Beiträge von Resus Enob

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 150923 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [SO]Cm Alastair


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: TSD (Unknown) , ASD Chronos, zahlreiche andere Schiffe des Neo-Imperiums


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Während sich unsere mutige Pilotin Choux und Commodore Almeida zu den Technikzentren begaben, um uns von dort einen Vorteil zu verschaffen, war ich mit der Sicherheit sowie dem Jagdstaffelführer Kinobe unterwegs zu den Quartieren.


    Wir konnten die Offiziersebene ausfindig machen und versuchten schließlich unser Glück, in einem ruhigen Moment an einer Tür anzuklopfen. Wir störten ein hochrangiges Mitglied der Führungscrew der Werft, den wir sofort betäubten. Offensichtlich hatte er sich mit drei Damen vergnügt, wie wir im Quartier feststellen konnten.


    Abgesehen davon, dass wir nun an entsprechende Codezylinder zum Kommandozentrum gekommen sind und bisher tatsächlich nicht erwischt wurden, stellt sich nun die Frage, ob wir unserem imperialen Eid treu bleiben oder diesen Verrätern Gnade gewähren. Auch wenn es sich bei den Frauen eventuell um Unschuldige handelt, treten sie ja doch in Kollaboration.


    Ein Moment des Innehaltens in dieser wichtigen Mission...


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 60%
    Schilde: 75%
    System: 53%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180823 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [SO]Cm Alastair aka [Neo]Cpt Goodwin


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Zahlreiche Schiffe des Neo-Imperiums


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Während der NavCom der angeschlagenen Conqueror uns direkt ins ehemalige Hoheitsgebiet des Imperiums der Hand geführt hat, wurde die Besatzung des Schiffes größtenteils ausgetauscht, um einen von dieser Seite reibungsauslaufen Ablauf der Mission ermöglichen zu können. Somit konnte jedes Mitglied der Führungscrew dieses Einsatzes ein eigenes Quartier erhalten und sich entsprechend in Ruhe vorbereiten. Ziel ist es schließlich, das Feindgebiet zu infiltrieren, um ein Artefakt zu bergen, und ich hoffe, dass wir damit einen guten Schritt näher kommen, das Neo-Imperium zu vernichten.


    Jedes Crewmitglied hat die Anweisung erhalten, sich mit den Daten des Schiffsystems über die Neos auseinanderzusetzen, um die Tarnung zu perfektionieren. Außerdem tragen wir nun alle die auffällig geschneiderten Uniformen des Neo-Imperiums, die viele an die alte Zeit in der IRA erinnert haben.


    Wir sind schließlich im Nirauan System gelandet. Der namensgebende Planet existiert schlichtweg nicht mehr. Die Lage der zentralen Schiffswerft und Raumstation lässt lediglich vermuten, wo er sich befunden hat. Auffällig ist die hohe Konzentration an modifizierten imperialen Schiffen. Viele davon patroullieren im System. Wir fühlten uns alle nicht gerade wohl, doch die Kommunikation mit der Werft lief gut über die Bühne.


    Beim Annähern an die Werftanlage fielen besonders zwei Schiffe auf: Der in der letzten großen Schlacht beschädigte Titan-Class Zerstörer mit der Pyramide im Rumpf sowie die ASD "Chronos", welche sich sogar im Umbau befindet. Den Gerüsten zufolge soll wohl auch in ihrem Rumpf eine Pyramide errichtet werden. Ich werde mich deshalb nochmal mit meinen Vorgesetzten beraten müssen, ob wir unsere Ziele ausweiten sollten, um eines oder vielleicht sogar beide Schiffe zu kapern, natürlich ohne gleich eine Schlacht auszulösen, die wir eh nicht gewinnen können.


    Hinzu kam dann noch ein unangekündigter Besuch eines Inquisitors, der sich unserer annahm, wohl um zu überprüfen, ob an Bord alles in Ordnung ist, da das Schiff eben schwer beschädigt ist. Wir empfingen Captain Goodwin an Bord, seine Attitüde diszipliniert und furchtlos, wie man es erwarten würde. Ich konnte ihm glaubhaft machen, dass Commodore Quislin uns, also das Neo-Imperium, verraten hat und geflüchtet ist. Nun will er hier anscheinend noch jeden Mausdroiden umdrehen und die Systeme durchsuchen, doch wir sind vorbereitet. Er wird diese Mission nicht vereiteln.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 80%
    Schilde: 87%
    System: 99%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 040823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040823 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros aka [DES]VAdm Filor aka [NEO]Com Quislin
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: VCC Conqueror


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Freigelassene primitive Lebensformen: Commodore Quislin (s. Persönlicher Bericht)



    Persönlicher Bericht:


    Ich erlaube mir den oben zu sehenden Austritt aus den Etiketten in diesem Logbuch ausnahmsweise. Er hätte jeden von uns beinahe umgebracht. Außerdem ist er ein Hochverräter.


