Beiträge von Philipp Ardayen

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 130625 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandeur Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Staff Corporal Phnabe Vorkin, Trooper
    Private Chiin'ero'nerundo , Trooper als Private Manduras, Trooper


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Platzieren des Sprengstoffs
    Standort nach Beendigung der Mission: Mond von Portorri
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 3 Neo-Trooper
    Feindliche Verluste: 3 Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Von den Pionieren wurden mehrere Tunnel unter dem eroberten Außenposten in Richtung der Neo-Imperialen Mondbasis gegraben. Das Wolfsrudel wurde schließlich eingesetzt um den Sprengstoff ans Ende des Tunnels zu bringen. Der Weg durch den Tunnel gestaltete sich dabei recht abenteuerlich, da der Tunnel kaum gesichert war und jede Bewegung dazu geführt hat,dass die Erde instabiler wurde.


    Der Sprengstoff konnte erfolgreich abgeladen und scharf gemacht werden,ehe man sich wieder auf den Rückweg begab. Kaum hat man den Tunneleingang wieder erreicht,wurde das Squad von drei überraschten Neo-Troopern in Empfang genommen. Diese konnten schnell unschädlich gemacht werden. Daraufhin begab man sich in sicherem Abstand zu den Tunneln, ehe man den Sprengstoff zündete und dieser auch explodierte. Allerdings wurde durch die Explosion nicht nur die Mondbasis zerstört sondern auch große Teile des Mondes auseinander gerissen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt….



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 270525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 230525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandeur Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Officer Cadet Shelley Reynolds, stv. Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Chief Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Corporal Phnabe Vorkin, Trooper
    Private Chiin'ero'nerundo , Trooper als Private Manduras, Trooper


    Gastoffiziere:
    Marae, Darth | Dunkler Orden/ Darkness


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag:
    Standort nach Beendigung der Mission: Mond von Portorri
    Neutrale Kontakte: Dr. Hareas Crasand , Knight Cadus , mehrere Sith-Krieger
    Feindkontakte: Neo-Kadetten , Neo-Trooper , Shatter-Walker, Drei Knight Trooper, Machtanwender der Ersten Jünger
    Feindliche Verluste: Neo-Kadetten , Neo-Trooper , Shatter-Walker, Drei Knight Trooper, Machtanwender der Ersten Jünger
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem das Wolfsrudel einen für den Dunklen Orden wichtigen Gefangenen aus den Händen des Neo-Imperiums befreien konnten, startete das Neo-Imperium einen Rückeroberungsversuch auf den Außenposten, welchen die Imperialen allerdings erfolgreich abwehren konnten. Daraufhin organisierte sich das Squad “Ardayens Anarchisten” unter dem Kommando von Major Tano ein Shuttle und machte sich auf den Weg zu den Koordinaten wo man sich mit der Sword of Korriban, einer Elite-Einheit des Dunklen Ordens, treffen würde.


    Dort angekommen landete das imperiale Shuttle. Während das Squad sich bereit macht das Shuttle zu verlassen, war bereits das Shuttle der Sword of Korriban im Anflug und landete wenig später auch schon. DIe beiden Team trafen schließlich aufeinander. Noch bevor die Übergabe des Gefangenen durchgezogen werden konnte, griff ein Shuttle des Neo-Imperiums an und setzte nach dessen Landung einen Trupp Knight Trooper sowie einen Ersten Jünger ab. Man nahm die Imperialen sofort unter Beschuss. Bevor es für die Imperialen eng wurde, griffen die Sith-Krieger des Dunklen Ordens ein.


    Während Teile des Squads versuchten den Machtanwender zu bekämpfen kümmerten sich Tano und Vorkin darum den Doktor an den Dunklen Jedi Cadus zu übergeben. Die Sith Krieger konnten den Kampf gegen die Knight Trooper derweil für sich entscheiden und nahmen sich im Anschluss den Ersten Jünger vor, welcher letztendlich auch keine Chance hatte. Die Übergabe war erfolgreich und dem Squad wurde die Belohnung übergeben. Der Major erhielt eine unbekannte Anzahl an Credits, während die Soldaten des Squads zwei Kisten mit Waffen und Munition aus der Waffenschmiede des Dunklen Ordens bekamen.
    Wenig später macht man sich dann wieder auf den Rückweg um den eigentlichen Auftrag fortzusetzten.



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 130525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 090525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandeur Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Officer Cadet Shelley Reynolds, stv. Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Chief Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    Private Manduras , Trooper [Officer Cadet Xephon Thrax| Prosecutor]


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übernahme eines Neo-Imperialen Außenpostens
    Standort nach Beendigung der Mission: Mond von Portorri, Neo-Imperialer Außenposten
    Neutrale Kontakte: Dr. Hareas Crasand
    Feindkontakte: Neo-Kadetten , Neo-Trooper , Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Neo-Kadetten , Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: andere Wolfsrudel Squads
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel wurde auf den Mond von Portorri geschickt um dort einen neo-imperialen Außenposten zu übernehmen, um diesen für spätere Grabungen zu sichern. Die verschiedenen Teams des Regiments griffen den Außenposten auf unterschiedliche Weisen an. Ardayens Anarchisten sollten dabei unter dem Kommando von Major Tano aus der Luft angreifen. Dazu wurde das Squad mit Jetpacks ausgestattet und über den Außenposten aus dem Shuttle geworfen. DIe Soldaten des Squad landeten dabei verteilt auf dem Gelände des Stützpunktes und kämpften sich dort bis zum Gefängnis durch,während die restlichen Truppen des Wolfsrudels sich um den restlichen Außenposten kümmerten.


