Zugangswege ins DOUGLAS-SYSTEM gesichert. Während sich die REPUBLIKANISCHE GARDE in ihrem Heimatsystem weiter verschanzt, haben die Verbündeten einen Kriegsrat an Bord des TSD "Schimäre" einberufen. Dort soll die anstehende Schlacht geplant werden.


    Gleichzeitig werden, ein letztes Mal vor der entscheidenen Schlacht, die Piloten der "Schimäre" auf einen Aufklärungsflug geschickt. Ein Ende der Kämpfe im Sektor steht kurz bevor...


    Mit dem Eintreffen des 77. KG wurde ein Kriegsrat einberufen. Dieser lief ohne größere Vorkommnisse ab. Fleet Admiral Solus vom Imperium der Hand stellte seinen Plan zur Eroberung des Douglas-Systems vor, der von den versammelten Offizieren angenommen wurde. Gleichzeitig wurde ausgewählten Besatzungsmitgliedern die Gelegenheit zum Geschwader-übergreifendem Austausch gegeben.


    ANMERKUNG:
    Eine Staffel, die ausgeschickt wurde die rückwärtigen Verbindungen auszuspähen, verschwand nach der Zerstörung eines feindlichen Minenlegers. Der VFC "Nisania" leitete auf Anfrage eine Überprüfung ein, konnte jedoch keine Feindaktivitäten feststellen. Es ist daher anzunehmen, dass die Staffel desertiert ist, im Anhang finden Sie die Pilotenprofile zur Fahndung.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 91%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 141121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 131121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas



    Gastoffiziere:


    [JP]MCm Paxxis [Fahul|PRO]


    Dark Jedi:


    -



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: AS-DY9 (Sprungpunkt ins Douglas System)


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Republik von Douglas, Dritte Republik


    Feindverluste: 1x Feindschiff der Schlachtschiffgröße, 5x Feindschiff der Kreuzergröße, 20x Feindschiff der Zerstörergröße (Klassifizierung der Kriegsschiffe der Republik Douglas noch ausstehend), Unbekannte Anzahl von Dronen (Klassifizierung ausstehend), 3 X-Wings der Dritten Republik (Version unbekannt), 1 feindliches Schiff wurde geentert


    Eigene Verluste:
    639 Jäger (11 Piloten nach der Schlacht gerettet), 324 Sicherheitsoffiziere (davon 111 Getötet, 180 Verwundet, 33 Vermisst), 10.432 Soldaten anderer Posten im Geschwader (davon 2.589 Getötet, 7.843 Verwundet)
    Schwere Beschädigungen:
    ISD III "Traditor" (Rückverlegung nach Nirauan, Begleitschutz durch: ISD I "Totenkopf" und ISD II "Castor")
    Leichte Beschädigungen:
    MSD "Rufter", ISD II "Silarum"





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    https://brorlandi.github.io/St…r/#!/AKWT_haIpeBhZW7kdIHN

    Die UNBEKANNTEN REGIONEN brennen. Nach der Unabhängikeitserklärung der REPUBLIK VON DOUGLAS hat das IMPERIUM DER HAND eine großangelegte Invasion gestartet. Unter der Leitung von FLEET ADMIRAL SOLUS stößt die hunderte Schiffe umfassende SÜDLICHE FLOTTE vor.


    Das 666. IMPERIALE KAMPFGESCHWADER ist dabei einen Sprungpunkt in das Douglas-System freizukämpfen. Während im Licht der Turbolaser der Tod allgegenwärtig ist, versucht eine imperiale Einheit kriegswichtige Codes vom Feind zu erobern...


    Die Entermission schlug fast fehl, nachdem es den Sicherheitstruppen der Republik Douglas gelang die isolierten Imperialen einzukesseln und der Entermannschaft schwere Verluste zuzufügen. Es gelang dem LSO einen Ausweg für Kraton und Steelforge zu schaffen, dabei wurde jedoch das gesamte Sicherungs Team ausgeschaltet. Währenddessen entfernte sich Lord Krason, um die Selbstzerstörungssequenz des Schiffes aufzuhalten. Aufgrund des hervorstechenden und beispielhaften Einsatzes von Petty Officier Steelforge gelang es trotzdem die Kommunikationcodes aus den Schiffssystemen zu bergen.


