Beiträge von Ben-Shan Jeth

    Ort: Quartier des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:31 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Viktor Marr, Ben Jeth


    Hatte sich in seinem Stuhl zurückgelehnt, während er wartete hatte er auf seinem Datapad einen Bericht begutachtet.
    Als die Viertel Stunder um ist, steht er auf. Er reckt seinen Kopf nach rechts wobei er ein leises Knacken verspürt. Er umrundet seinen Schreibtisch und verlässt sein Büro. Er lächelt seinen Cousin an, als er diesen draußen erblickt.
    "Na dann kann es ja los gehen. Ich sterbe vor Hunger.", sagt er und wendet seine Schritte in Richtung eines Nahe gelegenen Turboliftes.

    (OOC: Da die nächste Mission direkt an die vorherige anschließen wird. Fände ich es sinnvoll, wenn wir das Forenrollenspiel noch bei der Zeit VOR der letzten Mission belassen. Irgendwelche Einwände? Nein? Gut weitermachen ;P)


    Ort: Büro des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Wer will


    Hatte sich nach dem Manöver zurückgezogen. Und hängt ein wenig seinen Gedanken nach. Während er so in seinem Büro sitzt verspürt er plötzlich ein seltsames Grummeln in der Magengegend. Es fühlt sich an als würde sich sein Magen zusammenziehen, ja implodieren gleich als würde er Zusammenfallen und dabei Energie sammeln, diese in einer folgenden Explosion zu entladen.
    Diese Entladung folgt auf dem Fuße, sie bereitet sich Ringförmig vom Magen ausgehend aus. Dann ist ein lautes Knurren zu vernehmen.


    Ben lehnt sich zurück... wie lange hatte er nichts gegessen? Er greift zu seinem Kom und sagt: "*Captain Jeth an Lieutenant Marr: Viktor was hältst du davon mit mir zusammen der Cantina einen Besuch abzustatten?"

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    LCpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 250217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 240217 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [2O|OP]Lt_Marr
    [AD]K_Mayer
    [LSO]CWO_Abell
    [JP]SPO_Edwards
    [NAV]PO_Hills
    [SO]CCm_Cane
    [MO]LCm_Xlawnurg



    Gastoffiziere:


    [SO]PO_Etinson [Haycon|DAR]
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]



    Dark Jedi:
    [INQ]DK_Deren


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Donnerschlag
    Mission: Nur aus Fehlern kann man lernen
    Auftrag: Einsatzbereitschaft des Geschwaders herstellen
    Systeme: Farfin Sektor ==> Bilbringi System
    Standort nach Beendigung der Mission: Deadalis Sektor ==> Garea System
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, DCC Vigilance, DCC Andhoria, DCC Antesis
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Flotte der Zahaliraner (genaue Zusammensetzung noch nicht verifiziert)
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach Beendigung des Manövers galt es, die Einsatzbereitschaft des Geschwaders herzustellen. Dazu musste noch die 2.Linie beladen werden.
    Während dies geschah, sprang ein Schiff des Dunklen Ordens in das System.
    An Bord befand sich die Dunkle Heroldessa Mara Deren, welche gekommen war um sich mit Knight Mayer zu besprechen.
    Daraufhin wurden sowohl Mayer, als auch der LSO mit einer Ehrenformation in den Hangar gesandt um Dark Knight Deren zu empfangen.
    Nach ihrer Ankunft zog sich diese sogleich mit Knight Mayer zurück.


    Einige Zeit später erhielt die Erinyen einen Notruf des DCC Vigilance, welche offenbar angegriffen wird. Da diese auf die Funksprüche der Erinyen ihrerseits nicht antwortete, beschloss VAdm Troy der Sache nachzugehen. Begleitet von den Eidolon Kreuzern Alekto und Maniai sprang die Erinyen in das Garea System.
    Während der Flugzeit sollten die Jäger Einsatzbereitschaft herstellen. Außerdem stellte der LSO ein Außenteam zusammen, welches den Ersten Offizier und ihn selbst zur Vigilance begleiten sollte.
    Dort angekommen wurden sie jedoch sofort von, der sich im System befindlichen Zahaliranischen Flotte attackiert. Auf die Warnenden Funksprüche der Erinyen haben sie bislang nicht reagiert.
    <<<Wird fortgesetzt>>>




    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 290117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 270117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [2O|OP]Lt_Marr
    [AD]K_Mayer
    [JP]SPO_Edwards
    [LSO]WO_Abell
    [SO]CCm_Cane
    [MO]LCm_Xlawnurg
    [NAV]PO_Hills



    Gastoffiziere:


    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [SO]PO_Etinson [Haycon|DAR]
    [SO]Cm_Unruh [Iza Jeth-Julianus|CRO]
    [ING]Cm_Kilran [Dyrus|DEV]
    Camarr_Staedtler [GINN]


    Dark Jedi:
    L_Krason


    Eckdaten:


    Kampagne: Intermezzo
    Mission: Katz und Maus, ein Geschwader unter sich Tel 1
    Auftrag: Manöver des Geschwaders
    Systeme: Farfin Sektor ==> Bilbringi System
    Standort nach Beendigung der Mission: Farfin Sektor ==> Bilbringi System
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Geschwaderführung sich beraten hatte, wurde eine geschwaderweite Übung angesetzt. Hierzu wurde das Geschwader in zwei Gruppen aufgeteilt.
    Gruppe 1 wurde von dem NSD Erinyen angeführt und von Vice Admiral Troy selbst befehligt.
    Gruppe 2 hingegen wurde von dem LSD Tisiphone unter dem Kommando von Rear Admiral Neshayey angeführt.
    Nachdem die Aufteilung erfolgt war, sprang Gruppe 2 an den Rand des Systems um sich zu formieren. Gruppe 1 blieb vor Ort um den Angriff von Gruppe 2 zu erwarten.