    Corporal Vorkin und Sergeant Sarkin verschafften sich dabei vom Dach aus Zugang zum Gefängnis wo diese von einem Neo-Trooper überrascht wurden, welcher allerdings recht schnell ausgeschaltet werden konnte. Sarkin konnte schließlich eine Liste mit den Namen der Gefangenen runterladen, welche dem Major übergeben wurde. Dieser konnte den Namen eines wichtigen Gefangenen auf der Liste finden. Dr. Hareas Crasand, ein für den Dunklen Orden wichtiger Xenogenealoge, welcher vom Wolfsrudel für den Orden in Sicherheit gebracht werden soll. Während sich Vorkin und Sarkin auf den Weg machen den Doktor zu finden, musste das restliche Squad mehreren neo-imperialen Angriffen standhalten. Die beiden Trooper im Gefängnis konnten den Doktor schließlich finden, als plötzlich ein Shatter-Walker ein Loch in die Mauer des Außenpostens feuerte und ein erneuter Rückeroberungsversuch gestartet wurde.


    Der Einsatz wird fortgesetzt...



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 290425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 250425 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Chief Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Sabotieren eines Neo-Imperialen Funkpostens
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Herrin des Chaos"
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Kadetten , Neo-Trooper , Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Neo-Kadetten , Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Squad “Ardayens Anarchisten” hat den Auftrag bekommen einen Funkposten des Neo-Imperiums auf dem Planeten Portorri zu sabotieren und Informationen aus diesem zu bergen. Das Squad landete dabei in einem Wald in der Nähe des Funkpostens und begab sich direkt in Richtung von diesem. Unterwegs begegnete dem IAF Squad lediglich ein kleiner Trupp Neo-Kadetten welcher ohne Probleme ausgeschaltet werden konnte. Man erreichte wenig später die Mauer der Anlage,in welche durch eine gezielte Sprengung ein Loch gesprengt werden konnte. Das Team nutzte dieses Loch um in die Anlage zu gelangen. Nach einer weiteren Sprengung,welche den Zugang in das eigentliche Gebäude öffnen konnte, begann man damit systematisch und in kleinen Team aufgeteilt den Funkposten zu durchsuchen und mit Sprengstoff zu präparieren. Nachdem die Teams im Gebäude fertig waren und man draußen bereits Verstärkung anrücken hören konnte, hat man sich auf den Rückweg zum Shuttle gemacht. Draußen wurde man derweil bereits von mehreren Shutter Walker erwartet, welchen man allerdings entkommen konnte. Sarkin löste derweil den Zünder für den Sprengstoff aus und sprengte damit den Funkposten in die Luft. Der Einsatz war somit ein Erfolg. Die gesammelten Informationen werden auf der "Herrin des Chaos" ausgewertet.


    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 150425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 110425 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper




    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Sichern einer VIP
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: dutzend Neo-Trooper, Tec-Trooper
    Feindliche Verluste: dutzend Neo-Trooper, Tec-Trooper
    Imperiale Kontakte: Captain Kyla Tharen , Planetare Garnisionstruppen
    Imperiale Verluste: Mehrere Soldaten der Garnision


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel wurde entsandt um einem Raumlanderegiment bei der Errichtung eines Brückenkopfs auf einem Mond des Planeten Portorri im Palvelija System zu unterstützen. Während ein großer Teil des Spezialkräfteregiments auf dem Mond geblieben ist, wurde das Squad “Ardayens Anarchisten” auf den Planeten geschickt um eine Person aus der vom Neo-Imperium angegriffenen Hauptstadt zu evakuieren. Das Team wurde mit einem Shuttle etwa einen Kilometer vor der Stadt abgesetzt. Bis auf einen abstürzenden TIE Jäger verlief der Weg zur Stadt relativ ruhig.


    In der Stadt angekommen erblickten die IAF Soldaten erneut den Schrecken des Krieges. Überall lagen verbrannte oder zumindest entstellte Leichen imperialer Bürger. Auf dem weiteren Weg durch die Stadt gerieten die Imperialen in einen Hinterhalt durch Neo-Troopern, welcher jedoch mit vereinten Kräften und Sprenggranaten gelöst werden konnte. Wenig später hat man die stark umkämpfte Verwaltung erreicht und konnte sich Zutritt verschaffen ohne von den Angreifern erwischt zu werden.


