Beiträge von Camilla Chloe Hawes

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 050724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 030724 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [2O]Captain Talaenis (aka Dragneel[Dominion])
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Mastery Petty Officer Thaem
    • [MO]Master Crewman Wessiri
    • [SO]Senior Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Senior Crewman Slassk
    • [OP]Leading Crewman Sabosen



    Gastoffiziere

    • [MO]Specialist Illus (aka Thane [Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Verteidigung von Iridonia auf Leben und Tod
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte: 2. Neo-Imperiale Vernichtungsflotte
    • Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    1. Eintrag
    Es wird kein leichtes Unterfangen für mich heute die Brücke der Dominion zu betreten, da wir so kurz vor unserem eigenen Abgrund stehen. Mein Fehler diesen Posten zu bekleiden, Natsu zu enttäuschen, die ganze Crew zu enttäuschen überkamen mich, als fast die gesamte Besatzung vermutlich zum letzten Mal die Schiffsmesse betrat, um nocheinmal zu Essen.


    Bestürzen tut es mich im Nachhinein umso mehr was dieser Krieg mit mir getan hatte. Viele der Kameraden wussten wahrscheinlich nichts vom nahenden Untergang durch meine Planlosigkeit und ich habe sie vorgeführt wie Lämmer zur Schlachtbank. Eiskalt. Gnadenlos. Verdammt habe ich damit jeden von ihnen. Vermutlich wird mich das Lebzeiten begleiten.


    Unsere einzige Chance lag in dieser Festplatte, die Natsu in seinem letzten heroischen Akt für uns mir überreicht hatte. Es stellte sich heraus, dass diese Festplatte völlig unbrauchbar ist. Nichts. Schrott.



    2. Eintrag
    Meine Kräfte sind am Ende seit dem ich diese Brücke betreten habe und ich den Rest der Crew in der Schiffsmesse sich selbst überließ. Ich glaube an keine Wunder und an keinerlei Märchen. Wir sehen hier eine unmoralisierte 3. Flotte, gepeinigt durch den Verlust ihres Anführers, der 2. Neoimperialen Vernichtungsflotte gegenüber. Die Dominion konnte sich über die vergangenen 20 Stunden Waffenruhe minimal regenierieren, aber ihre Struktur wird nicht nochmals solch einen Kampf aushalten können.


    Doch muss ich mich bei einigen Kameraden Freunden bedanken. Dies ist gewiss nicht die Sternstunde meiner Karriere bei der Imperialen Navy, überhaupt ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es noch viele Stunden hier geben wird, nichts desto trotz, verweigerte die Brückencrew meinen Befehl zum Rückzug. Der Willen jener Soldaten auf der Brücke beflügelte mich. Und angesichts der sehr kritischen Lage werde ich über die offensichtliche Befehlsverweigerung hinweg sehen.


    Nichtsdestotrotz sehen wir uns immer noch jenem Feind gegenüber und die Takemikazuchi startete so eben einen Angriff - zwei Stunden bevor die 24 stündige Waffenruhe endete.


    Hier beginnt also nun unser Untergang. Doch mittlerweile weiß ich, was es bedeutet nicht kampflos aufzugeben und für das Opfer zu kämpfen, was so viele vor uns in diesem Krieg erbracht haben.


    Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich dann Natsus Stimme im Com hörte.




    Die Dominion hält sich nock wacker im Raum. Wir verbleiben im Gefechtszustand.


    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 44%
    Schilde: 15%
    System: 47%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 210624 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 190624 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [SO]Senior Crewman Chen`avyr`antur
    • [SO]Senior Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Verteidigung von Iridonia
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 2. Neo-Imperiale Vernichtungsflotte
    • Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich geriet ihn Ohnmacht als die Trümmer mich trafen und mich fast unter ihnen begruben. Rear Admiral Landry, der mich, die Crew und natürlich das gesamte Imperium ebenfalls verraten hatte, und ich konnten jedoch durch das Eintreffen von den Imperial Commandos unter der Führung von Captain Zelgius fliehen. Ich fand mich also in einer gigantischen Raumschlacht wieder. Natsu war auch plötzlich da. Doch so schnell er plötzlich aus dem nirgendwo aufgetauchte, so schnell verließ er das Einsatzteam und mich auch wieder. Dieses Mal wohl für immer.


    Wie es sich herausstellte, begleitete mich Captain Zelgius, Gunnery Sergeant Duran und Nyssa zurück zur Dominion. Natsu hatte mir, kurz bevor er seinem Tod entgegen ging, eine Festplatte mit wichtigen Daten überreicht. Ich schätze, dass jene Daten uns zum Sieg verhelfen sollen. Eine Auswertung der Daten steht aber noch aus. Ich hoffe Ensign Mosby und Master Petty Officer Thaem können mir dabei wieder einmal behilflich sein.


    Wir befinden uns nun, nachdem anscheinend jede menschliche Seele im System eine Vision der Macht über Dragneels Tod durchlebt hatte, für 24 Stunden in einer Waffenruhe.


    Uns bleibt also Zeit uns zu sammeln, zu regenerieren und jenen Gesichtern zu gedenken, die wir fortan nie wieder sehen werden.
    Siegen wir für sie und hüllen wir uns in andauernder Ehrfurcht! Ehren wir sie und lassen Ihr Opfer nicht umsonst sein!


    En Avant! Vorwärts!


    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 47%
    Schilde: 19%
    System: 49%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 230524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 220524 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [MO]Chief Crewman Wessiri
    • [SO]Leading Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Leading Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [SO]Specialist Eyberhard D. Eichmannsberg (aka Coosha [Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Wiederinstandsetzung des Schiffs
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia Raumdocks
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte: Mehrere Modifizierte EID-Kreuzer
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Das Treffen mit Read Admiral Landy gestaltet sich als ordentlich lehrreich. Ich habe einige Details über Dragneels Verschwinden mitgeteilt bekommen. Außerdem konnten wir, also Nyssa und Ich, Landry davon überzeugen, auch wenn es noch so schwierig sein mag, sämtliche Konzepte und bestehende Pläne um zu krämpeln. Wir wissen nicht wie viel Dragneel verraten hatte und es ist besser mit den schlimmsten zu rechnen.
    Währenddessen sollten sich die Piloten und die Schiffssicherheit einen wichtigen Aufenthalt am Raumdock unterziehen und sich um neue Kräfte sowie Vorräte für das Schiffs Inventar kümmern. Ich werde mich nachdem mein Aufenthalt hier auf Iridonia verzogen ist über den Verlauf von Gohan und Raika informieren lassen.