    Währenddessen führte die Schlacht im All zu schwersten Verlusten bei den Jagdstaffeln, deren unerfahrene Führer teilweise ins Schussfeld der Schweren Einheiten gerieten. Dazu kamen Feindkontakte mit leichten, unbemannten Jagdeinheiten der Republik Douglas. Trotzdem gelang der Auftrag und die Staffeln konnten erfolgreich das geenterte Schiff schützen, bis die Feindkräfte durch die Vernichtung ihres Flaggschiffes zum Rückzug gezwungen worden. gegen Ende der Schlacht gelang es Jagdstaffelführer Kaas die Überreste mehrerer Staffeln zu sammeln einige ins Geschehen eingreifende X-Wings abzuwehren, die sich nach leichten Verlusten zurückzogen.


    Das Geschwader beginnt nun damit die Minenfelder am Sprungpunkt zu räumen und die Überreste der Schlacht zu beseitigen, um einen sauberen Vormarsch auf Douglas Prime zu gewährleisten. Außerdem werden Vorbereitungen für eine Konferenz der Führungsriege der Südlichen Flotte, des 666. und des 77. getroffen, um den Angriffsplan auszuarbeiten.

    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 91%
    Schilde: 60%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 251021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 231021 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas
    [SO]LCm_Makrus


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    Lord Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: AS-DY9 (Sprungpunkt ins Douglas System)


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Republik von Douglas


    Feindverluste: Unbekannt


    Eigene Verluste:
    rund 50 Jäger im gesamten Geschwader





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Rückeroberung von Douglas Prime beginnt. Unter dem Kommando des Admirals der Hand Solus greifen imperiale Verbände etliche Sprungpunkte dorthin an, um das System zu isolieren. Dabei stoßen sie auf Widerstand der republikanischen Flotten, genauso wie auf kleinere Einheiten der Großen Opposition. Um Einblick in die Kommunikation des Feindes zu erhalten wurde die "Schimäre" angewiesen kleinere Schiffe der Republik Douglas zu entern.


    Mit dieser Aufgabe wurden Lord Krason und Lieutnant Chara beauftragt. Sie sollten mit Entertorpedos übersetzen und einen Weg für Specialist Steelforge und CPO Kraton freikämpfen und sie schützen. Die Operator erhielt den Auftrag die gesuchten Kommunikationsprotokolle in den Schiffssystemen zu finden, während der Navigator das Schiff schnellstmöglich aus dem Kampf lösen und in den Hyperraum springen sollte. Damit soll verhindert werden, dass es Feindverbänden gelingt das geenterte Schiff zu zerstören.


    Die Landung war erfolgreich und die Entertorpedos landen starke Truppenverbände der Schimäre an, um die Besatzung so schnell wie möglich zu überwinden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 91%
    Schilde: 90%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 091021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 091021 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    -



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: Aselas-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Aselas-System


    Imperiale Kontakte: Süd-West-Flotte des Imperiums der Hand


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Unbekannt


    Feindverluste: Unbekannt


    Eigene Verluste:
    NBF I "Slayer" (Asteroidentreffer, 40 Überlebende)
    NBF I "Daemon", NBF I "Nemesis", SCC "Praetorian", SCC "Legion", SCC "Tyrant" (Angriffe der Republik Douglas, Rückzugsgefechte, vollständiger Verlust)
    Rest-Geschwader: 490 Jäger und Bomber, sowie 3.890 Tote und 14.980 Verwundete
    NCC "Furies" meldet schwere Beschädigungen und verlegt zur Reparatur nach Nirauan
    MSD "Rufter", ISD I "Totenkopf" und NCC "Hydra" melden mittlere Schäden
    ISD III "Traditor", ISD II "Castor", ISD II "Pollux", ISD II "Silarum" melden leichte Schäden"