    Währenddessen kam die "freie Presse" in Form von Camarr Staedtler auf die Erinyen. Dieser wurde von Commander Mitchel, dem LSO und einigen Sicherheitsoffizieren begrüßt und anschließend auf die Brücke geleitet.
    Dort begann dieser sogleich damit einzelne Crewmitglieder von ihrer Arbeit abzuhalten bzw. dies zu versuchen.


    Kurz nach der Ankunft des Reporters wurde Gruppe 1 von der soeben zurückgekehrten zweiten Gruppe angegriffen und damit das Manöver begonnen.
    Während die Schlachtschiffe sich gegenseitig beharkten, entsandte Gruppe 2 Enterschiffe, welche von den eigenen Jägern zur Erinyen eskortiert wurden. Trotz des Versuches der Jäger von Gruppe 1, die Enterschiffe zu neutralisieren, erreichten einige Schiffe dennoch die Erinyen.
    Der Kampf um die Erinyen entbrannte. Während die Sicherheitsoffiziere der Erinyen ausschwärmten um Selbige zu verteidigen, drangen die Entertmannschaften von Gruppe 2 vom besetzten Hangar aus in das Schiff vor um wichtige Stationen, wie die Krankenstation, den Maschinenraum und die Brücke zu erobern.
    Der Vormarsch konnte schließlich jedoch gestoppt werden und an vielen Stellen wurden die Entertruppen anschließend zurückgedrängt. Es gelang den Truppen der Erinyen, die kritischen Stationen zu halten.
    Ähnlich erfolgreich verlief auch die Schlacht im All. Neben dem MSD Megaira wurde insbesondere die Tisiphone, das Flaggschiff von Gruppe 2 geschlagen.
    Schließlich beendete Vice Admiral Troy das Manöver.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 140117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [2O|OP]LtJG_Marr
    [AD]K_Mayer
    [JSF]WO_Fomar
    [JP]SPO_Edwards
    [LSO]WO_Abell
    [SO]CCm_Cane
    [MO]LCm_Xlawnurg
    [NAV]PO_Hills



    Gastoffiziere:


    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [SO]PO_Etinson [Haycon|DAR]
    [MO]Cm_Lorak> [Fula|PAL]



    Eckdaten:


    Kampagne: Intermezzo
    Mission: Rendezvous bei Bilbringi, das Wachsen der Schwingen
    Auftrag: Aufbruch nach Bilbringi
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Farfin Sektor ==> Bilbringi System
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, Geschwaderverstärkung (Zusammensetzung noch nicht verifiziert)
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Jahr 17 nach Endor begann für die Besatzung des NSD Erinyen friedlich. Während die Mehrheit der Crew sich mit Routineaufgaben oder Trainingseinheiten beschäftigte, kam der neue Leitende Sicherheitsoffizier an.
    Dieser wurde, trotz leichter Kommunikationsschwierigkeiten, von einer Formation Sicherheitsoffiziere und dem Ersten Offizier begrüßt. Von Selbigem wurde er dann auch zum Kommandierenden Offizier verbracht.


    Während dies geschah, sprang die Erinyen in den Hyperraum. Das Ziel war Bilbringi. Dort sollte sich das Geschwader mit einer Gruppe Schiffe vereinigen, um damit einen Schritt näher zu seiner vollständigen Größe zu gelangen.


    Während der sechstündigen Reise, welche erstaunlich schnell vorüber war, gab es keine unvorhergesehenen Vorkommnisse.
    Die Erinyen erreichte schließlich das Bilbringi System.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 101216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 091216 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [2O|OP]SecLt_Marr
    [AD]K_Mayer
    [JSF]WO_Fomar
    [NAV]PO_Hills
    [SO]SCm_Cane
    [MO]Cm_Xlawnurg
    [ING]Cm_Surayin


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Etinson [Haycon|DAR]
    [ING]LCm_Kolar [LCm_Enob|PRE]


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Abschluss des Jahres 16 n.E.
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Rädelsführer der Weißen Rose hingerichtet worden waren, ist nunmehr Ruhe im System eingekehrt.
    Auch auf der Erinyen konnte nun jeder seiner routinemäßigen Arbeit nachgehen.
    Entsprechend ruhig verlief auch der Tag, welcher nur von wenigen kleineren Problemen getrübt wurde. So musste die Konsole der Navigatorin wegen zunächst kleinerer Zicken überprüft werden. Nach einigem hin und her konnte jedoch auch dieses Problem behoben werden.
    Die Kommandantin befand sich derweil in ihrem Büro und empfing einzelne Crewmitglieder um diese entweder zu befördern oder mit Orden auszuzeichnen.
    Somit ging da Jahr ohne weitere große Zwischenfälle zu Ende.