    Auszug aus der internen Schiffstelemetrie der Dominion:


    • Setze Diagnosemessung aus. Dominion befindet sich nun in Wartungsmodus in Iridonia
    • Verbindung mit Systemsektoren konnte wiederhergestellt werden. Betroffende Sektoren können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Verbindung mit Hüllensektoren konnte wiederhergestellt werden. Betroffende Sektoren können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Es wurden 48 neue Waffensysteme erfolgreich registriert. Einzelheiten können dem entsprechenden Protokoll entnommen werden.
    • Sektor “Freizeit-Deck” registriert 3 “Heiße-Quellen”. Einzelheiten wurden im entsprechenden Protokoll vermerkt.
    • Kritischer Fehler von 1x MMI-X340 "Palma Fiocina" Traktorstrahlprojektor mit ID AD703. Die Brücke wurde informiert.
    • PRIORITÄR: Registriere neues Objekt in Umgebung: VSD III Monocerus Kai
    • Beginne Handshake mit VSD III Monocerus Kai
    • Fehler von 1x MMI-X340 "Palma Fiocina" Traktorstrahlprojektor mit ID AD703 wurde behoben. Dieser Vorfall wurde dokumentiert.
    • PRIORITÄR: Störung aller Fernfeldtelemetrieeinheiten. Erhobene Daten können von schlechter Qualität sein. Domion befindet sich im Wartungsmodus. Beabsichtigte Störung?
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • KRITISCH: Registriere neues Objekt in Umgebung: Unbekannt. Fernfeldtelemetrieeinheiten gestört. Datenqualität konnte nicht bestätigt werden. Dominion befindet sich im Wartungsmodus. Die Brücke wurde informiert.
    • Gefechtsalarm aktiviert von Mosby, Brian (Ensign, 1084). Beende Wartungsmodus. Schilde werden aktiviert.
    • Schilde aktiviert. Stärke von 3623 SBD.



    ----------
    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 76%
    Schilde: 59%
    System: 41%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 160524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 150524 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [ING]Chief Petty Officer Thaem
    • [MO]Chief Crewman Wessiri
    • [SO]Leading Crewman Slassk
    • [SO]Leading Crewman Chen`elari`santu
    • [OP]Crewman Sabosen


    Gastoffiziere

    • -


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rückkehr nach Iridonia
    • Systeme: Fornax-System, Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia Raumdocks
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nun wo wir uns endlich wieder frei bewegen konnten, machten wir uns schnell auf nach Iridonia, um die Dominion eine dringend nötige Reperatur zu spendieren. Unterdes überprüfte Chief Crewman Wessiri nach der Idee von Knight Udinov, den Bagrat Leibwachen Droiden Rose von Admiral Dragneel. Jenes Holovideo schien noch mehr Informationen in sich zu haben und wir versuchten sie nun ihm zu entreißen.


    Dies kommt auch genau passend. Ich werde bei meinem Treffen mit Rear Admiral Landry auf Iridonia alle möglichen Informationen brauchen. Dragneels überlaufen, von dem wir alle gezwungen sind es anzunehmen, ist ein weiter schwerer Schlag für das Geschwader, für das gesamte Imperium.


    Während meiner Abwesenheit habe ich meine treuen Abteilungsführer auf die Docks los geschickt, um auch das Inventar wieder auf zu füllen. Sei es sachlich als auch „persönlich“. Bis auf weiteres verweilen auch die Sturmtruppen nicht länger auf der Dominion. Sie starten nun Operation Admiral Recovery.


    Bis auf weiteres verbleiben wir in Iridonia, flicken unsere Wunden und sammeln unsere Kräfte, um auch weiterhin unserem Wahlspruch getreu zu werden.
    „Per nobis reges regnant - Durch uns regieren Könige“


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 70%
    Schilde: 45%
    System: 30%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 070324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 060324 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Captain Hawes
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [LSO]Knight Udinov
    • [NAV]Master Warrant Officer Mosby
    • [MO]Chief Crewman Wessiri



    Gastoffiziere


      -


    Missionsdaten


    • Auftrag: Befreiung von Anobis
    • Systeme: Anobis-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Anobis-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte:
      - Security Station
      - Kampfgruppe NEO-Imperium:
      -- 2x Neo Imperator Class Sternzerstörer
      -- 1x Neo Domando Class Sternzerstörer
      -- 2x modifizerte Victory II Class Sternzerstörer
      -- Jagdstaffeln TIE-Commander
    • Feindliche Verluste:
      - 2x modifizierte Victory II Class Sternzerstörer
      - 1x Neo Imperator Class Sternzerstörer
      - Security Station
      - Unzählige Jagdstaffeln TIE-Commander
    • Eigene Verluste:
      - Zahlreiche TIE-Staffeln des 513. Black Knights



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Zusammen mit der 1. und 2. Linie des 513. Kampfgeschwaders "Black Knights" stand der ISD III Dominion immer noch einer Kampfgruppe Neos entgegen. Während die 3. und 4. Linie die Security Station des Systems unter Beschuss nehmen.
    Um die lästige Security Station zu zerstören, mussten wir mithilfe eines Außenteams (angeführt von Knight Udinov) die Schildemitter zerstören. Dadurch wird der unerklärliche Beschuss des Planeten gestoppt werden.
    Währenddes bearbeiteten die 1. und 2. Linie die Kampfgruppe der Neos. Allen voran den mächtigen Domando Class SD. Ein Erfolg blieb zunächst aus. Dank der zwei Lohegrins schafften wir es den Superlaser des Domandos abzulenken, als dieser versuchte ebenfalls auf den Planeten zu zielen. Master Warrant Officer Mosby lenkte den Schusswinkel ab und zerstörte dadurch die zwei VSDs.
    Nachdem das Außenteam die Security Station verwundbar gemacht hatte und erfolgreich geflohen ist, wurde eben jene zerstört. Nach einem abgelehnten Kapitulationsangebot meinerseits offenbarte sich der Befehlshaber der Neo Kampfgruppe als Read Admiral Jennifer Lekrem, die eigentlich stellv. Geschwaderkommandeurin der Black Knights.
    Wir konnten durch den Gravitationswellenprojektor des ADSD ‘Strike Freedom‘ einen Neo Imperator Class SD an der Flucht hindern. Der Domando sowie der weitere Neo Imperator Class SD konnten erfolgreich in den HY springen.
    Mittlerweile laufen die Verhöre der Besatzung des gefangenen und unschädlich gemachten Neo ISDs auf Hochtouren. Von Rear Admiral Lekrem fehlt jedoch jede Spur.
    Das Geschwader verweilt derweil im Anobis-System. Auftrag abgeschlossen.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 70%
    Schilde: 30%
    System: 90%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 180124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 160124 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Captain Hawes
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [LSO]Novice Udinov
    • [NAV]Master Warrant Officer Mosby
    • [ING]Petty Officer Liakyn (aka Petty Officer Thaem)



    Gastoffiziere

    • [OP]Chief Petty Officer Bas (aka Neverm[Valkyrie])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Transfer zum Notfall-Flottensammelpunkt 1337
    • Systeme: Vortex-System. Hyperraum-Route
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Wir haben die kleine Kampfgruppe an neoimperialen Sternzerstörern erfolgreich schlagen können. Ohne den kleinsten Verlust haben wir den Sieg erreicht. Deshalb nutzte ich die erstmals nach dem Fall Coruscants gestiegene Moral, um mit den nächsten Schritten an diesen Erfolg anzuknüpfen.
    Als jedoch eine Holonachricht von High Admiral Tao Vedran die spontane Konferenz mit meinen engsten Vertrauten an Bord unterbrochen hat, stand unser nächstes Ziel bereits fest. Lieutenant Junior Grade Gohan hat in Windeseile ein Shuttle für eine Gesandtschaft, ganz wie es High Admiral Vedran befohlen hatte, vorbereitet.


    Während die Dominion sich die wenigen Wunden leckt, setzt das Shuttle mit den auserwählten Offizieren und auch mir den Kurs Richtung Notfall-Flottensammelpunkt 1337.


