Beiträge von Enrico Alvarez

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Enrico Alvarez
    2. Offizier
    Zeitindex: 120516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 090516 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O] Rasmusen Codiac (Kilun)
    [2O|JSF] Huron Blackheart (Alvarez)
    [NAV] Kell Mardigan (Rendar)
    [ING|SFS|IS] Evangelina Velmont (Ainoh)
    [MO] Olivia Myrnin (Ainoh)
    [OP] Trius Ceen (Collina)
    [SO] Ken Block (Raines)
    [JP] Reddeck Rasczak (Flames)


    Gastoffiziere:
    [SO] Jack Danton (Draganus|Jackhammer)
    [KO Pirat] Blackbeard (T.Tolwyn|Deception)



    Auftrag: Verteidigung einer Piratenraumstation


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    Mehrere Wellen aus A-, Y-, und X-Wings (Piraten Bündnis)
    2 NBF's (Piraten Bündnis)
    Mehrere Fähren (Piraten Bündnis)


    Feindliche Verluste:


    Mehrere Wellen aus A-, Y-, und X-Wings (Piraten Bündnis)
    2 NBF's (Piraten Bündnis)
    Mehrere Fähren (Piraten Bündnis)


    Eigene Verluste:


    3 Supra-Jäger samt Piloten


    Sicherheitstruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Crew der Destructor im letzten Einsatz eine Basis der Piraten mit Hilfe ihrer Tarnung besetzen und einnehmen konnte, war es dem ehemaligen Chef der Station von eben dieser zu fliehen und blutige Rache zu schwören. Um diese Rache zu erreichen kehrte Blackbeard wenige Tage später bereits mit einer kleinen Streitmacht zurück.
    Während sich ein Teil seiner Jägeri m Asteroidenfeld verteilte flogen mehrere Wellen die Station direkt an. Natürlich bleiben diese Jäger nicht lange unbemerkt, so dass sie recht schnell in Kämpfe mit den Jägern der Darkmoon sowie dem Dreadnought an sich verwickelt waren.
    Auf der Station selbst wurden die restlichen Piraten, um die Tarnung weiter aufrecht zu halten, vor die Wahl gestelltden Imperialen zu helfen oder zu sterben. Ein großteil der Piraten ging auf das Angebot ein und half dabei vorhandene Minendroiden mit Sprengstoff zu bestücken.
    Im All nutzte Blackbeard sowohl im Asteroidenfeld verstecke Minen als auch die beiden NBF um weiter für Verwirrung zu sorgen, während er selbst die Station mittels Fähren enterte. Die Sicherheitsruppen an Bord der Station hielten die Eindringlinge solange auf, bis man von der Brücke aus die Sektion, in der sie sich befanden, abschotten konnte. Um nicht weiter unnötiges Blut zu vergießen wurde die Sektion von den Piloten beschoßen und Blackbeard in die Kälte des Alls geschleudert.


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Mit Mut zum Sieg!


    Enrico Alvarez
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Enrico Alvarez
    2. Offizier
    Zeitindex: 170316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 140316 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] FPO Rendar
    [ING] WO Ainoh
    [MO] SCm Ainoh
    [SO] Spec Shak
    [OP] LCm Collina
    [JP] MPO Flames


    Gastoffiziere:


    [SO] Rec Andrews IAKA
    [SO] LCm Dedrol aka Comyn LEG




    Auftrag: Inbetriebnahme der Marauder-Fregatte


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:


    1 ASD


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    ./.
    Feindliche Verluste:


    ./.


    Eigene Verluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach den Ereignissen der letzten Einsätze hatte die Führungsebene der Destructor entschieden, dass man gegen die Piraten nur mit einem recht unkonventionellen Vorgehen bestehen konnte ohne die Hintermänner zu verschrecken. Daher wurde ein Teil der Crew für eine Spezialmission ausgewählt und auf eine Fregatte der Marauder-Klasse verlegt.


    Dort angekommen begann die Crew sich, soweit möglich, einzurichten. Während die Sensoren des Schiffes jedoch 5 unbekannte Signaturen entdeckten, machte die MO Bekanntschaft mit einer Reihe von Ratten, die von den letzten Besitzern des Schiffes zurückgelassen wurden. Sogleich machten sich die SO's bereit um der Rattenplage herr zu werden und die Piloten starteten ihre bunt gemischten Jäger um die Sensorkontakte abzufangen.