    Im Inneren des Gebäudes teilte sich das Squad in zwei Teams auf. Team Phyro, bestehend aus Phyro, Vandragan, Thrax und Sarkin , übernahm dabei die linke Hälfte des Gebäudes, während sich Team Ardayen, bestehend aus Ardayen, Mor, Ahtrass, Jasha und Undegai, um die rechte Hälfte des Gebäudes kümmerte. Beide Teams durchsuchten die Verwaltung dabei gründlich und konnten bis auf einige Verletzte nichts in den Räumen finden. Plötzlich vernahm Phyro aus dem in ihrer Nähe befindlichen Presseraum mehrere Geräusche, welche sie direkt auf dem Grund gegangen ist. Im selben Moment durchbrach ein Trupp Neo-Imperiale eine Wand in der rechten Gebäude hälfte und lieferten sich ein Gefecht mit dem Trupp um den First Lieutenant. Der Feind konnte schließlich durch die Imperialen zurück geschlagen werden.


    Phyro hat währenddessen im Presseraum die gesuchte Person gefunden. Dabei handelte es sich um Captain Kyla Tharen, die persönliche Beraterin des planetaren Gouverneurs. Die Master Gunnery Sergeant konnte mit Hilfe von Thrax die junge Captain in Sicherheit bringen und wenig später traf dann auch schon der Rest des Trupps ein. Man bestieg das Shuttle und brachte Captain Tharen auf die Herrin des Chaos.



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 280325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 280325 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Zerstörung von neo-imperialer Raumstation
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-imperiale Sicherheitsoffiziere , ein Trupp Neo-Trooper
    Feindliche Verluste: Neo-imperiale Sicherheitsoffiziere , ein Trupp Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem die Anarchisten die Kommunikationszentrale eingenommen haben und die restliche Flotte zur Unterstützung gerufen hat, hat man sich dazu entschieden den Hauptreaktor der Station in die Luft zu sprengen. Kaum hat man die Kommunikationzentrale verlassen, wurde das Squad von einem Trupp neo-imperialer Sicherheitsoffiziere empfangen und direkt unter Beschuss genommen. Nach einem kurzen heftigen Gefecht konnten die Imperialen den Feind bezwingen und sich mit Hilfe von Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol in Richtung Ziel bewegen, wo die Truppe wenig später von einem deaktivierten Lift erneut auf die Probe gestellt wurde.


    Nachdem man erkannt hat,dass einfach nur der Strom fehlte und dieser schließlich durch First Sergeant Minara wieder hergestellt wurde, fuhren die IAF Soldaten mit dem Lift auf das Deck des Maschinenraums und näherten sich diesem vorsichtig. Dabei gerieten die Anarchisten in einen durch Neo-Trooper gelegten Hinterhalt, welcher aber auch wieder durch die Imperialen gelöst werden konnte.


    Der Maschinenraum wurde gestürmt und die schwach bewachten Techniker ausgeschaltet. Wenig später konnte Sergeant Sarkin mehrere Sprengsätze am Hauptreaktor anbringen. Das Squad machte sich im Anschluss direkt auf den Weg zu einer in der Nähe befindlichen Luftschleuse und wurde von dort aus per Shuttle auf das Trägerschiff gebracht. Die Sprengsätze wurden gezündet und die Station verwandelte sich in einen großen Feuerball. Kurz danach sprang die Flotte des Imperiums auch schon in den Hyperraum und hinterließ pures Chaos.



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 140325 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandant Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Zerstörung von neo-imperialer Raumstation
    Standort nach Beendigung der Mission: -
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Stationssicherheit
    Feindliche Verluste: Dutzend Sicherheitsoffiziere
    Imperiale Kontakte: weitere Wolfsrudel-Squads
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel befand sich mit dem gekaperten VSD III “Doomsday” auf den Weg zu einer neo-imperialen Versorgungsstation. Kaum hat der VSD den Hyperraum verlassen wurde dieser auf die Station gesteuert, um diese zu rammen. Ardayens Anarchisten wurden dabei eingesetzt um die Feuer im Maschinenraum zu löschen,welche durch die schweren Schäden des Sternenzerstörers immer wieder entstanden. Nach einer gewissen Zeit erreichte die “Doomsday” die Versorgungsstation und bohrte sich mit der Rumpfspitze in die Station, welche jedoch nicht zerstört werden konnte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden mehrere Löcher in die Hülle des Maschinenraums gerissen.


    Nachdem sich die IAF Truppen kurz sammeln konnte, hat man sich dazu entschieden zur Werftanlage über zusetzen. Mit Hilfe von CSgt Thrax konnte man ein Loch in einen der Treibstofftanks schneiden und sich durch diesen Zugang zur Werftanlage verschaffen. Nachdem das Squad mit Hilfe eines verbündeten Squads aus dem Tank geholt werden konnte, hat man sich auf den Weg zur Kommunikationszentrale begeben. Nach einem kurzen Marsch durch die Station, hat man die Kommunikationszentrale erreicht und konnte diese relativ schnell sichern. Dort wurde schließlich ein Bereitschaftssignal an die restliche imperiale Flotte gesendet….


