Beiträge von Camilla Chloe Hawes

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Hawes
    • [1O]Lieutenant Commander Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Sentinel Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [OP]Master Warrant Officer Coray
    • [ING|HS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Iridonia erobern!
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 2x Neo Capturam Class Star Destroyer, 1x Neo Imperator Class Star Destroyer, 15x Gotham Type Raumabwehr Plattform inkls. 5 Kontrollhubs
    • Feindliche Verluste: 2x Gotham Type Raubabwehr Plattform, überwiegend TIE-Interceptor ähnliche Jäger des Neo Imperiums, Zählungen ausstehend
    • Eigene Verluste: 1x LCF II Providence, nach bisherigen Auswertungen: Ca. 3 Staffeln TIE Advanced und 1 Staffel TIE Mk. 3



    Bericht des Gefechtsschreiber über die Geschehnisse in der Schlacht um Iridonia zu ZI 25 n.E.:


    Die Dominion erreichte das Iridonia System. Der erste Blick vermittelte den Eindruck, Iridonia wäre gänzlich unbewacht doch recht schnell trafen die Ergebnisse der Scanner auf der Brücke ein. Iridonia wurde von einem Ring aus neuartigen Verteidigungsgeschützen bewacht, dahinter zwei Neo Imperiale Capturam Class Star Destroyer und ein Kapitalschiff der Neos: Ein Neo Imperater Class Star Destroyer.


    Wir wussten direkt, dass es hier nicht leicht werden wird. Die Jagdstaffeln des gesamten Geschwaders trauten sich vorsichtig in die Reichweiten der Verteidigungsgeschütze, doch wurde dieser Vorstoß direkt mit erwarteten gnadenlosen Gegenfeuer erwidert.


    Während sich die Großkampfschiffe des 513. Kampfgeschwaders weiter dem Verteidigungsring Iridonias näherten, bewährte sich eine Taktik, die uns zumindest kurzzeitig Erfolge einbrachte. Der Verbund aus Jägerstaffeln der JAC Destiny und der JAC Vesalius schlossen sich zusammen mit den Corvetten des Geschwaders um einen erfolgreichen ersten Schlag gegen die Verteidigungsanlagen durch zu führen (namentlich CR90 Saphyr, KCC Carlini und LCF II Arkham).


    Unterdes werteten wir die weiteren Berichte über die Verteidigungsanlagen an Bord der Dominion und auf anderen Schiffen des Geschwaders aus. Anscheinend wurden die autonomen Verteidigungsanlagen alle von bemanntem Hub aus gesteuert, die weiter innen im Ring an der Grenze zum direkten Orbit von Iridonia lagen. Wir koordinierten dementsprechend um und setzten einen schlagkräftigen Trupp aus unseren besten Kräften zusammen (DISC-Einheit). Eskortiert von den berüchtigten Staffeln der Dominion unter Lieutenant Gohans Befehl, setzten wir sehr viel auf den Erfolg dieser Mission. Sollte es uns gelingen diese Hubs einzunehmen, können wir die Waffen der Neos gegen sie selbst einsetzen.


    Den weiteren Berichten gab es mehrere Hubs, die die Geschützanlagen jeweils in Tripels kontrollierten. Zusammen mit der ECC Buster und dem Verbund aus Jagdstaffeln und Corvetten drangen wir in die Feuerzone um Hub Gamma ein, um direkten Schaden an der gegnerischen Verteidigung zu verursachen.
    Selbiges versuchten auch die EID Avenger, ECC Calamity zusammen mit den Fregatten NBF II Infinite Justice und LCF II Providence. Letztere wurde beim Vorstoß in die Feuerzone durch die Raketenabwehrsysteme der Verteidigungsanlagen und mit gemeinsamem Beschuss durch den Neo Capturam Star Destroyer zerstört.


    ISD III Dominion, ECC Buster und die restlichen Schiffe mussten sich ebenfalls zurückziehen, nachdem gezielte Treffer die Schildsysteme der Dominion ausfielen lassen und Lebenserhaltungssysteme in einzigen Sektoren des Schiffes ausfielen. Der kühle Kopf des 1. Offiziers Lieutenant Commander Davik, ordnete direkt den taktischen Rückzug aus der Gefahrenzone an und brachte die Dominion mithilfe eines Mikrosprungs hinter die Geschwaderlinien, um die Schildsysteme zu restabilisieren.

    Währenddessen erreichte das Spezialkommando Hub Gamma und es gelang dem Trupp nach schweren Feuergefechten Boden auf der Station zu erlangen. Die KCC Carlini wurde nach dem Angriff auf Hub Gamma kritisch getroffen und schwebt seit dem manövrierunfähig innerhalb der feindlichen Reichweite.
    Die Verluste sind hoch und bleiben voraussichtlich hoch. Die Oberhand können wir bis lang nicht erzielen. Allerdings gelang es und ein Verteidigungsgeschütz bei Beta und Gamma zu deaktivieren. Sorgen bereiten uns weiterhin die Großkampfschiffe des Neo Imperiums, wo wir doch schon jetzt so große Verluste zu beklagen haben.


    (Taktikholo)



    ----------


    Schiffsstatus der Dominion: orange
    Hülle: 52%
    Schilde: 10%
    System: 68%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 111025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Flüchten von Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY Richtung Fornax
    • Neutrale Kontakte: Black Sun
    • Feindkontakte: Planetare Abwehr von Namadii
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Mit einer Kestros Korvette und einem kleinen Team erreichte ich Namadii. Wie ich gehofft hatte, unterstützte mich Nyssa bei meinem Vorhaben Roxberry aufzuhalten und ihn in seine Schranken zu verweisen. Wir konnten das Spezialkommando recht schnell aufspüren.


    Als wir sie erreichten hörte ich wie Roxberry seinen Monolog hielt, um sich vom Imperium abzusetzen und ein Abtrünniger zu werden. Um das Schlimmste zu verhindern, betäubte ich Roxberry mit einem Schuss. Dann schlossen wir uns dem Spezialkommando an und ich übernahm die Befehlsgewalt.


