Beiträge von Rebecca Carter

    Ort: TSD Darkness - Hangar


    Rebecca hatte die Nachricht erhalten das einer ihrer Piloten nicht mehr dabei war, so das sie ihren Plan umändern musste. Sie hatte die Liste der übrig gebliebenen Piloten durchgesehen und ist bei Charis Juli hängen geblieben. Sie verließ ihr Büro und betrat somit den Hangar.
    Während sie sich der Pilotin näherte dachte sie an der derzeitigen Situation nach Sie hatte keine Wahl und wenn sie irgendwann bei einen Einsatz nicht zurückkommen würde, oder schwer verletzt werden würde, so hatte sie die Gewissheit das die Staffeln in sehr guten Händen waren.


    Als sie nun genau hinter ihr stand, sprach sie sie an. "Charis? Hättest du einen Moment Zeit? Ich wollte mit dir kurz etwas besprechen", sagte sie und sah sie abwartend an.

    Alyssa ließ beide erstmal ausreden. Sie sah es bei weitem nicht so schwarz, was aber auch daran lag , dass sie immer wusste, dass sie irgendwann nicht mehr von einem Einsatz zurückkommen würde. Sie waren im Krieg und da mussten beide Seiten nun mal Opfer bringen, so war es schon immer gewesen, daher vermutete sie, dass sie vermutlich mit ihrer nächsten Aussage bei Buk nicht gerade Pluspunkte sammeln würde.


    "Wissen sie, mir ist bewusst, dass irgendwann ein Einsatz kommt, wo ich nicht zurückkommen werde. Ich kann nur hoffen, dass ich dann genug Feinde mitnehmen werde", meinte sie eher nüchtern und trank einen weiteren Schluck.


    Alyssa lebte schon immer in den Moment hinein, wobei das Imperium sie inzwischen abhärtete, was Personen deutlich erkannten, die sie ein wenig kannten. Sie sah wieder zum ersten Offizier. "Wenn sie darüber reden möchten höre ich gerne zu, aber was halten sie davon, wenn wir eine Runde Sabacc spielen? Ich glaube ich habe es das letzte Mal auf Balmorra gespielt.", meinte sie und hatte die Hoffnung dass sie durch eine Partie auch das Gesprächsthema was auflockern würde.

    Alyssa hatte erstmal nur zugehört und reagierte erst, als der Zweite Offizier reagierte. Sie lächelte leicht den Herren zu, ehe sie bei den angebotenen Stuhl platz nahm.
    "Ich dachte mir ich leiste ihnen etwas Gesellschaft. Sie hatten mir ja geraten etwas mehr die Freizeit zu nutzen und so dachte ich, mache ich heute den Anfang und versuche ihren Ratschlag in die Tat umzusetzen", meinte sie und trank ein Schluck von ihrem Getränk.


    Sie sah erneut zu den beiden. "Sie scheinen gerade sehr ernste Themen zu haben", stellte sie fest und ließ nun den Herren erstmal die Möglichkeit, um erstmal zu reagieren.

    Alyssa hatte das letzte Gespräch, was sie mit den Zweiten Offizier geführt hatte nicht vergessen und versuchte nun auch an etwas anderes zu denken als an ihre Aufgaben als Pilotin, was ihr nicht gerade leicht fiel. Sie atmete tief durch, während sie die Mannschafts und Unteroffiziersmesse betrat und sah sich kurz um.
    Sie selbst hatte sich nur ein kaltes Wasser geordert, da sie gerade nicht in Stimmung für Heiße Getränke gewesen war. Beim ersten Blick, sah sie Buk und den Zweiten Offizier und entschloss sich, sich den Tisch anzunähern. "Guten Tag die Herren", sprach sie beide an. Sie wollte sich nicht gleich dazu setzen, da sie auch nicht wusste, ob sie gerade bei einer Unterhaltung störte.

    Ort: TSD Darkness - Pilotenmesse


    Rebecca hörte erneut zu und schluckte einen Moment. Sie hatte bisher davon noch nicht gehört, aber nun ergab es auch Sinn, dass nur gewählte Piloten diese Jäger fliegen durften. "Davon hatte ich bisher noch nicht gehört, aber das kann daran liegen, dass ich auf Tatooine großgeworden bin und wir nicht gerade ein breites Spektrum an Pflanzen gab, aber bei dem Vergleich muss ich zustimmen.... Ich bin von der Schönheit des Sith-Infiltrator beeindruckt, wobei man schon sagen kann, dass er mich magisch anzieht", gab sie schlichtweg zu, was schon genug aussagte. Sie würde ihn fliegen, wenn sie die Chance bekommen würde, wodurch sie auch den nötigen Preis zahlen würde bei der dunklen Lady.
    "Was das Gerücht mit den Gedanken betrifft hab ich auch noch nicht gehört. Glauben sie wirklich, dass sich diese Technologie in ein Verstand hineinhacken kann?", fragte sie neugierig nach.