    Tatsächlich war es soweit, Commodore Quislin frei zu lassen. Auch ich durfte wieder meinen Dienst antreten und mit Freude feststellen, "wie" Quislin seine Freiheit erlangt hat. Er bekam ein Shuttle von Admiral Hailfire, das Quislin selbst steuern musste. Nach kurzem Widerspruch stieg er dann auch ein und flog in die dunklen Weiten. Natürlich wird er von einem unserer Agenten verfolgt.


    Mein erster Diensttag wurde jedoch noch besser, als mir der Admiral das vorläufige Kommando über die Conqueror übertrug. Es wird mir helfen, Klarheit über meine zukünftigen Wege zu erlangen. Zusammen mit den besten Crewmitgliedern der Ensiferum habe ich eine Art Squad gebildet, das die Führung auf der Conqueror übernimmt.


    Somit getarnt als Feinde, erhoffen wir uns, Zutritt in das Gebiet des Neo-Imperiums zu verschaffen und dem nächsten Artefakt näher zu kommen. Auf jeden Fall sind wir einen guten Schritt weiter als noch vor ein paar Wochen. Das motiviert die Crew und ist wichtig, denn wer weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt...


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 75%
    Schilde: 83%
    System: 97%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 280423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 280423 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Aruna Challa und ihr Konvoi der Black Sun


    Feindkontakte: VCC Conqueror


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Um dem Neo Imperium eine Falle zu stellen, wurde ein Plan mit der Assassinin Aruna Challa ausgearbeitet. Dieser sieht vor, einen fingierten Angriff auf einen Konvoi der Black Sun zu starten.


    Die Durchführung lief wie geplant, auch wenn ich etwas zu spät auf der Brücke erschienen bin und eine Verwarnung kassiert habe, doch das ist ein anderes Thema.
    Während Aruna mit ihren Jägern unsere Staffeln ordentlich beharkte, um es echt aussehen zu lassen, immobilisierten wir die Schiffe der Black Sun. Diese sendeten einen Notruf, der uns dann doch noch eine Überraschung lieferte: Aus dem Hyperraum erschien die VCC Conqueror des Neo Imperiums.


    Diese Verräter werden für ihre Taten büßen. Unsere Entermannschaften sind bereits auf dem Weg. Noch steuern sie auf die Black Sun zu, aber die Conqueror wird sich wundern, was gleich auf sie zu kommt.


    Ich will dieses Schiff!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 96%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 070423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 070423 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Atin Shun aka Aruna-Chala
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax
    [JP]Cm Naijdar


    Gastoffiziere:


    [SO]FPO Carter [Dragneel|DOM]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Raumhafen


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Aruna-Chala, Atin Shun


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Die Crew ist verwundet, gezeichnet von dem Erlebten und unter hohem psychischem Stress. Doch das alles darf uns jetzt NICHT aufhalten, wo wir so kurz davor sind, vielleicht den entscheidenden Vorsprung zu bekommen. Immerhin sind alle schon wieder auf dem Weg der Besserung, aber dennoch...


    Aruna-Chala hat sich während unseres Rückflugs zur Ensiferum per Holo gemeldet. Ich konnte einen Austausch von Informationen aushandeln, der uns sehr von Nutzen sein wird. Sie ist sehr erfreut darüber, dank des Todes des Hutten nun die Kontrolle über das Schmuggelnetzwerk in diesem Sektor zu haben, und wird uns kontaktieren.


    Bis dahin sollten wir alle zu Kräften kommen lassen, um sich zu besinnen, wofür wir hier eigentlich kämpfen...


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 95%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 170223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [SO]MWO Hardy [Dragneel|CRO]
    [NAV]CCm Blacin [Davik|PRO]
    [JP]Cm Naijdar [Rec]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Da ich gerade...unpässlich bin, was nichts mit den Gerüchten auf dem Schiff zu tun hat, ein Offizier hätte seinem Admiral vor die Füße...naja... Jedenfalls habe ich gerade Zeit, meine Gedanken zu ordnen. Wie erwartet, spielen Gefühle derzeit eine große Rolle, doch sie lenken uns ab.