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 250125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 250125 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandant Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Officer Cadet Shelley Reynolds, stv. Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Leonie Steward, Trooper
    Master Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übung zur Enterung eines Kriegsschiffes
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: VSD III “Dienerin der Ordnung” , diverses Navypersonal
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem die gewonnenen Daten vom Neo-Imperialen Außenposten ausgewertet wurden, konnte man eine Versorgungsroute des Neo-Imperiums entdecken. In Vorbereitung auf zukünftige Einsätze wurden verschiedene Übungen gestartet, unter anderem das Entern eines Kriegsschiffes. Dazu hat Captain Patricia Aner dem Wolfsrudel die “Dienerin der Ordnung” zur Verfügung gestellt unter der Prämisse,dass man das Schiff nicht beschädigt.
    Aus diesem Grund wurde jedem Soldaten des Wolfsrudels der Sprengstoff abgenommen.


    Die Entertruppen des Wolfsrudels starteten aus dem Hangar der Herrin des Chaos und landeten nach einem kurzen Flug im Hangar der Dienerin der Ordnung, wo die IAF Truppen bereits von der Schiffssicherheit erwartet wurden. Nach einem kurzen Feuergefecht konnten die Entertruppen die Sicherheitskräfte zurück drängen und die Kontrolle über den Hangar erlangen.


    Durch die Fähigkeiten von First Sergeant Minara konnten die Sicherheitstechniker des Schiffes ausgetrickst werden und so die Kontrolle über einen Turbolift erlangt werden. Die Schiffssicherheit erlangte die Kontrolle über den Lift erst wieder,als das Squad den Turbolift verlassen hat. Dort trafen die IAF Soldaten wieder auf Widerstand seitens der Schiffssicherheit. Diese konnte schnell außer Gefecht gesetzt werden und man begab sich direkt zur Sekundärbrücke um diese zu sichern.


    Erneut wurde das Squad durch die IT-Spezialisten der Schiffssicherheit in Schach gehalten, während Chief Sergeant Thrax versuchte die Tür zu öffnen,wurde das Squad erneut von der Schiffssicherheit bedrängt. Auch dieser Versuch konnte abgewehrt werden und mit Hilfe eines weiteres Wolfsrudel Squads konnte auch die IT-Abteilung des Schiffes lahmgelegt werden,wodurch Thrax es geschafft hat das Schott zu öffnen. Die Brücke konnte gesichert werden und die Offiziere festgesetzt werden. Die Übung war damit beendet.


    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 110125 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandant Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Staff Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Private First Class Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    Master Warrant Officer Adara Phyro


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Entern eines Neo-Imperialen Außenpostens und Sicherstellung wichtiger Daten
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel erhielt die Information über einen ehemaligen imperialen Außenposten im leeren Raum,welcher vom Neo-Imperium übernommen wurde. Man entschied sich dazu den Außenposten anzugreifen, bevor das Neo-Imperium weitere Kräfte in diesem Teil der Galaxis positioniert.


    Das Wolfsrudel wurde mitsamt Trägerschiffe ausgesandt, um sich um diesen Außenposten zu kümmern. Während die Navy die neo-imperiale Verteidigung ohne Probleme durchdringen konnte, machten sich die Kräfte der IAF bereit die Station zu entern. Man entschied sich dazu von Löcher in die Hülle zu sprengen um einen Teil der Mannschaft durch das entstandene Vakuum auszuschalten. Es entbrannten im inneren der Station mehrere Kämpfe,welche die Imperialen schnell für sich entscheiden konnten.


    Es gelang dem Squad Ardayens Anarchisten unter der Führung von Major Tano in die Kommandozentrale einzudringen und dort den letzten Widerstand auszuschalten. Einige der Neo-Imperialen sahen sich gezwungen durch die stärkere Feuerkraft der Imperialen zu kapitulieren. Es gelang dem Wolfsrudel die Daten auf dem Stationscomputer zu sichern. Im Anschluss zogen sich die Imperialen mit den Gefangenen von der Station zurück,welche schließlich durch die Selbstzerstörungssequenz zerstört wurde.


    Status der Division:
    Soldaten: 84% (17125 von 20330)
    Großgerät: 88% (2360 von 2671)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 45% (125 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 12%
    Verpflegung: 8%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 281124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 231124 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandierender Offizier
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Staff Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialistin
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Private Phnabe Vorkin, Trooper


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übung zur Bekämpfung von Machtanwendern
    Standort nach Beendigung der Mission:Ansion
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Squad “Ardayens Anarchisten” hat sich zu einer Übung in einem Holosimulationsraum an Bord der “Dienerin der Ordnung” eingefunden. Ziel dieser Übung war es den Kampf gegen Machtanwender zu trainieren. Aufgrund der Ereignisse auf Neo-Corulag befand sich ein Großteil des Squads bei Fitnesstests,weshalb nur eine kleine Gruppe an der Übung teilnehmen konnte. Reynolds befand sich im Fahrzeughangar und hat derweil mit einer weiteren Technikerin einen AT-SU eingestellt.