    Sie überlegte kurz und entschied sich ihre Bestellung doch zu ändern, da eine Abkühlung für sie auch gerade das richtige war. "Für mich dann doch besser ein Eiskaffee", meinte sie und war von der Geschwindigkeit begeistert, bis beide ihre Getränke hatten. Sie bemerkte das der Platz noch frei war und deutete auf den freien Platz.

    Ort: TSD Darkness - Pilotenmesse


    Becky hörte ihr genau zu, während beide sich der Bar näherten. Da noch zwei vor ihnen waren antwortete sie erstmal. "Wie eine fleischfressende Pflanze? Vermutlich weil der Jäger so düster aussieht?", fragte sie nach. Sie wusste ja, dass nicht alle ihre Vorlieben hatten, besonders was das dunkle betraf, nur musste sie sich auch eingestehen, dass dieser Jäger sie magisch anzog.


    Während sie weiter im Gespräch waren merkte sie nun das sie dran waren. "Auch einen Kaff oder lieber was anderes?", fragte sie nun nach, da sie nicht wusste, ob Charis auch so ein Koffein-Junkie war, wie sie einer gewesen war, daher fragte sie lieber nach, ehe sie sich, um die Getränke kümmern würde. Während sie wartete sah sie, dass noch ein Tisch an den Fenstern frei gewesen war.

    Ort: TSD Darkness - Hangar | TSD Darkness - Korridor


    Rebecca nickte leicht, da sie es verstand. Immerhin hatte ihr Vorgänger immer auf die Sie-Form bestanden und vermutlich mussten sich noch einige daran gewöhnen, dass Becky um einiges lockerer war, als es damals Ensign Danton gewesen war.
    Sie dachte nun einen Moment nach und nickte sachte. "Ich gehe zum Beispiel zu gerne Risiken ein, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nie vor den Tod besondere Angst hatte, oder ich jage zu gern den Adrenalinkick hinterher", meinte sie lächelnd, wobei sie wusste, dass viele Piloten diese Einstellung hatten.


    Sie näherten sich langsam der Pilotenmesse, ehe sie wieder zu Charis sah. "Ich nehme an, sie haben sicher auch mitbekommen, dass ich an den Jäger im Auftrag von Darth Marae arbeite und ich frage mich irgendwie, ob einer von uns den Sith-Infiltrator jemals fliegen darf... In den Fingern würde es mich schon jucken, wenn ich ehrlich bin."

    Ort: TSD Darkness - Hangar ---> Gänge


    Rebecca lächelte leicht und nickte auf die Frage hin, ob sie zu Pilotenbar sollten. "Ich würde sagen, dass wäre perfekt. Wie ich den Gesichtausdruck der Techniker vernehme, werden sie sicher gleich mit der Wartung unserer Jäger beginnen", erwiderte sie und machte eine einladende Geste. Ihr Blick ging beim verlassen des Hangars an den Sith-Jäger, ehe sie wieder zu Charis sah.


    "Da wir beide Piloten sind reicht Rebecca völlig", bot sie ihr an. Da sie wusste, dass es sicher noch dauern würde, bis sie einen Termin bei der Kommandantin bekam näherte sie sich langsam der Pilotenbar. Sie war noch am überlegen, wie sie beginnen sollte, daher entschied sie sich, dass Thema erst anzuschneiden, sobald beide die Bar betreten würden. "Das war diesmal wirklich brenzlig. Ich glaube ohne ihre Unterstützung hätte ich das sicher nicht geschafft", sagte sie, um auch deutlich zu machen, dass Ihre Flügelfrau einen wirklich guten Job da draußen gemacht hatte.

    Ort: TSD Darkness - Hangar


    Rebecca hatte bei ihren Kamikaze-Flug gegen drei TIEs der Neos doch einiges abbekommen und sah sich ihren Jäger nun an. Sie war noch immer etwas unter Adrenalin und zog nun langsam ihre Handschuhe aus, ehe sie zur Seite ging, um die Techniker ihre Arbeit zu machen. Sie aktivierte die Kommunikation, um einen Termin bei der Kommandantin zu bekommen. *Carter an Brücke. Könnte ich einen Termin bei Lady Marae bekommen, es gäbe da etwas, was ich gerne besprechen würde, sagte sie und wartete auf eine Bestätigung von der Brücke, ehe sie durchatmete.
    Sie sah nun zur Seite und bemerkte, dass nun auch ihr Flügelmann Charis Julii aus ihrem Jäger kletterte und näherte sich ihr. Ohne ihre Erfahrung, hätte der ganze Einsatz vermutlich ganz anders ausgesehen und da sie noch immer in diesen Adreanalinrausch war, musste sie etwas runterkommen.