    ----------


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 70%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    (OOC-Anmerkung: Diese Mission knüpft nach der Schlacht am Logbuch von ZI 211123 n.E. an)

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 020124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 020124 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO] Captain Hawes
    • [LSO]Novice Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [ING]Petty Officer Liakyn (aka Petty Officer Thaem)
    • [MO]Senior Crewman Wessiri



    Gastoffiziere

    • [SO]Specialist Ducato (aka Ralakar[Destructor)


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rache-Akt
    • Systeme: Hyperraum Route zum Vortex-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: Petty Officer Liakyn



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Unser Wellness-Aufenthalt in der Halle C304 fand durch einen abrupten Stromausfall leider ein meiner Meinung nach zu schnelles Ende. Als wir in der stockfinsteren Halle nach einem Ausweg suchten, mussten wir leider feststellen, dass die Hitze-Generatoren für die Saunaanlage leider ungekühlt weiterliefen. Schnell wurde es bis ins Unerträgliche heiß.


    Eine glückliche Fügung in dieser doch unglücklichen Situation lies die Generatoren explodieren und brachte uns so den langersehnten Ausweg aus der Halle. Nachdem die Flammen etwas verzögert durch den Einsatz der Sprinkler gelöscht wurden, rückten die ersten Sanitäter an um die Wunden der Explosion zu flicken.


    Petty Officer Liakyn wurde wegen respektlosem Verhalten gegenüber einem ranghöheren Offizier in die Brigg gebracht. Der Ausfall einer Lüftungsanlage führte leider zu seinem Exitus.


    Uns trennt nun noch eine weitere Stunde vom Rückfall in den Normalraum und somit von der Ankunft im Vortex-System.


    Die Dominion erlitt bei dem Vorfall keinerlei vermerkbare Schäden und bleibt somit auf Kurs.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    OOC Anmerkung: Liegt zeitlich vor der Mission vom 211123 n.E.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 131223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 121223 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO]Captain Hawes
    • [LSO]Novice Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [ING]Petty Officer Liakyn (aka Petty Officer Thaem)
    • [MO]Leading Crewman Wessiri



    Gastoffiziere

    • -


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rache-Akt
    • Systeme: Hyperraum Route zum Vortex-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum Route
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nur noch wenige Stunden trennten uns von dem Alarm, der verkünden wird, dass wir in den Normalraum zurückfallen und uns im Kampfgebiet befinden. Ermüdet von meiner Nervosität kam mir eine merkwürdige Idee, um unsere kompetentesten Kameraden und natürlich mich motiviert in die Schlacht einsteigen zu lassen.
    Vor Kurzem besuchte ich einen Lehrgang mit dem Titel “Besonnen führen in dunklen Zeiten”. Frei nach den geschulten Inhalten, lud ich daraufhin jene Kameraden in die eigentlich privaten Teststätten des Admirals ein.
    Dragneel hatte nämlich im Lagerrraum C304 zwischenzeitig ein geheimes Wellnessparadies eingerichtet, welches Ich nutzte, um der Crew die nötige Entspannung vor der Schlacht zu geben.


    Während ich dieses Logbuch verfasse sind es noch zwei Stunden bis zum Eintreffen der Dominion am Zielpunkt. Ein paar Momente darf die Crew nun also noch so "entspannen”.
    Danach werden wir starker denn je unsere Feinde zerschlagen können.


    Die Dominion bleibt auf Kurs.


    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    OOC Anmerkung: Liegt zeitlich vor der Mission vom 211123 n.E.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cpt Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 181023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 171023 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO]Captain Hawes
    • [SO]Warrant Officer Flamewalker aka Gohan[DOM]
    • [SO]Master Warrant Officer Bales aka Mosby[DOM]
    • [ING]Petty Officer Thaem
    • [MO]Crewman Wessiri



    Gastoffiziere


      -


    Dark Jedis

    • [LSO]Novice Udinov


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rückkehr nach Iridonia
    • Systeme: Unbekannter Raum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum-Route nach Iridonia
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Bord KI der Black Sun, zahlreiche Selbstschussanlagen
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem wir auf das Wrack übersetzten, kroch in mir stetig mehr Grauen über diesen seelenlosen Ort. Auf diesem Forschungsschiff, welches sich später als der Black Sun zugehörig erkennbar machte, wurde anscheinend ein Virus synthetisiert und in Massenproduktion abgefüllt. Fasziniert über diese astreine wissenschaftliche Arbeit auf der einen Seite und vorsichtig auf der anderen Seite, habe ich mit Novice Udinov zusammen eine Produktionshalle erkundet.
    Thaem und Wessiri konnten mit den beiden SOs die Energie wiederherstellen, was es uns erlaubte die Forschungsergebnisse der Black Sun von einem Zentralcomputer im Produktionslabor zu kopieren. Demnach wird dieser Virus Ballard Beauty genannt.
    Leider gingen wir dabei viel zu naiv und unvorsichtig vor. In Windeseile aktivierte die schiffsinterne KI „Local Hero“ entsprechende Sicherheitsprotokolle, um den Datenschaden einzudämmen.
    Die Truppe blieb standhaft und wir konnten die aktivierten Selbstschussanlagen zerstören. Novice Udinov hat mit ihren Kräften dafür sorgen können, dass bei der raschen Flucht nicht noch mehr Blut vergießt wurde. Ich danke ihr dafür.
    Während des Kampfes wurde ich infiziert und muss mich nun einer Quarantäne stellen.
    Ob es noch weitere solcher Schiffe gab, ist uns nicht bekannt. Auch ist es uns unklar, wieso dieses Wrack mit solch teurer Technik und hochsensiblen Daten im leeren Raum herum vegetierte. Ich werde nach Absprache mit dem Admiral weitere Untersuchungen an mir durchführen lassen, während ich noch in der Quarantäne verharre.
    Wir setzen unseren Kurs gen Iridonia fort. Dieses Forschungsschiff haben wir zumindest vernichten können und genug Information zum Vorteil des Imperiums sicherstellen können.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 97%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cmdr Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 200923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES Ersten Offiziers
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 200923 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 1O Commander Hawes
    • JSF Lieutenant Junior Grade Gohan
    • LSO Novice Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • ING Petty Officer Thaem



    Gastoffiziere

    • ING Leading Crewman Loran [Korg`enaro`nathorg|DEV]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Etablierung einer Geschwaderverteidigung im Kamino System, Reparatur beschädigter Systeme, Bergung von Jagdmaschinen, Absetzen einer Kompanie Sturmtruppen auf Kamino
    • Systeme: Kamino System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Kamino System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nach der großen Schlacht kommt nun „das große Wunden lecken“. Es sind ein paar Tage vergangen seitdem seiner Zeit Warrant Officer Udinov die Einheit verließ, um ihr Noviziat zu beginnen. In dieser Zeit konnten wir vieles wieder bergen und in Stand setzen was uns ermöglicht keinen Werftbesuch planen zu müssen. Andere Schiffe des Geschwaders wurden dafür umso stärker in Mitleidenschaft gezogen so bspw. der ADSD Strike Freedom. Auch viele Jagdmaschinen konnten geborgen werden, was unseren Vorrat an Ersatzteilen wieder gut füllt. Die genaueren Zahlen liegen aber bei Lieutenant Junior Grade Gohan.