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Langzeitbericht des Zeitraumes 250921 - 101021


    Seit unserem letzten Bericht haben sich die Ereignisse im Aurelius Sektor überschlagen. Die Feindangriffe, welche ab 250921 anliefen, waren Teil einer großen Ablenkungskampagne, die dazu diente sämtliche größeren Verbände der Hand und des Imperiums von Douglas wegzulocken. Wie bereits bekannt, herrschte auf Douglas Wahlkampf, als wir es verließen, zwischen den Konservativen, die eine Unabhängigkeit der Republik Douglas vom Imperium der Hand befürworteten, und den Liberalen, die eine größere Öffnung gegenüber der Galaxis befürworteten. Solange unsere Verbände im Orbit waren, war der Ausgang der Wahl sicher, deren Termin in einem Monat lag.


    Doch kaum hatten die Yevethaner und Republik ihre Offensive entlang der Grenze zu den Unbekannten Regionen eröffnet, beschloss das Wahlkommitee eine Vorverlegung der Wahl, die dann von den Konservativen haushoch gewonnen wurde. Gleichzeitig verschwanden große Teile des 666. Geschwaders im Chaos der feindlichen Offensive, einschließlich der Schimäre und Admiral Thrawns. Ich befand mich derzeit auf einer Außenmission, zusammen mit dem LSO, sowie dem Advisor, sodass wir von diesem Verschwinden nicht erfasst wurden. Im Sog der Unabhängigkeitserklärung der Republik und Übergriffen von deren Flotte auf uns, sowie unsere Verbündeten, gelang es mir nur die 4. Linie, die von Admiral Thrawn als Reserve zurückgelassen worden war, zu kontaktieren. Durch den plötzlichen Verrat unserer Unterstützungsverbände überrascht, war diese vom Aselas-System abgedrängt worden. Unter schweren Verlusten, fast aller unserer kleinerer Einheiten, gelang es mir die Trägerschiffe und Abfangkreuzer zu retten und zu einem Sammelpunkt im Imperium der Hand zu führen. Dort schlossen wir uns einem sich formierenden Verband, rund um Admiral Sorus und den Warhammer-Class Destroyer "Vengeance" an.


    Da ich die Verteidigungsanlagen von Douglas kenne, bestand ich darauf die schweren Einheiten des 666. zu suchen und deren Schicksal aufzuklären, bevor wir einen Angriff zur Rückeroberung der abtrünnigen gebiete der Hand führten. Während kleinere Verbände eine Offensive gegen die Versorgungspunkte von Douglas Prime eröffneten, sprangen die "Vengeance", ihre Begleitschiffe und die Reste der 4. Linie ins Aselas-System, wo wir, zu unserer Überraschung, anstatt Trümmern ein unversehrtes Großkampfgeschwader vorfanden.


    In Alarmbereitschaft versetzt, kontaktierte die "Schimäre" uns und ich führte ein Gespräch mit Admiral Thrawn. In diesem behauptete er, eine Schlacht gegen Asteroiden geführt zu haben, über wenige Stunden. Ich zweifelte ernsthaft an seinem Verstand, aber Lord Krason, ein in die "Schimäre" eingeschlagener Asteroid, sowie die Berichte der Crew deuten daraufhin, das der Bericht stimmt und dass ein massiver Angriff in der Macht zum temporären Verschwinden der 3 Linien des 666. geführt hat. Dieser Vorfall bedarf dringender Untersuchung, welche wir im Moment jedoch nicht leisten können. Derzeit bereiten wir uns auf den Sprung nach Douglas vor, um die Abtrünnigen dort daran zu erinnern, dass ihre wertvolle Republik nur als Teil des Imperiums, oder seiner Verbündeten existieren kann.


