Beiträge von Reed Thornton

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    L Reed Thornton
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Myrmidon für ZI: 060315 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Tarth (Thornton|Nighthawk)
    [1O]K_Ghotia (Krason|Predator)


    Anwesende Imperiale:
    [SO]Spec_Kalmar (Maeger|Saratoga)
    [LSO]WarM_Vendigroth (Marr|Saratoga)
    [SO]CWO_Nartieg (Jeth|Doomhammer)
    [MO]LCm_Kratur (Jeth|Eercitus)



    Auftrag: Gegenoffensive
    Systeme: Nentan-System, Massath-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Massath
    Ordens-Kontakte: Ordensflotte
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: Verteidigungstruppen der Allianz des Lichts auf Massath
    Feindverluste: alle Verteidigungstruppen der Allianz des Lichts auf Massath
    Eigene Verluste: imperiale Soldaten und Sith der Invasionsstreitkräfte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Da Lord Dragonor von Lord Thornton zu einer persönlichen Besprechung nach Nentan abgerufen wurde übernahm Lord Tarth das Kommando über die Streitkräfte des Ordens im Massathsystem. Nach der gewonnen Raumschlacht um Massath wurden die Invasionstruppen in Bewegung gesetzt. An mehreren strategischen Punkten auf dem Planeten landeten Trupps, zusammengesetzt aus imperialen Soldaten und Sithkriegern des Ordens. Trotz heftiger Gegenwehr, die bereits in der Landungsphase viele Opfer forderte, konnten die Verteidiger nach stundenlangen Gefechten bezwungen werden und Massath wieder unter die Herrschaft des Ordens gebracht werden.


    Scans: ---


    Wir alle dienen dem einen Imperator!


    Reed Thornton
    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Mit einem Lächeln, das bei weitem nicht so gezwungen aussah wie es sollte, wandte er sich an Krason. „Ihr legt dieselbe Direktheit an den Tag wie euer Vater...selbstverständlich sind die Vorräte auf dem Schiff aufgefüllt worden...und ich bin sicher dass Ihr – gerade seit Eurer Ernennung zum Lord – die Weitsicht besitzt zu entscheiden wann Ihr etwas gefunden habt dass uns helfen kann.“


    Er wollte noch weitersprechen, als er die Frage von Krasons Schülerin vernahm...überrascht hob er eine Augenbraue. „Je schneller ihr zurückkehrt desto besser...Valek kann euch während eures Fluges die militärische Situation unseres Ordens darlegen wenn ihr damit nicht vertraut seid. Entschuldigt dass ich nicht mehr Zeit für euch habe, doch diese Informationen müssen euch reichen, ich habe eine Konferenz mit den Lord Advisors der Army und der Navy...“

    Mit einem sichtlich von Erschöpfung gekennzeichneten Gesicht – die Falten schienen in den letzten Wochen und Monaten tiefer, die Gestalt hagerer geworden zu sein – wandte sich der oberste Lord des Ordens an seine Gäste. Ohne ein Wort der Begrüßung begann er zu sprechen.


    „Trotz aller Fortschritte, die wir in letzter Zeit – gerade dank eures Einsatzes – erzielt haben, ist unsere Lage alles andere als komfortabel. Die Jedi und ihre Verbündeten lassen in ihren Anstrengungen nicht nach, und unsere Ressourcen sind begrenzt. Daher habe ich beschlossen, dass zusätzliche Bemühungen notwendig sind...“ Mit einer herrischen Geste winkte er nach seinem Diener Rushak, der umgehend, mit respektvoll gesenktem Kopf, herbeieilte und seinem Lord ein kleines Datenpad überreichte. „Ich habe euch auserwählt, eine Expedition auf den Mond Yavin 4 durchzuführen. Wie Ihr sicherlich alle wisst, ist unsere Gemeinschaft diesem Mond seit langem verbunden...und gerade in Tagen wie diesen können wir es uns nicht leisten eine Möglichkeit ungenutzt zu lassen.“


    Er hielt für einen Moment inne und musterte die drei – seinen ehemaligen Schüler Dragonor, in den er große Hoffnung setzte, der Sohn seines eigenen Meisters, dessen Bedrohungspotential er noch immer nicht einschätzen konnte, sowie dessen Schülerin, für die er sich nicht mehr interessierte als für die Tatsache, dass sie den jungen Krason etwas beschäftigen würde. Er reichte das Pad an Dragonor weiter. „Hierauf findet ihr alle nötigen Informationen...nehmt die Shadow Heart und macht euch umgehend auf den Weg. Ich hoffe Ihr könnt uns den entscheidenden Vorteil verschaffen, den wir brauchen...“