    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 111116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des ersten Einsatzes der Einheit Erinyen zu ZI: 111116 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Robert [Troy]
    [1O]Cpt_Zamcoup [Jeth]
    [2O|OP]Ens_O`Bernard [Marr]
    [AD]K_Mayer
    [JSF]WO_diAsturien [Fomar]
    [JP]SPO_Aprilynne [Edwards]
    [LSO]FPO_Valens [Julianus]
    [NAV]PO_Resry [Hills]


    Gastoffiziere:
    [JP]Spec_Tikaris [Haycon|DAR]
    [ING]WO_Umatt [Flames|DES]
    [MO]Rec_Malgoria



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Vertreibung der Hapanischen Schlachtdrachen aus dem Onderon System
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, NSD Erinyen
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Zwei Hapanische Schlachtdrachen
    Feindliche Verluste: keine Daten vorhanden
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Kurz nachdem die Führung der Weißen Rose nach Dxun verbracht worden war, drangen zwei Hapanische Schlachtdrachen in das Onderon System ein und hielten auf unsere Schiffe zu.
    Der Eidolon Klasse Kreuzer Alekto war diesen am Nächsten und versuchte mit ihnen in Kontakt zu treten. Dies scheiterte jedoch und die Schlachtdrachen steuerten trotz Warnung auf die Alekto zu. In dieser Situation entsandte der Kommandierende Offizier der Alekto, Cmdr Robert, den auf die Alekto abkommandierten Knight Mayer mit FPO Valens, dem Leitenden Sicherheitsoffizier und einigen Sicherheitsoffizieren um nach Möglichkeit einen der Drachen zu entern.
    Außerdem setzte die Alekto einen Funkspruch an die Erinyen ab um VAdm Troy zu informieren und Hilfe anzufordern. Der Diensthabende Offizier, Cpt Jeth informierte den Kommandierenden Offizier und befahl Kurs auf die Alekto zu setzen.
    Die kurz darauf auf der Brücke eintreffende VAdm Troy bestätigte den Befehl und weitete ihn auf das Geschwader aus.


    Die Schlachtdrachen hatten unterdessen das Feuer auf die Alekto eröffnet sowie sechs Staffeln Jäger entsandt. Die Alekto suchte sich so gut es möglich war des überzähligen Gegners erwehren und auf die nahende Hilfe zu harren.
    Das Shuttle mit dem Mayer und die Sicherheitsoffiziere aufgebrochen waren hatte inzwsichen einen der beiden Schlachtdrachen erreicht. Aufgrund des großen Jägervorkommens in diesem Bereich wurde ein Enterversuch jedoch vom Piloten abgebrochen. Das Shuttle flog somit zurück zur Alekto.


    Allerdings war die Erinyen nun in Schussweite und eröffnete sogleich das Feuer.
    Das Gefecht fand nach dem Eingreifen der Erinyen ein schnelles Ende. Die Schlachtdrachen entließen einige Rettungskapseln und flohen anschließend in den Hyperraum.
    VAdm Troy befahl die Rettungskapseln abzufangen und nach Dxun zu bringen. Ob dies neue Erkenntnisse bringen wird, war noch nicht zu ermitteln.

    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Ort: Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will


    Hatte sich hingesetzt, als er dazu aufgefordert worden war. Aufmerksam war er ihren Ausführungen gefolgt, ohne dabei allzu viel Neues zu erfahren. Immerhin war er für die Lage auf dem Planete zu weiten Teilen mitverantwortlich.
    Bei der Erwähnung seines Großmummrich-Titel muss er ein kurzes schmunzeln verkneifen und an die Geschichte denken aus welcher er diese Bezeichnung entnommen hatte. Es war eine Kindergeschichte und hatte zu den ersten Geschichten gehört, die er selbst gelesen hatte.


    Die Ausführungen der Kommandantin über die Staffeln bringen ihn wieder in die Gegenwart. Er selbst wäre ausgesprochen angefressen gewesen wenn er von heute auf morgen nur noch eine Jagdstaffel zu befehligen hätte. Doch nun war er nicht mehr in der Position des Jagdstaffelführers, er musste das große Ganze betrachten.
    Er überlegt kurz, als die Vice Admiral ihm die Frage bezüglich seines Nachfolgers stellt. Er überlegt kurz, wie er beginnen soll bevor er anfängt zu sprechen: "Nun Fomar kann manchmal recht eigensinnig sein. Wobei ich mir sicher bin das mein Vorgänger auf dem Jagdstaffelführerposten, ähnliches über mich gesagt hat. Fakt ist jedenfalls das Fomar ein ausgezeichneter Pilot ist. Ich würde sogar sagen, dass er nach mir selbst der Beste ist. Außerdem verfügt er über ein beträchtliches Maß an Erfahrung, denn er war bereits an Bord der Doomhammer als ich gerade von der Akademie kam.
    Bereits unter meinem Vorgänger hatte er den Befehl über eine der Staffeln und ich habe es im Wissen um seine Qualitäten dabei belassen." Er hält kurz inne. Er wollte Vice Admiral Troy keineswegs von Fomars Problemen berichten, die Ben im letzten Jahr veranlasst hatten ihn unter die Beobachtung von Edwards zu stellen. Diese Maßnahme war soweit er es ihn betraf schon seit Monaten nicht mehr notwendig. Er fährt fort:
    "Vor allem in den letzten Monaten, hat er sich immer wieder hervorgetan und mich würdig vertreten. Daher...um ihre Frage zu beantworten...bin ich der Ansicht, das Keys Fomar ein augesprochen geeigneter Kandidat für meine Nachfolge wäre".

