Beiträge von Acido Hailfire

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170519 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [AD]DL Krason
    [XO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]SPO Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [NAV]MPO Enob
    [OP]MCm Clark


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Vollständige Okkupation des Systems
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: 23. Aufklärungsgeschwader
    Feindkontakte: n/a
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Jägereskorte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Mein Verdacht hat sich bestätigt. Der Mandalorianer Atin Shun hat sich auf der Amber Star-Station eingenistet. Und er ist nicht alleine.


    Wir setzten an Bord seines Schiffes, der Epiphany über. Der Asteroidengürtel um Geonosis, in dem die Station versteckt liegt, war weiträumig vermient. Ein Mann alleine kann das nicht bewerkstelligt haben. Außerdem eröffneten die Jäger-Abwehr-Geschütze das Feuer auf uns, als wir uns der Amber Star näherten.
    Der Anflug war hart. Wir wurden ganz schön durchgeschüttelt und haben unsere Jägereskorte in den detonierenden Asteroiden verloren. Aber wir schafften die Landung im versteckten Hangar.


    Das Schiff ist umstellt. Von Atin Shun bisher noch keine Spur. Wir müssen uns den Weg freikämpfen...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 030519 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [AD]DL Krason
    [XO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]SPO Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [NAV]MPO Enob
    [OP]MCm Clark


    Gastoffiziere:


    [DES-KO]Com Filor


    Auftrag: Vollständige Okkupation des Systems
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: 23. Aufklärungsgeschwader
    Feindkontakte: n/a
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Gemeinsam mit Commodore Filor besprach ich unser weiteres Vorgehen. Das 23. Aufklärungsgeschwader wird im Sektor ausschwärmen, um das Operationsgebiet weiträumig abzusichern, während ich mit dem 152. Invasionsgeschwader die Rückeroberung von Geonosis einleiten werde. Primäres Ziel wird dabei die Wiederinstandsetzung des planetaren HoloNet-Knoten sein, um die Langstrecken-Kommunikation zwischen unseren Geschwadern wiederherzustellen und somit ein zuverlässiges Frühwarnsystem für einfallende Einheiten im Sektor zu installieren. Zumindest die Republik scheint immer noch Koordinaten zu diesem System in ihren Nav-Computern zu haben...


    Kurz nachdem Filor die Ensiferum verlassen und zur Destructor zurückgekehrt war, verließen ihre Schiffe das System.


    Fast zeitgleich fing der Com-Scan einen verschlüsselten Nachrichtenverkehr zwischen Geonosis und dem umliegenden Asteroidengürtel ab. Wie schon bei den Sicherheitsprotokollen des Astrogations-Computers der "Epiphany" war auch dieses Signal nur äußerst laienhaft abgesichert. Gemeinsam mit dem Inhalt der abgefangenen Nachricht komme ich nicht umhin, eine Falle dahinter zu vermuten.
    Das Signal ließ sich zu einer im Asteroidengürtel versteckten Raumstation zurückverfolgen - die Amber Star, ein Ort, den ich aus meinen frühen Tagen noch sehr gut kenne.


    Allen Anscheins nach verbirgt sich dort Atin Shun, der Mandalorianer, der uns bei unserem Heist auf Muunilist geholfen hatte. Wir müssen davon ausgehen, dass er nicht alleine ist.
    Da dies nicht nur unsere Operation, sondern mich persönlich betrifft, ordnete ich an, die "Epiphany" - das Schiff von Atin Shun - für einen Stoßtrupp zu der Station vorzubereiten.
    Wir werden in Kürze übersetzen...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290419 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 280419 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [AD]DL Krason
    [SO]MPO Turon


    Gastoffiziere:


    [JP]PO Ackles (Dragneel)
    DES-Crew


    Auftrag: Befreiung des Operationsgebietes von sämtlichen Feindkräften
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: Überreste der Geonosis-Wachflotte
    Verbündete Kontakte: 23. Aufklärungsgeschwader
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte
    Feindliche Verluste: total
    Eigene Verluste: keine nennenswerten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach Wochen im Hyperraum erreichten wir endlich unser Ziel: Geonosis, meine alte Heimat.


    Zu meiner Überraschung befanden sich bereits republikanische Streitkräfte im System. Die imperiale Wachflotte war fast vollständig aufgerieben. Dies war nicht Teil des Plans.
    Offenbar hatten Sie jedoch ebensowenig mit der unverhofften "Verstärkung" durch gerechnet, so dass die Flotte des Feindes keinem schweren Invasionsgeschwader gewachsen war. Leider konnte ich, um die Operation nicht weiter zu gefährden, der unterlegenen Wachflotte keine Unterstützung zukommen lassen.


    Zu allem Überfluss rief schließlich der Einsatz der Gravitationswellengeneratoren der Ensiferum ein weiteres imperiales Geschwader aus dem Hyperraum mitten in die Schlacht. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das 23. Aufklärungsgeschwader unter Commodore Filor. Ich muss gestehen, dass mich die komplexe Präzision unserer Kooperation in diesem Augenblick selbst beeindruckte.


    Ich akquirierte das fremde Geschwader unter meinen Oberbefehl und gemeinsam liquidierten wir alle übriggebliebenen, fremden Kontakte im System, um es damit abzusichern. Lediglich zwei Hyperraum-fähigen Jägern der Destructor gelang der Sprung, nachdem die Gravitationsprojektoren abgeschalten worden waren. Mein Gefühl sagt mir, dass der Dunkle Orden etwas damit zu tun hat.
    Anschließend lud ich die Commodore in Begleitung ihres Advisors zu einer eingehenden Besprechung der weiteren Schritte auf die Ensiferum ein.
    Ich werde diese Gelegenheit nutzen, sie darauf anzusprechen...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070419 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050419 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [2O|LSO]LtCmdr Cross
    [AD]DL Krason
    [MO]MWO Jiros
    [SO]MPO Turon
    [NAV]MPO Enob


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Informationsbeschaffung von der Werft und Jungfernflug
    Systeme: Kuat System
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Hyperraum auf dem Weg nach R-16, Outer Rim
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader
    Verbündete Kontakte: Kuati Werft und Angestellte
    Feindkontakte: ISD III Predator
    Feindliche Verluste: Einige Wachleute, Hafenmeister, Konstruktionspläne aus den Werftsystemen
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem ich der Crew eine kurze Eingewöhnungszeit auf ihrem neuen Schiff gewährt hatte, um sich mit allen Systemen und Änderungen soweit vertraut zu machen, war es Zeit, Phase II der Operation einzuleiten.