    Bei dem Gespräch mit Nifel kam heraus, dass sie weit weniger über das Neo-Imperium weiß, als wir angenommen haben, zumindest gibt sie sich so. Immerhin konnte sie Kontakte unseres Feindes nennen - Das Black Sun Syndikat. Woher sonst sollte dieses Möchtegern-Imperium ihr Geld und ihre Informationen erhalten.


    Um die Kontaktleute der Neos eventuell direkt abzufangen, wurde bereits im Vorfeld durch das kombinierte Wissen der Ingenieure und Navigatoren ein Sensornetz in Planung gegeben. Mit diesem gilt es, die nächsten Handelsrouten und Sprungpunkte der Neos aufzuklären. Zugegeben eine Herausforderung für das Invasionsgeschwader, doch der enge Kontakt zum "All Seeing Eye" stärkt unsere Fertigkeiten.


    Währenddessen wurde eine Kontrolle der Jäger sowie ein darauf folgender Alarmstart unter Aufsicht der 1. Offizierin Line Captain Almeida durchgeführt. Ich denke, es tut ihr gut, sich auch mal wieder in einen Jäger zu schwingen, um sich etwas abzulenken, neue Kraft zu tanken. Ich selbst merke ja schon, dass diese Ereignisse nicht einfach so an mir vorbeigehen, aber wir müssen gemeinsam stark sein - für das Schiff und die Crew.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 95%
    Schilde: 26%
    System: 78%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 030223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 030223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [LMO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO_Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nach einer recht hitzigen Diskussion einiger ranghoher Offiziere, darunter natürlich auch unser Kommandant, auf der Brücke, kamen wir zu dem Schluss, dass Finden eines verschollenen Artefakts sich genauso schwierig anhört wie es auch ist.


    Es gibt nun einen Plan, getarnt als Piraten, eine Raumstation im korrumpierten System des Imperiums der Hand zu infiltrieren. Einfacher wird es jedoch zunächst sein, erneut unsere sich gerade erholende Dunkle Machtnutzerin Nifel zu befragen. Ihr Wissen könnte uns mal wieder von großem Nutzen sein, das war uns klar, doch die Idee einer Infiltration gefiel, wohl aufgrund des Zeitdrucks, ebenso gut.


    Schließlich können wir nur einen Schritt nach dem anderen gehen: Erst Nifel, dann folgt die eigentliche Planung. Ich darf und kann nur nicht vergessen, was mir der Admiral über Dorin erzählt hat...
    Gefühle scheinen in dieser Mission eine große Rolle zu spielen...fürchte ich.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 93%
    Schilde: 23%
    System: 75%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 200123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200123 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [LMO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO_Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [NAV]MWO Vyris aka Adm Dragneel (CRO)


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Brücke:
    Die Ensiferum leckt sich die Wunden, angekommen am geheimen Sammelpunkt, um sich mit den anderen Geschwadern neu zu formieren. Während hart daran gearbeitet wird, das unsichtbare feindliche Schiff ausfindig zu machen, beraten ich und Almeida uns mit Admiral Hailfire. Ich werde dieses Logbuch unter Verschluss halten, denn ich habe erfahren, dass die gesamte 8. Flotte von irgendeinem Ding mit Tentakeln vernichtet wurde. Das Oberkommando scheint jedoch in den Artefakten, die von Zahaliranern und Neo-Imperialen gesammelt werden, eine Chance zu sehen, diesem Krieg ein Ende zu setzen. Wir müssen sie finden...


    Krankensation:
    Quia ist immer noch bewusstlos so viel ich weiß. Ich hoffe, Loki kann sie etwas aufbauen, wenn ich nicht da bin, denn sie wird Hilfe brauchen, um diese Reise zu überstehen. Das tut mir Leid. Immerhin hat der Doc tatsächlich mal eine gute Idee. Wie ich erfahren habe, soll die Krankenstation temporär für große Schlachten erweitert werden, damit die Behandlung der Verletzten besser gelingt. Das befürworte ich. Außerdem lenkt es von anderen Problemen ab.