    Die Reparaturen verliefen nach Zeitplan. Wir hatten sogar Materialien und Personal um der Strike Freedom auszuhelfen, die nun Mal entscheidend für mein momentanes Konzept der Verteidigung des Kamino-Systems ist. Die Aufgabe hat mir der Admiral persönlich anvertraut.


    Ich hatte Glück, denn - nun Novice – Udinov kehrte früh genug heim. Mit ihrer findigen Kenntnis und meiner Fähigkeit ihr zu zuhören, konnten wir (gemeinsam) an einem Plan feilen.


    Das letzte Wort ist, so schätze ich - gerade wegen dem überaus plötzlichen und nicht erwartenden Rückzug des Neo-Imperiums – hier noch nicht gesprochen.


    Ich erwarte Dragneels Ankunft und werde ihm dann direkt meine Pläne zeigen.
    Bis dahin werden wir hier wohl weiter aufräumen.



    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 85%
    Schilde: 60%
    System: 95%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cmdr Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 150823 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 2O Commander Hawes
    • JSF|CAG Second Lieutenant Gohan
    • NAV Master Warrant Officer Mosby
    • LSO Warrant Officer Udinov
    • ING Specialist Thaem



    Gastoffiziere

    • SO Master Petty Officer Terrano [Lashell|Prosecutor]
    • OP Specialist Arnilim [Enob|Ensiferum]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    • Systeme: Kamino
    • Standort nach Beendigung der Mission:
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte:
      - Kampfgeschwader des Neo-Imperiums
    • Feindliche Verluste:
      - Zahlreiche Jäger des Neo-Imperiums
    • Eigene Verluste:
      - Dutzende Jagdmaschinen (Genauerer Schadensbericht steht noch aus)



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Raumschlacht im Kamino System geht weiter. Ich habe wohl noch nie einen aufregenderen Moment in meiner jungen Karriere gehabt. Und wieder einmal konnte ich viel Lernen.
    Nachdem Second Lieutenant Gohan seine erste Angriffswelle geflogen hat, konnten wir den Augenblick für eine Neupositionierung nutzen. Dies ermöglichte uns gezieltere Jäger Angriffe gegen den Domando Class SDs des Neo-Imperiums mit der Kennung: Nieko. Zusammen mit dem EID Volaitere und dem ADSD Strike Freedom gelang es uns dem Domando Class SD zu einem Rückzug zu zwingen und konnten so das Laden der Superwaffe für einen Moment stoppen.
    Der gut geschützte Harbinger Class SD des Neo Imperiums (Kennung: Daryto) verschafft uns leider immernoch Kopfschmerzen.
    Ich habe Warrant Officer Udinov angewiesen einen fähigen Entertrupp zusammen zustellen. Wenn wir es schaffen die Nieko zu übernehmen, können wir mit seiner Feuerkraft den vernichtenden Schlag gegenüber der Daryto bringen.
    Wir halten uns wacker. Verstärkung wird bald eintreffen.
    Die Schlacht geht weiter.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 80%
    Schilde: 40%
    System: 90%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 060423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 040423 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • KO Admiral Dragneel
    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem



    Gastoffiziere

    • SO Master Petty Officer Terrano [Lashell|Prosecutor]


    Missionsdaten

    • Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    • Systeme: Ord Mantell System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell System
    • Neutrale Kontakte: Zahlreiche Pubbesucher, Trish McNeary als Informant
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag:



    Nachdem wir im Ord Mantell System eingetroffen und dort vor Anker gegangen sind, wurde direkt die Truppe für den Spezialauftrag nach Ord Mantell entsandt. Es wurde aufgetragen die Lokalität „Mantell Summers“ aufzusuchen und dort Informationen über das Neo-Imperium sowie ihren Vormarsch zu beschaffen.
    Folgende Besatzungsmitglieder nahmen an diesem Auftrag teil:

    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem
    • SO Master Petty Officer Terrano


    Über ein gewöhnliches Shuttle erreichten wir den Imperialen Raumhafen auf Ord Mantell. Die Bar „Mantell Summers“ ausfindig zu machen war kein Problem. Und um unter den Schmugglern und anderem Gesindel nicht auffällig zu werden, tarnten wir uns mit neuen Identitäten.
    Während andere durch ihre Übergangsidentitäten eher weniger Glück hinsichtlich des Auftrags hatten, hatte Second Lieutenant Gohan schon sehr früh den gesuchten dicken Fisch an der Angel. Trish McNeary, die anscheinend eine Zugehörigkeit zur Black Sun pflegt, bot Informationen im Austausch für Admiral Dragneel an.
    Da zu diesem Zeitpunkt schon ein Tumult, der durch das exzentrische Verhalten unserer Truppe verursacht worden war, zu unserer Ungunst im Gange war, blieb uns letztendlich nichts anderes übrig als auf den Aussagen McNearys aufzubauen.
    Wir flüchteten zurück zum Raumhafen, nachdem wir uns aus der Kneipenprügelei losreißen konnten bei der First Petty Officer Udinov einen Schuss erlitt. Die Fähre war schnell abflugbereit und wir brachen auf zurück zur Dominion. Im Gepäck: Trish McNeary.
    Den Deal, der Admiral Dragneel involvierte, werden wir schon vereiteln können, wenn McNeary erstmal auf der Dominion ist. Das sollte im Moment also keine Sorge sein.
    Nach unserer Ankunft auf der Dominion werden wir gen Mid-Rim nach Yaga Minor verlegen.



    Lieutenant Junior Grade Hawes vermerkt: Auftrag erfolgreich.


    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 210323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 210323 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem
    • SO Chief Crewman Riose



    Gastoffiziere

    • OP Petty Officer Trexx [Coray|Eagleknights]


    Missionsdaten

    • Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    • Systeme: Hyperraum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Das war er also - der Widerhall meiner Geburtstagsparty. Obwohl ich selbst keine bewusstseinshemmenden Substanzen wie Alkohol zu mir genommen habe, fühlte ich mich nicht gut. Die Party war zwar ein voller Erfolg. Aber auf einem Kriegsschiff darf es nicht dazu kommen, dass so viele Soldaten deshalb Dienstunfähig werden. Captain Jack Swann hat die Party zwar ebenfalls befürwortet, doch der Konsum von Alkohol (in dem Maße) musste gewisse Konsequenzen nach sich ziehen.


    Second Lieutenant Gohan und First Petty Officer Udinov ließen trotz des Alkohols aber keine Ausnahmen zu. Ein gemeinsames Training von Jägerpiloten und Sicherheitsoffizieren wurde im Hangar ausgetragen auch ein paar Offiziere der Brückencrew mussten sich dem anschließen.
    Unter den gegebenen Umständen wäre ein alltägliches Workout mit normalen Navy-Standards wohl schon für die meisten der Anwesendenen zu viel des Guten gewesen. Das es sogar noch etwas härter wird (in Anbetracht der Umstände), würde ich als Leitende Medizinische Offizierin auch noch als völlig im Rahmen einstufen.


    Petty Officer Trexx schlug nach Beginn wohl das ausschlaggebende Detail für dieses „Wachmacherprogramm“ vor; die Schwerkraft wurde für eine Leistungssteigerung von 12,5% um 5% erhöht werden. Der Sauerstoffanteil wurde später weiter gekürzt. Die Schwerkraft nochmals um weitere 5% verstärkt. Da ich, medizinisch gesehen, dieses Vorgehen als äußerst kritisch einschätzen muss, war ich umso entspannter als Captain Swann einhergehend auch ein Sani-Team bereitstellen ließ, dem ich mich anschloss.