    Unter der Leitung von LtCmdr Cross betrat eine Gesandtschaft der Ensiferum die Werftanlagen von Kuat, um das offizielle Übergabeprotokoll durchzuführen. Dabei verschafften sie sich auf meinen Befehl hin gewaltsam Zugang zur Kommandozentrale, deaktivierten die Abschalt-Codes der Ensiferum und extrahierten die verschlüsselten Konstruktionspläne aus dem Stationscomputer.
    Doc Jiros kümmerte sich um die Fälschung der Frachtlisten und die Beseitigung des diensthabenden Hafenmeisters, um alle Spuren zu verwischen. Außerdem gelang es ihm, noch einige medizinische Vorräte vor unserem Ablegen zu organisieren.


    Unterdessen hatte MPO Enob mit Hilfe einiger Techniker den Piratenfrachter "Epiphany" durchsucht und die Koordinaten des Knotenpunktes ihrer letzten Hyperraumbewegungen ausgemacht. Es scheint alles in Raumgitter R-16 im Outer Rim, auf einer Position zusammenzulaufen, die in den imperialen Datenbanken nicht (mehr) katrographiert ist. Ich befahl den sofortigen Sprung des gesamten Geschwaders zu diesem Punkt.


    Die Systemsicherung konfrontierte mich indes mit den Vorwürfen des Bankraubs auf Muunilist und wollte mich und meine Crew unter Arrest stellen. Ein überstürzter Start in die Jungfernfahrt der Ensiferum war die Folge. Da sich unter anderem auch die Predator - unter neuem Kommando - dem Abflugvektor in den Weg stellte, um uns aufzuhalten, sah ich mich gezwungen, den sofortigen Beschuss unserer alten Heimat zu befehlen. Zu meinem eigenen Erstaunen erhob lediglich der Doc Bedenken gegen diese Order. Sie vertrauen mir. Ich denke, sie werden mir weiter folgen.
    Wir erprobten die neuen, schweren Ionengeschütze und das Ergebnis war beeindruckend. So hilflos, wie ich sie Zeit meines Dienstes an Bord nie gesehen hatte, trieb die ausgeschlachtete Predator hinter uns im All und konnte nur noch mit ansehen, wie ich mit dem gesamten Geschwader im Hyperraum verschwand.


    George wird sicherlich Jagd auf uns machen. Doch wir sind ihnen einen großen Schritt voraus. Sie kennen unser Ziel nicht, haben keine Aufzeichnungen mehr darüber. Ich schon...


    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    YT-1300 Millennium Falcon
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010319 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 010319 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Hailfire
    [AD]Krason
    [1O]Almeida
    [SO]Turon
    [NAV]Enob
    [JP]Kinobe
    [OP]Clark
    [Pirat]Pijat Pirju (Jiros)


    Gastoffiziere:


    [SO]Varik (Mallix)


    Auftrag: Aufdeckung und Unschädlichmachung einer Piratenbande
    Systeme: Muunilist System
    Standort nach Beendigung der Mission: Muunilist System
    Imp. Kontakte: Sturmtruppendivision Imperial Garrison Force Muunilist Alpha
    Verbündete Kontakte: Piraten
    Feindkontakte: Ein Dutzend Piraten
    Feindliche Verluste: total
    Eigene Verluste: ungeklärt, vermutlich keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Operation wurde planmäßig fortgesetzt.
    Der Mandalorianer Atin Shun setzte sich vom Rest der Gruppe ab, um in das Kontrollzentrum der Bank einzudringen und von dort aus den Vorstoß zu unterstützen. Der "Templer" Taskforce gelang es so, gemeinsam mit den Piraten unter ihrem Kapitän über die Turbolifte bis in die Ebene des Haupttresors vorzudringen.


    Wegen unvorhergesehener Komplikationen mit den örtlichen Behörden, welche plötzlich Sturmtruppen der nahen Imperialen Garnison heranzogen, um die inszenierte Geiselnahme mit "aggressiven Verhandlungen" zu beenden, authorisierte ich zu diesem Zeitpunkt die vollständige Liquidierung der unterwanderten Piratengruppe.
    Um einen unnötigen, politischen Eklat wegen der getöteten Zivilisten zu vermeiden, leitete ich selbst an Bord des Millenium Falcon mit Hilfe des ebenfalls übernommenen Schiffes der Piraten (Kennung: "Epiphany") die Extraktion des Einsatzteams ohne die Kenntnis der örtlichen Truppen ein.


    Die bei der Operation im Tresorraum aufgefundenen Aurodium-Barren wurden vorerst als Beweismittel für weitere Untersuchungen von mir persönlich konfisziert.
    Nebenbei erbeutete ich einen besonders schicken Piraten-Dreispitz des Kapitäns.


    Die Epiphany ist eindeutig seit längerem im Besitz der Piraten und wurde - nach abgleich mit vorliegenden Polizeidaten - bereits mehrfach bei anderen Straftaten gesichtet. Ich werde ihren Astrogations-Computer bei der Rückkehr nach Kuat analysieren lassen und erwarte so, eine Spur zurück zum Piraten-Nest zu finden, um die Operation planmäßig abzuschließen.