    Maschinenraum:
    Leider können unsere fleißigen Ingenieure nicht an neuen Technologien für eine Optimierung der Ensiferum arbeiten. Die Schlacht verlangt eben einige Opfer, doch die große Anzahl an Schäden und immer wieder auftretenden Wehwehchen scheint hier niemanden zu entmutigen. Ich werde dafür sorgen, dass sie ungestört arbeiten können und alles haben, was sie benötigen. Wenn ich den damit verbundenen Papierkram nicht erledigen müsste, würde ich dort hin und wieder sogar vorbeischauen. Ich habe früher gerne mal den Fusionsschneider geschwungen.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 92%
    Schilde: 22%
    System: 74%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 021222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 021222 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO_Choux


    Gastoffiziere:


    [CRO|KO]Adm Dragneel


    Missionsdaten:


    Auftrag: Flottenunterstützung
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte:
    - 13. Invasionsgeschwader "Red Dragons"


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:
    - Zahaliranische Verteidigungsflotte
    - Republikanische Angriffsflotte
    - Neo-Imperiale Angriffsflotte, darunter ein modifizierter Titan-Class-Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    MC90.jpg


    Gerade rechtzeitig sprangen wir in das umkämpfte System, in diese riesige Schlacht zwischen drei Fronten. So etwas habe ich selten gesehen und wenn, dann hatten wir die Oberhand. Hier aber ist das Imperium einfach nur ein Mitspieler, einer der Kinder, die sich um den letzten Keks prügeln, doch wir sind die, die mit Sand werfen. Wir werden alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und Ruhe und Ordnung wieder herzustellen.


    Die von den Geonosianern an die Ensiferum angebrachten Sonnensegel verschafften uns den Vorteil, den wir brauchten. Als wir die Schwerkraft der Sonne ausnutzten, um überraschend neben dem ASD "Chronos" aufzutauchen, luden die Segel unsere Energie immens auf. Ich gab den Befehl weiter, sofort alle möglichen Systeme auf Maximum hochzufahren. Auch wenn unsere Kühlaggregate dadurch fast Teil des großartigen Feuerwerks vor unseren Fenstern wurden, dass wir verursachten, gelang es uns doch, erheblichen Schaden an Neo-Imperialen sowie Zahaliranischen Schiffen zu verursachen.


    Währenddessen hatten unsere Jägerstaffeln viel mit der Verteidigung der Kapitalschiffe zu tun, denn sie mussten sich gegen modifizierte Neo-Imperiale Jäger behaupten. Der bereits von uns gescannte TIE-Commander zum Beispiel besitzt einen Traktorstrahl, der dazu in der Lage ist, unsere Jäger im Flug festzuhalten. Eine erstaunliche und zugleich beunruhigende Methode...


    Allerdings ist dies NICHTS im Vergleich zu dem Monstrum, dass uns bei Frigeni bereits aufgelauert hat - Ein modifizierter Titan-Class Sternenzerstörer mit einem pyramidenartigen Aufbau in der Mitte. Ich weiß noch nicht, ob er zur Gravitationsprojektion fähig ist oder was dieser Modifikation sonst zu bedeuten hat. So oder so will ich dieses Ding lieber von weiter weg analysieren, während die Admiräle sämtliches Feuer auf ihn konzentrieren. Eins ist sicher: Dieser Titan hat durch seine Modifikation irgendwo eine erhebliche Schwachstelle. Wir müssen sie finden oder diese Schlacht ist verloren!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 98%
    Schilde: 80%
    System: 85%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Black Pride
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit NCC Black Pride zu ZI: 160922 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Atin Shun aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe


    Gastoffiziere:


    [SO]MWO Valen aka [Mando]Trakin Cutt [Dragneel|CRO]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherer Transport von Nifel
    Systeme: Coruscant System
    Standort nach Beendigung der Mission: Coruscant


    Neutrale Kontakte: Nifel, Atin Shun, Trakin Cutt


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Wieder dieser Planet, das Herz des Imperiums...und wieder diese eine Bar, in die uns der mittlerweile mehr oder weniger genesende Doc Jiros geführt hat. Ihm scheint es in seinem Repulsorstuhl zu gefallen. Er berichtete uns von Kämpfen zwischen dem Neo-Imperium und dem Imperium der Hand, welches den Streitkräften der Neos unterlag - ein ernüchternder Bericht, der Coruscant als nächstes Angriffsziel in Betracht zug, doch das sind alles nur Vermutungen.