    Wir waren keinen Moment zu früh gewesen. Roxberry musst verrückt gewesen sein, zu erwarten dass diese treuen Soldaten sich gegen das Imperium stellen würden. Ebendrum hatte ich ihn betäubt, damit ihn keiner von denen umbringt. Ich schätze er wird noch durchaus nützlich sein - irgendwann. Und bis dahin kann er in einem Gefängnis behaupten.


    Schnell flüchteten wir zum Raumhafen der Hauptstadt Namadiis. Keine Ahnung was plötzlich die Aufmerksamkeit auf uns lenkte, aber wir spüren an der hohen Präsenz an Sicherheitskräften und den argwöhnischen Blicken, dass wir hier nicht mehr willkommen waren. Die Fracht wurde schnell in die Harvest geladen, denn unser Deal mit der Black Sun stand jja noch. Was Roxberry geplant hatte, war allein sein eigenes Handeln gewesen. Außerdem waren die Vorteile durch die Unterstützung der Black Sun in der Schlacht um Fornax zu wichtig für uns.


    Wir widersetzten uns der planetaren Abwehr und stiegen weiter zum Orbit auf, nachdem wir uns gegen das Startverbot widersetzt hatten. Die planetare Abwehr und Sicherheit agierte prompt und hinderte uns daran den Orbit zu verlassen in dem sie uns mit ihren Systempatrouillebooten weg drängten. Auch jhre Abfangjäger hielten uns von unserem Ziel ab.


    Glücklicherweise hatten wir noch die Kestros Korvette bestückt mit 4 TIE Mk 3 als Unterstützung, womit die Abwehr offensichtlich nicht gerechnet hatte, denn mit ihrer Hilfe konnten wir in einem kurzen Gefecht zwischen zivilen Schiffen mitten im Namadiis Raumverkehr den Sieg erringen und schließlich in den HY entschwinden.


    Wir befinden uns nun en route zum Fornax System, in der Hoffnung dort wieder die Dominion zu finden und bei der Schlacht tatkräftig zu helfen.



    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 79%
    System: 99%
    Frachtraumauslastung: 90%



    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • Aiden Blake (aka Knight Udinov)
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Schmuggelware auf Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mitten im Wald, Namadii
    • Neutrale Kontakte: Black Sun
    • Feindkontakte: drei Menschenaffen-Wesen
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem ich an einem frühen Morgen die Benachrichtigung erhalten haben, dass die Fracht bereitsteht und wir mit unserer Aufgabe fortführen konnten, verlegte ich schnell die besten Kräfte, die ich von der Harvest entbehren konnte, zu den Transportern.


    Zum Mittag fuhren wir im Konvoi zusammen mit ein paar Tagelöhnern der Black Sun aus einer der Metropolregionen nach draußen ins freie Land. Unser Ziel war eine Plantage mitten im Wald. Dort sollten wir unsere Fracht erhalten, die wir anschließend ins Fornax System transportieren sollen. Bisher waren unsere Auftraggeber entschieden dagegen gewesen uns auch nur im Mindesten zu verraten, was wir eigentlich transportieren sollten. Letztendlich war es aber auch egal. Der Befehl von Rear Admiral Morten war eindeutig: Den Auftrag ausführen, ob es mir nun passte oder nicht.


    Nach einiger Zeit erreichten wir den Waldrand und fuhren ungebremst weiter in den dichten dunklen Wald hinein. Drei affenartige Kreaturen landeten plötzlich auf den offenen Ladeflächen und heizten die Crew sowie die Kräfte der Black Sun etwas ein. Allen Angaben nach ist sogar eine Person beim Überfall dieser mannshohen Bestien gestorben. Nachdem die Angreifer bemerkten, dass sie sich offenbar zu viel vorgenommen hatten, flüchteten zwei der drei Kreaturen schwer angeschlagen. Die Dritte wurde zuvor von Gohan mit einem effektiven Nahkampftreffer erledigt.


    Schwere Verletzungen gab es auf unserer Seite zum Glück nicht zu melden.
    Wir erreichten die Plantage auf einer sehr weiten Lichtung mitten im Wald. Hier bauten Arbeiter melonenartige Früchte an von denen ein merkwürdig chemischer Geruch ausging. Das Haus im Zentrum der Plantage hatte viele Schornsteine und Rohre. Wir verluden die Fracht schnell, weil der Chemiegeruch mit der Zeit stark zu müffeln anfing. Die großen Sicherheitstruhen in denen diese Früchte aufbewahrt wurden, sahen zumindest überzeugend stabil aus. Dennoch - Am besten wir beeilen uns, öffnen die Kisten nicht, und sehen zu, dass wir sie schnell wieder los werden.


    Doch bevor das passiert, habe ich noch eine Sache auf der To-Do Liste für den Rückweg zum Schiff.


    Roxberry.


    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%
    Frachtraumauslastung: 80%



    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [JP]Specialist Birdao Ravan (aka Mindon [Reserve])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Schmuggelware auf Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Raumhafen Namadii
    • Neutrale Kontakte: Black Sun Kontaktperson
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem wir den Hyperraum unweit Namadiis Orbit verlassen hatten, setzten wir Kurs zur Landung. Wir waren gut in der Zeit. Zwar hatten wir ein wenig unserer kostbaren Zeit im Stau verloren, doch konnten wir den bürokratischen Schnick Schnack letztlich hinter uns bringen. Mosby verhinderte eine Kollision mit einem Frachter, jene hätte den Traum von einen perfekten Under-Cover Auftrag wohl zu Nichte gemacht.
    Schließlich landeten wir unbemerkt in Zivil als Speditionsunternehmen auf Namadii. In der Cantina "Blühendes Leben" trafen wir eine blauhäutige Twi'Lek - eine Kontaktperson der Black Sun, die uns unsere nächsten Auftragsdetails verraten sollte.


    Die Ware, die wir nach Fornax bringen sollen, werden wir auf einer Plantage aufsammeln. Anscheinend ist das eigentliche Gut in diesen Früchten versteckt. Exotische Ware mit exotischen Mitteln. Zwar sollte man ein Verbrechersyndikat nicht bewundern, doch schien mir das alles recht durchdacht. Es ist klar wieso dieser Haufen an Kriminellen schon seit Ewigkeiten agiert. Wenn das Alles letztlich glatt geht, dann sind wir im Nu auf Fornax und können gemeinsam mit der Black Sun die neo-imperiale Besetzung zerstören. Und sind somit wieder einen Schritt näher an Iridonias Haustür dran.