    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    YT-1300 Millennium Falcon
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 150219 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Hailfire
    [AD]Krason
    [SO]Turon
    [NAV]Enob
    [JP]Kinobe
    [OP]Clark


    Gastoffiziere:


    [SO]Mallix (Rekrut von Nourik)


    Auftrag: Aufdeckung und Unschädlichmachung einer Piratenbande
    Systeme: Muunilist System
    Standort nach Beendigung der Mission: Muunilist System
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: Piraten
    Feindkontakte: Bankangestellte, lokale Sicherheitskräfte
    Feindliche Verluste: mehrere Bankangestellte
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Kurz bevor die Konfrontation des "Templer"-Teams mit den Piraten in der "Temple Bar" Cantina gewaltsam eskalierte, gelang es, den Konflikt für beide Seiten unblutig beizulegen und sich gemeinsam auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren: den Raubüberfall in der größten Filliale der Galactic Muun Bank.
    An einem geheimen Ort besprachen die Anführer beider Seiten das Vorgehen, während die Crews in der Bar weiterhin Gelgenheit hatten, sich bei einem Umtrunk miteinander zu verbrüdern.
    Indes gelang es Cross und Turon in einer separaten Erkundungsmission das Bankgebäude und die Sicherheitsanlagen auszuspähen und eine weitere Kontaktperson (Felina Gayden; Cathar und lokale Kriminelle) in die Sicherheitsleute der Bank einzuschleusen.


    Der Plan sieht Folgendes vor:
    Während sich meine Leute als scheinbare Kunden in das Bankzentrum einschleichen, werden die Piraten den eigentlichen Überfall durchführen. So bleibt meine Crew passiv und für wohl unvermeidbare Kollateralschäden unbescholten. Dann werden sie unter der Leitung der Piraten als "Geisel" zusammengetrieben und die örtlichen Sicherheitskräfte damit hoffentlich lange genug auf Abstand gehalten, damit wir bis in den Tresorraum vordringen können. Dort endet die Mission offiziell, wir werden uns zu erkennen geben und die Piraten in flagrante delicto dem Gesetz überführen.


    Der Überfall wurde planmäßig eingeleitet und augenscheinlich von einem Mandalorianer, dem wir bereits in der "Temple Bar" begegneten, geleitet. Nach einem kurzen Feuergefecht waren die internen Sicherheitskräfte ausgeschaltet. Jedoch wurde dabei wie zu erwarten der stille Alarm ausgelöst. Es dauerte nicht lange, ehe die lokalen Polizeikräfte das Gebäude zu umstellen begannen.


    Die Operation wird fortgesetzt.


    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    YT-1300 Millennium Falcon
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 010219 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Hailfire
    [1O]Cross
    [AD]Krason
    [SO]Turon
    [NAV]Enob
    [JP]Kinobe
    [Pirat]Pijat Pirju (Jiros)


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Aufdeckung und Unschädlichmachung einer Piratenbande
    Systeme: Muunilist System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: Muunilist Raumsicherung
    Verbündete Kontakte: Piraten
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    An Bord des mit einem falschen Transponder-Code ausgestatteten Millennium Falcons erreichte das "Templer"-Einsatzkommando unter meiner Leitung die imperiale Bankenwelt Muunilist.
    Nach kleineren Schwierigkeiten mit der lokalen Raumhafensicherung gelang es uns schließlich, unerkannt zu landen.


    Da ich selbst in meinem relativen Bekanntheitsgrad als Imperialer Admiral eine Aufdeckung unserer Tarnung befürchtete, verblieb ich beim Schiff, während die in zivil gekleideten "Templer" den Kontakt zu unseren Observations-Subjekten herstellten.


    Treffpunkt war eine heruntergekommene Raumhafen-Cantina mit dem treffenden Namen "Temple Bar". Der Kontakt zu Pirjat Pirju, seines Zeichens offenbar Piratenkapitän, und seiner rechten Hand Atin Shun, einem Mandalorianer, konnte schnell hergestellt werden. Ebenso schnell eskalierte die Begegnung jedoch auch beinahe, als die Piraten ungehalten auf eine Drohung Krasons reagierten und sich daraufhin ein gutes Dutzend Waffen auf die Imperialen richteten.


    Die Operation wird fortgesetzt.


    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 051018 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [AD]DL_Krason
    [JP]MPO_Deveraux
    [JP]FPO_Kinobe
    [SO]PO_Turon


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Rückeroberung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: 76. Kampfgeschwader Dark Angels (?)
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte mit Viscount-StarDefender
    Feindliche Verluste: noch ungeklärt, Viscount StarDefender
    Eigene Verluste: noch ungeklärt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem massiven Ionenbeschuss durch den Viscount StarDefender lag die Predator über Minuten manövrierunfähig im Kampfgebiet. Nur mit Mühe, dem unermüdlichen Einsatz meiner Piloten und nicht zuletzt dank der Macht, die Dark Lord Krason einmal mehr unter Beweis stellte, gelang es, ein vernichtendes Bombardement abzuwenden. Die Hülle nahm dabei dennoch enormen Schaden.
    Als die schiffsweite Energieversorung schließlich wieder stabilisiert werden konnte, befahl ich den sofortigen Rückzug aller Einheiten aus dem unmittelbaren Umfeld des StarDefenders. Ein riskanter Mini-Hyperraumsprung katapultierte die Predator aus der Gefahrenzone, kurz bevor der Timer für die Sprengsätze, welche die Nova One während ihres Sabotageeinsatzes im Tarnmodus unbemerkt am Viscount anbringen konnte, zündete. Mehrere Detonationen entlang des rebellischen Flaggschiffes rissen seinen Bug der Länge nach auf und verursachten mindestens kritischen Schaden, wenn nicht gar einen Totalverlust.
    Indes kontaktierte mich Captain Almeida aus einer Kommandozentrale auf Kessel und informierte mich über den Stand der Dinge. Ein Aufstand der Gefangenen dort ist nun definitiv bestätigt. Auch konnte offenbar Sichtkontakt zu General Solo hergestellt werden. Dies würde auch mit den letzten bekannten Koordinaten des Millenium Falcons während seines Absturzes über Kessel korrelieren.


    Trotz der bislang noch nicht bestätigten Vernichtung des ikonischen Flaggschiffes der Rebellen dauern die Kämpfe weiter an.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 59 %
    Schilde: 23 %
    System: 68 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070918 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 070918 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [NAV|OP|GF]CPO_Enob
    [JP]PO_Novar (Leila Turon)


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Rückeroberung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: 329. Unterstützungsgeschwader
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte mit Viscount-StarDefender
    Feindliche Verluste: Jäger
    Eigene Verluste: Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht um Kessel wurde von beiden Seiten weiter erbittert fortgesetzt.