    In der Bar trafen wir erneut auf Atin Shun, der uns schon erwartete. Nifel verhielt sich währenddessen bedeckt in der Menge. Atin hingegen erzählte uns ganz offen von Hailfires Aufenthaltsort...naja, ich würde es Wiederauferstehung nennen. Schließlich gab er uns einen Holoprojektor mit einer Nachricht von Hailfire und der Warnung, er sei nicht mehr bei Verstand. Das überraschte mich im Nachhinein nicht, denn...egal wie es jetzt gerade um uns steht...das Imperium und vielleicht sogar die ganze Galaxis braucht nun die gesamte Flotte, also auch das 152. - wir brauchen unseren Kommandanten! Und wir werden ihn dort finden, wo eigentlich alles begann...auf Geonosis.


    Nachtrag: Wie sich herausstellte ist Nifel wohl eine Anzati, eine Rasse mit der Fähigkeit der angeborenen Thelepathie und einem Hang zum Aussaugen des Gehirns. Ich habe aufgegeben, darüber nachzudenken. Sie kann die Macht nutzen und jetzt das...
    Wir sollten also versuchen, sie gnädig zu stimmen und...ich halte meinen Blaster etwas fester.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 190822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 190822 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Com Quislin aka Nifel
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros aka [KO]RAdm Filor
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]Lt Ralakar
    [AD]L Petoon
    [NAV]MWO Hills
    [ING]MCm Qruotes
    [JP]LCm Riou


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor, Frigeni


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: 1 Leviathan-Klasse Sternenzerstörer, 1 Modifizierter Titan-Klasse Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: Einige Begleitschiffe des 23. Geschwaders "All Seeing Eye"


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Tatsächlich haben wir es geschafft, in diesen Jägern, die TIE-Jägern viel zu ähnlich sehen, aus der Basis zu fliehen. Auch wenn einige nicht mit der Steuerung vertraut gewesen sind, gaben wir maximalen Schub, um aus dieser eisigen Hölle namens Frigeni zu fliehen.


    Während ich versuchte, Kontakt mit der "Conqueror" aufzunehmen, die im Orbit auf uns wartete, wurden wir von einem riesigen Seeungeheuer überrascht, das sich offenbar an diese Umwelt angepasst hat. Allerdings hat es uns nicht angegriffen, im Gegenteil, es ist geflohen. Auf den Scannern hatte es sich schon angedeutet, doch Nifel, die mit uns flog, verriet uns, dass dort unten noch etwas viel größeres wartete: Ein Leviathan-Klasse Sternenzerstörer.


    Auf dem Weg nach oben wichen wir den ersten Lasersalven des Sternenschiffs aus, doch als wir den Orbit erreichten und der Leviathan uns verfolgte, geshahen viele Dinge auf einmal. Anstatt dass wir von Abfangjägern unter Beschuss genommen wurden, tauchte ein ganzes Geschwader von Schiffen im System auf. Zu allem Überfluss erschien auf Seiten der Conqueror noch ein modifizierter Titan-Klasse Sternenzerstörer, ein Monster von einem Kapitalschiff. Die zu erwartende Raumschlacht begann einen Moment später. Ich brauchte jedoch die Hilfe meiner Crew und Nifel, um mich wieder zu besinnen und einen Überblick zu bekommen in diesem Chaos.


    Per Com stellte sich das Flaggschiff des zunächst fremden Geschwaders als ISD II "Destructor" heraus. Außerdem erhielt ich die Information, dass Commodore Quislin uns verraten und sich anscheinend mit diesen "Neu-Imperialen", die uns gefangen hielten, verbündet hatte. Die genauen Zusammenhänge sind mir noch immer schleierhaft. Tatsache war, dass das Geschwader um die "Destructor", welche schon etwas beschädigt aussah, gegen die drei anderen Sternenzerstörer unterlegen war.


    Mit einigen Verlusten konnte unsere kleine Gruppe Jäger schließlich aufgenommen werden. Während der Flucht in den Hyperraum zeigt sich nun wohl, was um Hailfires Willen hier eigentlich vorgeht.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 150722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 150722 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire aka Nifel aka Lady-in-Black
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: Mehrere Wachen, ein Mann in dunkler Robe


    Feindliche Verluste: Einige Wachen


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    Zwei deformierte, geistig instabile ehemalige Bothaner



    Persönlicher Bericht:


    Es ist unglaublich, aber wir haben Nifel tatsächlich gefunden, durch einen Zufall! Oder?
    Jedenfalls offenbarte sie sich uns als die vermummte Gestalt, während sie in meinen Geist eindrang, um herauszufinden, was unser Auftrag ist. Es stellte sich heraus, dass auch Nifel nach Frigeni gebracht wurde, doch während wir in eine Falle geraten sind, lehrte jene dunkle Gestalt, die wir als Holo auf unserer Brücke sahen, Nifel in den Wegen der Macht.