    Währenddessen empfing ich noch eine verschlüsselte Botschaft vom Geschwader. Der Angriff aufs Vortex-System stünde nun kurz bevor. Der Plan des Rear Admirals scheint aufzugehen. Momentan läuft es zumindest gut. Mal schauen wie lange unsere Glückssträhne uns noch erhalten bleibt.
    Bei der Ausführung unseres Auftrags verbleibe ich zumindest optimistisch.


    Roxberry.


    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%
    Frachtraumauslastung: 0%



    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lt Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]K_Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem
    • [SO|SW]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Undercover Auftrag im Namadii System
    • Systeme: HY Knotenpunkt im Venator-Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY Richtung Namadii
    • Neutrale Kontakte:-
    • Feindkontakte: Eine Neo-Imperiale Zoll Flotille
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Während ich mich mit Davik zur Besprechung und einer anschließenden Berichterstattung für den Rear Admiral in mein Büro zurückgezogen hatte, kamen drei neo imperiale Zolloffiziere an Bord, die das Schiff genaustens nach Schmuggelware oder anderen verdächtigen Sachen durch filzten.


    Insgesamt kam es meiner Informationen nach zu keinen große Komplikationen. Lediglich auf der Brücke kam es zu einer Schmiergeldzahlung, die vom imperialen Militär übernommen wird. Auch im Maschinenraum kam es zu einer kurzzeitigen Auseinandersetzung mit unseren werten Xenos. Ich unterstütze die Werte des Neo-Imperiums keines Wegs. Doch mussten wir hier entsprechend ihrer Ideologie verfahren, auch wenn das bedeutete wohl möglich unsere Freunde oder Mitstreitenden zu beleidigen oder sie in Ecken festzusetzen.


    Je disziplinierter wir solche Verfahren durchleben desto schneller und ungefährlicher werden wir auch diesen Auftrag wieder los und können uns mit wirklich wichtigen Kriegsanstrengungen herumschlagen.


    Die Zollkräfte verließen die Harvest nach ca. zwei Stunden ohne Beanstandung. Kurz danach verkündete der Astrogationscomputer den Weiterflug der Harvest.
    Wir setzen unsere Reise nach Namadii nun fort.


    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%
    Frachtraumauslastung: 0%



    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150725 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]First Petty Officer Thaem
    • [SO|SW]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Senior Crewman Oleg (aka Mor [Wolfsrudel])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Geschwaderformierung für nächsten Feldzug
    • Systeme: Ord Mantell
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell
    • Neutrale Kontakte:Vigo Dor Ek, Emissär der Black Sun
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Mich erreichte die Nachricht von Rear Admiral Morten, dass ein Unterhändler der Black Sun versucht Kontakt mit dem 513. Kampfgeschwader aufzunehmen. Es geht um einen Deal. Wir werden einen kritischen Auftrag für die Black Sun abschließen.


    Im Gegenzug wird die Organisation uns auf im Fornax-System helfen, indem sie die Regierung der Neos von innen heraus destabilisieren. Das eröffnet uns, wie der Rear Admiral es so schön formuliert hat, „ungeahnte Möglichkeiten“. Wir können an zwei Fronten aktiv sein.


    Die Dominion wird sich diesem Auftrag annehmen und bekommt dafür Ressourcen vom Geschwader gestellt. Aufgrund der hohen Priorität des Auftrags und meiner Vergangenheit in der Black Sun werde ich mich persönlich darum kümmern, dass er einwandfrei ausgeführt wird.


    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 85%
    Schilde: 95%
    System: 92%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    (OOC Anmerkung: Spielt zeitlich parallel zum letzten Termin. Spieler spielten Neo-Imperiale Kräfte.)
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • OC-Califor (aka Hawes, Camilla Chloe[Dominion])
    • [Ausbilder]Sgt-Moony (aka Davik, Anthala[Dominion])
    • [Ausbilder]Sgt-Spool (aka Wessiri, Sloan[Dominion])
    • K-Serim (aka Chen`elari`santu[Dominion])
    • K-Orion (aka Gohan, Vega[Dominion])
    • K-Ramirez (aka Udinov, Nyssa[Dominion])
    • K-Parker (aka Mosby. Brian[Dominion])
    • K-AkoLa (aka Coray, Amie[Dominion])
    • K-Raenef (aka Thaem, Kyiira[Dominion])
    • K-Lorne (aka Lane, Tom[Dominion])
    • K-Recettorio (aka Slassk, Dhevruk[Dominion])



    Gastoffiziere

    • K-Jewel (aka Evans[Nightfall])
    • K-Neruoda (aka Hailfire[Ensiferum])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Niederschlagen der Aufstände
    • Systeme: Ord Mantell-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell-System
    • Neutrale Kontakte: Wütende Bewohner von Ord Mantell
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: 2x Neo Sergeants, 8x Neo Kadetten
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Aufklärungsrotten der JAC Destiny (4. Linie) meldeten dem Geschwader, dass es in verschiedenen Ballungszentren auf Ord Mantell zu Ausschreitungen gegenüber dem Neo Imperium als Besatzungsmacht kam. Viele der Proteste wurden gewaltsam niedergeschlagen. In manchen Städten konnte man jedoch auch Anzeichen klarer terroristischer Aktivitäten vom Volk ausgehend erkennen. Gekaperte Speederbikes mit auto. Explosions-Sprengsätzen wurden vereinzelt von Terroristen benutzt, um gezielt gegen Neo Trooper auf den Straßen vorzugehen. So und weiter zumindest die Berichte der Aufklärungspiloten.


    Ord Mantell wird sich anscheinend auch nach unserem bevorstehenden Triumph nicht all zu schnell beruhigen. Das Imperium muss schnell wieder die Kontrolle über die Bevölkerung zurück erlangen, ansonsten wird unser Vorstoß in den neo-imperialen Raum .... kostspieliger. Auch steht noch nicht fest, ob und wie viele neo-imperiale Zellen rückstandslos vernichtet werden können.