    Wenig später ergoss sich auch noch der Regen aus der Sprinkleranalage des Hangars. Ich entschied mich deshalb lieber sofort zum Sani-Team aufzubrechen. Swann begleitete mich. Für den ersten Schreck wurden heiße Getränke in Thermoskannen und Bechern bereitgestellt. Das Sani-Team half ebenfalls. Mit meinen Sanitätern zusammen verließ ich dann anschließend den Hangar auf dem Weg zur Krankenstation.


    Die Verantwortlichen der Brücke (inkl. Captain Swann) richteten den Hangar wieder her und erhielten auch so ihre Strafe für diesen – um es auf gutem Basic auszudrücken – Schlamassel.


    Die Dominion fliegt ungehindert im Hyperraum weiter. Noch etwa eine Imperiale Standardstunde bis zum Eintreffen im Ord Mantell System.




    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 080323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion für ZI.: 070323 n:E.


    Anwesende Offiziere

    • [2O]LtJG Hawes
    • [1O]Cpt Swann
    • [SO]CCm Mindon
    • [JSF]SecLt Gohan
    • [ING]CCm Thaem
    • [SO]SCm Riose
    • [LSO]FPO Udinov


    Gastoffiziere
    -


    Missionsdaten
    Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag:
    Nachdem ich meine täglichen Arbeiten, die in den heutigen Tagen weitgehend von der Organisierung des schiffseigenen botanischen Gartens bestimmt werden, beendet habe, habe ich den Admiral, der sich zurückgezogen hatte, vertreten. Nach gegenwärtigen Berechnungen würde die Dominion in 5 Imperialen Standardstunden das Ord Mantell System erreichen.


    Der überraschende Funkspruch meiner Zimmergenossin und der persönlichen Adjutantin des Admirals LtCmdr Maerya Valereon um 2319 ISZ beendete die aktuelle Schicht der Besatzung für außerplanmäßige Feierlichkeiten in der Schiffsmesse. Das es sich hierbei um meinen Geburtstag handelte, war mir zu diesem Zeitpunkt keines Wegs bewusst.

    Was folgte war eine Festivität zu Ehren meines 20. Geburtstages zu ZI 0803xx n.E. Als der Gong um 0 ISZ schlug, wurde ich in die Pläne meiner Zimmergenossin erstmals eingeweiht. Es wurden mir dann zwei Geschenke überreicht eins vom gesamten Führungsstab der Dominion und ein wertvolles Vibromesser von meiner sehr geschätzten Kameradin Leitende Sicherheitsoffizieren Nyssa Udinov.


    Um kurz nach 0100 ISZ (ZI 080323 n.E. ) wurden die Feierlichkeiten beendet und die Messe entsprechend für den normalen Alltag der Dominion vorbereitet.


    Wir erreichen das Ord Mantell-System gegenwärtig um 0304 ISZ, dort wird die Mission ungehindert fortgeführt.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ASD Chronos
    OC Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 191022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ASD Chronos zu ZI.: 181022 n:E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Admiral Dragneel
    • [1O] Commander Swann
    • [2O|MO] Officer Cadet Hawes
    • [JSF]Second Lieutenant Gohan
    • [LSO]Master Petty Officer Udinov
    • [NAV]Master Warrant Officer Mosby
    • [SO]Senior Crewman Mindon
    • [ING]Senior Crewman Thaem
    • [OP]Crewman Rektai


    Gastoffiziere

    • [NAV]Master Crewman Vorb – JiKata|Reserve


    Missionsdaten
    Auftrag: Abschließende Vorbereitung des zahaliranischen Kreuzers Dominion für den Sonderauftrag
    Systeme: Letoran-System
    Standort nach Beendigung der Mission: ASD Chronos, HY kernwärts (Zahaliranischer Sternenhaufen)
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Die gesamte Flotte des zahaliranischen Kaisers Edekles
    Feindliche Verluste:

    • Das Flaggschiff der zahaliranischen Flotte
    • 60 Jagdmaschinen


    Eigene Verluste:

    • zurückgebliebene Rumpfcrew auf der Dominion,
    • darunter Navigator MCm Vorb
    • 33 Jagdmaschinen


    Neuer Logbucheintrag:
    Auf der Dominion wurden die letzten abschließenden Maßnahmen durchgeführt bevor sie in das designierte Aufgabengebiet geschickt werden würde.


    Mir war nicht bewusst, welches „designierte Aufgabenfeld“ der Admiral damit meinte. Ich sollte es jedoch wenig später mit eigenen Augen betrachten dürfen. Denn vor Abschluss der Maßnahmen wurde eine Bombe in Sektor A38 gefunden. Unbekannte Größe. Unbekannte Herkunft. Ein Entschärfungskommando wurde entsandt, darunter Ingenieurin Thaem und Sicherheitsoffizier Mindon um den Fall zu begutachten.


    Die steigende potenzielle Gefahr von der unbekannten Bombe wurde leider unterschätzt. Das Evakuierungsprotokoll wurde so etwas zu spät von mir in die Tat umgesetzt. Nach weiteren logistischen Fehlern kamen dann die angeforderten Shuttles der Chronos bei uns auf der Dominion an.
    Während die Bedrohung der Bombe immer noch präsent war, dauerte es eine halbe Ewigkeit die Shuttles mit der Besatzung zu befüllen. Währenddessen wurde Gefechtsalarm auf der Dominion und auf der Chronos ausgelöst. Die gesamte Flotte der Zahaliraner sprang ins System und erschwerte die phlegmatische Evakuierung zusätzlich.


    Nach Abschluss der Evakuierung sollte ich nun mit ansehen, welches „designierte Aufgabengebiet“ Dragneel meinte. Die Dominion setzte ein Notrufsignal ab und wurde dadurch in die eigenen Reihen zurück aufgenommen. Die zurückgebliebene Rumpfcrew mit Master Crewman Vorb navigierte den Kreuzer also auf Rendezvouskurs mit dem zahaliranischen Flaggschiff. Als die Dominion andockte und die Zahaliraner die Luftschleuse öffneten, zündete Master Crewman Vorb zeigtleich die ursprünglich unbekannten Sprengladungen, die wohl von Sturmtruppen überall im Schiff verteilt worden waren, und brachte dadurch das Flaggschiff der zahaliranischen Flotte ebenfalls zum „sinken“.


    Die Shuttles sind unter der Leitung von Second Lieutenant Gohan sicher zur Chronos zurückgekommen.


    Wir haben Kurs auf den Kern des zahaliranischen Sternenhaufens genommen.


    Master Crewman Vorb sowie die gesamte Rumpfcrew werden als Kriegshelden in die Datenbanken verzeichnet.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 81%
    Schilde: 65%
    System: 92%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    "Ich danke ihnen Ma'am", sagte Quia in einer ruhigen leisen Stimme, während sie weiter in die Raummitte ihres neues Reiches wanderte. "Nichts zu danken", folgte es als Antwort von der schönen Dame, die ihr noch im selben Moment einen erotischen Klaps auf den Hintern gibt. Woraufhin sich Quia zur ihr wandte und sich leicht auf die Unterlippe biss. "Ich werde dich nun verlassen, Prinzessin", sagte sie fortwährend ruhig. "Morgen erwarten dich noch viele andere neue Dinge", verabschiedete sie sich mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht und schloss die Tür hinter sich.