    Ort: Brückenturm --> Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will


    Ben hatte den Funkspruch von Vice Admiral Troy erhalten, als er sich in sein Büro wieder an seinen Schreibtisch gesetzt hatte. Nachdem er sich etwas mit dem Gedanken beschäftigt hatte, wie er sein Büro einrichten wollte, hatte er sich auf den Weg zum Büro des Kommandierenden Offizier gemacht.


    Nun steht er davor. Er hält kurz inne, strafft seine Uniform und betritt anschließend den Raum. Er tritt zum Schreibtisch des KO, salutiert und sagt: "Ihr wolltet mich sprechen, Vice Admiral?"

    Ort: Brückenturm --> Büro des Ersten Offiziers / Quatier des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:53 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, jeder der meint ihn stören zu müssen


    Beendet das Schreiben des Berichtes, er lehnt sich in seinen Stuhl zurück und ließt die einzelnen Passagen erneut durch. Er beendet die Prüfung und sendet den Bericht an Vice Admiral Troy:



    Nachdem er den Bericht abgesendet hat, streckt er sich kurz mit einem tiefen Seufzer in seinem Stuhl aus. Als er jedoch nun an sich herunter Blickt, fällt sein Blick auf die Rote Gewandung die er nun schon seit einigen Tagen trägt. Mit einem Kopfschütteln stellt er fest, das er sich wohl schon etwas zu sehr an das "Großmummrichsein" gewöhnt hatte. Er steht auf und wendet sich nach links. Nach ein zwei Schritten erreicht er die Tür zu seinem Quartier. Er betritt sein Quartier und geht sogleich weiter in den kleinen angrenzenden Sanitärraum. Dort entledigt er sich seiner Kleidung und stellt sich unter die Dusche. Während das Wasser an ihm herunterrinnt denkt er zurück an das Schiff, welches über Jahre seine Heimat gewesen war. Wie viele Kameraden hatte er auf die Doomhammer kommen sehen und wie schell waren sie Teilweise auch wieder gegangen. Er dachte an Korrup, seinen Mentor und Jagdstaffelführer. An seinen ersten Kommandanten, Admiral Saval der ihn auf seinen ersten Führungsposten gesetzt hatte. An Line Captain Griffith, dem er der Wechsel in die Offizierslaufbahn zu verdanken hatte.
    Seine Gedanken wandern von der Vergangenheit in die Gegenwart. Wie mochten sich seine Piloten entwickeln. Würde sein Freund Keys eine ähnliche Philosophie verfolgen wie Ben selbst oder würde er wie Ben damals einen gänzlich anderen Weg beschreiten wie sein Vorgänger?
    Ein Grinsen wandert über Bens Gesicht. Er würde diese Entwicklungen mit großem Interesse verfolgen.


    Ben steigt aus der Duschkabine. Er sammelt seine Klamotten auf, entfernt sein Vibromesser von dem Gürtel und wirft die anderen Sachen in einen Wäsche-Schacht. Dann betritt er wieder seine Kabine und holt sich seine Uniform, welche er sogleich anlegt. Die Scheide seines Messers befestigt er an seinem Gürtel.

    Ort: Brückenturm --> Büro des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:16 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, jeder der meint ihn bei der Berichtsverfassung stören zu müssen


    Vor Ben öffnet sich die Tür seines neuen Büros und er betritt Selbiges. Zunächst fällt ihm auf wie viel geräumiger es als sein altes Büro ist.
    Ben nimmt einen tiefen Atemzug durch die Nase. Dabei nimmt er den schwer beschreibbaren aber unverkennbaren Geruch war, den alles Neue zu verströmen scheint. Er geht langsam auf seinen Schreibtisch zu, ändert dann jedoch seine Schritt-Richtung. Er geht am Tisch vorbei, die Fingerspitzen seiner linken Hand streichen dabei über die kalte Oberfläche des Tisches. Sie ist glatt, die Maserung des Holzes wird von einer durchsichtigen Lackschicht überdeckt.
    Ben umrundet den Tisch. Er greift mit seiner rechten Hand die Lehne des Stuhles und zieht diesen vom Tisch weg und dreht ihn so, das die Sitzfläche ihm zugewandt ist. Er setzt sich auf den Stuhl, dreht sich zum Tisch und fährt an Selbigen heran.
    Er betätigt einen kleinen Knopf, woraufhin ein leises surren zu vernehmen ist. Ein Terminal wird ausgefahren und sogleich hochgefahren.
    Ben legt die Fingerspitzen aneinender. Die Finger gespreizt, legt er die beiden Zeigefinger an seine Nasenwurzel und schließt für einen Moment die Augen. Er ordnet seine Gedanken über den bisherigen Operationsverlauf. Nach einem Moment des innehaltens öffnet er die Augen wieder und beginnt seinen Bericht für die Vice Admiralin zu verfassen.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 141016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des ersten Einsatzes der Einheit Erinyen zu ZI: 141016 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [LSO]FPO_Julianus
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]SPO_Edwards
    [NAV]Spec_Hills
    [SO|SW]MCm_Haycon
    [SO]LCm_Cane