    In diesen Minuten erreichte mich außerdem noch die Nachricht über den Erfolg unserer Infanterie am geheimen neo-imperialen Stützpunkt. Es wird nicht mehr lange dauern bis wir Ord Mantell großflächig gesäubert und untere unsere Kontrolle gebracht haben.


    Verschlüsselte Memo des Verfassers:
    ... Das Imperium wird mit seinen üblichen Methoden so keinen neuen Frieden erreichen. Viele der von den Protestanten geforderten Rechte werden auch im Imperium nicht gewährt. Allerdings benötigen wir Ord Mantell als weiteren festen Pfeiler am Rande des Neo Gebiets. Ich bin kein Politiker oder gar Diplomat. Aber diese Situation wird durchaus spannend werden.



    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 83%
    Schilde: 85%
    System: 90%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Petty Officer Chen`elari`santu
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING]First Petty Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Master Crewman Hark (aka Rendar[Prosecutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Einnehmen eines Operationszentrums des Neo-Imperiums
    • Systeme: Ord Mantell-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: ca. 30 Akolythen der ersten Jünger, Ein Regiment an Neo Stormtroopers
    • Feindliche Verluste: ca. 30 Akolythen der ersten Jünger, Ein Regiment an Neo Stormtroopers, Neo-Imperiale Verteidiger eines Ballungszentrums (Stadt)
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Zutiefst erfreut erreichte mich die Nachricht über den grandiosen Sieg des 513. Kampfgeschwaders am Boden des Planeten, während die Gefechte hier im Orbit noch andauern.


    Zusammen mit anderen Squads griffen unsere Kräfte eine versteckte Basis der Neos am Fuße eines nördlichen Gebirges auf Ord Mantell an. Unterstützt wurden sie dabei aus der Luft mit Jägerstaffeln und einer Rotte Skispray Blastboats unter der Führung von Lieutenant Gohan und Ensign Mosby. Die Neos waren überrascht über diesen Angriff, was uns einen enormen Vorteil erbrachte. Der Abstecher ins Aleen-System hat sich gut bezahlt gemacht, denn erst dort hatten wir die geheimen Informationen über diese Basis plündern können.


    Nachdem die Infanterie die Basis stürmte, griffen Gohans und Mosbys Einheiten aus der Luft einen nahen Knotenpunkt für die Versorgung und Infrastruktur der Neos an. Befestigungsanlagen, feindliche Streitkräfte, Zufahrten und Lägerhäuser wurden unter Beschuss genommen. Der Beschuss von Zivillisten war kein Ziel oder gar Befehl doch kann keine Garantie über die Unversehrtheit geäußert werden. Laut den Sichtungen der Piloten hatte die Bevölkerung sich bereits gegen die Besatzungsmacht gestellt, was unseren Vorstoß zusätzlich begünstigte.


    Gegenwärtig konnte die geheime Basis der Neos oder der ersten Jünger (Untersuchungen stehen noch aus) eingenommen werden. Petty Officer Chen’elari’santu rief das galaktische Imperium aus.


    Von Knight Udinov fehlt bislang aber jede Spur.


    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 83%
    Schilde: 85%
    System: 90%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Petty Officer Chen`elari`santu
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING]First Petty Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Master Crewman Flowers (aka Thane[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Vorbereitung des neuen Feldzugs
    • Systeme: Anobis-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Anobis-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Besatzung der Dominion ist endlich wieder vollständig. Nachdem schwächlichen Resultat der Operation Point Break und den Anstrengungen der Operation Exodus zu ZI 0225 n.E., habe ich der gesamten Besatzung eine Woche Urlaub beschert. Währenddessen hat die Dominion ihre letzten Tage in der temporären Werft unseres Lagers im Anobis-System genutzt.


    Ich erhielt zu dem die Befehle für unseren nächsten Feldzug nach Iridonia von Rear Admiral Morten. In einer Besprechung mit meinen qualifiziertesten Offizieren und Fachoffizieren habe ich die Befehle an die Besatzung weitergegeben.

    Wir bereiten nun alles vor und in wenigen Tagen werden wir ins Ord Mantell System einfallen.


    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 90%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    NCSD Regicide
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [Mando]Marouk (aka Wessiri[Dominion])
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [ING]Staff Petty Officer Thaem
    • [LSO]Specialist Chen`elari`santu
    • [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Master Crewman Steenbuck (aka Adams[Prosecutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Vernichtungs des Neo Domando-Trios
    • Systeme: Drompani-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Drompani-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: s. letzten Eintrag
    • Feindliche Verluste: 2x Neo Domando Class Star Destroyer und weiteres
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Während die Regicide immer noch die Black Pride deckte, drängte das Außenteam mit ihrer Mission vorwärts. Nach einem Funkspruch der INT Olympia müssen wir schnell auf den Erfolg des Außenteams hoffen. Doch die Nachrichten, die wir erhielten klangen nicht gerade erfolgsversprechend.


    Wir nahmen noch einen bereits weitgehend außer Gefecht gesetzten Domando unter Beschuss, um dem Außenteam etwas wichtige Zeit zu verschaffen. Doch es hätte eh nichts gebracht. Zwar konnten wir den zweiten Domando schlagen, nachdem Lieutenant Gohan dessen Schild mit einem gezielten Bomberschlag außer Gefecht setzte, doch nur einige Minuten später, versiegten die Energien der Olympia. Die Fesseln um den Domando lockerten sich und binnen weniger Augenblicke glühten seine Triebwerke auf und mit einem Mikrosprung katapultierte sich der Domando hinfort.


    Ich muss gestehen, dass ich zutiefst verblüfft über den Ausgang dieser Situation war. Ich möchte daraus auch eigentlich keine Rückschlüsse über die Kompetenzen und Qualitäten von Staff Petty Officer Thaem ziehen, die ich extra für diesen Einsatz ausgesucht habe, weil ihre Dienstakte für sie spricht. Dennoch war es eigentlich ihr Auftrag den Domando von Innen heraus zu sabotieren – nicht ihn zu befähigen innerhalb von wenigen Sekunden einen Hyperraumsprung zu initialisieren.
    Nachdem Gohans Jäger kurz ihre Wunden leckten, konnten sie sich aufmunitioniert dem Domando erneut nähern. Wir folgten kurz darauf. Ensign Mosby hatte gute Arbeit geleistet in der Rekonstruktion des Sprungvektors.
    Ich hoffe, dass meine Leute am Bord des Domandos noch am Leben sind. Sollten sie es, würden sie im Moment hoffentlich die Brücke unter ihre Kontrolle bringen.