    Während die Nova One noch immer unentdeckt ihre Sabotageakte am StarDefender vorbereitete, gelang es dem Dunklen Lord Krason, an Bord seines getarnten Jägers hinter die feindlichen Linien zu dringen und ein Lazarettschiff schwer genug zu beschädigen, um den Feind aus der Reserve zu locken.
    Prompt nahmen zwei Stealth X-Jäger der Jedi den Kampf mit dem Dunklen Lord auf. Auch der Widerstand der regulären Jäger-Staffeln vergrößerte sich. Scheinbar lockte dies schließlich auch General Solo auf den Plan.
    Ein YT-1300 Frachter tauchte auf dem Schlachtfeld auf und nahm unsere Einheiten direkt unter Beschuss. Seine Kennung und bekannten Modifikationen konnten eindeutig auf den Millenium Falcon zurückgeführt werden. Daraufhin befahl ich, alle verfügbaren, nicht unmittelbar im Kampf gebundenen Mittel auf die Festsetzung des Falkens anzusetzen. Ziel ist es, ihn kampfunfähig zu machen und mit dem Traktorstrahl an Bord der Predator zu bringen, wo wir General Solo als Druckmittel gegen die restliche Rebellen-Flotte einsetzen können.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91 %
    Schilde: 35 %
    System: 78 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 240818 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [NAV|OP|GF]CPO_Enob
    [JP]PO_Novar (Leila Turon)


    Gastoffiziere:


    [JP]PO_Smith (Jonafan Andrews)
    [JP]Cm_Barks (Gondal)


    Auftrag: Rückeroberung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: 329. Unterstützungsgeschwader
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte mit Viscount-StarDefender
    Feindliche Verluste: Jäger
    Eigene Verluste: Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Unmittelbar nach dem Rücksprung zu Kessel leitete ich die geplanten Maßnahmen zur Vorbereitung der Schlacht ein.


    Sofort entbrannten heftige Jägergefechte, die zu schweren Verlusten auf beiden Seiten führten.
    Da der Feind sich bei seiner Stellung um Kessel eingraben zu wollen schien, entschied ich, die geschlossene Trichterformation des Geschwaders zu öffnen und so die Flanken zu verbreitern, um alle Schiffe in eine effektive Waffenreichweite zum Feind zu bringen und ihn in unser Netz zu treiben.
    Unterdessen setzte das Tarnschiff Nova One aus, um sich bislang unbemerkt im Trubel des ausbrechenden Gefechts dem feindlichen Viscount-StarDefender zu nähern. An Bord befinden sich ausgebildete Saboteure, die im Schutz der hapanischen Tarntechnologie die Verteidigung des republikanischen Flaggschiffs schwächen sollen.


    Die Anwesenheit General Solos konnte bislang noch nicht wieder bestätigt werden.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 42 %
    System: 83 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 060718 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]MWO_Jiros
    [JP]FPO_Deveraux
    [NAV|OP|GF]CPO_Enob
    [JP]Spec_Novar (Leila Turon)


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Verteidigung und Sicherstellung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Flottensammelpunkt bei Kessel
    Imp. Kontakte: Schiffe beim Flottensammelpunkt
    Verbündete Kontakte: Schiffe am Flottensammelpunkt, 329. Unterstützungsgeschwader
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach meiner Ankunft auf der Predator leitete ich umgehend die Vorbereitungen auf den durch High Admiral Lord Bradly befohlenen Gegenschlag auf Kessel ein.


    Noch während die Reparaturarbeiten an den mittelschweren Schäden aus der verganenen Niederlage um den Gefägnisplanetoiden geschwaderweit anliefen, arbeitete ich gemeinsam mit Admiral Maffiant, deren Flotte (die 329te) mir zu diesem Zweck unterstellt wurde, und dem Gefächtsführungs-Spezialisten Chief Petty Officer Enob einen detaillierten Gefechtsplan aus.


    Die geplante Taktik für die nun unmittelbar vor uns liegende Schlacht gestaltet sich wie folgt:


    Die Schiffe des 328ten und der 1. und 3. Linie des 329ten vereinigen sich in einer offenen Keilformation (Trichterformation) zu einem Angriffsgeschwader und stoßen vor, jedoch ohne den Feind direkt zu attackieren. Dieser wird daraufhin durch die Zange der von der Stellung bei Schlund V kommenden Lady Deren und ihren Geschwadern gezwungen, sich in einen zwei Frontenkrieg zu stürzen. Gleichzeitig werden die Jäger der 2. und 4. Linie des 329ten unabhänig vom Hauptgeschwader Weak Manöver Attacken durführen. Dies wird die republikanischen Schiffe hoffentlich soweit verwirren, dass es unseren Sprengstoffexperten an Bord der getarnten Nova One möglich sein wird, große Schäden an den kritischen Stellen der feindlichen Kapitalschiffe zu verursachen.
    Wenn die Rebellen dann unter ihrer einbrechenden Verteidigung immer weiter in die Falle der Trichterformation gezwungen werden, springen die beiden beim Flottensammelpunkt verbliebenen Linien an die Spitze der Formation und zerquetschen, was vom Feind übrig ist.


    Es bleibt abzuwarten, ob die Rebellen auf diese Taktik eingehen und in die Falle tappen werden, dennoch ist so oder so von einem harten Kampf und vielen Verlusten um Kessel auszugehen.
    Ich rate daher dringend auch das sofortige Hinzuziehen des 1. Jagdgeschwaders an!