    Die IAF Soldaten schmiedeten Pläne um die Hologramm-Machtanwender auszuschalten. Beim ersten Versuch gelang es Undegai mehrere Treffer zu landen,ehe wenig später die Imperialen ausgeschaltet wurden. Beim zweiten Versuch konnte man den Machtanwender zwar töten, jedoch wurden die Imperialen kurz darauf durch die Machtkräfte des Hologramms ebenso ausgeschaltet. Zu einem dritten Versuch kam es nicht mehr, da Private Vorkin von einem Metallstück in die Schulter getroffen wurde,welche durch eine Explosion in der Wand weg geschleudert wurde. Die Übung wurde abgebrochen und die Private wurde auf die Krankenstation gebracht.


    Status der Division:
    Soldaten: 84% (17125 von 20330)
    Großgerät: 88% (2360 von 2671)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 45% (125 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 12%
    Verpflegung: 8%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 041124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 021124 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Rekrut Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    Master Warrant Officer Adara Phyro


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Überfallen eines Transporters und Sammeln von Informationen
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 6 Elite-Trooper, 1 Neo-Imperialer Offizier
    Feindliche Verluste: 6 Elite Trooper, 1 Neo-Imperialer Offizier
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Status der Division:
    Soldaten: 84% (17125 von 20330)
    Großgerät: 88% (2360 von 2671)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 45% (125 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 12%
    Verpflegung: 8%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Field Officer Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 030924 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 300824 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Field Officer Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek Mor, Sanitäter



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Angriff gegen das Ausbildungszentrum „Little Lantern“
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Wachmannschaften
    Feindliche Verluste: dutzende Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem Ardayens Anarchisten die Waffenkammer erobert hatten, wurden Waffen und wichtige Munitionsvorräte von Dawsons Dominas geborgen und zum Transporter geschafft. Derweil hielten die Squads Ardayens Anarchisten und Ricos Rasselbande die anrückenden Neo-Kadetten in Schach. Nachdem die Vorräte erfolgreich geborgen wurden, haben sich Ardayens Anarchisten mit Hilfe des Sprengstoffexperten einen Weg durch die Fahrzeughalle zum Kasernenkomplex gesprengt. Man rückte geschlossen aufs Kasernengelände vor,wo man auch schon von weiteren Neo-Kadetten beschossen wurde. Mit Hilfe von Granatenwerfern und schweren Blastern konnten die Neo-Imperialen in Deckung gezwungen werden. Derweil wurde die Waffenkammer von einem der anderen Squads samt restlicher Munition gesprengt,ehe sich Dawsons Dominas und Ricos Rasselbande zusammen geschlossen haben und die Verwaltungsgebäude des Komplexes säuberten.


    Ardayens Anarchisten rückten derweil Richtung Norden vor um dort wie geplant vom Transporter wieder aufgenommen zu werden. Während Dawsons Dominas und Ricos Rasselbande den Rückzug deckten, hat sich FSgt Minara in das Geschütz des Fahrzeugs begeben und damit die restlichen Feindkräfte bekämpft. Schließlich konnten alle Squads erfolgreich das Fahrzeug betreten und man konnte den Rückzug antreten. Das Ausbildungszentrum lag in Trümmern. Dutzende Neo-Imperiale wurden getötet. Man legte einen kurzen Zwischenstopp im Alienviertel von Valpid ein, wo man die Aliens bewaffnete und zu einem Aufstand ermutigte.



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Field Officer Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 270824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 240824 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandierender Offizier “Wolfsrudel”
    Field Officer Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek Mor, Sanitäter
    Corporal Herbert Vandragan, Trooper


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Angriff gegen das Ausbildungszentrum „Little Lantern“
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Wachmannschaften
    Feindliche Verluste: mehrere Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die Squads Ardayens Anarchisten, Ricos Rasselbande und Dawsons Dominas erhielten den Auftrag des Neo-Imperiale Ausbildungszentrum „Little Lantern“ anzugreifen. Die Squads nutzten die Dunkelheit um sich unbemerkt aus Richtung Süden dem Ausbildungszentrum zu nähern. Man verschaffte mit Hilfe der Sprengstoffexperten Zutritt zur Anlage. Während das Squad Ardayens Anarchisten durch die Fahrzeughalle vorrückte und dabei den Fuhrpark der Neo-Imperialen zerstörten, haben sich die beiden anderen Squads um das Wachhaus gekümmert. Ardayens Anarchisten konnten sich schließlich erfolgreich Zugang zur Waffenkammer verschaffen, wo man sich erneut in ein kleines Feuergefecht mit einem Trupp Neo-Trooper begeben hat. Dieser konnte jedoch vom Squad erfolgreich ausgeschaltet werden. Währenddessen beschäftigte der Rest der IAF Truppen die restlichen Wachmannschaften und stürmte das Wachhaus.