    Ich werde mir ferner unsere neue leitende Sicherheitsoffizierin Chen’erlari’santu vorknöpfen müssen. So eine miserable Ausführung von Befehlen muss ihre Konsequenzen nach sich ziehen.


    Roxberry.


    ----------


    Schiffsstatus Regicide: grün
    Hülle: 88%
    Schilde: 50%
    System: 94%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    NCSD Regicide
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [Mando]Marouk (aka Wessiri[Dominion])
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [ING]Staff Petty Officer Thaem
    • [LSO]Specialist Chen`elari`santu
    • [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Vernichtungs des Neo Domando-Trios
    • Systeme: Drompani-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Drompani-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 3x Neo Domando Class Star Destroyer, 10x Neo TIE Jäger, 2 Bomberstaffeln
    • Feindliche Verluste: 2x Bomber Staffel, 5x Neo TIE Jäger
    • Eigene Verluste: 1x Staffel StarSaberXC-03 Raumjäger, 1x Staffel Aurek II Angriffsjäger, 1x TIE Bomber, 2x TIE Advanced Staffeln



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Kontrolle über die ausgewählten Soldatinnen und Soldaten von der Dominion nun erlangt habe. Auch ich vertraue in sie. Und mehr noch - in ihre Fähigkeiten. Bei schweren Operationen, wie bei der momentan Laufenden, ist solche Art von Vertrauen unabdingbar. Die erste Abneigungswelle der Crew gegenüber mir habe ich also bestanden. Ich hoffe, dass das so bleibt.


    Einen Grund dafür könnte der bevorstehende Sieg gegenüber dem Domando Trio im Drompani System jetzt gerade sein. Mithilfe eines Banthasprung Manövers gelang es uns das Trio zu lähmen oder besser völlig zu fesseln. Ich beauftragte Specialist Chen'elari'santu, die neue leitende Sicherheitsoffizierin, damit einen der Domandos in einer Enterkapsel zu erreichen, in den MR einzudringen und diesen Domando praktisch von innen heraus zu erledigen. Auf diese Weise musste ich mich mit der NCC Black Pride "nur" um zwei Domandos kümmern.


    Eine TIE Blockade schnitt uns, nachdem wir durch einen Mikrosprung die gefesselten Domandos erreichten, vom Kampfgeschehen zuerst ab. Ein eher überraschender Zug der Neos, dennoch sollte uns diese Blockade nicht aufhalten.
    Ich befahl die Enterkapsel loszuschicken. Lieutenant Gohan würde die Blockade für unsere Leute an einer Stelle durchschlagen und sicherstellen, dass die Konservendose das Schiff erreichte.
    Dies geschah auch. Die TIE Blockade verwandelte sich schon kurz nach Kampfbeginn in einen Schwarm aggressiver Insekten und so tobte der offene Kampf. Wir rückten also vor, um die Jäger bei ihren Bombenangriffen zusätzlich zu unterstützen.


    Aus einem unerklärlichen Grunde schienen die Superlaser der Domandos gestört. Lediglich unser Prioritätsziel ließ, kurz bevor Gohan einen verheerenden Angriff begann, ein Lebenszeichen von sich. Das Schiff lud die Waffe, allerdings nicht zu seiner vollen Power. Vorher wurde sie durch den heftigen Schlag besiegt. Der Ring des Domandos explodierte und das Schiff barste in zwei Teile.
    Der kurz vor der Explosion abgefeuerte Laser traf jedoch die NCC Black Pride und setzte ihre Schilde und Systeme außer Gefecht. Um die Black Pride zu schützen, navigierte Ensign Mosby uns in die Schusslinie. Danach fokussierten wir unsere Angriffe zunächst auf die schweren Turbolaser-Batterien der Domandos.


    Das Außenteam konnte sich währenddessen den Weg zum MR bahnen, nachdem sie zahlreiche Soldaten des Neo Imperiums eliminierten. Darunter sogar eine E-Web Stellung. Als letztes erreichte mich der Funkspruch, dass "die Bombe" erfolgreich gesetzt wäre und sie sich auf den Rückweg machen.


    Wir werden uns konzentrieren nun die Schilde vom übriggebliebenen Domando unten zuhalten. Durch die enge Formation der Neos sollte eine Kettenreaktion ausgelöst werden.


    Doch auch danach gibt es noch keine Pause für meine Leute und/oder mich. Filor verlangte, dass wir eine Flotte Neos ausfindig machen und aufhalten. Wir müssen volle Energie in unsere Schilde investieren und alles auf die defensive geben. Halten wir lange genug durch, ist Yaga Minor bald unser. Für das Imperium!


    ----------


    Schiffsstatus Regicide: grün
    Hülle: 90%
    Schilde: 54%
    System: 95%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [ING]Staff Petty Officer Thaem
    • [LSO]Specialist Chen`elari`santu
    • [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere

    • [TR|SEAL]Captain Steel (aka Lane[Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Senior Crewman Muller (aka Mor[Wolfsrudel])


    Missionsdaten


    • Auftrag: -
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY-Route zum 23. Aufklärungsgeschwader
    • Neutrale Kontakte: Mandalorianer
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich bin auf der Dominion angekommen und wurde durch eine Versammlung, die ich angeordnet hatte, begrüßt. Diese Gelegenheit nutzte ich direkt um mir eine neue Vertrauensperson auf dem Schiff zu verschaffen. Nach Meriennets Berichten zu folge, wurde die Enthebung von Ex Line Captain Hawes nicht gerade positiv aufgenommen. Diese Aussage sollte sich als wahr herausstellen. Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso diese Crew so viel Treue für eine gescheiterte Kommandantin empfindet. Meine Aufgabe ist aber nicht dieses Rätsel zu lösen, sondern die Soldaten hier zu befehligen. Und das werde ich auch mit Vorliebe tun.