    ANMERKUNG:
    Specialist Kaas wurde für seine Verdienste mit dem Kreuz von Coruscant ausgezeichnet und zum Jagdstaffelführer ernannt.
    Specialist Kaas erhält einen Akteneintrag für Befehlsverweigerung während der Schlacht um das Aselas-System


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 91%
    Schilde: 50%
    System: 86%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 250921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 250921 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: Aselas-System


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Unbekannt, republikanisches Team


    Feindverluste: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Führungscrew des Schiffes, rund um Lord Krason und den 1O führten eine Einheit auf die Suche nach Schmugglerverstecken auf einem unbewohntem Planeten kurz vor der Sektorgrenze. Ein Notruf der Aselas-Garnison veranlasste den Admiral dazu dieser zur Hilfe zu kommen. Leider kam man, trotz einer nur knapp zwanzig minütigen Verzögerung zu spät und fand nur noch Trümmer vor. Ein Asteroidenfeld entpuppte sich als Feind und wendete sich gegen das Geschwader, dieses angreifend. Admiral Thrawn ergriff direkt Gegenmaßnahmen


    Persönliche Anmerkung, nicht weitergeleitet:
    Wir haben unsere Mission zu den Xexern begonnen. leider trafen wir fast sofort auf eine republikanische Delegation und einen Jedi die uns abfingen. Unsere gestohlenen Uniformen werden, ohne falsche ID's, einer Überprüfung kaum standhalten und der Jedi scheint ungewöhnlich misstrauisch. Ich befürchte das schlimmste.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 70%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 120921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 110921 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum -> Douglas-System


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindverluste: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Verhör der Geiseln brachte Ergebnisse zu Tage, die kurz darauf mit den leitenden Crewmitgliedern besprochen wurden. Alles deutet auf einen Verräter im Imperium der Hand hin. Vorbereitungen zur Entlarvung wurden getroffen. Fürs erste kehrt die Schimäre nach Douglas zurück.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 100%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 290821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 280821 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: unkartografierter Raum


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: unbekannte Völker


    Feindkontakte: MC-100 "Endor"


    Feindverluste: Unbekannte Anzahl Jäger


    Eigene Verluste: 21 TIE-Advanced, 12 TIE-Mk3, 9 Scimitar





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Spuren der Yevethaner führten uns zu einer bewohnten Welt, die sich als Neutral in unserem Konflikt ausgaben. Die kurz nach uns eintreffenden republikanischen Einheit "Endor" bekräftigte diese Neutralität und forderte uns auf die Eingeborenen, die über niedrigstufige Raumfahrttechnologie verfügten, in Isolation zu belassen. Während es zum Kampf mit den zahlenmäßig überlegenen, republikanischen Raumjägern kam, beschloss Lord Krason Geiseln zu nehmen, die an Bord gebracht wurden. In der Folge wandte sich das unbekannte Volk gegen uns. Um eine klare Botschaft zu allen noch neutralen und unbekannten Stämmen und Volksverbänden in diesem Bereich der Unbekannten Regionen zu senden, führte die "Schimäre" einen Basis Delta Zero durch und löschte sämtliches Leben auf dem Planeten aus. Die verbliebenen Raumkräfte der unbekannten Spezies wandten sich daraufhin gegen Republikaner und Imperiale. Durch das entstehende Chaos wuchsen die Verluste der Republik an, was diese zum Rückzug veranlasste.


    ANMERKUNG: Die Geiseln wurden in Quarantäne genommen, zusammen mit dem Außenteam. Die Nachforschungen über die Yevethaner halten an.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 40%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 140821 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    Haycon|EAG


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: unkartografierter Raum


    Imperiale Kontakte: Einheiten der IAF


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindverluste: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf der Suche nach der yevethanischen Basis stieß ein Teil des geschwaders aus dem Gebiet des Imperiums der Hand in die angrenzenden Unbekannten Regionen vor. Keine besonderen Vorkommnisse. An Bord genommene imperiale Kartografen nahmen ihre Arbeit auf.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240721 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 240721 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton


    Gastoffiziere:
    Dragneel|EXC
    Haycon|EAG


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: AE SW2


    Standort nach Beendigung der Mission: unkartografierter Planet


    Imperiale Kontakte: Einheiten der IAF


    Neutrale Kontakte: Zivile Forscher


    Feindkontakte: Schmuggler, einzelne Yevethaner


    Feindverluste: rund 100 Mann Infanterie, 1x Eziel-Fregatte


    Eigene Verluste: 20 Sicherheitsoffiziere





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Team um Admiral Maeger wurde durch ein Naturereignis zu einem Notsprung gezwungen, der sie nahe an die Position von Lord Krasons Einheit herantrug. Im Orbit des unbenannten Planeten auf dem sie Nachforschungen anstellten entdeckte man eine eben eintreffende yevethanische Eziel-Fregatte, die das schwer beschädigte Schiff des Admirals direkt angriff. Es gelang dem Admiral nur knapp eine Notlandung, woraufhin man sich, unter dem Angriff einiger yevethanischer Jäger zur Verteidigung bereitmachte. Ziel war es den Außenposten solange zu halten, bis Navigator und Operator, deren Wert im direkten Kampf als gering eingestuft wurde, Versorgungsgüter zum Überleben im Dschungel erbeutet hätten. Danach sah der Plan vor in eben diesen zu flüchten und unterzutauchen, bis imperiale Verstärkung eintraf. Diese traf überraschend jedoch schon während der Verteidigung ein und konnte die Eziel-Fregatte vernichten, was dem schwer bedrängten Außenteam erlaubte seine tödlichste Waffe, Lord Krason, nun ohne Angst vor einem orbitalem Bombardement einzusetzen. Trotz schwerer Verluste gelang es so auszuhalten, bis Luftlandetruppen der IAF eintrafen. Die zivile Anlage wurde während der Kämpfe praktisch vollständig zerstört.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 120621 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: Leerer Raum, unkartografierter Planet


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Zivile Forscher


    Feindkontakte: Schmuggler, einzelne Yevethaner


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Teams gingen ihren jeweiligen Spuren nach. Während der Nebel sich als Versteck für Schmuggler entpuppte, trafen Lord Krason und seine Begleiter auf dem Dschungelplaneten tatsächlich auf Yevethaner, die dort eine Versorgungsbasis unter der Tarnung der zivilen Anlage der Hand anlegten. Die Yevethaner konnten ausgeschaltet werden.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 120621 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: Douglas-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Douglas-Prime


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Zivile Handelschiffe


    Feindkontakte: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Aurelian-Sektor im südlichen Imperium der Hand versinkt im Krieg. Zivile und militärische Ziele leiden unter den unerbittlichen Angriffen yevethanischer Verbände. Obwohl es bisher nicht gelungen ist sie zu stellen, gehen die Nachforschungen weiter. Zu diesem Zweck wurden zwei Außenmissionen gestartet, von denen eine unter Leitung von Lord Krason und Lt. Chara eine zivile Einrichtung auf einer Dschungelwelt besuchen, während Admiral Maeger mit seinem persönlichen Schiff aufgebrochen ist um eine Anomalie am Rand eines galaktischen Nebels zu überprüfen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 220521 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Verlegung ins Imperium der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: -


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: 3.000 Flüchtlinge aus dem Imperium der Hand


    Neutrale Verluste: 1.800 Flüchtlinge beim Auseinanderbrechen ihres Schiffes


    Feindkontakte: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach 2 wöchigem Landgang für die gesamte Besatzung brach das Geschwader in das Imperium der Hand auf. Während der letzten Kurskorrektur empfingen wir einen zivilen Hilferuf vom Transportschiff "Destra". Wie sich herausstellte war dieses Schiff mit Flüchtlingen beladen und durch yevethanischen Beschuss und einen Notsprung schwer beschädigt worden. Die sofort eingeleiteten Evakuierungsmaßnahmen konnten rund 1.200 Zivilisten retten, ehe das Schiff völlig auseinanderbrach. Die Zivilisten werden auf eine nahe Grenzwelt gebracht, die Behörden der Hand wurden informiert. Aufgrund der Berichte bereitet sich das Geschwader vor das Militär der Hand im Beto-Sektor zu unterstützen, der im Chaos des Krieges versinkt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral