Beiträge von Clarice Adday

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    TSD Schimäre

    Ens Clarice Adday

    2. Offizier | Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex:281126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 281126 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steelforge

    [2O|LSO]Ens_Adday

    [SO]PO_Caverra

    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:




    Dark Jedi:



    ./.



    Auftrag:

    Es entbrannte ein heftiger Raumkampf zwischen der Imperialen Flotte und der Neo Imperialen Flotte. Jäger wurden von beiden Seiten entsendet, zusätzlich entsendete die Neo Imperiale Flotte mehrere Transportschiffe um die Schimäre zu entern, was Ihnen auch gelang.

    Die Sicherheit setzte alles daran um die Neo Imperiale Soldaten vom Schiff zu verdrängen, nur leider ist dieses ihnen nicht so gelungen. Die Situation wurde auch erschwert da mehrere Jünger ebenfalls mit dabei waren.

    Auf Befehl von Com Andrews, wurden Termaldetonatoren angesetzt und mehrere Sektionen abgeriegelt um die Neo´s daran zu hindern, weiter in das Schiff vorzudringen.


    Auf der Brücke befahl man einen Gürtel aus Flugabwehrfeuer zu bilden um so die feindlichen Transporter daran zu hindern, sich weiter der Schimäre zu nähen. Als man merkte das alle Systeme, Waffen und Schilde immer schwächer wurden, entwickelte man einen Notfallplan. Dies beinhaltet einen Sternenbeben zu verursachen.


    Systeme:



    Invia System, Leerer Raum



    Standort nach Beendigung der Mission:



    Invia System, Treffpunkt Gamma 3.



    Imperiale Kontakte:



    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".



    Neutrale Kontakte:



    Keine



    Feindkontakte:

    1 Schiff vermutlich Pyramid SD

    3 Schiffe in ISD- Format

    9 Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter


    Feindverluste:


    Mehrere Neo Imperiale Soldaten

    1 Feindlichen Vindicator


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Neo Imperiale Soldaten und Jünger haben die Schimäre geentert. Letzte Verteildigung zur Brücke sind die Leibwächter vom Com Andrews.



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 80%

    Schilde: 75%

    Systeme: 75%





    Long live the Empire.


    Clarice Adday

    Ensign



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    TSD Schimäre

    OC Clarice Adday

    2. Offizier | Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex:141126 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 141126 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steelforge

    [2O|LSO]OC_Adday

    [SO]SPO_Lancaster

    [SO]PO_Caverra

    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:

    [SO]CCm_Oviedo [Sundown|DAR]



    Dark Jedi:



    ./.



    Auftrag:

    Ein Schuttle mit dem neuen 2 Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier landet im Hangar der Schimäre. Nach dem kennen Lernen zwischen Com Andrews und LCpt Steelforge, begab sich OC Adday zusammen mit der Kommando Crew zur Sicherheitszentrale. Dort angekommen, wurde ihr das neue Team vorgestellt und OC Adday machte sich gleich daran so viel wie möglich an Information zu bekommen.


    In der zwischen Zeit auf der Brücke, hielten Com Andrews und LCpt Steelforge selber einen Meeting ab und gingen die wichtigsten Themen durch. Als die TSD Schimäre endlich an ihren Treffpunkt bei Gamma 3 ankamen, trafen sie auf eine große Neo Imperiale Flotte.

    Gefechtsalarm wurde ausgelöst, alle gingen auf ihre Kampfstationen bevor die TSD Schimäre und das 666. Kampfgeschwader, dass Feuer eröffnete.



    Systeme:



    Invia System, Leerer Raum



    Standort nach Beendigung der Mission:



    Invia System, Treffpunkt Gamma 3.



    Imperiale Kontakte:



    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".



    Neutrale Kontakte:



    Keine



    Feindkontakte:



    Neo Imperiale Flotte



    Feindverluste:



    Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Vorstellung neuer Leitender Schicherheitsoffizier und auftauchen einer Neo Imperiale Flotte am Treffpunkt Gamma 3.



    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 95%

    Systeme: 100%





    Long live the Empire.


    Clarice Adday

    Officer Cadett



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Clarice lächelt Jaden freundlich an als er sich mit am Tisch setzte und schaute danach gleich zu Becca als Sie weiter Sprach.

    "Bitte was, hat Sie gesagt? In Blutwein baden? Also davon habe ich noch nie was gehört. Es sei denn es ist ein Getränk was es nur in ihrer Familie gibt."
    Sie nahm sich einen Schluck und schaute in die Runde. Dieses hatte ihr gefehlt die letzten Wochen, ach was Monaten. Aber diese Ruhe wird auch leider nur von kurzer Dauer sein. "Jaden? Was machst du da oben auf der Brücke, kann ich dich nicht ein mal alleine lassen. Also ich kann nicht immer auf dich aufpassen." Sie grinst ihn frech an bevor Sie zu den anderen sah und wieder Ernst wurde.


    "Aurora weiß auch noch nichts davon, dass ich die Schwesternschaft verlassen habe. Bevor wir in diesem System gelandet sind habe ich noch eine Transmission los geschickt. Normalerweise gibt es keinen Ausgang in dem Clan, aber ich konnte einfach nicht mehr nach deren Regeln leben. Ich habe auch ständig nur noch eine Wut in mir, dass ich bald nicht mehr weiß, wie ich Sie unterdrücken soll." Sie seufzte leicht


    "Ach und Red, pass mir ja auf der kleinen dort drüben auf. Und wenn Sie Sprengstoff bei sich hat, stell sicher das du NICHT in der Nähe von einer Wand bist. Bin wegen Ihr schon ein paar mal hin und her geflogen." Sie nahm ein Schluck von ihren Kaffee. "Und noch was, sollte ich Zukunft, irgendwelche Berichte bekommen, wegen Ruhestörung aus dem JSF Quartier, werde ich die gekonnt ignorieren. Aber Bitte lass die Innenausstattung heil." Sie grinste nun Flames und Becca frech an und verschwand gleich wieder, hinter ihre Tasse.

    Ort: TSD Darkness - Sicherheitszentrale / Zentrale Messe


    Clarice lehnte sich in ihren Stuhl zurück und rieb sich die Augen, als Sie auf die Uhr schaute, merkte Sie dass Sie spät dran war. Clarice warf den fertigen Bericht auf den Schreibtisch des LSO und machte sich auf zum Treffpunkt.

    Also Sie so durch die Gänge lief, viel Ihr auf das hier und da immer noch Reparaturen von Nöten waren. Kein Wunder bei dem Schaden, was die Darkness auf sich nehmen musste. Sie schüttelt ihren Kopf und fragte sich immer wieder, ob Sie was bei der Beladung, was übersehen hatte.

    Clarice bog in einen leeren Korridor ab und schlug noch mal gegen die Wand, danach atmete Sie ein paar mal tief ein und aus. Sie hatte immer mehr Probleme ihre Wut unter Kontrolle zu halten, und es dauerte nicht mehr lange bis Sie endgültig explodierte.


    Nach mehrere Minuten ging Sie weiter ihren Weg und kam in der Messer an, dort holte Sie sich erst mal eine Tasse Kaffee und schaute sich dann im Raum um. Dabei erblickte Sie Red, den Sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und Becca. Sie ging auf die beiden zu, nahm Platz und schaute die beiden dann an. "Lange nicht mehr gesehen." Sie grinste beide an und nahm einen Schluck von ihren Kaffee.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Clarice musste lachen als Sie die Antwort von Becca bekam. "Oder Sie sitzt in Ihren Büro und kommt mal wieder mit dem Papierkram nicht klar. Da Sie es ja auch immer wieder versucht, dass ich es für Sie erledige." Clarice stand auf und holte sich was zu Trinken. Nach ein paar Minuten setzte Sie sich wieder an den Tisch hin und nahm einen kräftigen Schluck von ihre Kaf. "Na mal sehen wann Ihre Hoheit sich blicken lässt und was Sie uns mal wieder auftischen möchte." Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und streckte die Beine aus und grinste weiter vor sich hin.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Clarice war noch in ihren Quartier und hatte gerade ihren Gespräch mit Nason beendet. Die wenige Zeit die beide so mit einander verbringen konnten waren selten aber trotz war es das Wert.
    Sie Stand auf von ihren Schreibttisch und schaute sich kurz um. Clarice stellte fest das Sie heute nicht besonders alleine sein wollte also machte Sie sich auf zur Zentrale Messe. Sie verließ ihren Quartier und ging den langen Weg zur Zentrale Messe. Diverse Offiziere grüßten Sie nun da Sie wieder die Alte war, laut Aussage von anderen Offizieren. Sie konnte nur darüber schmunzeln.


    Als Clarice die Zentrale Messe betrat, schaute Sie sich kurz um und sah das Becca auch schon da war. Mit einem grinsen ging Clarice zu Becca und setzte sich, ganz frech wie Sie war, einfach vor Becca hin.
    "Nanu ohne meine Schwester hier?"

    Ort: Sicherheits Zentrale der TSD Darkness
    Zeit: 090322 n.E. , 18:30 ISZ (Imperiale Standard Zeit)


    Clarice genoß es mal für fünft Minuten ihre Gedanken freien Lauf zu lassen. Ihre Schwester, Aurilya, ist gerade mit einer Übung mit den anderen von der Sicherheit beschäftigt.
    Sie lässt die letzen Monaten gerade vor ihrer geistigen Auge passieren und ist überrascht auf welchen Schiff Sie nun ist. Sie hat viel positives von der TSD Darkness gehört. Ihre Schwester hat sie natürlich gleich mitgezogen. Seit Clarice, Aurilya kennen gelernt hat, haben die beiden beim Emperium viel zusammen durch gemacht. Man sieht das beide schon lange Seite an Seite mit einander Kämpfen. Beide sind ein eingespieltes Team das man nicht mehr so leicht trennen kann. Nur durch den Tod.
    Clarice hat schon lange bevor Sie Aurilya kennen gelernt hat viel durch gemacht. Der Tod ihres Vaters hat sie doch sehr mitgenommen. Aber dank Aurilya und ihre Mutter hat sie wieder zu sich selber gefunden und auch noch sehr viel mehr.
    Jetzt freut sie sich erst ein mal auf ihre neue Aufgaben und was die Zukunft so bringt.

    Ort: Büro des Leitender Sicherheitsoffiziers - PSD Erinyen
    Zeitindex: 211018 n.E.
    Uhrzeit: 20:20 Uhr Imperiale Standard Zeit
    Beteiligte: Clarice Adday, jeder der möchte.


    Clarice saß in Ihrem Büro auf der Erinyen. Noch immer konnte sie es nicht fassen. Zuerst Leitender Sicherheitsoffizier auf der Devastator und nur ist sie auf Wunsch von Admiral Kennon auf die Erinyen versetz worden. Zuerst sagte man Ihr sie übernimmt die Position des LSO und dann das. Beförderung zum Officer Cadet. Offizierslaufbahn. Ja Clarice konnte Stolz auf sich sein. Noch einmal blickte sie sich in Ihrem Büro um. Ihre Bücher und paar Habseligkeiten hat sie sicher Verstaut. Ihre Vibroklinge mit dem Wappen des Clan Troy hatte einen Ehrenplatz auf ihren Schreibtisch. Auch wenn sie Jason sehr lange nicht mehr gesehen hat dachte sie ab und an mal an Ihn. Aber das gehörte nun auch der Vergangenheit an. Jetzt heißt es die Dragons zu reaktiveren. Also machte sich Clarice nun daran ein paar Berichte zu Schreiben.