    Wie mir Rear Admiral Morten empfohlen hat, bin ich vorher die Akten aller Crewmitglieder der SZ durchgegangen. Ich wollte jemanden unverbrauchtes, jemanden frischen und jemanden der einfach nur seinen Job erledigen kann.
    Darum war meine erste Wahl auch Specialist Chen‘elari‘santu. Den Namen muss ich trainieren. Sie schien mir äußerst geeignet dafür die Stelle des leitenden Sicherheitsoffizier zu übernehmen. Sie bildet also die erste Säule in meiner Führungscrew. Eine weitere der Doktor, der sehr talentiere CAG und eventuell auch noch Miss Udinov. Aber ich weiß nicht, ob ich das je schaffen werde.


    Ich hoffe zumindest, dass es zu keinen Komplikationen kommt, denn Operation Point Break steht an. Ich werde nicht zögern jeglichen Ungehorsam entsprechend hart zu bestrafen. Keine Toleranz.
    Die Operation wird meine erste Prüfung als Kommandant und ich bin mir sicher, dass ich sie erfolgreich abschließen kann. Rear Admiral Morten hat mir viel anvertraut. Ich werde niemanden enttäuschen.


    Ich habe eine Liste mit ungefähr 2000 Soldaten angefertigt - die Besten der Dominion. Mit Ihnen werde ich auf die NCSD Regicide, ein Schiff unter Vice Admiral Filors Schirmherrschaft, übersetzen. Währenddessen wird die Dominion, besetzt mit einer Rumpfcrew, ins Anobis-System reisen. Dort wird eine temporäre Werft aufgebaut. Sie wird repariert werden und kann dann für die nächsten Feldzüge dienen, denn unsere nächste Einsätze warten schon.


    Die Lancer Class II Frigate steht nun bereit. Wir setzen Kurs auf die Regicide des „The All Seeing Eye Geschwader“s.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 37%
    Schilde: 62%
    System: 80%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commander Oskar Meriennet
    Adjutant
    Zeitindex: 070225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Line Captain Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [ING]Staff Petty Officer Thaem
    • [SO]Specialist Chen`elari`santu
    • [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere

    • [TR|SEAL]Captain Steel (aka Lane[Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [Mandalorianer]Kyle Enob (aka Thane[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Verteidigung Mandalores
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    • Neutrale Kontakte: Mandalorianer
    • Feindkontakte: 2x Neo Capturam Class SD, 3x Neo Imperator Class SD, 4x Lancer Class II Frigate
    • Feindliche Verluste: 2x Neo Capturam Class SD, 1x Neo Imperator Class SD, 4x Lancer Class II Frigate, weitere Zählungen ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Endlich findet dieser Mandalore Feldzug ein Ende! Nachdem das Geschwader im System eintraf gelang unser Siegeszug auf voller Länge. Allerdings war es mühselig überhaupt bis zu diesem Punkt zu kommen. Wenn ich mich zurück entsinne was unsere Ingenieure und Techniker für eine Meisterleistung und Akkordarbeit vollrichten mussten, um die Dominion wieder hier in den Orbit zu bekommen, wird mir ganz schaurig.


    Der Kampf verlief im Gegensatz zu dem Rest dieser Kampagne wie im Bilderbuch. Die Neos wurden bedrängt an zwei Fronten und durch unsere Überlegenheit in Sachen Jägern konnten wir schnell einen ersten Capturam Class SD ausschalten. Die Strike Freedom hatte anschließend ihre Gravitstionswellenprojektoren eingesetzt um die Neos in ihrer Bewegung erheblich einzuschränken. Die EID Avenger und die EID Voltaire haben danach ihre Basilisk-Raketensysteme genutzt, um einen weiteren Imperator Class SD kampfunfähig zu machen und letzten Endes zu zerstören. Fast gleichzeitig gelang es der Dominion von Hinten durch die Linie an Jägern und einer Lancer Class Frigate II zu brechen. Der zweite Capturam war danach schamlos unseren Bombern ausgesetzt. Nach gefallen Schilde schaffte es Ensign Mosby jenen Capturam mithilfe der Positronenkanonen der Dominion zu zerstören.


    Auch auf dem Boden hat sich nach Befehl von Colonel Wells ein Trupp an Dominion Soldaten unter der Aufsicht von Officer Cadet Wessiri und Gunnery Sergeant Duran zur Wehr gegenüber der feindlichen Infanterie gesetzt. In einem hartnäckigen Stellungsgefecht waren am Ende jedoch wir die Sieger. Den Tapfersten werde ich glaube ich einen ausgeben müssen.


    Das Neo Imperium kapitulierte und die verbliebenen zwei NISDs eilten via HY davon. Die Infanteriekräfte des Feindes wurden indes in Gewahrsam genommen und müssen sich demnächst in einem Gerichtsverfahren verantworten.


    Mandalore zeigt sich uns freundlich gesinnt nachdem wir in diesen schweren Zeit fast brüderlich zu einander standen. Wir können das Mandalore System nun als Stützpunkt für unsere weiteren Aktivitäten im nördlichen Mid Rim. Zumindest bis wir die Neos weiter zurückschlagen konnten.




    Durch die miserable Führung dieses Feldzugs muss sich Line Captain Camilla Hawes nun der Geschwaderführung stellen. Sie erntete harsche Kritik von Rear Admiral Morten über ihre kostspieligen und risikoreichen Entscheidungen. Zu einer Landung der Dominion dürfe es nie kommen. Hawes wurde letztlich ihres Postens enthoben. Die Zukunft von Miss Hawes ist mir demnach nicht genauer bekannt. Ihre Bestrafung hat sie sich meiner bisherigen Einschätzungen nach verdient.




    Die Dominion erwartet ihre nächsten Befehle.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 37%
    Schilde: 60%
    System: 80%


    Niemals zurück!


    Oskar Meriennet
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    ... ist mein Freund
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 291124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 271124 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Line Captain Hawes
    • [SO]Petty Officer Lassiter
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Nyssa
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [SO]Master Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Aufbau von diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Wald, Planet Mandalore
    • Neutrale Kontakte: 5x KCBs
    • Feindkontakte: 2x NECAs, 3x NISD, 6x Kreuzer und diverse Begleitschiffe
    • Feindliche Verluste: Zählungen ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählungen ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Neos hatten anscheinend Lust auf Rache, nachdem Dragneel zu seinem glorreichen Abschied Commodore Wayne Hayard hingerichtet hatte, deshalb schickten Sie uns gleich oben genannte Vernichtungsflotte.


