Beiträge von Jolan Rendar

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 280923 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Lieutenant Junior Grade Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Loranes [Korg’enaro’nathorg | PSD Devastator]
    » [SO] Master Warrant Officer Torrent [Alastair, Marcus | DSD II Ensiferum]


    Auftrag:
    » Sicherstellen von Jägern, Bombern, Versorgungsgüter, Lebensmitteln, Waffen, Munition und medizinischen Gütern


    Systeme:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Imp. Kontakte:
    » Golan II Verteidigungsstation
    » Mehrere Nebulon-B Fregatten
    » Stützpunktpersonal des imperialen Versorgungsdepots Ord Varee
    » Elemente des 77. gemischten Geschwaders
    » Lieutenant Commander Blaise, Kommandant des imperialen Depots


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Während ich dieses Logbuch aufzeichne, hat Lieutenant Davik ihren Auftrag auf Ord Varee bereits erfolgreich abgeschlossen. Obwohl ihrem Bericht zufolge der Kommandant der Einrichtung, Lieutenant Commander Blaise, nicht sonderlich zufrieden damit zu sein schien uns Waren und Waffen zu liefern, finden die ersten Transfers bereits statt. In Daviks Bericht wird deutlich, dass Blaise wohl kein Interesse daran hatte uns zu versorgen, da wir nicht über entsprechende Formulare vom Oberkommando verfügen und er eine Gefährdung des Sektors durch Neo-Imperiale Kräfte nicht als gegeben ansah. Lieutenant Daviks Überzeugungsarbeit hat seine Meinung jedoch geändert, weswegen wir nun wieder über eine volle Bestückung mit Raumjägern verfügen. Angesichts der Tatsache, dass es sich bei den Raumjägern lediglich um Schiffe des Typs TIE Interceptor sowie eine Staffel TIE Bomber handelt, muss mit Verlusten im Kampf gegen das Neo-Imperium gerechnet werden. Ich ordne noch heute entsprechende Simulationen an, damit die Jagdpiloten nach dem Komfort in TIE Aggressor Jägern schnell vergessen und den Umgang mit den neuen Jägern lernen.


    Unter Leitung von Master Warrant Officer Torrent wurden zudem Waffen, Munition und Sprengstoffe an Bord gebracht. Es handelt sich dabei um Waffen des Typs E-11, Imperial Munitions MUB2, K21L, sowie DLT-21, Golan-Arms Flechettewerfer und anderen Waffen, wobei ein Teil davon lediglich für die Sturmtruppen requiriert wurde. Ich habe auch die anderen Schiffe des Geschwaders angewiesen Ord Varee in Gruppen anzufliegen, um die Front nicht völlig zu entblößen. Nun wieder voll ausgestattet, werden wir den Kampf nun zum Neo-Imperium tragen.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 81%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 310823 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Lieutenant Junior Grade Davik
    » [MO] Petty Officer Vapain
    » [MO] Chief Petty Officer Lashell
    » [AD] Knight Velimondra
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Specialist Nilden
    » [JP] Master Crewman Semara


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Sicherstellen von Jägern, Bombern, Versorgungsgüter, Lebensmitteln, Waffen, Munition und medizinischen Gütern


    Systeme:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Imp. Kontakte:
    » Golan II Verteidigungsstation
    » Mehrere Nebulon-B Fregatten
    » Stützpunktpersonal des imperialen Versorgungsdepots Ord Varee
    » Elemente des 77. gemischten Geschwaders


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Die Versorgungslage des 77. Geschwaders und insbesondere unseres Flaggschiffes steht bald vor desaströs zu sein. Aufgrund der durch das Neo-Imperium in heftigen Kämpfen erlittenen Verluste im Bereich der Jagdstaffeln, wurden unsere letzten TIE-Aggressor und TIE-Raptor Jäger auf die Judge Harmony verlegt, um dortige Verluste auszugleichen. Es mangelt neben Jägern an Munition, Lebensmitteln, Ersatzteilen, Medikamenten auch an sonstigen Versorgungsgütern, ein Bedarf der von den seltenen Konvois nach Ansion nicht gedeckt werden kann, da auch andere Schiffe im Geschwader betroffen sind. Anfragen an die Logistik im Oberkommando blieben bisher unbeantwortet, weswegen ich nun selbst die Zügel in die Hand nehme. Laut meinen Informationen befindet sich auf Ord Varee ein größeres Versorgungsdepot der imperialen Streitkräfte, mit welchem der Sektor und die umliegenden Systeme versorgt werden sollen. Die Prosecutor und einige andere Schiffe des 77. Geschwaders sprangen in das Ord Varee System, um dort mit dem Administrator der Einrichtung, Kontakt aufzunehmen.


    Ziel ist es, die von uns benötigten Güter zu erhalten. Um dies zu erreichen wurden Expertenteams gebildet: für medizinische Versorgungsgüter waren die Petty Officer Lashell und Vapain zuständig, für die Jäger und mögliche Bomberbestückung der Prosecutor Lieutenant Flames, Crewman Semara und Specialist Nilden, während die anderen Bereiche durch Experten aus Sicherheit und Ingenieursabteilung sowie von unserem Schiffslogistiker abgedeckt werden. Lieutenant Junior Grade Davik war damit beauftragt die Verhandlungen mit dem Administrator zu führen und wurde aus diesem Grund von Lady Velimondra begleitet. Ich selbst bleibe auf der Prosecutor zurück und überwache die Operation. Ich hoffe auf die Kooperation des Administrators, sollte er jedoch nicht kooperieren, werden wir zu anderen Mitteln gezwungen sein, um unsere Operation gegen das Neo-Imperium fortzusetzen.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 81%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 100823 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [AD] Knight Velimondra
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Specialist Nilden


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Vernichtung der verbliebenen Neo-imperialen Kräfte auf Ansion


    Systeme:
    » Ansion


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion


    Imp. Kontakte:
    » Teile des 77. Geschwaders


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Partisanen
    » versprengte Neo-imperiale Kräfte


    Feindliche Verluste:
    » nahezu alle Partisanen und Neo-imperialen Kräfte


    Eigene Verluste:
    » mehrere planetare Verteidigungskräfte


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Aufgrund des hohen Sicherheitsrisikos für die planetare Stabilität Ansions durch die verbliebenen Neo-imperialen Kräfte, wurden Operationen vorbereitet, um die Neo-imperialen Kräfte – und mit ihnen die Partisanen – endgültig auszulöschen. Um dies zu erreichen wurden Bodenangriffe durch die planetaren Verteidigungskräfte auf die stark verteidigten Positionen durchgeführt, die mithilfe von Knight Velimondra aufgelockert werden konnten. Parallel dazu übernahmen unsere Mediziner weitere Verwundete von der Oberfläche und versorgten diese an Bord der Prosecutor. Aufgrund der Tatsache, dass die Prosecutor selbst keine Bomber mit sich führt, wurden unsere Jagdpiloten auf unseren Träger Firestorm verbracht, wo sie in TIE-Bombern Luftangriffe gegen die Stellungen der Partisanen und Neo-Imperialen flogen. Durch diese gemeinsamen Anstrengungen, konnten die Feindkräfte vernichtet werden.


    Aufzeichnung beenden.




    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 62%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 270723 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [TR] Master Sergeant Crockett [Alastair, Marcus| DSD II Ensiferum]


    Auftrag:
    » Primär: Verteidigung von Ansion


    Systeme:
    » Ansion


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion


    Imp. Kontakte:
    » 1 x Enforcer Class Cruiser Judgement
    » 1 x Vanguard Class Frigate Tribunal
    » 2 x CR 90 Class Corvette Protector II, Vindicator
    » 1 x Predator Class Star Destroyer Judge Harmony
    » 2 x Eidolon Class Cruiser


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x Neo Capturam Class Star Destroyer
    » mehrere modifizierte Action IV Frachter
    » 1 x Quasar Fire Class Carrier
    » diverse Staffeln X-Wing, Y-Wing und A-Wing Jäger sowie Uglies


    Feindliche Verluste:
    » mehrere Raumjäger
    » mehrere Action IV Frachter
    » hunderte Bodentruppen


    Eigene Verluste:
    » mehrere Raumjäger
    » schwere Schäden an der Judgement
    » mehrere Bodentruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Wir führten den Angriff gegen den feindlichen Sternenzerstörer fort und konnten so seine Aufmerksamkeit vollständig auf uns ziehen. Zur Unterstützung des von uns auf der Planetenoberfläche eingerichteten Militärkrankenhauses wurden mehrere Ärzte und weiteres medizinisches Personal, darunter auch die Petty Officer Vapain und Lashell, sowie Sicherheitskräfte auf die Planetenoberfläche gebracht. Auch ein Regiment der Sturmtruppen, unterstützt durch Lady Velimondra, wurde angelandet, um die Bodentruppen auf Ansion zu unterstützen. Im All konnten wir erst mit der eintreffenden Verstärkung aus der 2. Linie das Blatt wenden und konnten den feindlichen Sternenzerstörer – nachdem dieser bereits stark beschädigt war – zur Flucht zwingen. Die übrigen Black Sun Schiffe flohen anschließend und ließen die angelandeten Neo-imperialen Bodentruppen auf dem Planeten zurück. Diese werden nun weiter von unseren Bodenkräften bekämpft.


    Aufzeichnung beenden.




    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 62%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 17072323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 130723 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [JP] Crewman Kael [Minara, Dan | IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Primär: Verteidigung von Ansion


    Systeme:
    » Ansion


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion


    Imp. Kontakte:
    » 1 x Enforcer Class Cruiser Judgement
    » 1 x Vanguard Class Frigate Tribunal
    » 2 x CR 90 Class Corvette Protector II, Vindicator


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x Neo Capturam Class Star Destroyer
    » mehrere modifizierte Action IV Frachter
    » 1 x Quasar Fire Class Carrier
    » diverse Staffeln X-Wing, Y-Wing und A-Wing Jäger sowie Uglies


    Feindliche Verluste:
    » mehrere Raumjäger


    Eigene Verluste:
    » mehrere Raumjäger
    » schwere Schäden an der Judgement


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Nach der Extraktion des Außenteams bewegten wir uns schleunigst zurück nach Ansion, wo der Feind – bis zu unserem Eintreffen unbekannt – unsere Basis am Boden und die zurückgebliebenen Flottenkräfte angriff. Bei unserem Eintreffen registrierten die Sensoren zuerst einen einzelnen Sternenzerstörer des Neo-Imperiums, sowie einen Quasar Fire Klasse Träger und mehrere modifizierte Action IV Frachter, die hauptsächlich mit Turbolasern ausgestattet waren. Sofort brach ein heftiges Gefecht zwischen der Prosecutor und dem feindlichen Sternenzerstörer aus. Der Feind begann gleichzeitig Truppen auf Ansion zu landen, um dort die Basis anzugreifen und die Hauptstadt zu erobern. Ich beorderte ein Regiment unserer Sturmtruppenlegion zusammen mit Lady Velimondra auf den Planeten, um den Feind dort zu stoppen, während wir im Orbit damit beschäftigt sind, den Feind zurückzuschlagen.


    Aufzeichnung pausieren.


    » Mission wird fortgesetzt


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 259623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 220623 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Treffen mit der Black Sun


    Systeme:
    » Namadii


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Namadii


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 2 x U-Wings


    Feindliche Verluste:
    » 1 x U-Wing inklusive Besatzung


    Eigene Verluste:
    » mehrere Piraten aus Ores Banes Gruppe


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Ich informierte Lieutenant Davik in ihrer Funktion als zweiter Offizier über die Gegebenheit, dass Admiral Ryan vom 77. Geschwader abkommandiert worden war und ich nun kommissarisch das Kommando über das Geschwader inne habe. Zusätzlich habe ich Lieutenant Davik angewiesen, mit nicht mehr flugtüchtigen TIEs so viele unserer TIEs wie möglich Flugfähig zu halten, bis wir Ersatz beschaffen können. Als wir bei Namadii eintrafen, bezog die Prosecutor im Orbit Stellung, ehe Lieutenant Davik und Knight Velimondra zusammen mit einigen Sturmtruppen zur Planetenoberfläche aufbrachen. Dort trafen sie laut ersten Angaben auf Ores Bane, einen Kontaktmann zur Black Sun. Das Treffen wurde jedoch jäh unterbrochen als zwei U-Wings auftauchten und das Feuer auf die Männer von Ores Bane eröffneten. Gleichzeitig geriet die Prosecutor im Orbit von Namadii unter Feuer von feindlichen Kräften. Das Außenteam zog sich auf die Prosecutor zurück und ich befahl die Prosecutor zurück nach Ansion, welches scheinbar angegriffen wurde.


    Aufzeichnung pausieren.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 090623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 080623 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [JSF] Lieutenant Flames


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » Partisanen


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    In der letzten Zeit sind kaum relevante Ereignisse passiert. Um Ansion ist es ruhig, allerdings sehe ich mich dazu genötigt das Geschwader breiter aufzustellen und kleinere Elemente zur Patroullie auszuschicken. Dadurch schwächen wir zwar unsere Position hier über Ansion, allerdings müssen wir Präsenz in den anderen Systemen zeigen, um dem Neo Imperium zumindest den Anschein von imperialer Präsenz zu geben. Ich habe mit Lieutenant Davik das weitere Vorgehen besprochen, während der Mangel an Ersatzjägern immer immanenter wird. Nun befinden wir uns auf den Weg nach Namadii, um uns dort mit dem ominösen Ores Bane von der Black Sun zu treffen.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 290523 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 250523 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [JSF] Lieutenant Flames


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » Partisanen


    Feindliche Verluste:
    » Mehrere Partisanen


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 150523 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 110523 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [NAV] Crewman Hries


    Gastoffiziere:
    » [OP] Master Crewman Kortarum [Vandragen, Herbert | IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » Partisanen


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » 1 x TIE-Aggressor


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Mir liegen mittlerweile die ersten Zwischenberichte der beiden Forschungsgruppen vor, welche damit beauftragt wurden die uns von der Black Sun zugespielten Datenspeicher zu untersuchen. Das medizinische Team – bestehend aus den Specialists Vapain und Lashell – konnten bei der ersten Durchsicht erkennen, dass es sich um Daten zu medizinischen Experimenten handelt. Die beiden Specialists vermuten, dass es sich um die Erprobung eines chemischen Kampfstoffes handelt, dessen genaue Auswirkungen und Spezifikationen noch nicht vorliegen. Hier muss weiter geforscht werden. Das technische Team – bestehend aus Lieutenant Davik, Crewman Hries und Crewman Kortarum – stellten fest, dass das Gerät aus Bauteilen imperialer Herkunft sowie aus Rebellenhand zu stammen scheint. Beim Versuch die Herkunft eines Signals zu lokalisieren und auf den Datenspeicher zuzugreifen, triggerte das Team einen Holoprojektor, welcher das Abbild eines Black Sun Kontaktmannes projizierte. Dieser bot ein weiteres Treffen an, Koordinaten dafür sollen sich in dem geschützten Speicher finden. Zum Dekodieren wurde uns der Code übermittelt. Zuletzt startete Crewman Nilden mit einem TIE-Aggressor zu einem Aufklärungsflug über den nördlichen Kontinent Ansions, um dort die Partisanenaktivität in einem Gebirge zu untersuchen. Bei einem seiner Überflüge wurde der TIE offenbar abgeschossen, bisher fehlt jeglicher Kontakt. Ich habe einen Rettungstrupp vorbereiten lassen, der Crewman Nilden retten soll, sofern dies möglich scheint.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 290423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 270423 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [NAV] Crewman Hries


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Der Einsatztrupp hat die Prosecutor vor wenigen Tagen erreicht und der Mannschaft wurde zwei Tage Erholungszeit zugesprochen, um sich von den Strapazen des Einsatzes zu erholen. In der Zwischenzeit nutze ich die Zeit, um die Daten analysieren zu lassen, die sich auf dem Datenstick befanden. Offenbar handelt es sich um eine Reihe medizinischer Daten und Forschungsmaterial, dessen Sinn wir bisher nicht entschlüsseln können. Ich habe Specialist Vapain und Specialist Lashell damit beauftragt die Daten zu sichten und zu analyiseren. Offenbar handelt es sich aber um Daten aus neo-imperialer Hand, was die Daten potentiell wertvoll macht. Gleichzeitig wurde Lieutenant Davik damit beauftragt, das andere Gerät der Black Sun zu analysieren. Wir sind uns derweil unsicher, wie die Piraten mit uns in Kontakt setzen wollen. Lieutenant Davik setzt dafür auf die Hilfe von Crewman Hries, einem unserer Navigatoren. Sobald wir mehr Informationen über dieses Gerät haben, werden unsere Piloten mit Aufklärungsflügen beginnen.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 150423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 130423 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Officer Cadet Davik
    » [MO] Master Crewman Vapain
    » [MO] Master Crewman Lashell
    » [SO] Staff Petty Officer Fahul
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara
    » [JP] Chief Crewman Nilden


    Gastoffiziere:
    » [SO] Recruit Hries [IAKA]


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » leerer Raum im ehemaligen Gebiet des Imperiums der Hand


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Black Sun Piraten


    Feindkontakte:
    » Neo-Imperiale Raumstation
    » Mehrere Neo-Imperiale Sternenzerstörer
    » diverse andere Neo-Imperiale Kriegsschiffe


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    Ich habe die Abschlussberichte von Lt. Cmdr. Holt und Lieutenant Davik geprüft und fasse hiermit die letzten Ereignisse der Operation zusammen. Die Storm Princess erreichte wie vorgesehen den Treffpunkt abseits bewohnter Systeme. Dort angekommen registrierten die Sensoren der Princess bereits eine gut besuchte Raumstation, an der mehrere Sternenzerstörer des Neo-Imperiums angedockt waren, sowie andere Schiffe des Neo-Imperiums. Ersten Analysen der Sensordaten zufolge, handelt es sich dabei um eine Versorgungsstation des Neo-Imperiums. Es kam zu keinem direkten Kontakt zwischen den Mitgliedern unserer Aufklärungsmission und dem Neo-Imperium: die von der Storm Princess transportierte Ware wurde von einem Frachtschiff übernommen, bei dem es sich um ein Schiff der Black Sun handelte. Die Mannschaft konnte unseren Einsatztrupp enttarnen, warnte jedoch die Neo-Imperialen nicht sondern erklärte, dass die Black Sun nicht mehr zufrieden mit ihrem „Arbeitgeber“ sei und die Fronten wechseln wolle. Inwiefern es sich dabei um korrekte Angaben oder nur ein Versteckspiel handelt, ist bisher nicht absehbar und wird weiterhin von uns untersucht. Es kam zur Übergabe der Waren, während Lieutenant Davik ein Gerät der Black Sun erhielt und die Specialists Lashell und Vapain einen Datenspeicher erhielten, dessen Inhalte zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt sind.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Storm Princess
    LtCmdr Kalira Holt
    Adjutant
    Zeitindex: 110923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Storm Princess zu ZI 090323 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Officer Cadet Davik
    » [MO] Master Crewman Vapain
    » [MO] Master Crewman Lashell
    » [SO] Staff Petty Officer Fahul
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara
    » [JP] Chief Crewman Nilden


    Gastoffiziere:
    » [SO] Master Crewman Butcher [Dragneel, Natsu | ISD III Dominion]


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » Asteroidenfeld irgendwo im vom Neo-Imperium kontrollierten Raum (Grenzbereich zahalarianisches Sternenreich)


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Asteroidenfeld irgendwo im vom Neo-Imperium kontrollierten Raum (Grenzbereich zahalarianisches Sternenreich)


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 12 Piraten in Raumanzügen
    » Eine Staffel Ugly-Starfighter (Davon 6 Y-TIEs und 6 Z’Ceptors)
    » Ein nicht identifiziertes Trägerschiff


    Feindliche Verluste:
    » 7 Ugly Starfighter
    » 12 Piraten im Raumanzug


    Eigene Verluste:
    » Vier Crewmitglieder der Storm Princess
    » zwei Z-95 Headhunter beschädigt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Statuslogbuch von Lieutenant Commander Holt, für Commodore Rendar:
    » Durch Officer Cadet Daviks Kontakt auf der zahalarianischen Zollstation hatten wir genaue Flugrouten erhalten, an die sich die Mannschaft der Princess genau hielt. Unser Ziel war es, eine möglichst – für imperiale Verhältnisse – sichere Route in das Neo-Imperiale Gebiet zu sichern und mit getarnten Navigationsbojen auszustatten. Zu diesem Zweck bereiteten sich Officer Cadet Davik und Crewman Butcher auf einen Außeneinsatz vor, um eine Navigationsboje in einem Asteroidenfeld zu platzieren. Unsere Jagdpiloten wurden derweil darauf vorbereitet mit den an Bord befindlichen Raumjägern (ein Incom T-65 X-Wing sowie zwei Z-95 Headhunter) die Sicherung der Storm Princess zu übernehmen, welche zu diesem Zweck auf einem Asteroiden laden würde. Da wir mit keiner Gegenwehr rechneten, gab es für Petty Officer Davik, unsere beiden Mediziner und mich nichts zu tun, weswegen wir uns – nach Landung und dem Ausrücken des Außenteams – in die Messe zurückzogen.


    Zu Beginn lief auch alles gut, ehe unsere Jäger plötzlich von sogenannten Ugly Raumjägern angegriffen wurden und die Verteidigung der – durch die Landung – bewegungsunfähigen Storm Princess übernahmen. Cadet Davik meldete keinen Feindkontakt, jedoch wurde die Princess von einem feindlichen Entertrupp überfallen. In dem ausbrechenden Feuergefecht wurde Crewman Vapain verwundet und konnte durch den Einsatz von Crewman Lashell in Deckung gezogen werden. Petty Officer Fahul, Crewman Lashell und ich, sowie ein Teil der Mannschaft der Storm Princess begannen mit einem Verteidigungsgefecht, bei welchem mehrere Crewmitglieder der Princess getötet wurden. Die Raumjäger zogen sich nach Verlusten zurück und auch der Entertrupp konnte komplett ausgeschaltet werden. Trotz der widrigen Umstände gelang es Cadet Davik die Boje in Betrieb zu nehmen.


    Die Operation wird fortgesetzt.
    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Storm Princess‘: Grün
    Hülle: 91 %
    Schilde: 100%
    System: 98 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Storm Princess
    LtCmdr Kalira Holt
    Adjutant
    Zeitindex: 020323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Storm Princess zu ZI 020323 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Vice Admiral Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Officer Cadet Davik
    » [MO] Master Crewman Vapain
    » [MO] Master Crewman Lashell
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara
    » [JP] Chief Crewman Nilden


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » zahalrianische Handelsstation im Grenzbereich des zahalarianischen Raumbereichs


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Handelsstation
    » Händler


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Statuslogbuch von Lieutenant Commander Holt, für Commodore Rendar:
    » Nach unserer Ankunft auf der Station hat sich erst nicht sonderlich viel ergeben, nicht zuletzt da man hier nicht wirklich über das Neo-Imperium sprechen will. Dennoch gelang es Officer Cadet Davik, frisch zu einem der Führungsoffiziere der Prosecutor ernannt, ein Treffen mit einem Händler zu arrangieren, welcher wohl Kontakte zu den Neo-Imperialen Truppen hat. Während sich Officer Cadet Davik und ich uns um die Beschaffung von Informationen kümmerten, waren die Piloten damit beschäftigt ein wenig freie Zeit in einer der Bars zu genießen, während – laut Crewman Vapain – unsere beiden Mediziner auf der Suche nach medizinischen Materialien waren. Wie sich herausstellte konnte der Händler uns tatsächlich auf indirekte Art und Weise mit dem Neo-Imperium in Kontakt bringen: unser Auftrag war es, eine Ladung mit reinem Bacta zu einem Treffpunkt zu bringen, wobei die Route dorthin aufgrund möglicher Piratenangriffe nicht als sicher galt. Davik schlug ein und wir nahmen die Fracht an Bord, ehe wir uns unverzüglich auf den Weg machten.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Storm Princess‘: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Storm Princess
    LtCmdr Kalira Holt
    Adjutant
    Zeitindex: 280123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Storm Princess zu ZI 260123 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Lieutenant Andrews
    » [MO] Chief Crewman Vapain
    » [MO] Chief Crewman Lashell
    » [ING|HA] Petty Officer Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara


    Gastoffiziere:
    » [ING] Recruit Tarwin [Imperiale Kriegsakademie]
    » [SO] Master Warrant Officer Aeleris [Dragneel, Natsu | ISD III Dominion]
    » [SO] Chief Crewman Leran [Jasha, Aren | IAF-Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » Hyperraum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Statuslogbuch von Lieutenant Commander Holt, für Commodore Rendar:
    » Wie befohlen haben wir auf die ‘Stom Princess‘ übergesetzt und die nötige Ausrüstung an Bord genommen. Die Mannschaft unter Captain Zythor und Commander Myron scheint sich nach einigen gemeinsamen Einsätzen mittlerweile an uns gewöhnt haben und uns wurden Quartiere zugewiesen. Knight Velimondra, Lieutenant Andrews und ich haben den Luxus einer Einzelkabine, während der Rest in einem Gruppenquartier untergebracht ist. Das Schiff befindet sich derweil auf dem Kurs zu den von Ihnen weitergegebenen Koordinaten im zahalarianischen Raum, wo wir den ersten Kontakt herstellen und Informationen einholen sollen. Die Stimmung ist gut, wenn auch leicht angespannt. Am heutigen Abend hat die Mannschaft in einem der Aufenthaltsräume zusammengesessen und abgesehen von einem Ausrutscher durch einen von Lieutenant Andrews Navaltroopern, verlief alles ruhig. Man merkt, dass der Besatzung diese Ruhephasen fehlen, insbesondere nach dem Stress der letzten Wochen und insbesondere nach der angespannten Lage während der Schlacht von Zahas. Ich habe die von Ihnen vorbereitete Holonachricht abgespielt und wir sind nun nur noch einen Flugtag von der Raumstation entfernt. Nach Eintreffen werde ich eine erneute Nachricht schicken.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Storm Princess‘: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 160123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 120123 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [MO] Senior Crewman Lashell
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul
    » [ING] Petty Officer Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Master Crewman Semara


    Gastoffiziere:
    » [ING] Chief Crewman Baloren [Korg’enaro’nathorg | Devastator]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems
    » Reparatur der Prosecutor


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    » Die Schlacht von Zahas hat das Geschwader angeschlagen zurückgelassen und insbesondere die Prosecutor hat durch das Rammmanöver eines Neo-Imperialen Sternenzerstörers schwere Schäden auf der Steuerbordseite des Schiffes erleiden müssen. Reparaturteams unter der Anweisung von Petty Officer Davik und angeführt von Lieutenant Andrews, bestehend aus allem Personal das derzeit verfügbar ist, haben sich der Steuerbordseite dieses Schiffes zugewandt und bergen derzeit die Gefallenen und versuchen die betroffenen Sektionen zu stabilisieren. Bisher haben wir mehrere hundert Gefallene zu verzeichnen, die Zahl wird weiter steigen. Der Steuerbordhangar ist derzeit nicht nutzbar, ebenso der Haupthangar, welcher schwere Schäden erlitten hat. Derzeit sind wir noch mit den Reparaturen des Schiffes beschäftigt, doch es fehlt uns an Material und vor allem den Möglichkeiten, Schäden dieses Ausmaßes zu reparieren. Wir benötigen dringend einen Werftaufenthalt, aufgrund unserer exponierten Lage am Rand des Imperialen Raumes wird dieser jedoch in weite Ferne rücken.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 71 %
    Schilde: 29%
    System: 73 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 081222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 081222 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [MO] Senior Crewman Vapain
    » [2O|LSO] Second Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul
    » [ING] Petty Officer Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Master Crewman Semara


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Unterstützung des 13. Invasionsgeschwaders bei Zahas


    Systeme:
    » Zahas System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Zahas System, Zahalarianischer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » 23. Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor
    » 152. Schweres Invasionsgeschwader unter Fleet Admiral Hailfire
    » 13. Invasionsgeschwader unter Admiral Dragneel


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Neo-Imperiale Flottille
    »» 2 x Neo Capturam Sternenzerstörer
    »» 4 x Neo Harbringer Sternenzerstörer
    »» 2 x Neo-Domando Sternenzerstörer
    »» mehrere modifizierte neo-imperiale schwere Kreuzer
    »» mehrere modifizierte neo-imperiale Fregatten
    »» hunderte Jäger
    » Zahalarische Flottille
    » Überreste der republikanischen Flottille


    Feindliche Verluste:
    » diverse Jäger
    » ein neo-imperialer schwerer Kreuzer