    Quia fuhr mit einer Hand leicht über eine der mit wunderschönen Wandteppichen verzierte Wand entlang. Völlig in Gedanken ging sie ein paar Minuten so umher, immer wieder kämpfte Quia mit sich selbst, wie sie diese Situation nun empfinden soll. Sie blieb stehen vor einem Schminktisch mit Spiegel, Licht, sehr vielen Kosmetik Produkten und einem Hocker. Die Pilotin setzte sich auf ihn und betrachtete sich stillschweigend. "Bin ich das noch? Oder ist das eine andere?" murmelte Quia, während sie sanft mit der Hand über ihre Wange glitt. Ihr Blick wandte sich wenig später auf die verschiedenen Cremen, Ölen, Parfüms, etc. Vorsichtig nahm sie eine der hübsch verzierten Parfüm Flakons in die Hand. Leicht drückte sie auf den Sprüher und eine Duftwolke entwich dem Fläschchen. Quia genoss den Geruch nicht alle Tage erlebt man solch Erlebnisse auf einem Kriegsschiff. Die Twi'Lek stellte das Flakon wieder zurück und legte sich ihre Lekku über die Schultern. Sie fuhr sanft über den sonst mit Krämpfen geplagten T'Chun und musterte die kostspielige und traumhafte schöne Ys'rak. Ihr Blick strahlte. Alles hier harmonierte Perfekt zu einander. Stille. Die Gerüche der verschiedenen Parfüms. Die Mixtur der Öle die ihre Haut wunderschönen wirken ließ. Das von Madam Lamour aufgetragene Make Up. Das Kleid. Und natürlich die Ys'raks an ihren Lekku. Zwei kleine Freudentränen kullerten ihre Wange hinunter, während sie diese so betrachtete fiel ihr zum ersten Mal auf das ihr Tattoo verschwunden ist. Plötzlicher als Quia eigentlich wollte stand sie auf, was den Hocker umkippen ließ, beugte sich dicht an den Spiegel heran und fasste sich mit der Hand an ihre rechte Wange. "W-Wo.. Wo sind sie?", ängstliche stellte Quia sich die Frage noch etwas öfter. Und zerrte die Haut ihrer Wange weiter, in der Hoffnung das Tattoo ist unter Make Up Schichten verdeckt. Ein Fund blieb aus und somit griff Quia panisch zum Make Up Entferner und ließ einen großen Schluck auf einen Watte Pad tropfen. Das vor Make Up Entferner nur so tropfende Watte Pad, tupfte sie sich rasch an die Wange. Nach wenigen Sekunden kam ihre normale Haut mit dem Tattoo zum Vorschein. Als Quia es erblickt atmete sie gelassen aus, richtete den Hocker wieder auf und setzte sich anschließend erneut darauf. "Vielleicht solltest du das mit dem Make Up doch lassen oder zumindest weniger nehmen", redete sie mit sich selbst.
    Danach richtete sie sich ihren Stirnreif, der fast schon majestätisch auf ihrem Haupt emporragte, stand auf und ging zu eine der Türen, die sich hinter den Wandteppichen versteckten. Geöffnet, verbog sich hinter der einen kostbarer Schmuck, wie weitere Stirnreife, Halsketten mit Amuletten daran und ein dutzend Gold glitzernder Ys'raks. Wie so oft schon strahlten die Auge Quias in diesen Wänden. Öfter als die Ensiferum es je erlebt hatte. Sie nahm sich ein paar Stirnreifen, Halsketten und Ys'raks und probierte diese vor dem Spiegel an. Geordnet legte sie alles wieder zurück, schloss die Tür und versteckte sie wieder hinter dem Wandteppich.


    Müde nach der gesamten Aufregung heut', ging Quia in den angrenzenden Ankleideraum und entkleidete sich. Anschließend hing sie das Kleid an einen der Kleiderbügel und nahm sich ein einfaches Top und eine dünne kurze Hose zum Schlafen.


    Als die kleine Twi'Lek in dem großen Himmelbett lag, kam sie das erste Mal wieder richtig dazu darüber nachzudenken, wo sie hier eigentlich war. Tränen flossen ins Laken, auf das Kopfkissen und in die Bettdecke. "Komm ich hier je wieder weg? Werden überhaupt Pläne für meine Rettung geschmiedet? Bin ich für eine Rettung überhaupt wertvoll genug?", nuschelte sie die Fragen aus die schmerzhaft in der Seele brannten. Viel schlimmer noch das Quia nicht wusste wann sie eine Antwort auf diese erhält. Sie versuchte die Gedanken los zu werden, drehte sich auf die Seite und konzentrierte sich ganz auf die süßen Gerüche in der Luft...

    Gelangweilt rührte Quia mit ihrem Zeigefinger in dem Wasserglas, welches vor ihr auf dem Tisch stand, herum. "Nasenbluten, Kopfschmerzen und nun wieder ein sich anbahnender Krampf. Was stimmt nicht mit mir?", murmelte sie vor sich hin.


    Sie schlug sich auf die Stirn, um auf andere Gedanken zu kommen, dachte aber schnell wieder darüber nach, woraufhin Quia kurz genervt stöhnte und einen verschweißten Beutel aus ihrer Hosentasche nahm. Auf ihm war ein Medizinsymbol und daneben stand "MCm.Choux". Quia riss ihn an einer seitlichen Einkerbung auf und schon trat ein dunkles grünes "Gelee" aus der Packung. Eine kleine Menge davon drückte sie ins Glas und trank es, nachdem es sich langsam verteilt hatte. Daraufhin stand Quia auf, versuchte die Packung so zu falten, dass sie sich möglichst nicht von alleine wieder öffnete und somit das "Gelee" in der Tasche verteilt wird.


    Auf dem Weg hinaus aus der Schiffskantine und in Richtung der Crewunterkünfte, legte Quia den nicht vom Krampf geplagten Lekku um den Hals und dachte über die Arztbesuch-Odyssee nach. Niemand konnte klar diagnostizieren, wieso diese Krämpfe entstehen. Die meisten verschrieben nur Kopfschmerz Tabletten, andere hielten es für Phantomschmerzen.


    Sie machte halt vor den Turboliften und suchte sich einen leeren aus, der als Quia drin stand auch schnell voll wurde. Für Quia waren voll gequetschte Lifte nichts Neues und seit jeher in ihrem Alltag vorhanden. Sal'kaasa, ihre Heimatstadt, ist zwar nicht wirklich groß, und somit auch entsprechend "leer", aber in Lessu waren sie dafür umso voller.


    Letzendlich erreichte sie ihr Quartier und tippte einen Code an ihrer Tür ein, worauf diese sich mit dem vertrauten Geräusch öffnete. Quia legte sich auf ihr Bett und laß die neuen Kommandierungen durch. "Wieder keine Leute die hier mit 'rein kommen." Trotz dessen, dass sie etwas schüchtern ist, hätte Quia gerne ein bisschen mehr Gesellschaft. Da sprang sie übereifrig auf und ging zu ihrem Spind. "Mist, das Date!" Zwar erhoffte Quia sich nicht allzu viel von dem "Date", aber immerhin war es der 2. Offizier. Sie öffnete den Spind: "Gähnende Leere", wäre zwar übertrieben, aber bis auf ein paar Sachen, gab es nicht viel mehr. Letztendlich nahm sie nur die zwei Ys'raks heraus und ihren Stirnreif.
    Während ihrer geistigen "Abstinenz" und der Aufregung wegen dem "Date", hatte Quia ihre Schmerzen ganz vergessen. Die Medizin schien wohl etwas zu wirken, der Krampf war zwar noch da, aber wesentlich schwächer als normal und die Kopfschmerzen hatten sich währenddessen wohl auch in Luft aufgelöst. Sie zog die Ys'raks über ihre Lekku und setzte den Reif auf. Danach setzte sie sich wartend auf einen der Stühle im Raum.