    Ich weiß nicht, warum das alles passiert - dafür haben wir zu wenig Informationen - aber Nifel schien uns von da an zu vertrauen. Zumindest lieferte sie uns nicht aus, sondern verschaffte uns die Möglichkeit, von Frigeni zu fliehen. Ihr Herr war mit seinen Wachen schon auf dem Weg zu uns. Da schickte sie ihre "Verbündeten", diese Kreaturen aus dem Kerker, an den wir vorbei gingen, los, um unsere Feinde zu beschäftigen. Kurze Zeit später hörten wir, wie sie an einem Lichtschwert verendeten. Haben sich die Dunklen Jedi also gegen das Imperium verschworen? Dies sind meine eigenen Vermutungen.


    Nun hieß es aber erstmal, die Captain zu befreien und zu einem zweiten Hangar zu gelangen, um aus dieser eisigen Hölle zu fliehen. Mit viel Glück erreichen wir unser Mutterschiff lebend und wer weiß schon, wie viel uns Nifel noch nutzen wird...oder wir ihr.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 080722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 080722 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Mehrere Wachen, eine vermummte Gestalt


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Frigeni, kalt und ungemütlich - Man hat uns in ihre Basis gebracht. Hier kann man atmen, doch es ist unglaublich kalt. Offensichtlich gehören diese Leute zu genau der Gruppe, nach der wir gesucht haben, zu erkennen an dem roten Wappen auf ihrer Schulter. Sie waren gut vorbereitet.


    Als wir in einem Raum alleine gelassen wurden, dachte ich, es ist vorbei. Von der Decke aus Lüftungsschächten kam Gas, das so sehr in der Lunge brannte...Ich dachte, wir würden sterben. Dann...ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, jemand hat Stimmen gehört und sich unterhalten. Ein roter Knopf sprang hervor, der eine Tür öffnete und wir konnten uns in Sicherheit bringen.


    In dem nächsten Gang waren komische Verließe mit irgendwelchen armen Kreaturen darin. Hinter der nächsten Tür sollten wir erneut überrascht werden. Eine Gestalt in Robe mit Kapuze empfing uns. Wir hatten jemanden mit ähnlicher Kleidung schon mal auf der Brücke des feindlichen Schiffes gesehen. Ob es sich jedoch um die selbe Person handelt, kann ich nicht sagen. Ein dunkler Jedi?


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 170622 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 170622 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Tauchboote


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: 1 Shuttle


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Bericht:


    Trotz persönlicher Zweifel flog die Stammcrew der Ensiferum im Shuttle in die Atmosphäre des blauen Wasserplaneten Frigeni.
    Da diese Welt so kalt ist, dass das Eis um den Kern gefroren und der Sauerstoff in der Luft flüssig ist, muss das Team Schutzanzüge mit Atemgerät tragen, um zu überleben.


    Kurz nachdem die leicht vorhandene Wolkendecke durchbrochen wurde, kam es jedoch schon zum Gau: Das Shuttle wurde offensichtlich entdeckt, denn nur Sekunden später wurde es von Energiefeldern getroffen, die von unterhalb abgeschossen wurden. Es blieb der Besatzung nichts anderes übrig, als den Absturz abzuwarten, um schließlich aus dem Shuttle hinaus zu schwimmen. Doch auch dort sollte das Team um Line Captain Almeida nicht lange sicher sein.


    Feindliche Tauchboote begannen mit der Jagd und sie konnten nicht aufgehalten werden. Das Team tat sein Möglichstes und doch wurde einjeder gefangen genommen. Wie soll die Mission nun fortgeführt werden...


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 89%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 060522 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 060522 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Persönlicher Bericht:


    Während der Kommandierende Offizier Commodore Quislin und ich darüber diskutierten, wie nun fortzufahren ist, nachdem ein neuer Feind geflohen war und die Conqueror mit einigen Schäden zurückgelassen hatte, konnten schwerverletzte Insassen der Krankenstation es nicht lassen, die Leiche eines feindlichen Soldaten zu inspizieren.


    Line Captain Almeida, welche noch von einem Medidroiden versorgt wurde, und Master Warrant Officer Turon entdeckten auf der Rüstung des Soldaten ein Symbol, das Ähnlichkeiten mit dem des Sith-Imperiums besitzt.


    Zu diesem Gedanken kam jedenfalls Commodore Quislin und er stärkte die Entscheidung, zumindest in dasselbe System wie der Feind einzudringen, um das zu tun, was ein Aufklärugsgeschwader nun mal tut. Dieses wurde auch bereits benachrichtigt, sollten wir erneut in einer Falle landen.


    Symbol.jpg


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 80%
    Schilde: 25%
    System: 60%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 230422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 230422 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm KDrehey [Sin|CRO]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:


    Etti-Class light Transport/Cruiser, TIE-ähnliche Jäger, ISD-ähnliches Großkampfschiff und Begleitschiffe


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste:


    Einige Jäger und Soldaten


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Ausnahmezustand auf der Conqueror – Der Haupthangar ist durch das Herausreißen des Enterschiffes unbrauchbar gemacht und evakuiert worden. Auf der Krankenstation herrschen kriegsähnliche Zustände. Der Notfallhangar ist total überfüllt. Einer Feuerpause ist es zu verdanken, dass beide Seiten der Schlacht verschnaufen können.


    Die Feinde haben sich einige Parsec außerhalb der Waffenreichweite entfernt, doch die Brücke plant bereits einen Gegenangriff. Währenddessen explodieren die Jäger im Nothangar, aufgrund von spätzündenden Sprengladungen. Außerdem überfällt ein übrig gebliebenes feindliches Squad die Krankenstation, wohl auf dem Weg zur Brücke. Das Chaos ist vorprogrammiert, doch die gut ausgebildeten, mutigen imperialen Soldaten der Conqueror schaffen es, die Lage nach und nach unter ihre Kontrolle zu bringen, obwohl einige wichtige Personen, wie die Leitende Sicherheitsoffizierin Turon oder die Erste Offizierin Almeida, verletzt wurden.


    Kurz danach erreicht die Brücke eine Holoübertragung vom feindlichen Schiff, das einem Sternenzerstörer unglaublich ähnlichsieht. Es erscheint eine Gestalt in schwarzer Robe, doch unter der Kapuze ist kein Gesicht zu sehen. Eines Albtraums gleich, den Line Captain Almeida gerade komischerweise miterlebt, hebt die Gestalt ihren Finger und scheint auf eine Person zu deuten. Die Conqueror startet mit ihren Begleitschiffen zum Gegenangriff, doch der Feind entschwindet in den Hyperraum, womit einige Fragen offenbleiben.


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 80%
    Schilde: 25%
    System: 60%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 180322 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [JP]Cm Sini [Ces|DAR]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:


    Etti-Class light Transport/Cruiser, TIE-ähnliche Jäger, ISD-ähnliches Großkampfschiff und Begleitschiffe


    Feindliche Verluste:


    Zwei TIE-ähnliche Jäger


    Eigene Verluste:


    Eine Staffel Jäger


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Auch wenn die Ionen-Kanonen der Conqueror schwächer als die der Ensiferum sind, handelt es sich noch immer um einen Imperialen Sternenzerstörer. Trotz dessen hatte es der feindliche Transporter geschafft, in den Hyperraum zu springen. Außerdem wurde eine komplette Jägerstaffel in einem Minenangriff vernichtet. Nach Aussage des Jagdstaffelführers läge dies unter anderem daran, dass die Teamarbeit der Piloten noch nicht richtig ausgereift sei. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass unsere neuen Staffeln sich zu koordinieren lernen; sie müssen.


    Während die beiden Begleitjäger des Transporters vernichtet werden konnten, errechneten wir einen möglichen Austrittspunkt. Commodore Quislin entschied sich, ohne Freigabe durch die Geschwaderkommandantin, hinterher zu springen. Ich äußerte meine Bedenken, doch die Entscheidung stand fest.


    Aus dem Hyperraum hinaus gerissen, fanden wir uns plötzlich inmitten eines feindlichen Geschwaders wieder, denn sein Flaggschiff eröffnete das Feuer auf uns. Die Bauweise der Schiffe und Jäger, die uns umzingelten, ähnelten stark der von imperialen Ingenieuren. Dennoch konnten unsere Systeme die fremden Klassen nicht identifizieren.


    Eine Verschwörung?


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 90% (schnell sinkend)
    System: 99%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 040322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 040322 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [SO]MCm Korr
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Dorian [Draca|PRO]
    [JP]Cm Sini [Ces|DAR]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: Etti-Class light Transport/Cruiser, TIE-ähnliche Jäger


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Persönlicher Bericht:


    Während Line Captain Almeida sich auf einem Erkundungsflug befand, wurde mir die Brücke übergeben. Da wir ruhig einen Gasriesen umkreisten und der Commodore dienstfrei hatte, habe ich die Situation genutzt, um mich mit dem Großteil der verbliebenen Stammcrew in der Messe zu treffen.