    Wir hatten Glück und sehr kompetente Kräfte auf unserer Seite. Das geschickte taktische Hantieren Gohans hat uns viel Zeit erbracht, womit wir es schafften Nahe des Orbits von Mandalore zu kommen. Wir kämpften mit vier mandalorianischen KCBs verbittert, hatten aber jedoch auch mit einem Entertrupp an Bord in Sektion 33/32 zu kämpfen. Diese Sektion beinhaltet kritische Waffensysteme der Dominion.


    Die KCBs waren vermutlich selbst angeschlagen und wir mussten uns weiter in den Orbit zurückziehen. Letztendlich schaffte es die Entermannschaft der Neos unsere Waffensysteme zu lähmen, nachdem die mandalorianischen KCBs systematisch von den Neos ausgeschaltet wurden.


    Ich entschied mich dafür die Dominion auf den Planeten zu landen. Es gibt gewisse Protokolle, die so etwas vorsehen, auch wenn jeder Offizier in der Offiziersschule dir davon abraten würde. Es war unsere einzige Chance.


    Wir hatten dem Imperator sei Dank Erfolg. Was nun passiert, weiß ich noch nicht. Ohne weitere kritische Verletzungen am Personal hat Ensign Mosby die Dominion landen können. Außerdem hatten wir es geschafft den Clanlord der Drex vorher vom Schiff zu evakuieren.


    Unser Befehl wird umgehend fortgesetzt. Erstmal müssen wir uns jedoch sammeln und regenerieren.



    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 10%
    Schilde: 0%
    System: 15%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    ... ist mein Freund II
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 210924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 180924 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [SO]Master Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Chief Crewman Slassk



    Gastoffiziere


    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Aufbau von Diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 3x Neo-Imperator Class SD
    • Feindliche Verluste: Einige Jägerstaffeln
    • Eigene Verluste: Vereinzelte Jagdrotten



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Als wir damit beginnen wollten unseren neuen Auftrag auszuführen, traten uns im Mandalore System plötzlich drei feindliche Neo Imperator Class SDs entgegen. Einer von jenen wurde unter dem Kommando von Commodore Warne Hayard geführt, der anscheinend recht vertraut mit Admiral Dragneel ist.
    Commodore Hayard bot uns einen Deal an demnach wir die Gelegenheit bekommen würden den Neo Imperator persönlich ums Eck zu bringen. Wir lehnten ab und Dragneel schüttelte einen Plan aus den Ärmeln, der mich kurzzeitig daran zweifeln ließ, ob er je gefehlt hatte.
    Es wurde ein Enterteam zusammen gestellt und unter Schutz einer haparnischen Tarntechnologie zu einen der Neo Imperator Class SDs geschickt. Wir schafften es erfolgreich dort Fuß zu fassen, um so zu den Weg für die weiteren Schritte zu ebnen.
    Durch die ungewöhnlichen Upgrades, die unser System in letzter Zeit erhalte hatte, können wir uns immer noch wacker im Raum halten.
    Das Ziel ist es nun erst einmal alle Feindkräfte auszuschalten.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 49%
    Schilde: 98%
    System: 54%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 070924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 040924 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [AD]Knight Udinov
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Mastery Petty Officer Thaem
    • [SO]Chief Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Chief Crewman Slassk
    • [SO]Senior Crewman Sabosen



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Einleiten der nächsten Schritten
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 3 Neo-Imperator SDs
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Wir haben uns lange genug ausgeruht und ab jetzt wird mich Officer Cadet Wessiri tatkräftig auf dem Schiff unterstützen. Auch Commodore Celeris hat mich nun endlich über die nächsten Schritte informiert, die Dragneel vor seinem Gedächtnisverlust geplant hatte. Wir sollen also die Feindschaft zwischen dem Neo-Imperium und den Mandalorianern ausnutzen und uns mit Letzteren verbünden. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Dennoch. Um das Opfer, welches Dragneel ohne zu zögern bereitwillig für uns auf sich nahm, zu würdigen, werden wir seine früheren Befehle makellos ausführen und in ein diplomatisches Verhältnis mit den Mandalorianern treten.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 50%
    Schilde: 100%
    System: 55%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 210824 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO|SW]Master Warrant Officer Raika
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [MO]Specialist Wessiri
    • [SO]Chief Crewman Slassk
    • [SO]Chief Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Leading Crewman Sabosen



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Seargent Duran (aka Evans[Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Reparatur vom Werftschiff
    • Systeme: n.A.
    • Standort nach Beendigung der Mission: n.A.
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Stellungnahme zu den Ereignissen zu ZI 210824 n.E.



    Sehr geehrte Besatzung,


    wie Sie über die vergangenen Tage nach der Schlacht im Iridonia System bemerkt haben sollten, befindet sich gegenwärtig eine neuartige künstliche Intelligenz in unseren Systemen. Der Ursprung jener ist ungeklärt und verbleibt somit unbekannt.


    Die KI tritt in Form einer Holoprojektion von Admiral Natsu Dragneel auf, hat Zugriff auf jedes Stück Technik innerhalb des Schiffes und kann weitreichend Berechtigungen vergeben oder nehmen.
    Angesichts der jüngsten Ereignisse müssen wir dieses Programm als Virus deklarieren und somit zu gestehen, dass unsere Systeme von jenem kompromittiert sind.


    Zu ZI 210824 n.E. gegen 21.00 ISZ kam es zu einem erneuten Befehl der KI, die, ich muss sie daran erinnern egal ob Sturmtruppe, Ordensmitglied oder Besatzungsmitglied, dass jene KI sich zwar als Admiral Dragneel ausgibt, aber gegenwärtig aufgrund nicht unzweifelhafter geklärter Sachverhalte keinerlei Befehlsgewalt ermächtigt ist. Dies ist keine Anordnung meinerseits, sondern geltendes Imperiales Militärrecht. Eine Zuwiderhandlung wird mit entsprechenden Konsequenzen bestraft.
    Die Dragneel KI setzte ein nicht existierendes Anti-Alien Protokoll mit der Kennung 77 in Kraft, welches vorsieht alle Identität nicht menschlicher Natur festzunehmen, falls nötig auch mit Gewalt.