    Immer wieder schaute Quia ungeduldig auf ihr ImpPhone. Sie bemerkte noch einen Kaffeefleck auf ihrer Hose und zog sich somit noch eine andere kurze Hose an. Ein letztes Mal begutachtete sie sich noch in der Frontkamera ihres Phones. Danach legte sie sich in ihr Bett, nahm ihr Pad hervor und fing noch einmal an, den Schlachtplan von Resus durch zu gehen.


    Während Quia den Schlachtplan durchging, kam ihr immer wieder das schlechte Gewissen hoch. Nach Resus' Unfall hatte sie sich nicht einmal bei ihm erkundigt, wollte aber immer wieder.
    Sie warf noch einen Blick auf die Uhr und fing dann an die Nachricht an ihn zu schreiben...

    Quia schloss die Augen und drehte sich auf den Rücken. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass sie endlich hier ist. Während ihrer Ausbildung hatte sie über ein paar Dinge nicht mehr nachgedacht. Sie durchlief in Gedanken ein paar Situationen, die ihr in Erinnerung geblieben sind, wobei sie den Kopf schüttelte, um auf andere Gedanken zu kommen. Sie nahm ihren Reif ab und legte ihn auf den Boden neben ihr Bett, ehe sie einschlief und träumte:
    "Papa, irgendwie ist es hier komisch", sagte Quia zu ihrem Vater. "Ach komm! Bald sind wir hier wieder weg. Ich muss nur schnell einen Vertag abschließen". Quia war zwar etwas beleidigt, konnte aber nichts dagegen tun, somit lief sie weiter neben ihrem Vater her.


    Sie erreichten die Bar, in der ihr Vater sich mit einem Ryll-Ankäufer treffen wollte. Ihr Vater trat in die Bar ein, nach leichtem zögern auch Quia. Sie guckte sich um und bemerkte, wie alle sie anstarrten - ihr war es sehr unangenehm.
    Quias Vater hatte sich bereits zum Händler gesetzt. Sie ging direkt auf die beiden zu und guckte dabei stets zum Boden, um möglichen Blickkontakt mit den Gestalten, die sie anstarrten, zu vermeiden. Sie spürte, wie sich ein Krampf in ihrem Tchun anbahnte. Am Tisch vom Händler und ihrem Vater angekommen, setzte sie sich auf einen freien Stuhl zwischen ihnen. Sie blickte auf ihre blauen Knie, während das Gespräch immer lauter wurde, ebenso der Krampf am Tchun.
    Es passierte alles so schnell.
    Ihr Vater stand auf, der Händler ebenso.
    Beide stritten nun immer heftiger, die Leute in der Bar guckten die streitenden Männer an, und dazwischen Quia. Sie 'redeten' von Bezahlungen, Lieferrouten und so etwas, bis der Käufer etwas vom Imperium redete, wenn ihr Vater nicht sofort unterschrieb. Der Händler holte einen Blaster hervor und richtete ihn auf Quias Vater. Sie schrie, denn der Krampf war so stark geworden, und sie konnte die Schmerzen nicht mehr unterdrücken.


    Ein Mann stand auf, ging zum Händler, packte ihn an der Schulter, entwaffnete ihn und drückte ihn zurück auf seinen Sitz. Wegen des plötzlichen Handlungsverlaufs und dem ernsten Blick des Mannes, floh Quias Vater. Ihr Krampf wich. Der Käufer riss sich vom Griff des Mannes los und verschwand in einem der Hinterzimmer.
    Nun schaute der junge Mann zu Quia und musterte sie und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Als er zum Ausgang schaut, durch den Quias Vater verschwunden ist, grinst er und setzt sich lässig neben sie. Er deutet auf den Ausgang und sagte: "War das dein Vater?".
    Währenddessen starrte Quia, wie gebannt, auf ihre Beine. Als sie eine Stimme vernahm, hob sie den Kopf und blickte den Mann an. "I-Ich, ich", stotterte sie und guckte sich um und sah wie die Leute sich langsam nun wieder ihren Tätigkeiten zuwandten.
    Quia dachte kurz nach und fasste sich an ihre Stirn. "Ich.. ähh. Ja es war mein Vater. Entschuldigung für die Unruhe." Der Mann sah sie nachdenklich an, bis er sie mit einer sanften Stimme fragte: "Warum gehst du ihm nicht einfach hinterher, Kleine?" Er strahlte für sie eine Art Schutz aus und Quia fühlte sich sicherer. "Ehrlich gesagt... weiß ich es nicht. Es ging einfach alles so schnell". Sie schaute zum Ausgang, auf den der Mann eben deutete und wartete auf die Antwort des Herren. Der Fremde reichte ihr seine Hand. "Na, dann sollten wir ihn wohl zusammen suchen gehen. Mein Name ist Resus." Immer noch etwas irritiert blickte Quia auf Resus' Hand. Danach griff sie sie, stand auf und blickt zu ihm. "Hey, Ich bin Quia.", sagte sie und versuchte ein Lächeln zu imitieren. Danach musterte sie ihn noch einmal genauer.
    Sie sah, dass Resus wohl schon länger herum wandert, denn seine Jacke war voll mit Flecken und sein Bart sah recht wild gewachsen aus. Neugierig wie sie ist, überlegte sie, was mit ihm passiert sein mag. "Sag mal, was verschlagen eine kleine Twi'lek und ihr Vater nach Mos Eisley?", sprach Resus und lächelte. Quia setzte sich wieder und guckte beschämt auf den Boden, als sie das Wort 'klein' hörte. Dennoch antworte sie, leicht violett im Gesicht, auf die Frage: "Also... Mein Vater ist Händler und wollte hier irgendwas. Ich...", sie setzt kurz aus, "Äh, Ich bin nur so mit gekommen". "Ich bin auch nur so hier. Etwas trinken, um mich abzulenken. Vielleicht ist es ja Schicksal gewesen, dass wir uns trafen", schmunzelte er. Sie rieb ihre eisigen Hände aneinander, um sie zu wärmen. "Vielleicht", sagte sie und lächelte. "Ich muss hier weg. Tut mir leid."


    Sie erhob sich, drapierte ihre Lekku über die Schultern und ging zum Ausgang. Dabei blickte sie immer wieder kurz über die Schulter. Sie wollte das Resus ihr folgte. Komm schon... jedenfalls bis ich wieder bei meinem Vater bin, dachte sie sich. Noch etwas beschäftigte sie in ihrem Kopf: Wie kam er auf Schicksal, wieso sollte dieses Treffen Quias Leben verändern? Als Resus dann endlich aufstand und an ihr vorbei ging, freute sich Quia.
    Sie hatte noch nie so schnell vertrauen zu jemanden gefunden, aber bei ihm war es anders. Als sie sich vor dem Ausgang befanden, schob er sich vor Quia und checkte die Lage. Da alles ruhig zu sein schien, bedeutete Resus ihr, ihm zu folgen, ehe ihr Vater ihnen auch schon entgegenkam. Resus streckte ihm die Hand entgegen, während er zu Quia schaute.