    Gastoffiziere:
    [SO]LCm_Hitz [Gratua|Legatus]
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [ING]MCm_Pase [DEC|Vosk]
    [SO]LCm_Drell [Sram/Destructor]
    [OP]MWO_Yorr [Marr|DAR]
    NPC [Bell|Pre]
    [SO]LCm_Drell [Sram|Destructor]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Rückkehr vom Planeten Onderon und Treffen mit dem neuen Kommandierenden Offizier
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, NSD Erinyen
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Einige aufständische Onderonianer
    Feindliche Verluste: 2 Onderonianer
    Eigene Verluste: 3 Tote, 10 Verletzte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Seit der Sabotage der Nahrungslieferung und den Verhandlungen mit den Bestienreitern, sind einige Tage vergangen. Inzwischen ist die Bevölkerung gespalten und es kam bereits zu mehreren Unruhen. Der Mob macht die Straßen der onderonianischen Städte unsicher. Die Weiße Rose verliert mehr und mehr die Kontrolle über den Planeten.
    In dieser Situation hat das Außenteam der Doomhammer unter der Leitung des Ersten Offiziers den Befehl bekommen sich mit zwei weiteren Teams zu treffen und gemeinsam den Planeten zu verlassen.
    Während sich die Teams auf dem Weg zum Treffpunkt befanden eskalierte die Lage und die Imperialen wurden von aufständischen Gruppen attackiert. Dabei mussten auch Verluste hingenommen werden. Dennoch gelang es zweien der Teams recht schnell beim Sammelpunkt anzukommen.
    Lediglich das Team des Ersten Offiziers wurde von einer Gruppe aufständischer Aufgehalten. Der Erste Offizier versuchte zunächst sich mit diesen friedlich zu einigen um den Ruf der Roten Rose nicht zu gefährden. Dies scheiterte jedoch und es kam zu einem Kampf der jedoch kurz nach Ausbruch entschieden war und in einer heillosen Flucht der Aufständischen endete.
    Der Erste Offizier ordnete daraufhin an zwei weitgehend unbeschädigte Fahrzeuge zu requrieren um die verlorene Zeit aufholen zu können.
    Trotz der Unruhen in der Stadt verlief die rasante Fahrt zum Treffpunkt ohne weitere Zwischenfälle.
    Die Shuttles welche die drei Teams vom Planeten bringen sollten waren unterdessen gelandet und lieferten im Namen der Roten Rose Nahrung an die Bevölkerung. Schließlich ereichte das Team des Ersten Offiziers den Treffpunkt und konnte zusammen mit den anderen beiden Teams ausgeflogen werden.
    Zur Überraschung des Teams wurden sie nicht zur "Doomhammer" zurückgebracht. Stattdessen flog das Shuttle sie zu dem Nemesis Star Destroyer "Erinyen". Dort wurden sie von ihrem neuen Kommandierenden Offizier Vice Admiral Michiru Troy in Empfang genommen.
    Diese eröffnete ihnen, dass die "Erinyen" von nun an das Flaggschiff und ihre Heimat sein würde. Die Doomhammer sollte zur Reaparatur in eine Werft verbracht werden. Nach einigen begrüßenden Worten und der Beförderung von MCm Haycon zum Specialist, trennte sich die Teammitglieder um sich auf ihren künftigen Posten einzufinden.

    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Amtierender Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 230916 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [LSO]SPO_Julianus
    [JP]MPO_Edwards
    [NAV]Spec_Hills
    [SO|SW]MCm_Haycon
    [SO]LCm_Cane


    Gastoffiziere: -



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Gewinnung der Unterstützung der Bestienreiter / Sabotage einer Nahrungslieferung des Ordens der Weißen Rose
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Bestienreiter, Transporter "Eva-Lotta" von der Weißen Rose
    Feindkontakte: Besatzung des
    Feindliche Verluste: Besatzung des Zollschiffs
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach einer kurzen Vorbereitungszeit, stürmte das Sabotageteam das Schiff des Zolls um selbiges zu übernehmen.
    Dies gelang auch schlussendlich, obgleich dies als Wunder zu gelten hat.
    Die ganze Aktion drohte zu scheitern, als zwei Sicherheitsoffiziere das Feuer auf zwei Besatzungsmitglieder eröffneten obwohl sie Weisung hatten die Besatzung möglichst leise auszuschalten.
    Wie durch ein Wunder bekam dies jedoch nur ein kleiner Teil der Besatzung mit, welcher schnell ausgeschaltet werden konnte. Der Rest der überraschten Besatzung wurde massakriert und das Schiff übernommen.
    Dieses war während Aktion gestartet und drohte abzustürzen nachdem ein übereifriger Sicherheitsoffizier den Piloten erschossen hatte. Glücklicherweise gelang es der Pilotin Clarice Edwards das Schiff zu stabilisieren und schließlich auf die richtige Position zu bringen. Dort wartete man auf das Eintreffen des Nahrungstransporters der Weißen Rose.
    Dieser traf kurz nach der Ankunft des Teams ein. Man ging an Bord und verseuchte die Nahrung mit Parasiten, welche ihren Wirt binnen weniger Tage töten.