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 42 %
    System: 83 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 220618 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [JP]MPO_Kinobe
    [JP]Spec_Novar (Turon)


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Verteidigung und Sicherstellung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Flottensammelpunkt bei Kessel
    Imp. Kontakte: Schiffe beim Flottensammelpunkt
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte, Viscount-Klasse StarDefender Flaggschiff, YT-1300f Frachter (Millenium Falcon)
    Feindliche Verluste: Kreuzer, mehrere Jagdverbände
    Eigene Verluste: ISD II Conte de Luna, EID Tyrannus, mehrere Jagdverbände



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem weiterhin kein Kontakt zum Bodenkommando möglich war und der Druck der nahenden Republikflotte immer weiter gen Kessel anstieg, entschied ich mich zunächst bewusst gegen eine Landungsoperation weiterer Bodentruppen, wie es meine Befehle vorsahen.
    Stattdessen wollte ich die ersten Schritte des Feindes abwarten und hoffte dabei sowohl auf ein Zeichen Captain Almeidas von der Oberfläche, deren Signal wir verloren hatten, sowie das Eintreffen von Verstärkung der zweiten Flotte zum geballten Gegenschlag.


    Leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht. Während das 328te immer tiefer in schwere Feuergefechte mit den Einheiten der Republik gezogen wurde, durchbrachen diese langsam aber sicher den zuvor gelegten Minengürtel um Kessel und drangen auf unsere Stellungen ein.
    Kurzerhand entschied ich, meinem Stellvertreter Rear Admiral J. Hemmer die Gefechtsleitung zu übertragen, und mich mit Commodore Ryan an der Seite meiner alten Alpha-Staffel selbst in die Schlacht zu begeben, um mir einen Überblick zu verschaffen und unsere Einheiten persönlich zu unterstützen.
    Es gelang uns, einige Rotten A- sowie X-Wings zu zerreiben und schließlich sogar, Schilde und Manövriertriebwerke eines republikanischen Kreuzers zu deaktivieren, der daraufhin mit einer Raummine kollidierte und zerbarst.
    Dieser kurze Sieg und die wenigen Sekunden, die wir dadurch gewannen, waren jedoch teuer erkauft. Die ISD II Conte de Luna wurde vor unseren Augen in der Schlacht zerstört.


    Zu diesem Zeitpunkt kamen Commodore Ryan und ich dazu überein, dass ein sofortiger Rückzug unausweichlich sei. Noch während wir den Rückzug des Geschwaders deckten, wurden wir unversehens von einem Frachter des Typs YT-1300f und seiner extrem gut ausgebildeten X-Wing Eskorte unter Beschuss genommen. Es bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung, was dies für die Schlacht bedeutet; General Han Solo, oder zumindest sein berüchtigtes Schiff, der Millenium Falcon, befinden sich im System, schon die ganze Zeit über.
    Mehrere Staffelkameraden kamen bei diesem Angriff ums Leben; mich selbst beinahe eingeschlossen.
    Zu meiner größten Bestürzung konnte ich nur noch die Vernichtung des EID Tyrannus mitansehen, bevor die letzten Teile des Geschwaders in den Hyperraum entkamen.


    Das 328te findet sich in diesem Moment beim Flottensammelpunkt ein und erwartet weitere Befehle zum Gegenschalg auf Kessel.




    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 90 %
    Schilde: 21 %
    System: 77 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 190118 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]CPO_Kinobe


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Dienstübergabe an Wachflotte und Mobilmachung des Geschwaders
    Systeme: Yevetha System
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha System
    Imp. Kontakte: Nachschubschiffe
    Verbündete Kontakte: Sith Destroyer Eskorte
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Besatzung Yevethas und die Wachübergabe an die neu eintreffenden Blockadeschiffe in vollem Gange war, wurden die Reparaturen am Geschwader weiter fortgesetzt.


    Indes traf der Kampfverband des Dunklen Ordens, welcher der Predator bei der Schlacht um Yevetha beigestanden hatte, ebenfalls wieder im System ein und kontaktierte Lord Krason, um ihn über einen Langstrecken-Hilferuf und seltsame Vorkommnisse im Sith-System von Tythoon zu unterrichten.


    Die Untersuchungen werden fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 92 %
    Schilde: 100 %
    System: 78 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Hap. Tarnkreuzer "Nova One"
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 050118 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]SPO_Deveraux
    [NAV]PO_Enob
    [SO]MCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [ZMF]Cmdr_Andrach (Deren, Mara)
    [JP]PO_Ikhar (Kilun, Jarret)
    [OP]Cm_Epsen (JiKata)


    Auftrag: Lokalisierung von Vize König Nil Spaar und seiner Flotte
    Systeme: unbekanntes System YX347
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekanntes System YX347
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Überreste der yev. Flotte (div. Zerstörer, Kreuzer, Fregatten, sowie 1 mobile Flottenkampfstation), mehrere DR-Unterstützungstruppen, Jäger-Raum-Patrouillen
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    An Bord der Nova One gelang es uns, den berechneten Sprungkurs der flüchtigen Flotte von Yevetha nachzuverfolgen und in das bislang unerforschte System YX347 einzudringen. Direkt nach Ankunft im vermeindlich feindlich besetzten System aktivierte der Tarnkreuzer unter Aufsicht Commander Andrachs seinen Tarnfeldgenerator und entging damit zunächst der Entdeckung der einzelnen Patrouillen, die kurze Zeit später in einem ruhigen Asteroidenfeld nahe der Systemsonne entdeckt wurden.


    Da Kommunikationssysteme und Aktiv-Scanner die Aufmerksamkeit der Späher zu erregen schienen, befahl ich diese abzuschalten, und in einem Blindflug durch das Asteroidenfeld hindurch zu manövrieren, um hinter die Systemsonne zu gelangen, welche unsere Sicht behinderte. Erschwert wurde dies erheblich durch einen yevethanischen Sternenzerstörer, der mit seinen Turbolasern die Gesteinsbrocken in tödliches Schrapnell verwandelte, als er sich unserer Position näherte.