    "Ah, sie sind dann wohl der Vater. Freut mich. Quia geht es soweit gut, denke ich." Daraufhin nickte sie Resus zu, um ihn zu signalisieren das es ihr besser ging. Quias Vater blickte Resus etwas misstrauisch an, ehe er den Blick auf Quia senkte. "Nun gut. Danke ihnen - für den Beistand." Quia mochte ihren Vater noch nie so gerne und war fast schon etwas beleidigt, dass sich ihr Vater sich nicht bei ihr entschuldigt hatte. "Es war mir ein Vergnügen. Ähm..darf ich fragen, was sie hier in dieses Zwielicht verschlagen hat - Geschäftliches, vermute ich...", hob Resus die Stimme.
    "Ach ich bin Händler und versuche hier und da meine Verträge abzuschließen", erklärte der Vater. "Was.....", hob Resus an "Was sind denn nun deine Pläne?", unterbrach Quia ihn, und ärgerte sich sogleich über ihre Neugierde, aber es ließ ihr keine Ruhe. Resus schaute mit großen Augen zu Quia herunter, lächelte und tätschelte ihr den Kopf. Normalerweise mochte sie es nicht, ließ es bei Resus aber dennoch zu. Er schaute ihren Vater an und erzählte ruhig, dass er vielleicht zum Imperium gehen möchte.

    Der Vater erschrak, als er das hörte, versuchte es aber zu unterdrücken und Quia riss eine Augenbraue nach oben und schaute Resus verwundert an. "Dann wünschen wir Ihnen noch ein schönes Leben und viel Spaß bei ihrer neuen Berufung. Komm Quia!" Ihr Vater drehte sich weg und ging davon zum Raumhafen. Quia wollte eigentlich noch nicht weg, musste sich aber, wie immer, fügen und ließ ihre Lekku hinter den Rücken fallen. "Leb' wohl Resus." Sie winkte und ging,
    immer noch mit den Spitzen ihrer Lekku winkend, davon. Resus musste bei dem Vater schmunzeln. "Leb wohl, Quia."
    Es war kein Alptraum, dennoch wachte sie auf. Nun wusste sie, warum das Treffen ihr "Schicksal" veränderte. Sie wurde damals das erste Mal richtig auf das Imperium aufmerksam. Sie stand auf und versuchte nicht mehr daran zu denken. Quia entschloss sich, etwas die Beine zu vertreten und verließ ihr Quartier…

    Atme ein, atme aus, ein und aus, dachte sich Quia, als sich die Luke des Shuttles öffnete, welches sie zur ENS geflogen hatte. Nachdem die Luke sich vollständig geöffnet hatte und Quia noch einmal kurz durchatmete, ging sie langsam hinunter. Sie warf immer wieder einen Blick zur Decke, der anschließend durch den gesamten Hangar schweifte.


    Im Hangar waren, wie auch sonst, hauptsächlich Piloten anwesend und alle schienen sich auf etwas vorzubereiten.


    Ihre Lekku begannen sich über ihre Schulter zu drapieren. Während des Fluges gab es ein paar Turbulenzen und Quia war mehrfach gezwungen,
    ihre Lekku gegen den nicht sehr bequemen Sitz zu pressen. Quia atmete nun wieder normal und beim Anblick der Mark 3 Jäger ging ihr das Herz auf.


    "Crewman Quia Choux, Willkommen an Bord des DSD II Ensiferum. Ich beglückwünsche sie zur ihrer Kommandierung und ihrem erfolgreichen Abschluss von der IAKA. Bitte lassen sie mich sie zu ihrem Wohnmodul bringen!", klang es grell aus einem Protokolldroiden der etwas älteren Art. Quia, die nur mit einem Ohr hingehört hatte, nickte. Sie gingen durch den Hangar, anschließend durch den Pausenraum der Piloten. Wieso ist hier niemand?, fragte sie sich in Gedanken.


    Als der Protokolldroide und Quia auf einem Korridor hinter dem Pausenraum traten, fragte er: "Tut mir leid, wenn ihnen diese Frage unangenehm scheint,
    aber Ich würde gerne wissen, wieso sie sich für die ENS entschieden haben. Außerdem sind sie momentan die einzige Twi'Lek, wenn meine Datenbank nicht falsch ist
    ". "Oh, Ähhm..", stammelte Quia. Sie blickte zurück auf die Jahre vor ihrer Ausbildung. Ich habe meine gesamte Ausbildung über... nicht einmal daran gedacht, überlegte sie. "Ich.. Ich weiß es nicht mehr genau, ah-aber ich war davon überzeugt hier her zugehören." Eigentlich wusste es Quia, wollte es aber nicht aussprechen. Sie fand es irgendwie unangenehm.


    Sie gingen zu einem Turbolift, warteten und stiegen ein, als die Tür sich öffnete. "Ihre Quartier-Nummer lautet 37WA.", sagte der Droide, worauf er auf einen Knopf drückte und sich der Lift in Bewegung setzte. Der Lift blieb stehen. Die Tür öffnete sich und Quia folgte erneut dem vorangeschrittenen Droiden. Sie hasste Turbolifte. Auf Ryloth musste sie ständig mit ihnen "reisen", zudem waren sie völlig überfüllt und veraltet. Selbstverständlich waren sie auch nicht von Technikern geprüft.


    Während sie so in Erinnerungen schwebte, wurde ihr klar, wie lange das alles schon zurück liegt. Sie bemerkte nicht, dass der Droide, dem sie folgte, stehen blieb. Sie lief gegen ihn und er krachte zu Boden. Quia's Lekku fielen sofort hinter den Rücken und sie wurde violett im Gesicht. "Oh scheiße...", flüsterte sie, "Ich hab einen Droiden umgebracht!". Es war nur eine Person im Gang, die nun auf Quia zuging. "Nicht so schlimm, der war eh rott. Du bist neu hier...", er musterte sie. "Hmm... Gut, da du neu bist, bring ich ihn zur Droiden-Station. Schönen Tag noch." Der Mann nahm den Droiden auf und schritt davon. Quia erhob sich aus ihrer Hocke und blickte ihm nach.


    Dann drehte sie sich um, nahm ihr Pad aus der Tasche und gab den Code am Tür-Display ein. Daraufhin öffnete sie sich und sie befand sich in einem unbenutzten normalen Crew Quartier. Sie öffnete ihren Spind, legte die Tasche hinein und nahm ihr Pad und ihr Stirnreif, den sie von ihrer Mutter zum Abschied bekommen hatte.Sie warf ihre Lekku, die sich inzwischen wieder um ihre Schultern drapiert haben, nach hinten und steckte dann ihren Reif auf die Stirn.Anschließend setzte sie sich auf ihr Bett und nahm ihr Pad wieder hervor. Sie blätterte durch die Listen der Crew Mitglieder. Abrupt stoppte sie und starrte auf einen Namen.


    Sie ertappte sich selbst beim Tagträumen und legte sich nun hin.


    ... Willkommen ...