    Während dessen verhandelte der amtierende Kommandierende Offizier mit Loran Kira und anderen Bestienreitern über ein Bündnis mit der Scheinorganisation "Roten Rose". Diese Verhandlungen konnten erfolgreich beendet werden.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Amtierender Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 090916 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [10]K_Mayer
    [LSO]SPO_Julianus
    [JP]FPO_Fomar
    [NAV]Spec_Hills
    [SO|SW]MCm_Haycon
    [SO]LCm_Cane
    [MO|IM]MWO Jeth-Julianus


    Gastoffiziere:
    [MO]MWO_Neskaya (MO|Troy|JAC)
    [SO]LCm_Side (Gratua|LEG)
    [SO]LCm_Lowat (Sheppard|EAG)


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Gewinnung der Unterstützung der Bestienreiter / Sabotage einer Nahrungslieferung des Ordens der Weißen Rose
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Bestienreiter, Zollbeamte von Onderon
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Beratungen mit Jenkins und den Wiederständlern haben ergeben, dass die "Weiße Rose" durch die Lieferung von Hilfsgütern einen hohen Beliebtheitsgrad in der Bevölkerung aufweisen kann.
    Man einigte sich darauf, dass diese ernorme Beliebtheit gebrochen werden muss, bevor die Chance besteht, dass sich Bevölkerungsteile selbst gegen die Vorherrschaft der "Weißen Rose" auflehnen.
    Um dies zu erreichen wurde zwei Teilpläne augearbeitet:
    1. Da die Beliebtheit des Ordens auf der Lieferung von Nahrung und Hilfsgütern basiert, müssen diese so sabotiert werden, dass der Verdacht aufkommt, der Orden würde nur minderwertige Waren liefern.
    2. Da die Onderonianer sich ungern in ihren Angelegenheiten beeinflussen lassen, benötigt man die Hilfe von anderen Onderonianern. Da die Nachfahren der alten Bestienreitern immer noch ein beträchtliches Ansehen inne haben, müssen diese überzeugt werden den Imperialen dabei zu helfen die "Weiße Rose" in Misskredit zu bringen.
    Da das Imperium ohne Misstrauen zu erregen nicht offen agieren kann, müssen außerden sämtliche Aktionen unter dem Deckmantel einer Schein-Organisation getätigt werden. Man beschloss diese "Rote Rose" zu nennen.


    Es wurden zwei Gruppen gebildet.
    Gruppe 1 begab sich zu einem Dock auf Onderon um sich eines Zollschiffes zu bemächtigen. Ohne bemerkenswerte Vorkomnisse gelang es dem Team sich in den Sicherheitbereich des Zolls einzuschläusen. Nun bereitet man sich darauf vor die Besatzung eines Zollschiffes auszuschalten und an ihrer Stelle auf Patroullie zu gehen.


    Gruppe 2 hingegen traf sich mit Loran Kira und anderen Vertretern der Bestienreiter um diese zu einem Bündnis mit der "Roten Rose" zu bewegen.
    Die Verhandlungen dauern an.


    <<<wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Amtierender Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 260816 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [1O]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [SO]LCm_Cane
    [NAV]Spec_Hills
    [MO|IM]CPO_Schwarzwald (MWO Jeth-Julianus)



    Gastoffiziere: -


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Kontaktaufname mt dem imperialem Widerstand
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Mond Dxun
    Imp. Kontakte: Der imperiale Widerstand im Onderon System
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 24 Maalraas, 2 Bomas, 1 Drexl
    Feindliche Verluste: 15 Maalraas
    Eigene Verluste: 7 Tote (die 4 Späher + 3 weitere Sicherheitsoffiziere), 9 Verwundete, 1 Vermisster



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem sich das Außenteam gesammelt hatte machte man sich auf um die Basis des Widerstandes ausfindig zu machen.
    Da das aussenden eines weiteren Spähtrupps für zu Risikoreich erachtet worden war und die Sensoren der Navigatorin keine ausreichenden Informationen zu liefern vermochte, waren die Beteiligten gezwungen sich auf ihre Sinne zu verlassen. Entsprechend angespannt war die Stimmung des Außenteams während es sich seinen Weg durch den Dschungel von Dxun bahnte.
    Auf einer Lichtung konnte man schließlich die Überreste der verschollenen Späher entdecken. Auf Befehl des Kommandierenden sollte die Lichtung schnell überquert werden.
    Jedoch wurde das Außenteam von zwei Dutzend Maalraas attackiert, bevor die Lichtung überwunden war.
    Aufgrund der Geschwindigkeit der Raubtiere viel es dem Außenteam schwer sich gegen diese zu verteidigen und so wurden viele Mitglieder verletzt und einige sogar getötet. Dennoch gelang es ihnen die Maalraas allmählich zu besiegen.
    Bevor dies jedoch geschah flohen die Maalraas ohne offensichlichen Grund in den Dschungel. Der Grund offenbahrte sich dem Außenteam jedoch kurz darauf: Ein Drexl und zwei Bomas betraten die Lichtung und schickten sich an das Außenteam anzugreifen.
    Dies wurde jedoch vom Eingreifen eines Spähtrupps des Widerstandes vereitelt, welche die großen Räuber mit Hochfrequenz-Schallgeneratoren vertrieben.
    Die Späher führten das Außenteam zu Basis, in welcher sie von LtCmdr Jenkins begrüßt wurden. Es galt nun die Verwundeten zu versorgen und die nächsten Schritte zu planen, bevor weiter agiert werden konnte.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 140816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 120816 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [NAV]Spec_Hills
    [MO]SCm_Jasra
    [OP]Cm_Gratua



    Gastoffiziere:
    MWO_Neskaya --> [MO|Troy|JAC]
    SCm_Tyrann --> [SO|SCm Asen Tyr (Legatus)]
    Cm_Spoon --> [Dexter|DEC]