    <<< Der Einsatz wird fortgesetzt…. >>>



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Field Officer Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 300724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 270724 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Field Officer Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Chief Sergeant Keida Ericton, Aufklärer
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Bergen einer Frachtkiste
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Squad Neo-Kadetten
    Feindliche Verluste: Ein Squad Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Ardayens Anarchisten hatten den Auftrag eine verlorengegangene Frachtkiste aus einem Waldstück in der Umgebung zu bergen. Man hat sich mit zwei zivilen Fahrzeugen auf den Weg zum besagten Waldstück gemacht. Dies erreichte man auch ohne größere Vorkommnisse. Die Fahrzeuge wurden im Wald geparkt, ehe man sich schließlich zu Fuß auf den Weg zum Zielpunkt machte. Dort angekommen konnte Sergeant Sarkin feststellen, dass sich im Umkreis der Frachtkiste ein kleines Minenfeld befand. Man entschloss sich die Minen mit einem Störsender zu stören. Kaum wurden die Minen gestört, stürmte ein Squad Neo-Kadetten aus einem Gebüsch und nahmen die Imperialen unter Beschuss. Ein kurzer Schusswechsel entbrannte,welchen die Imperialen für sich entscheiden konnten. Daraufhin konnte man die Frachtkiste bergen und zu Operationsbasis zurück kehren.



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Anwesende Besatzung:
    Field Offcier Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Staff Corporal Zerek Mor, Sanitäter
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Verladen der Fracht und Zurückschlagen weiterer Angriffe
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: IAF-Squad "Felians Felljäger", Rebellen-Einheiten von Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: -
    Feindliche Kontakte: Mehrere Züge Neo-Imperialer Einheiten, 1 Shatter-Walker
    Imperiale Verluste: mehrere Rebellen und IAF Trooper
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: Ein Shatter-Walker sowie dutzend Infanteristen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem das eigene Fahrzeug durch einen Mörserangriff beschädigt worden war, plante das Squad “Ardayens Anarchisten” einen Gegenschlag durchzuführen um ein Fahrzeug zu kapern. Dazu kam es jedoch nie,als ein Angriffstrupp des Neo-Imperiums die Imperialen angriff und mit Hilfe eines Shatter-Walkers in Deckung zwang. Dieser konnte nach mehreren Versuchen unschädlich gemacht werden,was dazu führte dass sich die stark dezimierten Neo-Imperialen hinter eine Rauchwand zurückgezogen haben. In der Zwischenzeit fand ein Rebell am Trooper Tank Ersatzteile mit welchen man eine Reparatur beginnen konnte. Das restliche Squad ging dann zum Angriff über, um Reynolds und den Rebellen etwas Zeit zu verschaffen. Nach einem heftigen Gefecht und den Einsatz von Thermaldetonatoren auf beiden Seiten, konnten die Imperialen den Kampf für sich entscheiden. Der Trooper-Tank konnte repariert werden und das Squad samt Versorgungskisten in Sicherheit gebracht werden.


    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Officer Cadet Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 280124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes
    des Regiments Wolfsrudel zu ZI 260124 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Maj-Tano
    [2O]OC-Ardayen
    [TR|FK]MCSgt-Chea`thra`ssol
    [TR|WE]CSgt-Undegai
    [TR|SE]Sgt-Sarkin
    [TR|AU]MSgt-Ericton
    [TR]Cpl-Reynolds
    [TR]Cpl-Vandragan
    [TR]PFC-Mor


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Entkommen von Brentaal IV
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III „ Dienerin der Ordnung“ , Hyperraum
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Infanterie, ein Crawler Walker, ein Behemoth Walker , übergelaufene Garnisionstruppen
    Feindliche Verluste: dutzend Infanteristen, einen Crawler-Walker
    Imperiale Kontakte: weitere Wolfsrudel Squads
    Imperiale Verluste: dutzend IAF Soldaten


    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Squad „Ardayens Anarchisten“ hat sich in eine leere Wohnung zurückgezogen. Während ein Teil des Squads durch die Fenster den Vormarsch der Neo-Imperialen beobachtet, kümmerten sich Major Tano und Master Chief Sergeant Chea`thra`ssol um einen möglichen Fluchtplan, Man entschied sich dazu erneut den Rückzug anzutreten. Kaum stand dieser Plan fest, näherte sich ein Trupp Überläufer dem Gebäude. Diese konnten durch die vereinte Feuerkraft von Infanteristen und Reynolds AT-SU ausgeschaltet werden.


    Kaum hat das Squad das Gebäude verlassen, tauchten im Norden Neo-Imperiale Truppen auf, welche durch einen Crawler-Walker unterstützt wurden. Reynolds entschied sich dazu sich dem Walker mit dem AT-SU zu stellen, um dem Rest des Squads die Flucht zu ermöglichen. Das Gefecht zwischen den Walkern dauerte etwas an, jedoch konnte Reynolds dieses für sich gewinnen. Der Rest des Squads hat derweil zivile Gleiter entwendet und konnte erfolgreich die Flucht antreten.


    Nachdem die Gleiter die Stadt verlassen haben, wurden diese durch Überläufer beschossen. Der Beschuss dauerte einen Moment lang an, ehe die Stellung durch eine Granate des Sprengstoffexperten ausgeschaltet wurde. So schaffte man es letztendlich erfolgreich zu einem Wald, welchen man erfolgreich durchquerte. Etwa auf dem Halben Weg zwischen Wald und Stadt, wurde die Ruhe gebrochen als plötzlich ein Behemoth Walker durch den Wald brach und sich ebenso auf die Stadt zubewegte.