    Die Analyseergebnisse der Verhaltensuntersuchung mit dem Ergebnis, dass die KI einen parabolaktischen transistorialen Größenwahn entwickelt hatte, erreichte mich zu spät. Mit dem Computer Techniker Master Sergeant Jerrolds habe ich ohne Umschweife begonnen den Hauptdatenkern zu reinigen und die KI aus den Systemen zu isolieren. Bisherige Scans unserer Systeme zeigen an, dass uns dies gelungen ist. Allerdings werde ich noch keinerlei Entwarnung geben.


    Um dem Befehl der KI entgegen zu wirken, erteilte ich den Befehl, die Sturmtruppen auszuschalten, sollten sie den Befehlen der KI weiter befolgen. Dadurch sollte der Handlungsspielraum der Sturmtruppen eingeschränkt werden und sie letztendlich dazu zwingen jenen unzulässigen Befehl zu „verweigern“. Ich war und bin mir der Konsequenzen bewusst, die solch ein Befehl nach sich führen kann und übernehme dementsprechend alle Verantwortung für Handlungen, die im Zusammenhang mit meinem Befehl standen. Dennoch muss ich nochmals bekräftigen, dass jener Befehl, der einzig richtige war in Anbetracht dieser Situation.


    Die KI wird weiterhin analysiert werden, damit man sie in Zukunft besser und gezielter einsetzen kann. Denn auch, wenn einige von Ihnen aufgrund der Geschehnisse eine gewisse Antipathie gegen jene hegen mögen, so sicherte diese KI doch unser Überleben über Iridonia.



    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 43%
    Schilde: 100%
    System: 46%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 080824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 070824 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [MO]Master Crewman Wessiri
    • [SO]Chief Crewman Slassk
    • [SO]Chief Crewman Chen`elari`santu


    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeantt Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO]Specialist Eichmannsberg (aka Lashell [Prosecutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Reise zu neuen Koordinaten
    • Systeme: HY
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Zwei Tage sind wir nun schon im Hyperraum unterwegs und der Flug soll immer noch einen ganzen Imperialen Standardtag dauern. Ich freue mich darüber, dass die schwere Schlacht und die vielen Verluste die Moral der Crew nicht stark angefressen haben. Viele sind aber wahrscheinlich auch nur viel zu beschäftigt damit sich zu entspannen.


    Jetzt Specialist Wessiri und ich konnten in einer Notoperation tatsächlich den Körper von Dragneel stabilisieren. Ein Bewusstsein… eine Seele, sollte es sowas wirklich geben, fehlt dem Körper aber.


    Denn an Stelle im Körper zu sein, scheint die Dragneel KI, die seit dem Eintreffen seines Jägers hier auf dem Schiff herum schwirrte, sein Bewusstsein aufgesogen zu haben. Eben jene setzte auch den HY Kurs in ein für uns ungewisses Zielgebiet.


    Auf einer Versammlung vor ein paar Stunden im Hangar assistierte ich der KI dann bei der Verleihung einzelner Auszeichnungen und Beförderungen für die tapferen Soldaten. Danach verschwand sie plötzlich.



    Die Dominion bleibt mit schweren Hüllen und Systemschäden weiter auf Kurs…. Ins Ungewisse.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 40%
    Schilde: 100%
    System: 43%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 030824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 310724 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Admiral Dragneel
    • [1O]Line Captain Hawes
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [SO]Senior Crewman Chen`elari`santu
    • [SO]Senior Crewman Slassk
    • [MO]Master Crewman Wessiri



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Seargeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Specialist Eichmannsberg (aka Lashell[Prosecutor])
    • [JP]Senior Crewman Orontur (aka Undegai[Wolfsrudel])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Überleben
    • Systeme: Iridonia-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 2. Neo-Imperiale Vernichtungsflotte
    • Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Durch einen Masseschatten waren wir gezwungen an Ort und Stelle zu verharren. Wie ein Raubtier was mit seiner Beute spielt, wollte das Neoimperium uns anscheinend ganz allmählich umbringen, denn wir waren immer noch kein Stück weiter, bis auf dass der vor ein paar Stunden erdolchte Admiral ein plötzliches Lebenszeichen von sich gab. Zusammen mit den Sturmtruppen, unseren fähigsten SOs und Nyssa konnten wir zumindest die Enterung in Schach halten und im Endeffekt auch ohne größere Probleme zurückschlagen.


    Admiral Dragneel entpuppte sich als Pilot eines modifizierten Mk.3 TIEs, der das Schiff, welches den Masseschatten warf, ausfindig machte. Mit geballter Kraft zerbersteten wir das Schiff und sicherten erneut unsere Manövrierfähigkeit. Wir wollten uns dann zurück in Formation geben, doch dazu kam es nie.


    Nach einer Salve wurden unsere Schilde auf 9% gedrückt, was ein baldiges Ende am Horizont ankündigte, doch auch dazu kam es nie.


    Mit schwachen Lebenszeichen landete Admiral Dragneel dann seinen Jäger auf der Dominion. Zeitgleich konnten wir mithilfe seines Bagrat-Droiden die Festplatte doch noch entschlüsseln. Was die Festplatte letztendlich mit der Dominion getan hatte, wissen nur die Techniker. Unsere Schilden platzten wieder vor Kraft und anscheinend wurde eine KI in Form von Admiral Dragneel installiert. Zusammen mit Rose, der Bagrat-Droide, brachte ich den kritisch verletzten Körper meines ehemaligen Admirals in den OP, um ihn zusammen mit Master Crewman Wessiri zu operieren und wieder gerade zu biegen.


    Die neuen Systeme der Dominion stärkten sie weiter. Es war uns nun möglich durch die schiere neue Energie des Schiffs eine Schneise zur Flucht zu schlagen. Die Sublichttriebwerke ermöglichten uns dann die Flucht.
    Die Dominion verbleibt standhaft auf der Route ins Ungewisse.



    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 40%
    Schilde: 99%
    System: 43%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-