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Landung auf Dxun
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Mond Dxun
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: 4 Sicherheitsoffiziere (Kontakt verloren)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Doomhammer erreichte das Onderon System. Bevor sich das Außenteam jedoch aufmachen konnte um die Basis des Imperialen Widerstandes auf Onderon ausfindig zu machen, mussten noch einige Details des Einsatzes geklärt werden.
    Nachdem dies geschehen war, bestieg das Außenteam die Crusader und machte einen Mikrosprung, welcher sie direkt nach Dxun brachte.
    Die Landung gelang ohne Komplikationen und man konnte mit der Suche beginnen.
    Der LSO sandte einen Spähtrupp voraus um den Weg zu erkunden. Der Kontakt riss jedoch kurz darauf ab.


    <<<Wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 230716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 220716 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [NAV]Spec_Hills
    [MO]SCm_Jasra



    Gastoffiziere: -


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Ausgleich der Verluste / Erhalt neuer Befehle
    Systeme: Flax System ==> Flottenhauptquartier
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum (Ziel:Japrael Sektor)
    Imp. Kontakte: YT-2000 "Crusader"
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Doomhammer und ihre Besatzung von ihrem Auftrag bei Charmath zurückgekehrt war, galt es zunächst die Verluste der Vergangenheit auzugleichen.
    Dies war von besonderer Wichtigkeit, da dem Befehlshabenden zuvor mitgeteilt worden war, dass die Doomhammer in Kürze einen neuen Auftrag erhalten solle.
    Die Piloten machten sich daran ihre neuen Jäger in Empfang zu nehmen und das LSO prüfte während dessen die Lieferungen der Schiffssicherheit auf Vollständigkeit.


    Während alle ihrer Routinemäßigen Beschäftigung nachgingen tauchte ein Frachter aus dem Hyperraum auf, welcher eine Lieferung weniger offizieller Natur an die Doomhammer darstellte.
    Es handelte sich hierbei um den YT-2000 "Crusader" welcher sich im Besitz des Zweiten Offiziers befindet. Dieser hatte das Schiff einfliegen lassen um den Verlust von Saval Shuttle auszugleichen, welches früher der Crew als Kommandoeinsatz-Transporter gedient hatte.


    Nachdem die Crusader an Bord war, erhielt die Doomhammer die Mitteilung, dass RAdm Neschayey sich mit ihr in Verbindung setzen wolle.
    Dieser erläuterte nun dem Zweiten Offizier, dem Advisor und dem Leitenden Sicherheitsoffizier ihre neuen Befehle.


    Diese beinhalteten, dass die Doomhammer unverzüglich nach Onderon im Japrael Sektor aufbrechen sollte. Die Onderonianische Regierung war offenbar von einer Hapanischen Organisation genannt "Weiße Rose" korrumpiert worden.
    Die Crew der Doomhammer sollte sich mit einer Imperialen Widerstandsgruppierung auf Dxun in Verbindung setzen um zusammen mit dieser den Einfluss der "Weißen Rose" zu untergraben.
    Dies sei nötig, so der RAdm, da ein einfacher Militärschlag die Wurzel des Übels mit hoher Wahrscheinlikeit unangetastet lassen würde.
    Erst wenn sich teile der Bevölkerung wieder von der "Weißen Rose" abgewendet hätten würde ein Finaler Schlag das gewünschte Ergebnis erbringen.


    Nach Beendigung der Übertragung, machte sich die Doomhammer für einen zügigen Aufbruch bereit und sprang kurz darauf in der Hyperraum.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 100716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 080716 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [NAV]Spec_Hills
    [MO]SCm_Jasra



    Gastoffiziere:
    [MO]MWO_Neskaya [Troy|JAC]
    [SO]Cm_Carter [Dragneel|TDR]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Rückeroberung Charmaths / Festnahme der Rädelsführer des Aufstandes
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Charmath Sonnensystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Charmath Sonnensystem
    Imp. Kontakte: 52. Geschwader inkl. der übergebenen CR 90 & CKBs
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Planetare Verteidigung Charmath (bestehend aus Söldnern und übergelaufenen Imperialen)
    Feindliche Verluste: Führungsriege des Reaper-Syndikats, Planetare Verteidigung Charmaths
    Eigene Verluste: Einige Sturmtruppen und Sicherheitsoffiziere, 3 Landungsboote, 1 Tie-Interceptor



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem der Raumkampf über Charmath beendet worden war, war der Weg frei für die Invasionstruppen des 52.Geschwaders. Ziel war Faevron, die Hauptstadt des Planeten. Trotz des verzweifelten Versuches der Feindkräfte die Imperialen Landungsboote abzuwehren, gelang den meisten die Landung im Aufmarschgebiet.
    Dort wurden sie sogleich von einer heranrückenden Schar von Söldnern und ehemaligen Imperialen attackiert.
    Mit zunehmender Zahl an Invasiontruppen im Aufmarschgebiet begannen diese sich jedoch hinter die Mauern der Stadt zurückzuziehen.


    Der Vormarsch der Imperialen Truppen wurde allerdings, von Mauern der Stadt und den Geschützen auf selbiger, aufgehalten.
    Erst durch das Eingreifen von Knight Mayer, welcher mit Hilfe der Macht ein Loch in die Mauer riss, konnte der Sturm auf die Stadt wieder aufgenommen werden.