    Nach und nach konnten immer mehr yevethanische Schiffe gezählt werden, einige davon schwer beschädigt. Es handelte sich unzweifelhaft um die Flüchtlinge der Schlacht um Yevetha. Am Sammelpunkt befanden sich jedoch auch einige unversehrte Großkampfschiffe, darunter sogar eine mobile Flottenkampfstation und mehrere Schiffe nicht yevethanischer Bauweise mit republikanischer Signatur. Es handelte sich augenscheinlich um ein offenes Koalitionstreffen der beiden Fraktionen.
    Vom neuen Flaggschiff des Vize Königs war jedoch keine Spur zu erkennen. Ebensowenig konnte Lord Krason die Nil Spaars Präsenz in der Macht erfühlen, weshalb wir davon ausgehen müsen, dass er das System bereits verlassen hatte, um von einem sichereren Ort aus weiterhin als lebender Hoffnungsträger den Widerstand seines Volkes zu führen und zu repräsentieren. Ausgehende Hyperraum-Signale, welche die Langstreckensensoren kurz nach Ankunft im System ermittelten, legen diese Vermutung nahe.


    Ich befahl daraufhin den gedeckten Abzug aus dem System zurück nach Yevetha, um die Schleichtfahrt nicht weiter zu gefährden.


    Die Ermittlungen wurden damit erfolglos abgebrochen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Hap. Tarnkreuzer "Nova One"
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 021217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 011217 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]SPO_Deveraux
    [JP]CPO_Kinobe
    [NAV]PO_Enob
    [SO]MCm_Korr
    [SO]CCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [ZMF]Cmdr_Andrach (Deren, Mara)


    Auftrag: Lokalisierung von Vize König Nil Spaar und seiner Flotte
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: System YX347
    Imp. Kontakte: 161. / 288. / 328. / 329. und 444. Kampfgeschwader / 277. Sturmtruppendivision
    Verbündete Kontakte: 2 Sith-Devastator, 1 Sith-Annihilator
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Um den vermeindlichen Sammelpunkt der yevethanischen Flotte und damit - vermutlicherweise - auch den Aufenthaltsort von Vize König Nil Spaar zu lokalisieren, konnten wir die Sprungvektoren der feindlichen Schiffe berechnen und den Kurs in das nahegelegene, noch unerforschte Sternensystem YX347 zurückverfolgen.


    Daraufhin wurde eine Einsatzgruppe zur weiteren Untersuchung dieser Erkenntnisse zusammengestellt. An Bord der Nova One soll nun ein Feldtest des Tarnfeldgenerators unter den Augen anwesender ZMF-Vertreter erfolgen, welcher gleichzeitig die nötige Deckung beim Vorstoß in das feindliche Gebiet, die "Höhle des Löwen" bieten wird.


    Die Untersuchung wird fortgesetzt!


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 101117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 031117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [JP]CPO_Kinobe
    [SO]CCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [ZMF]Cmdr_Andrach (Deren, Mara)
    [OP|NAV]CPO_Trent (Cabur, Rav)


    Auftrag: Systemabsicherung, Raumüberlegenheit
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 161. / 288. / 328. / 329. und 444. Kampfgeschwader / 277. Sturmtruppendivision
    Verbündete Kontakte: 2 Sith-Devastator, 1 Sith-Annihilator
    Feindkontakte: 1 Yevethan Destroyer (Flaggschiff Admiral Koors; Sektorkommandant At'lea), 2 Begleitfregatten, mehrere Jäger, 2 Jagddrohnen
    Feindliche Verluste: Jagddrohnen und Jäger
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Landungstruppen, unterstützt durch eine weitere Sturmtruppen-Garnison der Flotte, die Vormachtstellung auf Yevetha ausbaute und die letzten Widerstandsnester aushob, ließ ich das Geschwader sich zur neuen Blockade um den Planeten formieren und die noch intakten Werftanlagen im Orbit zur drigend benötigten Instandsetzung unserer Schiffe okkupieren. Auch die Predator erhielt dabei ein Dock, in dem sie voraussichtlich in den nächsten Wochen liegen wird, um die einsatzbereitschaft des Materials zumindest teilweise wieder herzustellen.


    Ein Shuttle von den Kernwelten brachte indes neues Personal, sowie eine Delegation des ZMF (Zentrale für militärische Forschung) unter Leitung Commander Andrachs an Bord der Predator. Ihre Bestimmung ist die längst überfällige Untersuchung der Tarnvorrichtung des vor Jahren im hapanischen Raum erbeuteten Nova-Kreuzers mit dem Codenamen "Nova One". Alle Vorkehrungen für die reibungslose Erforschung dieses Projektes und einen Feldtest des Tarnkreuzers wurden in die Wege geleitet.
    Der Systemanflug des Shuttles wurde nur durch zwei automatische Drohnen gestört, die sich im Trümmerfeld versteckt gehalten hatten, von den Jagdmaschinen der Predator jedoch schnell getilgt werden konnten.


    Kurz nach Eintreffen des Versorgungsshuttles sprang außerdem ein kleiner Kampfverband der Yevethaner ins System. Aufgrund der Recherchen von Dark Jedi Lady Deren und des Anflugvektors ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um das Flaggschiff des Sektorkommandanten von At'lea, Admiral Koor, handelte. Aufgrund des Zustandes des Geschwaders war es jedoch nicht möglich, die feindlichen Schiffe aufzuhalten. Nach kurzem Gefecht gelang es dem Verband, sich in den Hyperraum zurückzuziehen. Es ist davon auszugehen, dass dieser Rückzug nicht ohne Abstimmung mit dem ebenfalls verschwundenen Vize König Spaar geschah. An der Rückverfolgung der Sprungkoordinaten wird zur Stunde gearbeitet, um einen ersten Anhaltspunkt für den Aufenthaltsort Nil Spaars zu finden.


    Der - nicht wirklich ernstzunehmende - Angriff auf die Wachflotte war indes wohl nur ein Ablenkungsmanöver, das den Ausbruchsversuch der inhaftierten Yevethaner um Dar Bille an Bord der Predator decken sollte. Der Gefangenenaufstand konnte jedoch mit der nötigen Härte zurückgeschlagen werden.


    Die Untersuchung wird fortgesetzt!


