Beiträge von Elain Riou

    Ort: TIE-Advance
    ZI 260722n.E
    Beteiligtee: CM Riou


    Sie saß in ihrem TIE, Anzeigen flackerten über ihr HUD, sie ignorierte sie weitestgehend, sie wusste sowieso, dass sie Probleme hatte. Mehrfach hatte feindlicher Beschuss ihren Jäger getroffen und beschädigt, wie schlimm es wirklich war, wollte sie lieber gar nicht wissen. Laserfeuer zuckte umher, Schiffe explodierten, Piloten starben. Das Gefecht dauerte an, während beide Seiten versuchten die Oberhand zu gewinnen. Aber es sah nicht gut aus, drei Sternzerstörer standen gegen die Destructor, die vulkan hatten sie bereits verloren, ebenso wie einige Sternenjäger, sie hatte sie nicht zählen können, aber sie wusste, dass heute gute Piloten und auch bessere Piloten als sie gestorben waren. Das sie noch in ihrem halb zerschossenen Jäger herumflog, war eine Mischung aus Glück und vielleicht ihren Fähigkeiten. Ein Gefühl, welches sie normalerweise verdränte, schlich sich in ihr Bewusstsein, Angst. Sie wollte nicht sterben, aber wer wollte das schon? Dennoch krampfte sich ihr Magen zu einem eiskalten Klumpen zusammen und sie schluckte. Über Funk, hörte sie die anderen imperialen Piloten, hörte ihre Statusmeldungen, Abschussbestätigungen, Schadensberichte und auch wie sie starben. Sie tippte schnell etwas auf der Konsole vor ihr ein, schickte eine vorbereitete Holomail, an die MO der Destructor. Weitere Feuerbälle flammten auf, als weitere Jäger sich gegenseitig vernichteten, sie atmete langsam aus, kämpfte ihre Angst nieder und schob sie beiseite, sie durfte sich nun nicht mehr ablenken lassen, noch war die Schlacht nicht vorbei.


    Ort: TIE-Advance
    ZI 260722n.E
    Beteiligtee: CM Riou