    Das Squad konnte einen Hangar erreichen, bevor der Behemoth sich in Schussreichweite begeben konnte. Man machte den Frachtransporter startbereit und konnte im letzten Moment vom Planeten fliehen.


    Status der Division:
    Soldaten: Kritisch
    Großgerät: Kritisch
    Munition: Kritisch
    Verpflegung: Kritisch


    Status des Regiments:
    Soldaten: Kritisch
    Großgerät: Kritisch
    Munition: Kritisch
    Verpflegung: Kritisch


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Officer Cadet Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 120124 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Maj-Tano
    [2O]OC-Ardayen
    [TR|WE]CSgt-Jasha
    [TR|CT]FSgt-Minara
    [TR|FK]MCSgt-Chea`thra`ssol
    [TR|AU]CSgt-Undegai
    [TR|SE]Sgt-Sarkin
    [TR]Cpl-Reynolds
    [TR]Cpl-Vandragan
    [TR]PFC-Mor


    Gastoffiziere:
    [TR]MSgt-Norman [Andrews|SCH]
    [TR]Priv-Minumum [Lashell|PRO]


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagen der Neo-Imperialen Invasion
    Standort nach Beendigung der Mission: Brentaal IV , Bormea-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Infanterie, Zwei Globe Walker, Ein Shatter Walker, übergelaufene Garnisionstruppen
    Feindliche Verluste: dutzend Infanteristen, Zwei Globe-Walker, Fünf übergelaufene Armeesoldaten
    Imperiale Kontakte: weitere Wolfsrudel Squads
    Imperiale Verluste: dutzend IAF Soldaten


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die 42. IAF Division wurde nach Brentaal IV geschickt, um die Neo-Imperiale Invasion abzuwehren. Während ein großer Teil der Division über den Planeten verteilt wurde, wurde das Wolfsrudel in der Nähe einer kleinen Stadt stationiert. Das Squad „Ardayens Anarchisten“ sowie fünf weitere Squads des Wolfsrudels wurden in Stellungen an der nördlichen Zugangsstraße zur Stadt stationiert. Noch während man sich auf den bevorstehenden Angriff vorbereitet, bekam man die Information dass die Imperiale Flotte den Angriff der Neo-Imperialen nicht verhinderte.


    Das Neo-Imperium setzte zur Landung an und es dauerte nicht lange bis die ersten Einheiten auf die imperialen Stellungen trafen. In den darauffolgenden Gefechten konnten die imperialen Soldaten dem Neo-Imperium trotzen, bis dieses schließlich mit Shatter-Walkern und Tec-Troopern in die Schlacht zog. Dadurch das die Stellungen beinahe vom Feind überrannt wurde und das man aktuell keine Chance gegen den Shatter-Walker hatte, zogen sich die imperialen Einheiten mithilfe von Rauchgranaten in die Stadt zurück.


    Ardayens Anarchisten zogen sich in eins der Gebäude in der Stadt zurück, wo sie auf einen Trupp der planetaren Garnision trafen. Es stellte sich bereits nach kurzer Zeit raus das es sich bei den Soldaten um Überläufer handelte. Diese wurden in einem kurzen Feuergefecht ausgeschaltet.


    <<< Einsatz wird fortgesetzt >>>


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Officer Cadet Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 220923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 220923 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Maj-Tano
    [2O]OC-Ardayen
    [TR|WE]CSgt-Jasha
    [TR|FK]MCSgt-Chea`thra`ssol
    [TR|SAN]CSgt-Fuller
    [TR|AU]SSgt-Undegai
    [TR|SE]Sgt-Sarkin
    [TR|AU]CSgt-Ericton
    [TR]LCpl-Reynolds


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Sichern und Evakuieren eines VIP und seiner Familie
    Standort nach Beendigung der Mission: Chandrilla , Bormea Sektor
    Neutrale Kontakte: eine Zivilisten Familie
    Feindkontakte: Zwei Globe-Walker , Neo-Imperiale Fußtruppen
    Feindliche Verluste: Zwei Globe-Walker , diverse Fußtruppen
    Imperiale Kontakte: 4 AT ST , 1 AT AT , ein VIP
    Imperiale Verluste: 1 AT ST


    Wichtige Vorkommnisse:


    Während das Neo-Imperium erneut eine Invasion des Planeten startete, bekam das Squad “Cooshas Chaoten” unter Führung von Officer Cadet Ardayen den Befehl einen VIP sowie dessen Angehörige vom Planeten zu evakuieren. Für den Abtransport der Zielperson wurde ein AT-AT zur Verfügung gestellt. Zusätzlich bekamen die Imperialen Fahrzeugunterstützung in Form von 4 AT-ST und 2 AT-SU. Letztere wurden dabei von Mitgliedern des Squads besetzt.


    Der Weg zum Zielgebäude verlief reibungslos. Einzig ein neo-imperialer Transporter flog über die Köpfe der Imperialen hinweg in Richtung des Zielgebäudes, um dort zwei Globe-Walker abzusetzen, welche recht schnell von den imperialen Kampfläufern angegriffen wurden. Dabei wurde ein neo-imperialer Walker zerstört,während der andere den Rückzug gen Westen antrat. Beim Zielgebäude angekommen wurde das Squad vom gegenüberliegenden Gebäude unter Beschuss genommen. Der Beschuss hielt jedoch nicht lange an,als das Gebäude von den imperialen Kampfläufer unter Beschuss genommen und somit zerstört wird.