    Wie sich im All herausstellte handelte es sich bei den Sensorkontakte um MPO Flames und WO Ainoh, die die letzten Jäger im Schlepptau hatten und die Staffel so auf ihre Soll-Stärke brachten. Im Schiff hatten die SO's den Kampf gegen die Ratten aufgenommen und zumindest so etwas wie einen Waffenstillstand erreicht.



    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 50%


    Scans:
    ./.


    Mit Mut zum Sieg


    Enrico Alvarez
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Quartier des ersten Offiziers, Turbolift
    Bordzeit: Nach dem Gespräch mit dem 1. Offizier
    Mitwirkende: Enrico Alvarez


    Wenige Schritte hinter Sayuri verließ Enrico das Quartier des 1. Offiziers. Seine Uniform lag noch immer, blutbefleckt, auf dem Schreibtisch eben dieses Quartiers, was Enrico lediglich in Unterwäsche vor dem Schott stehen ließ. Noch immer konnte er nicht glauben was Kilun soeben getan hatte. Es war ganz und gar nicht das, womit er gerechnet hätte. Hätte Kilun die beiden nochmals für einige Zeit in die Brigg gesteckt oder gar ausgepeitscht...es wäre nachvollziehbar gewesen, aber die Aktion mit dem Blut? Das ganze wollte einfach nicht in den Kopf von Enrico.
    Da er so schockiert er über diese Sache war, wurde ihm nicht sofort bewusst, dass er nun, lediglich in Unterwäsche, im Gang stand, direkt neben der, ebenso dürftig bekleideten ING. Als ihm dies endgültig klar wurde zuckte er kurz mit den Schultern, er war schon in seltsameren Situationen gewesen. Er vermied es jedoch zu Sayuri zu schauen, immerhin war er, wie auch Sayuri, verheiratet und der Anstand verbat es ihm.
    Doch am Ende war er doch nur ein Mann und ließ seinen Blick kurz über ihren Körper schweifen bevor er sich in Richtung Turbolift aufmachte. Er meinte sogar zu bemerken, dass auch sie ihn kurz musterte bevor sich ihre Wege trennten.
    Auf dem restlichen Weg zum Turbolift begegnete er glücklicherweise niemandem. Allerdings schien sich sein Glück zu wenden, als der Turbolift einige Decks weiter anhielt und seine Türen öffnete

    Aufenthaltsort: Büro der CING, Quartier des 1O
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Sayuri Ainoh, Jarret Kilun, Akiko Ainoh, Enrico Alvarez,


    Als die Tür des Raumes sich öffnete schaute Enrico sich kurz um und salutierte dann die in der Tür verharrende MO ab. Während Sayuri ihm abermals versagte die Schuld für den ganzen Vorfall aufsich zunehmen und in ihrer ganz eigenen Art die Fakten darlegte blitzte in Enricos Gesicht abermals ein schwaches Lächeln auf.


    Nachdem Sayuri sich einen Moment ihrer Cousine gewidmet hatte erhob auch Enrico sich.
    "Ich will auf keinen Fall ihre Ehre angreifen. Nichts läge mir ferner, aber ich musste es ihnen zumindest noch einmal anbieten. Das bin ich meiner eigenen Ehre schuldig.
    Soll er uns doch bestrafen, außer diesem ignoranten hochnäsigen Imperialen gibt es nur recht wenige Personen auf dem Schiff die nichts von den Unruhen an Bord mitbekommen haben oder von den Magnas gerettet wurden."


    Auf dem Weg zum Quartier des 1. Offiziers versuchte Enrico möglichst ruhig und zuversichtlich zu wirken, doch so ganze wollte es ihm nicht gelingen. Er wusste ganz genau, dass auf sie beide möglicherweise ein Exekutionskommando warten konnte. Es war nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass er auf der Brücke gestanden hatte und dort versucht hatte den 1.Offizier festnehmen zu lassen. Wenn man wollte, könnte man dieses Vorgehen als Meuterei auffassen und darauf stand, nicht nur im Imperium, meist der Tod.
    Während er seinen Gedanken nachhing kamen die beiden auch schon beim Quartier des 1.Offiziers an. Nach einem kurzen Blick auf Sayuri betätigte Enrico den Summer der Tür.