    Nun wurden die Invasiontruppen aufgeteilt. Während sich der größte Teil daran machte die Stadt von Feindkräften zu bereinigen, zog ein kleinerer Trupp unter Leitung des Leitenden Sicherheitsoffiziers Staff Petty Officer Julianus in Richtung Guverneurspalast um den Guverneur und den Anführer des Reaper-Syndikats festzunehmen. Unterstützt wurde dieser von Knight Mayer und einigen Jägern unter der Leitung von Master Petty Officer Edwards.


    Um den Weg zum Palast freizumachen bombardierten die Piloten den Vorplatz.
    Nachdem nun der Weg frei war drangen die Einsatzkräfte in den Palast ein.
    Im zweiten Stock konnten die beiden gesuchten Personen ausfindig gemacht werden und schließlich von Knight Mayer festgenommen werden.


    Während der Guverneur auf die Doomhammer verbracht wurde um später an das IAB übergeben zu werden, wurde der Anführer des Syndikats zusammen mit den anderen Rädelsführern in der nunmehr befriedeten Stadt öffentlich gehängt.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    LtCmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 290516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 270516 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [2O|SL]LtCmdr_Jeth
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [SO]Cm_Cane



    Gastoffiziere:
    [MO]MWO_Neskaya [Troy|JAC]
    [SO]CCm_Winston [Winters|STA]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Rückeroberung der Dragunov
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Flax System ==> Flotten HQ
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Flax System ==> Flotten HQ
    Imp. Kontakte: 52. Geschwader, diverse imperiale Schiffe
    Neutrale Kontakte: diverse zivile Schiffe
    Feindkontakte: Correlianische Corvette (von Attentätern übernommen)
    Feindliche Verluste: mehrere Attentäter
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem der LSO die Dragunov geentert hatte, galt es zunächst den Maschinenraum der Corvette zu sichern um eine verfrühte Wiederherstellung der Systeme zu verhindern. Dies wurde jedoch durch den unerwartet heftigen Wiederstand der Feindkräfte verlangsamt.


    Die Jäger der Tigris und Duodecim Staffeln sicherten derweil den Raum um die Corvette.


    Wie die Sicherheitsoffiziere während der Rückeroberung herausfanden, waren die Attentäter dafür verantwortlich, dass die Dragunov aus der Formation ausgebrochen war.
    Das Verhör eines Gefangenen erbrachte, dass die loyale Crew an Bord gefangen gehalten wurde. Jedoch war nicht zu erfahren, wo genau an Bord diese waren. Nach Beendigung des Verhörs ließ der LSO den Gefangenen aus Sicherheitsgründen unschädlich machen.
    Das Verhör hatte jedoch einiges an Zeit gekostet, so dass die Systeme der Dragunov sich wieder regernerieren konnten.
    Dies blieb weder den Sicherheitsoffizieren, noch den Piloten draußen verborgen und so wurde umgehend die Doomhammer informiert.


    Die Piloten umschwirrten die Dragunov um ihr jede Fluchtmöglichkeit zu nehmen. Das Außenteam spaltete sich auf, während ein Teil den Maschinenraum besetzen sollte machte sich der andere Teil auf die Suche nach den gefangenen Imperialen.
    Die Ionenkanonen der Doomhammer schalteten unterdessen die Systeme der Dragunov erneut aus.


    Nachdem die Dragunov nun wieder gesichert war, gelang es dem Außenteam die Gefangenen zu befreien und etwas später die Brücke zu übernehmen.


    Anschließend kehrten Außenteam und Piloten zur Doomhammer zurück um sich für den Bevorstehenden vorzubereiten.


    Während dieser Geschehnisse kehrte Line Captain Griffith zur Doomhammer zurück, zog sich jedoch zunächst mit dem nun ebenfalls auf dem Schiff angekommenen Line Captain Fanning zu einer Besprechung zurück.


    <<<wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    LtJG Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 120316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 120316 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [IGD]LtCmdr_Jenkins ([KO]Com_Griffith)
    [2O|JSF]LtJG_Jeth
    [AD]N_Mayer
    [JSF]SPO_Fomar
    [JP]CPO_Edwards
    [SO]Cm_Cane



    Gastoffiziere:
    [ING]MWO_Lukyan (Marr|DAR)
    [SO]CCm_Newman> (Maeger|TDR)



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Finden der verschollenen IGD-Agenten, Informationen über die Vorgänge auf Charmath einholen
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 --> Rhommamol System, Charmath System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3, Charmath System
    Imp. Kontakte: Carrack-Kreuzer (Zollamt von Charmath)
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Vorbereitungen für die Mission nach Charmath beendet worden waren, hatte sich das Außenteam im Hangar eingefunden.
    Als Bauern getarnt und mit dem, sich in einem zweifelhaften Zustand befindlichen, YT-1300 des IGD als Transportmittel machte man sich auf den Weg nach Charmath.
    Die Doomhammer flog während dessen zum Rande des Charmath Systems um in einem der dortigen Nebel auf die Rückkehr des Außenteams zu warten.


    Bei Ankunft im Charmath System wurde das Außenteam von einem Carrack-Kreuzer des Zolls überprüft. Die Tarnung des Außenteams blieb jedoch intakt.
    Die Mission dauert noch an, das Außenteam wird in kürze auf dem Planeten eintreffen.


    <<<wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-