    "Hey Charis, da unsere Techniker nun genug zutun haben, hast du vielleicht auch lust auf einen Kaff?", sprach sie ihre Kollegin an. Sie hatte bereits eine Idee und wollte mit ihr reden, um zum einen sie auch privat besser kennen zu lernen und zum anderen mit ihr über den Einsatz zu reden, ehe eine Besprechung bei Darth Marae folgen würde.
    Sie hatten beide ganzschön viel Schaden angerichtet, okay ihr Jäger hatte auch einiges abbekommen, doch so lebendig wie gerade eben, hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt und wirkte noch immer ein wenig aufgedreht. Sie sah die Pilotin noch immer abwartend an und befestigte ihre Handschuhe an ihrem Gürtel.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Rebecca wusste genau, was Charis damit meinte. Das sie damals die Navy beitrat, hatte sie ja auch nicht bis heute bereut, dass war aber bisher auch das einzige in ihrem Leben was sie nicht bereute. Wenn sie da an ihrem Leben vor der Navy zurück dachte, schüttelte es ihr innerlich. Dieses Leben auf Tatooine was sie einst führte wollte sie nicht noch einmal führen. Als Frau gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man wurde Söldnerin, oder man endete als Farmerin oder gar Sklavin. Ein Leben was sie nie wieder führen wollte.


    Sie sah zu ihrer Gegenüber und nickte gleich. "Ich weiß was du meinst. Das ich der Navy beitrat, war die einzige Entscheidung, die ich wohl nie bereuen werde", begann sie, aber wer die Blondine kannte, wusste das noch ein aber folgen würde und so war es auch diesmal. "... aber ich frage mich, ob es die richtige Entscheidung war in die Sicherheit zu wechseln. Weißt du... Ich vermisse das fliegen in einem Jäger. Vermutlich bin ich wohl wirklich durch und durch Kampfpilotin", gab sie leise zu und nahm einen großen Schluck von ihrem Kaff.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Rebecca musste erneut lachen. "Ich bin echt froh, dass ich nicht ihre rechte Hand bin. So bleibt mir dieser langweilige Kram erspart", erwiderte sie und konnte sich diesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Sie war noch nie eine Freundin von Schreibarbeit gewesen, was wohl damals auch ein Grund dafür war, dass sie die Ausbildung zur Kampfpilotin gemacht hatte. Sie hätte damals ja auch nie gedacht, dass sie irgendwann als Sicherheitsoffizierin enden würde. Sicher sie leistete in der Sicherheit auch ihren Beitrag für das Imperium, aber dennoch fehlte ihr immer mehr die Zeit in ihrem Jäger, was sie wohl nie wieder erleben würde. "Sage mal, hast du es jemals bereut Sicherheitsoffizier zu sein, Clarice?", fragte sie und sah dann zu Charis, die ihre Einladung mitbekommen hatte.


    "Du störst nicht, Charis", sprach sie sie an und machte eine einladende Geste auf einen der freien Stühle. "Setz dich ruhig. Wir hatten uns gerade darüber unterhalten, ob man gewisse berufliche Entscheidungen bereut", erklärte sie und zeigte deutlich, dass sie froh war mal wieder jemanden von der Jagdstaffel zu treffen. "Und wie läuft es so bei dir, Charis?", fragte sie und lehnte sich dann leicht zurück,während sie nun auf die Antwort wartete.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Rebecca trank einen Schluck von ihren Saft, als sie einen der Piloten sah. Sie nickte Charis zu, da sie sie noch kannte, als sie noch bei den Piloten war. Sie hatten zwar nicht mehr den großen Kontakt, seitdem sie zur Sicherheit gehörte, aber vielleicht konnte man das jetzt wenigstens ändern.
    Sie lehnte sich zurück und nahm noch einen weiteren Schluck, als sie von Adday angesprochen wurde, sah sie grinsend an. "Vielleicht erträgt sie uns im Doppelpack nicht mehr, seitdem sie zu oft von uns Kontra bekommt", kontert sie und konnte sich dabei das lachen nicht verkneifen. "Oder sie hat mal wieder den Feierabend verpasst und gammelt noch auf der Brücke ab."

    TSD Darkness - Zentrale Messe


    Rebecca hatte gerade ihr Training beendet und hatte sich noch schnell frisch gemacht. Anschließend verließ die das Quartier ihrer Freundin und machte sich auf dem Weg, um zur Messe zu gelangen. Sie hatte sich heute etwas zu sehr ausgelaugt und freute sich daher auf was kaltes, statt den Kaff, den sie sonst immer nahm.


    Bereits beim betreten nickte sie einigen zu, die sie bereits kannte, oder zumindest vom sehen her kannte. Als sie sich einen Tisch näherte, bemerkte sie das einige abrupt still wurden. Meine Güte, wann fängt dieser Lästerflurfunk endlich auf und das nur weil ich wohl mit der Zweiten Offizierin liiert bin , dachte sie sich und versuchte es einfach zu ignorieren.


    Nachdem sie sich einen Fruchtcocktail mit einen großen Spritzer Zitrone besorgte, ging sie auch gleich an den freien Tisch und machte es sich bequem.



    [Kleiner Freiball. Vielleicht mag ja wer mitspielen ;) ]