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 60 %
    Schilde: 33 %
    System: 62 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 201017 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 201017 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [KO]Brig-Franklin (Ryan, Jack [1O])
    [TR]FO-Runnel (Almeida, Shir [2O|LSO])
    [AD]DL_Krason
    [SAN]MSgt-Zinner (Jiros, Corlan [MO])
    [JP]SPO_Deveraux
    [NAV|GF]Spec_Enob
    [SO]CCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Harik (Haycon, Cyrus)


    Auftrag: Großangriff der Zweiten Flotte auf Yevetha
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 161. / 288. / 328. / 329. und 444. Kampfgeschwader / 277. Sturmtruppendivision
    Verbündete Kontakte: 2 Sith-Devastator, 1 Sith-Annihilator
    Feindkontakte: Yevethanische Verteidigungsflotte, Flaggschiff des Vize Königs Nil Spaar (Codename: "Arrogance of Yevetha")
    Feindliche Verluste: Genaues unbekannt, 1 Yevethan Class VSD II, mehrere Begleitschiffe, 1 Spaceport Stützpunkt, Bodentruppen, Palastwachen, tausende zivile Opfer
    Eigene Verluste: Genaues unbekannt, Landungstruppen, Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die imperialen Geschwader mit vereinten Kräften eine Landungsfenster in der yevethanischen Verteidigung öffnen konnten, begann sofort die Invasion des Planeten. Die 277. Stumtruppendivision der Predator unter der Führung von Brigadier General Andrew Franklin errichtete einen Brückenkopf zur Invasion und übernahm das Kommando des Angriffs auf die Hauptstadt und den Regierungssitz der Yevethaner. Dieser gelang unter der Verwendung flächendeckender Bombardements und mehrerer schwerer Kampf-Walker, darunter auch ein AT-HAT, der die Rolle der mobilen Kommandozentrale übernahm und die Truppen zum Palast transportierte.


    Unterdessen versuchte der Feind, unsere Nachschubwege zu unterbrechen, indem er massiv in den Anflugvektor der Landungstruppen eindrang. Das neue Flaggschiff des Vize Königs Nil Spaar attakierte die Predator frontal und ließ einen yevethanischen VSD II im eigenen Feuerschatten in den Sinkflug gehen. Wie sich später herausstellte, sollte dieses Ablekungsmanöver aufgehen. Ich ordnete dem Geschwader eine Pfeilformation an, um einen Keil in die Störaktionen des Feindes zu treiben. Dabei wurde die Deckung der hinteren Reihen jedoch vernachlässig, so dass es einer feindlichen Bomberstaffel gelang, abseits des Kampfgeschehens auf die INT Hammer einzudringen und sie so schwer zu beschädigen, dass der Gravitationsprojektor abgeschalten und das Schiff den Rückzug antreten musste.


    Unter der Zuhilfenahme seiner Kräfte gelang es Lord Krason den feindlichen VSD II von seinem Landungskurs abzubringen, wobei die Gegenmaßnahmen der Crew ein ganzes Stadtviertel durch die Ausstoßhitze der Ionentriebwerke einschmolz. Das Schiff stütze schließlich in einen nahegelegenen Spaceport der Yevethaner. Die darauffolgende Detonation des Hauptreaktors hatte die verheerenden Folgen eines taktischen Atomsprengkopfs. Mehrere Millionen Opfer, hauptsächlich zivile, vergingen in der Hitze der Explosion, weite Teile der Hauptstadt wurden durch die Druckwelle verwüstet und das Gebiet im Umkreis mehrerer Kilometer nachhaltig verstrahlt.
    Die Invasionsoperation konnte damit ungehindert fortgesetzt werden und die Besetzung des Palastes erfolgte. Nach heftigen Kämpfen konnte im Thronsaal jedoch lediglich Dar Bille, die rechte Hand des Vize Königs, und sein Offizierskader sichergestellt werden. Nil Spaar selbst entkam vermutlich an Bord seines Kommandoschiffes, als dieses den Angriff abbrach und in den Hyperraum sprang. Daraufhin trat das feindliche Geschwader an allen Stellen den Rückzug an, oder - wo dieser nicht mehr möglich war - opferte sich, um die Flucht der übrigen Yevethaner zu ermöglichen.


    Die Hauptstadt Yevethas ist damit gefallen und ohne weiterführende Hilfe von außen für eine lange Zeit vermutlich unbewohnbar. Dieses Exempel sollte die Yevethaner lehren, gegen die imperialen Besatzer zu rebellieren!
    Kämpfe überall auf dem Planeten finden zur Stunde noch statt, der Endsieg scheint aber nur noch eine Frage der Zeit.


    Raumüberlegenheit wurde wiederhergestellt!


    Schiffsstatus: KRITISCH
    Hülle: 60 %
    Schilde: 21 %
    System: 54 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 290917 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]SPO_Deveraux
    [OP]MCm_Leath
    [SO]MCM_Korr
    [SO]CCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [OBH]HAdm_Bradly (as himself)
    [SO]SCm_Resian (Resian)
    [NAV]LCm_Karath (Kaitain)


    Auftrag: Großangriff der Zweiten Flotten auf Yevetha
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 161. / 288. / 328. / 329. und 444. Kampfgeschwader
    Verbündete Kontakte: 2 Sith-Devastator, 1 Sith-Annihilator
    Feindkontakte: Yevethanische Verteidigungsflotte
    Feindliche Verluste: unbekannt
    Eigene Verluste: unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Schlacht um Yevetha weiterhin unerbittlich tobte, sprang das Reparaturschiff GalaxyOne abseits des Kampfgeschehens in das System und begann dabei, die Instandsetzungsarbeiten an der Predator mit Personal und Material zu unterstützen. Außerdem näherten sich kurz darauf aus dem Kampfgebiet Jäger und Transporter mit Nachschub und Personal von der THSD Relentless, um das Flaggschiff nach den vergangenen Kämpfen wieder aufzurüsten. Die Kampftauglichkeit konnte damit jedoch nicht wieder vollständig hergestellt werden, eine umfassende Reparatur in einer Werft scheint unausweichlich.
    Während es den übrigen Teilen des Geschwaders gemeinsam mit der Angriffsflotte von High Admiral gelang, ein Loch in die planetare Verteidigung Yevethas zu reißen, um ein Fenster für die Landung von Bodentruppen zu öffnen, unternahm der Feind einen letzten, verzweifelten Schlag gegen die Predator, indem er Jagdstaffeln nach ihr aussandte, die jedoch schnell zurückgeschlagen werden konnten.
    Die Landung von Bodentruppen wird indes auch auf der Predator vorbereitet, um das übrige Geschwader dabei zu unterstützen. High Admiral Bradly befindet sich zur Besprechung des weiteren Vorgehens und Kommandoleitung an Bord der Predator.