    Eigene Verluste:
    » diverse Jäger
    » schwere Schäden an mehreren Schiffen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    » Kurz vor Erreichen des Zahas Systems habe ich Petty Officer Davik zur Schichtleiterin der Ingenieursabteilung ernannt, aufgrund ihrer hervorragenden Dienste in der Vergangenheit handelt es sich hierbei um einen logischen Schritt. Ich bin zuversichtlich, dass auf Petty Officer Davik irgendwann ein hervorragender Offizier wird. Die Prosecutor befand sich nach wie vor in Gefechtsbereitschaft und trotz der Anspannung, die auf dem ganzen Schiff spürbar ist, kann ich auch Eifer und Motivation bei den Mannschaften spüren. Kampfbereit fielen wir in den Normalraum zurück, doch der Anblick, welcher sich uns bot, war überwältigend. Ein imperiales Geschwader, je eine Flottille der Zahalarianer, des Neo-Imperiums und der Dritten Republik standen im heftigen Gefecht miteinander. Sofort begannen wir unseren Angriff entsprechend des mit Admiral Filor abgesprochenen Plans, doch wir mussten uns schnell von der Red Lioness und dem 23. Geschwader lösen und griffen die neo-imperialen Streitkräfte frontal an. Unsere Jagdstaffeln setzten wir dabei rein defensiv ein, angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit macht es keinen Sinn Lieutenant Flames einen Angriffsbefehl zu erteilen.


    Das Hauptaugenmerks unseres Angriffes lag auf dem Durchstoßen der neo-imperialen Linien, um die zwei schweren Artilleriezerstörer (Neo Capturam Klasse) zu vernichten, die im hinteren Teil der neo-imperialen Linien in Stellung gegangen waren. Diese beschossen mit ihren Massebeschleunigern unsere Schiffe aus großer Distanz und konnten damit schwere Schäden hervorbringen. Doch bevor wir die Linien durchstoßen konnten, wurden wir von zwei feindlichen Sternenzerstörern abgefangen, die uns in einen tödlichen Nahkampf verwickelten. An Bord der Prosecutor war Petty Officer Davik damit beschäftigt Schadensbegrenzung durchzuführen, während ich Lieutenant Andrews Leute als Schadenkontrolltrupps eingesetzt habe. Momentan sind sie dabei einen Großbrand bei einer der Sekundärenergieverteiler zu löschen.


    » Das Gefecht wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 89 %
    Schilde: 29%
    System: 83 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 281122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 241122 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Vice Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [MO] Senior Crewman Vapain
    » [MO] Leading Crewman Lashell
    » [2O|LSO] Second Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul
    » [ING] Petty Officer Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Senior Crewman Nilden
    » [JP] Master Crewman Semara


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Jones [Minara, Dan | IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Unterstützung des 13. Invasionsgeschwaders bei Zahas


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Zahas System, Zahalarianischer RAum


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » 23. Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    » Das Geschwader hat sich entsprechend der Anordnung von Admiral Hailfire und Admiral Filor in Bewegung gesetzt, um das in Bedrängnis geratene 13. Invasionsgeschwader unter Admiral Dragneel zu entsetzen. Aufgrund der Beschädigung unserer Einsatzkräfte bei der Rettung des 23. Aufklärungsgeschwaders wurde die 3. Linie jedoch im Orbit von Ansion belassen, um einerseits Reparaturen durchführen zu können und andererseits die Flottenbasis zu schützen. Während unserer Reise durch den Hyperraum erlange Admiral Ryan wieder das Bewusstsein und wurde durch die Crewman Vapain und Lashell nochmals untersucht und Dienstfähig geschrieben. Ich briefte den Admiral daraufhin mit der aktuellen Lage und er übernahm die Verbandsführung. Lieutenant Andrews führte derweil ein Trainingsprogramm für die Piloten und ausgewählte Mitglieder der Ingenieursabteilung und Sicherheit durch, nicht zuletzt auf dem immer wieder vermehrt eintretenden Bedürfnis nach Bodeneinsätzen durch nicht für Bodeneinsätze geschultes Personal. Derzeit befinden wir uns noch im Hyperraum, jedoch ist bald mit dem Rückstütz zu rechnen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 98%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 281022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 271022 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Vice Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [MO] Senior Crewman Vapain
    » [MO] Crewman Lashell
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Senior Crewman Nilden
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [ING] Specialist Davik


    Gastoffiziere:
    » [OP] Specialist Dalid [Aurilya n’ha, Aurora | TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems
    » Unterstützung des 23. Aufklärungsgeschwaders
    » Rettung von Vice Admiral Ryan


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Raumstation im zahalarianischen Sektor


    Imp. Kontakte:
    » 1. Und 3. Linie des 77. Gemischtes Geschwader
    » 23. Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor


    Neutrale Kontakte:
    » Schmugglerfrachter Storm Princess [1]


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    » Zuletzt folgten wir dem Hilferuf des 23. Aufklärungsgeschwaders unter dem Kommando von Rear Admiral Filor. Wir konnten den angreifenden Feind zurückschlagen und koordinierten uns mit der Destructor, sprangen Kerneinwärts und begannen mit Hilfsoperationen. Wir entsandten Hilfsmannschaften auf die Destructor, um dort bei der Behebung von Schäden zu helfen. Allerdings werden wir das Geschwader bald nach Ansion begleiten, wo das 23. Geschwader als erstes von unserer neuen Flottenbasis nutzen ziehen kann.