    Das Squad teilte sich daraufhin auf,während Sarkin,Fuller und Undegai draußen warteten um die Umgebung zu sichern, begaben sich Jasha,Ericton,Chea`thra`ssol und Ardayen in das Gebäude um die Zielperson ausfindig zu machen. Dies gelang ohne große Probleme und die Zielperson konnte schließlich mit dem AT-AT extrahiert werden.


    Währenddessen konnte der Rest des Squads erkennen,wie ein neo-imperialer Sternenzerstörer der Neo-Imperator-Klasse,welcher durch das frühzeitige Auftauchen des ISD III “Chandrilla” überrascht wurde, langsam auf dem Planeten stürzte. Kurz darauf erschien der geflüchtete Globe-Walker wieder,welcher wenig später durch AP-Granaten des Sprengstoffexperten ausgeschaltet wurde.


    Nachdem das Ziel erfolgreich extrahiert wurde,erhielt das Squad die Anweisung sich am Sammelpunkt zu sammeln,um sich bei der Enterrung des abgestürzten Zerstörers zu beteiligen.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    MGSgt Philipp Ardayen
    Trooper
    Zeitindex: 271121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI: 261121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [TR|FS]SSgt-Kelley
    [TR|FK]Sgt-Chea`thra`ssol
    [TR]PFC-Coosha


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag: Durchführung von Holosimulationen
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung"
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zitat

    Auf dem Plan des Teams standen mehrere taktische Holosimulationen: eine Verteidigungssimulation auf engen Raum gegen Sum'ta Truppen, die Bergung eines Datenchips unter Widerstand des Feindes und die Abwehr eines Enterangriffes von abtrünnigen Imperialen. Die Simulationen konnten vom Team erfolgreich abgeschlossen werden.


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 80%


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 87%
    Großgerät 95%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 70%


    Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life!!


    Philipp Ardayen
    Master Gunnery Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Später Nachmittag
    Büro X auf dem Sicherheitsdeck
    Specialist Tracie Thrall


    Mit einem lauten Geräusch knallte die leere Kaffeetasse der jungen Sicherheitsoffizierin auf den Schreibtisch. Ein verzweifeltes Seufzen war zu hören, als die Frau den Blick vom Terminal entfernte und sich in dem kleinen Raum umsah. Ihr huschte ein leichtes Lächeln übers Gesicht, als sie nach ihrem Pad griff und die Personalakte von Captain Gallahan ein weiteres mal studierte. Sie war sich fast zu 100% sicher, dass diese Frau nix bzw. nur wenig zu verbergen hatte, was der Destructor oder gar der IRA gefährlich werden könnte, aber sie hatte diese Abteilung damals ja nicht gewählt um sich nur auf ihr Bauchgefühl zu verlassen, weshalb sie die Captain solange auf Schritt und Tritt beobachten wird, bis sie entweder belastende Beweise gefunden hat oder der Befehl aufgehoben wird.


    Nach kurzer Zeit lag das Pad wieder auf dem Schreibtisch und die Specialist lehnte sich langsam im Stuhl zurück. Ihr Blick richtete sich auf einen jungen Senior Crewman, welchen sie zu sich her ran winkte und nett anlächelte.


    "Hey, Crewman. Sei bitte so lieb und bring mir einen neuen Kaffee."


    Mit einem weiteren sanften Lächeln schob Tracie dem Crewman die Kaffeetasse hin. Der Crewman nickte kurz und machte sich sofort auf den Weg, um seiner Vorgesetzten ihren 5. Kaffee zu holen. Durch einen kurzen Alarmton aus den Lautsprechern des Terminals, wendete die Frau ihren Blick auf den Bildschirm und hob leicht eine Augenbraue. Durch ein Fenster wurde sie darauf aufmerksam gemacht, dass sich eben eine noch unbekannte Person unbefugten Zugang zu einer Personalakte verschafft hat. Tracie schüttelte leicht den Kopf und ließ ihre Finger schnell über die Eingabefelder des Terminals huschen. Als der Crewman mit ihrem Kaffee zum Schreibtisch zurück kam, hob sie kurz den Blick und nickte dem Crewman dankend zu.


    "Danke dir. Ich hab gleich eine weitere Aufgabe für dich...Jemand hat sich ohne Erlaubnis Zugriff auf die Personalakte von Commander Qualon verschafft. Ich möchte, dass du etwas nachforschst bis ich mit der Überwachung von der Captain soweit fertig bin. Solltest du irgendwas finden, sag Bescheid. Das selbe gilt auch, falls du Hilfe benötigst."


    Ein weiterer Seufzer von Tracie war zu hören, als die junge Frau nach ihrem Pad griff und Qualon sowie die Erste Offizierin vorschriftsgemäß über den unbefugten Zugriff von Unbekannt informierte.