    Aufenthaltsort: Büro der CING
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Sayuri Ainoh, Enrico Alvarez, Akiko Ainoh


    Die Tür hinter sich wieder schließend, erwiederte Enrico das Lächeln von Sayuri während er sich ihrem Schreibtisch näherte und sich auf einem der Stühle davor nieder ließ. Sein Lächeln sollte aufrichtig sein, doch die letzten Stunden blieben auch bei seinem Gemüt nicht ohne folgen, sodass es recht gequält wirkte.
    Nur kurz, nachdem Sayuri den Status des Schiffes so lapidar beschrieb, blitze ein wahres Grinsen in seinem Gesicht auf. Doch sogleich waren die Gedanken an die letzten Stunden und deren Folgen wieder da und das Grinsen verschwand.


    "Der Status des Schiffes interresiert mich momentan eher weniger. Darum können sich die Offiziere auf der Brücke kümmern. Mir geht es eher um die letzten Stunden. Sie haben es mir zwar in der Brigg schon schwer gemacht die Schuld auch für sie auf mich zu nehmen, aber vielleicht lassen sie mir ja jetzt die Möglichkeit dazu. Ich weis, sie denken mein Leben wäre wertvoller als ihres weil ich Kinder habe. Aber wissen sie was? Wenn ich nicht einmal versuchen würde die Schuld für das ganze zu übernehmen könnte ich nicht mehr in Frieden mit mir selbst leben. Und wie könnte ich dann meinen Kindern ein guter Vater sein?
    Ganz davon abgesehn, dass meine Frau mir dann sowieso das Leben zur Hölle machen würde."


    Bevor die Ingenieurin allerdings antworten konnte schrillten in kurzer Folge die Koms der beiden los. Der 1. Offizier wollte nun scheinbar beide in seinem Quartier sehen. Doch bevor einer von beiden etwas sagen konnte klopfte es bereits an der Tür des Büros.

    Aufenthaltsort: Hangar, Maschinenraum
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Sayuri Ainoh, Enrico Alvarez, wer mag


    Nachdem auch die letzten Auswüchse der Schlacht ihr Ende gefunden hatten waren die Überreste der Staffeln gelandet. Aufgrund, in den letzten Zügen der Schlacht ausgefallenen Triebwerke, wurde Enrico als einer der Ersten hereingeholt und konnte so die Rückkehr und den Zustand seiner Piloten beobachten. Obwohl man mittlerweile schon einiges über die Technik der Vong sowie deren Taktiken wusste, waren viele seiner Piloten gestorben. Zwei Staffeln der Destructor waren quasi nicht mehr existent, während sowohl seine eigene Staffel als auch die Reservestaffel mit den Code-K Rekruten hohe Verluste hinnehmeni mussten.


    Erst als auch der letzte Jäger an seinem Platz war gestattete Enrico es sich seine Beobachtungsposition im Büro des Hangarchefs zuverlassen und sich des verschwizten Pilotenoverall zu endledigen. Während er sich aus dem Kleidungsstück schälte verließ das Adrenalin, dass ihn nahezu den ganzen Tag in Beschlag hatte, langsam seinen Körper. Als schließlich seine Hände so stark zitterten, dass er sich nicht weiteer umziehen konnte, wurde ihm mit einem mal klar, wie nahe er heute einer Exekution entgangen war. Und nicht nur er, immerhin hatte Sayuri, nachdem die Infizierten begonnen hatten das Schiff zu übernehmen, sich eigenmächtig aus der Brigg befreit und mit den Magna-Wachen ohne Befehl die Meuterei niedergeschlagen.
    Zwar wurden im Laufe der Meuterei, neben Enrico und Sayuri auch noch einige SO's und NAV's festgenommen, aber diese hatten nachweislich auf Enricos Befehl gehandelt. Er würde also dafür kämpfen können, dass sie ohne eine hohe Stafe davon kommen können. Wie Kilun und Kennon allerdings über ihn und Sayuri entscheiden würden blieb weiterhin ungewiss.


    Gerade als Enrico die letzten Knöpfe seiner Uniform schloss trat einer der Ingenieure des Schiffes die Umkleide und wandte sich sogleich an Enrico. Er berichtete diesem, dass seine Chefin sich geradezu in ihrem Büro eingeschlossen hatte und ihrem Stellvertreter alle Kontakte nach ausen überließ.
    Da Enrico sowieso vor hatte mit ihr über die letzten Stunden zu sprechen, versicherte er dem ING so bald wie möglich den MR aufzusuchen.


    Einige Minuten später stand er vor dem Büro Sayuris und klopfte an. Nachdem e von Innen ein gedämpftes "Herein" gehört hatte öffnete er die Tür und trat ein.
    "Haben sie einen Moment Zeit für mich Miss Ainoh?"

    Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    Während Kilun das Büro betrat und sich, nach einer einladenden Geste von Enrico, auf einen der freien Stühle setzte legte Enrico bereits die Worte für seine Antwort zurecht.
    "Nun Sir, die Situation der Jägerstaffeln sollte ihnen durch die täglichen Berichte hinlänglich bekannt sein. Aber um es kurz für sie zusammenzufassen, wir haben zwar noch immer mit einer leichten Unterversorgung was sowohl Material als auch Personal zutun, aber nichts was sich mit Hilfe der auf Garvin...gewonnenen Ressourcen nicht lösen lässt.
    Um genau zu sein arbeite ich bereits an einigen Simulationen und Übungen, mit denen ein Teil der Zwangsrekruten hier an Bord zumindest grundlegend ausgebildet werden können. Sie werden nicht die Besten der Besten sein, aber sie können die Last unserer Piloten etwas mildern.
    Was die Jäger für diese Piloten betrifft, wir konnte in den planetaren Lagern auf Garvin einige Ersatzteile requirieren und werden mit diesen versuchen einige der ausgemusterten Maschinen wieder flott zu machen."


    Einen kleinen Moment herrschte Stille in dem kleinen Raum bevor Kilun das Thema wechselte und nach der Reaktion von Adela auf die Ernennung von Enrico als neuen JSF. Mit einem Lächeln setzte Enrico wieder zu einer Antwort an.
    "Sie wusste schon länger, dass es mich immer stärker zurück in den Flugdienst zog. Und da sie selbst sich nicht mehr in der Lage sah den Posten auszuführen hat sie mich erst auf die Idee gebracht den Admiral um eine Versetzung zu bitten. Leider werden wir aber nicht mehr herausfinden können, ob wir auch in dieser Situation zusammenarbeiten könnten."


    Auch diesmal war der Raum einen Augenblick von Stille erfüllt bevor sich Kilun wieder erhob und Enrico einen Rundgang durch den Hangar vorschlug. Dieser nickte nur kurz und begleitete den 1. Offizier dann aus dem Büro hinaus in den Hangar.

    Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    Noch immer an den Einstellungen der Simulation arbeitend hörte Enrico den ihm so wohlbekannten Ton seines Coms. Ohne sich von der Konsole abzuwenden griff er nach dem Gerät und nahm den Ruf entgegen. *Natürlich Captain. Sie können mich für die nächste Zeit noch in meinem neuen Büro antreffen.
    Das Com wieder auf den Tisch zurücklegend widmete Enrico sich wieder der Simulation und begann damit, diese zu verfeinern.
    Kurze Zeit später war schon ein Klopfen an der Tür zu vernehmen und Enrico ließ eben diese auffahren während er sich umdrehte.


    "Was kann ich für sie tun Captain?"

    Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:00
    Mitwirkende: Enrico, wer will


    Enrico lehnte sich in dem Sessel zurück und ließ seinen Blick durch das Büro, sein neues Büro, schweifen. Bisher hatte er in dem Raum noch nicht besonders viel verändert. Um genau zu sein hatte er lediglich Modelle von einigen Jägern, sowohl imperial als auch republikanischer Herkunft, sowie mehrere Berge von Pads und Schreibfolien auf dem Schreibtisch verteilt.
    In den letzten Stunden hatte er sich durch die Testergebnisse und sonstigen Daten der einzelnen Piloten an Bord gewühlt um sie, wieder, kennen zu lernen. Von den reinen Fähigkeiten im Umgang mit Jägern der einzelnen Piloten hatte er jetzt ein recht genaues Bild. Aber wie sich die einzelnen Piloten in den Staffeln verhielten würde er erst in einigen Tagen wissen.
    Mit einem Blick auf seine Modelle drehte er den Stuhl etwas und begann an der Konsole neben sich damit eine weitere Simulation zu entwerfen.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr Enrico Alvarez
    2. Offizier
    Zeitindex: 270515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Destructor zu ZI: 240515 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    MWO Alvarez
    PO Flames
    CWO Carris
    MPO Terrington
    CCm Shak
    MPO Ainoh
    PO Rendar


    Gastoffiziere:


    PO Tales aka CPO Statefield [Predator]


    Auftrag:


    Notruf der "Davin"


    Systeme:


    Bilbringi, freier Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Aufenthaltsort der "Davin"