    Gleichzeitig erreichten uns neue Informationen des imperialen Geheimdienstes: es gab eine Spur von Vice Admiral Ryan, die unbedingt nachverfolgt werden musste, da die Rückführung des Admirals zum Geschwader derzeit höchste Priorität hat. Ich ließ eine Besprechung mit einem Einsatztrupp einberufen und klärte die Gegebenheiten: laut den Informationen des Geheimdienstes sollte Admiral Ryan, nachdem er erfolglos durch Zahalarianer verhört worden war, soll er nun einer anderen Macht übergeben werden, die wir derzeit für die Vernichtung von Nirauan verantwortlich machen. Der Trupp wurde unter dem Kommando von Lieutenant Andrews auf der Storm Princess zu einer Raumstation entsandt, wo sie eine Gruppe Kopfgeldjäger unschädlich machen und deren Platz bei einer Übergabe einnehmen sollen. Anschließend soll Admiral Ryan nach Ansion gebracht werden, wo er medizinischer Versorgung zugeführt werden soll. Ein Update der Operation wird erst wieder möglich sein, sobald der Trupp wieder zurückkehrt, da ansonsten Funkstille herrscht.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 65 %
    System: 98 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    LtCmdr Kalira Margaret Holt
    Adjutantin
    Zeitindex: 260922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 220922 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [JSF] Ensign Flames
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [MO] Crewman Vapain
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul
    » [OP] Senior Crewman Nilden
    » [ING] Specialist Davik


    Gastoffiziere:
    » [MO] Crewman Lashell [Coosha, Saryn | IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [JP] Crewman Mitchell [Carter, Rebecca | TSD Darkness]
    » [JP] Crewman Varos [Sundown, Jaden | TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Bewohner von Ansion
    » Schmugglerfrachter Storm Princess [1]


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch von Lieutenant Commander Kalira Holt, Adjutantin von Commodore Rendar:
    » Lieutenant Andrews wurde aus seiner Zelle in ein Verhörzimmer geführt, wo er unter Aufsicht von Commodore Wilson verhört wurde. Dabei wurden von einem Verhörspezialisten der Sturmtruppen auch erweiterte Vehörtechniken zum Einsatz gebracht. Da das Verhör bis jetzt jedoch keine nützlichen Informationen erbracht hat, wird es zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.


    Unterdessen haben die Crewman Vapain und Lashell mit einer medizinischen Versuchsreihe begonnen, um ein experimentelles Medikament zur Verbesserung des Bactas zu testen. Die Ergebnisse hierfür stehen noch aus.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 89 %
    System: 94 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Margaret Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    LtCmdr Kalira Margaret Holt
    Adjutantin
    Zeitindex: 120922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 080922 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [JSF] Ensign Flames
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [MO] Crewman Vapain
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul


    Gastoffiziere:
    » [MO] Crewman Lashell [Coosha, Saryn | IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [JP] Crewman Mitchell [Carter, Rebecca | TSD Darkness]
    » [JP] Crewman Varos [Sundown, Jaden | TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Bewohner von Ansion
    » Schmugglerfrachter Storm Princess [1]


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch von Lieutenant Commander Kalira Holt, Adjutantin von Commodore Rendar:
    » Der Gesundheitszustand von Commodore Rendar hat sich nach wie vor nicht gebessert. Obwohl die Crewmen Vapain und Lashell der Überzeugung sind, dass sein Zustand stabil ist, befindet sich der Commodore nach wie vor in einem Bactatank. Commodore Wilson hat derweil ihr Hauptquartier auf die Prosecutor verlegt und kommandiert von hier aus das Geschwader. Wilson ist unberechenbar, aggressiv und leicht reizbar. Ich weiß nicht inwieweit die Crew die Omwati weiter ertragen kann. Die Ingenieursabteilung ist derweil damit beschäftigt einige Schäden an den Leistungsbänken der Turbolaser zu beheben, Crewman Davik ist derzeit im Einsatz, um sich dieser Probleme anzunehmen. Die Jagdpiloten unter Ensign Andrews konnten derweil Kontakt zur Storm Princess aufbauen, welche in der Vergangenheit bereits mit der Mannschaft der Prosecutor Kontakt hatte. Ein Dockmanöver findet derzeit statt. Ich habe Commodore Wilson zudem meine Bedenken bezüglich Lieutenant Andrews mitgeteilt: obwohl er für die Sicherheit der Zeremonie auf Ansion verantwortlich war, entfernte er sich vom Schiff. Ich vermute – ohne konkrete Beweise zu haben – das Andrews der Verräter ist, welcher unseren Feinden die Möglichkeit eingeräumt hat, Admiral Ryan zu entführen und Commodore Rendar auszuschalten. Obwohl ich Wilson lediglich nahelegen wollte, eine Untersuchung der Sache anzuberaumen, ließ sie Andrews auf der Stelle inhaftieren, Petty Officer Fahul ist nun kommissarisch der Kommandant unserer Sicherheitskräfte.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 65 %
    System: 91 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Margaret Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-