    Die Kämpfe finden zur Stunde statt!


    Schiffsstatus: KRITISCH
    Hülle: 63 %
    Schilde: 23 %
    System: 52 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 010917 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [AD]DL_Krason
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]SPO_Deveraux
    [OP]CCm_Leath
    [SO]MCM_Korr
    [SO]SCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [OBH]HAdm_Bradly (as himself)
    [JP]CCm_Lex (Cabur)
    [JP]Cm_Splint (Briggs)
    [SO]Cm_Selestat (Kaitain)


    Auftrag: Vorbereitung des Großangriffs der Zweiten Flotten auf Yevetha
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 161. / 288. / 328. / 329. und 444. Kampfgeschwader
    Verbündete Kontakte: 2 Sith-Devastator, 1 Sith-Annihilator
    Feindkontakte: Yevethan Home Defence Fleet
    Feindliche Verluste: Mehrere Kapitalschiffe und Angriffsstaffeln
    Eigene Verluste: Jagdmaschinen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die nahe Explosion des ausgestoßenen Hauptreaktors beschädigte die angeschlagene Predator noch mehr und verstrahlte weite Teile der Backbordseite auf ein kritisches Niveau. Sicherheitsleute und Medizinische Teams arbeiteten zusammen, um Betroffene und Verwundete zu versorgen.
    Unterdessen löste sich eine Task Force aus der yevethanischen Verteidigungslinie, scheinbar aufmerksam geworden durch die Explosion des Kerns und die damit einhergehenden Schäden, und lies Angriffsstaffeln ausschwärmen. Mithilfe der eigenen Jäger war es möglich, den Feind ein Stück weit von seinem direkten Vernichtungskurs abzubringen und so ein wenig Zeit für dringende Notreparaturen und Neukoordinierungen an Bord und im Geschwader zu erkaufen. Ein Notruf an die im Ta'We System zurückgebliebene 3. Linie wurde abgesetzt und auch Lord Krason bemächtigte sich seiner Fähigkeiten, um Unterstützung aus den Reihen des Dunklen Orden ins System zu rufen.
    Keine Sekunde zu früh trafen zwei Sith-Devastator und ein Annihilator ein, die sofort das Feuer auf die angreifende Task Force eröffnete. Auch die 2. Linie setzte sich in Bewegung, um die Jäger nun zu entlasten. Kurz darauf traf auch die 3. Linie im System ein, dicht gefolgt von der THSD Relentless und mehreren Kampfgeschwadern. Noch während die Predator dabei war, ihre Wunden zu lecken, fegte die unverhoffte Übermacht über den nahenden Feind hinweg und nahm Kurs auf Yevetha. High Admiral Bradly war persönlich an Bord seines Falggschiffes anwesend und blies zum Generalangriff auf die yevethanische Hauptwelt.


    Die Kämpfe finden zur Stunde statt!


    Schiffsstatus: KRITISCH
    Hülle: 58 %
    Schilde: 17 %
    System: 43 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    VAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 180817 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [JP]CPO_Kinobe
    [NAV|GF]MCm_Enob
    [OP]CCm_Leath
    [SO]MCM_Korr
    [SO]LCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [LSO|2O]Lt_Duces (as herself)
    [ING]CPO_Potter (Kilun)
    [ING]LCm_Daniels (Chara)
    [JP]Cm_Arach (Zornic)
    [SO]Cm_Selestat (Kaitain)


    Auftrag: Vorbereitung des Großangriffs der Zweiten Flotten auf Yevetha
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader, 1. Jagdgeschwader
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Noch nicht ausgewertet
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: Einige Ingenieure, Hauptreaktor der Predator



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der Detonation im Maschinenraum der Predator wurde langsam das Ausmaß der Katastrophe an Bord bekannt, als die Lösch- und Notentlüftungsprotokolle versagten. Durch eine Explosion im primären Antriebs-Maschinenraum hatte sich durch das ausströmende Gas eines leckgeschlagenen Reservereaktors der Hauptmaschinenraum entzündet. In der Folge erhitzte sich der Hauptreaktor immer weiter auf ein kritisches Niveau, während die durch Feuer und Qualm im Maschinenraum gefangenen Techniker keine Möglichkeit hatten, die Katastrophe zu verhindern. Ein Rettungsteam wurde entsandt, um Überlebende zu befreien und die Lage unter Kontrolle zu bringen.
    Der Zustand des Reaktorkerns hatte sich jedoch bereits zu sehr verschlechtert. Durch seine Hitze begann bereits die Außenhülle des Reaktors zu schmelzen und Strahlung auszutreten. Eine Explosion war nicht mehr zu verhindern.
    Letztendlich befahl ich, den Kern auszustoßen und damit mein Schiff und zumindest einen Großteil der Besatzung zwar vorläufig zu retten, jedoch mit dem sicheren Gedanken daran, dass wir so für einige Zeit schwer angeschlagen und mit reduzierter Geschwaderstärke mitten im Feindesgebiet gestrandet wären.
    Durch den Einsatz von Traktorstrahlen gelang es einigen Jägern, den Kern im All weit genug vom Rumpf der Predator wegzutreiben, um diese durch die unvermeidbare Implosion nicht zu zerstören, dennoch wurden sowohl sie als auch das Schiff von der Plasmadruckwelle der Detonation erfasst. Ein umfassender Schadensbericht steht zur Zeit noch aus.


    Die Vorbereitungen des Angriffs auf Yevetha wurden vorläufig abgebrochen!


    Schiffsstatus: UNBEKANNT
    Hülle: 6YZ-401Err %
    Schilde: öû°##
    System: ?? Please insert BOOT_Disc



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-