    Imp. Kontakte:


    NBF "Davin"


    Neutrale Kontakte:


    keine


    Feindkontakte:


    Eine Fregatte der Vong


    Feindliche Verluste:


    keine


    Eigene Verluste:


    keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Crew der Destructor auf die letzten Schiffe des Geschwaders sowie auf das Eintreffen neuer Befehle wartete ging ein Notruf der NBF "Davin" ein. Da in dem Notruf die Rede von einer Medizinischen Notlage sowie dem Auftauchen von Vong-Schiffen war, entschloss man sich dem Notruf nachzugehen. Am letzten Aufenthaltsort der "Davin" angekommen konnte das Schiff sowie eine Vong-Fregatte ausgemacht werden. Von dem Vong-Schiff ging keinerlei Reaktion auf die Ankunft der Imperialen aus, sodass man ein Aussenteam zur humanitären und eventuellen technischen Unterstützung der "Davin" übersetzte.
    Dort angekommen machte das Aussenteam sich auf den Weg zur Brücke.
    tbc.


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Mit Mut zum Sieg!!


    Enrico Alvarez
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Brücke
    Bordzeit: Wenige Stunden nach Ende der Schlacht
    Mitwirkende: LtCmdr Alvarez, Brückencrew (NPC)


    Eigentlich sollte er noch auf der Krankenstation liegen, aber da seine Verletzungen nicht sonderlich schwer waren und die Krankenstation nahe an ihren Kapazitäten arbeitete, hatte man Enrico schon vorzeitig entlassen.
    Nun saß er also, den linken Arm in einer Schlinge, auf der Brücke und ging die ersten Verlustmeldungen durch.
    Die letzten Stunden waren geprägt von den Nachwirkungen der Schlacht. Immer wieder drehte jedes verfügbare Shuttle seine Runden durch das System und die Berge von Trümmern, auf der Suche nach Überlebenden der Schlacht. Die größeren Schiffe der einzelnen Geschwader trieben um die Werft herum und nahmen soviele Verwundete auf, wie es ihnen möglich war. Ein paar der Schiffe befanden sich schon in den Liegeplätzen der Werft und wurden soweit zusammengeflickt, dass sie keine Gefahr für ihre Crew und die anderen Schiffe im System bedeuteten.


    Den Bacta-Verband auf seiner Schulter zurechtrückend lehnte Enrico sich zurück und schloss kurz die Augen. Während die Mandalorianer über die Brücke herfielen erwachte etwas in Enrico, was er schon für nicht mehr existent gehalten hatte. Es war die Person, die er einmal gewesen war.
    Diese Person handelte in solchen Situationen ihren Instinkten folgend, die Vernunft völlig aussen vor lassend.
    Ich dachte seit Sluis Van ist dieser Teil von mir gestorben. Aber es scheint ganz so, als ob ich langsam wirklich über diesen Teil meiner Vergangenheit weg bin.

    Aufenthaltsort: Kantine
    Bordzeit: ca. 20 Uhr
    Mitwirkende: Enrico Alvarez, wer will


    Ohne in die Gesichter der anderen Soldaten zu sehen ging Enrico durch die Kantine zur Essensausgabe. An fast jedem Tisch, an dem er vorbeiging verstummte das vormals heftige Gespräch urplötzlich, bis er wieder ausser Hörweite war. Nachdem er sich eine Portion des Tagesgerichtes genomme hatte, ließ er sich an einem der freien Tischen nieder und hing seinen Gedanken nach.


    Er kannte diese massive Wand aus Ablehnung, die ihm auch hier entgegenschlug. Schon auf der Deception hatte es sie gegeben und es würde sie wohl auch immer dort geben, wo man von seiner Vergangenheit erfuhr. Auch wenn die meisten versuchen würden, trotz der Anwesenheit von 2 ehemaligen Rebellen, ihren Dienst weiter pflichtbewusst durchzuführen, würden sie immer dafür sorgen, dass Enrico und Adela ihre Ablehnung fühlen würden.
    Bei den Piloten hatte Enrico es schon erlebt. Zwar hatten die Piloten während des Einsatzes im Trümmerfeld ohne Probleme zu verursachen seine Befehle befolgt, doch bereits kurz nach der Landung auf der Destructor begannen die Blicke und das Getuschel. Sie verfolgten Enrico seit diesem Moment durch das ganze Schiff, selbst bei der Nachbesprechung des Einsatzes wurden sie nicht weniger.