    Zwei fremde Unteroffiziere waren auch dabei, denn so habe ich Hoffnung, den Commodore besser von unserem Auftrag überzeugen zu können oder ihn zumindest dazu zu bewegen, nach Bothawui zu fliegen, wie uns beim Gespräch einfiel. Nifel soll sich dort aufhalten. Das ist zumindest eine Spur.


    Zum Ideen sammeln kam es jedoch nicht wirklich, da hinter dem Gasriesen ein fremdes Schiff mit zwei Begleitjägern auftauchte. Sofort löste ich gelben Alarm aus, um die Situation beurteilen zu können. Das Patrouillenschiff ließ keine Kommunikation zu. Sobald unsere Jäger näher kamen, drehte es ab und fuhr den Hyperantrieb hoch. Als Feinde haben sie sich also noch nicht zu erkennen gegeben, doch das werden wir schon noch herausfinden. Insgeheim haben sicher einige der Crew etwas Action vermisst.


    Die Verfolgung läuft.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180222 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [NAV]CPO_Ramsey
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Versetzung der Crew auf die VCC "Conqueror"
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Invasionsgeschwader aufgelöst wurde. Ein Teil von uns hat es mit mir und dem 1. Offizier, die nun zum Line Captain degradierten, Almeida ins Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor geschafft. Die VCC "Conqueror" muss nun als unsere neue Operationsbasis dienen, denn eine Heimat werde ich sie niemals nennen.


    Wie wir bei unserem Aufmarsch heute gesehen haben, erhält Commodore Quislin, unser derzeitiger Kommandant, während sich Admiral Hailfire erholt, durch eine Menge neuer Soldaten Verstärkung. Entsprechend müssen sich viele Unteroffiziere Quartiere teilen, so auch ich, jedoch ausgerechnet mit meiner Vorgesetzten.


    Auf der Brücke erwartete mich ein vertrautes Bild, immerhin befinden wir uns noch auf einem Kriegsschiff. Erfreulich ist es daher auch, dass uns Commodore Quislin auf unsere alten Posten verwies und uns eigentlich den alten Plan mitteilte: Wir werden die Unbekannten Regionen astrographieren und die Zahaliraner ausfindig machen.


    Nun liegt es an uns, wie Quislins Ziele mit dem Aufrag unseres Admirals in Einklang zu bringen sind. Wir dürfen nicht scheitern!


    Com_Quislin.jpg


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 221021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 221021 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [MO]MWO Jiros
    [LSO|VW]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Aufspüren und Rückführen der Chiss Expeditionsflotte
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:


    Entermannschaft unbekannter Herkunft


    Feindliche Verluste:


    unbekannt


    Eigene Verluste:


    unbekannt


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Nachdem wir dem Vagabond Verband entkommen sind, habe ich mir von allen Stationen einen Statusbericht geben lassen. Zunächt einmal mussten die zahlreichen Verletzten versorgt werden und der Aufenthaltsort des Admirals bestimmt werden. Tatsächlich ist er bei der Meditationskammer geblieben, jedoch mehr als schwer verletzt. Ich hörte und sah dann aber, dass Doc Jiros sich bereits um ihn kümmerte sowie in Stasis versetzte.


    Dann übergab ich das Kommando wieder Commodore Almeida, um den Jägerpiloten Kinobe zu verhören, der als letzter Kontakt zum Vagabond Verband hatte. Schließlich wurde das ganze Schiff von einem abrupten Stopp des Hyperraumsprungs überrascht. Dies ist eigentlich nur durch interstellare Objekte, einer Fehlfunktion des NavComs oder feindlichen Aktivitäten möglich. Letzteres bestätigte sich offenbar, als beinahe alle Schiffssysteme ausfielen und unsere Außenhülle durchbohrt wurde.


    Natürlich eröffneten wir das Feuer auf die ankommende Entermannschaft, doch irgendetwas stimmt da nicht. Diese mir fremden Wesen sehen wie gut gepanzerte Minenarbeiter aus, ja sie benutzen sogar Werkzeuge und keine Laserwaffen. Dazu dieses grüne Leuchten...


    ><ABBRUCH><


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 83%
    Schilde: 100%
    System: 10%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-