Beiträge von Xanna_Quarenda

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Einige Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Bis Sem auftaucht...
    Red blickte zu Sem und schaute den anderen nach die den Raum verliesen.
    Gelauscht wird von keinem aber hinter Dracas Rücken wird laut stark getuschelt.


    "Ist doch selbstverständlich, warum wolltest du mich sprechen?
    Verantwortlich bis du nicht, er war der Schwachkopf der über den Gesammten Funk, Anträge verteilt, unsere Feinde werden sich darüber köstlich amüsiert haben, dank Draca ist die PRO nun Clownsschiff.
    Stimmt schon es ist nicht meine Aufgabe sich um Kopfkranke zu kümmern, würde den Idiot am liebsten eigenhändig Luftschleusen, aber ich habe die Beschwerden über den Vorfall über ihn an die Schiffsführung gestellt.
    Keine Sorge das wird er nie wieder machen, dafür wird schon gesorgt, er kann uns und den Imperator nicht so ins Lächerliche zihen.
    Das denke ich nicht, nur wird der Admiral besseres zutun haben als mit Unteroffizieren oder Manschaftlern zu sprechen.
    Aber warum dich vernichten? Naja komisch ist schon das wo du erst wenige Tage auf dem Schiff bist so ein Vollpfosten dir einen Antrag stellt."


    "Hast du ihm da irgendwelche Hoffnungen gemacht...
    Soooviel Sex konntet ihr noch garnicht gehabt haben..."


    "Übrigens ihre Leistungen haben mir gefallen, das wirst du bereits gemerkt haben." Deutet auf ihren neuen Rang. "Egal, das wichtigste ist das du dich von diesem Spasti fernhalten. Ich weiß nicht welche Schäden und Störungen er hat, aber wenn er so weiter macht, wird er noch standrechtlich erschossen, wenn er Glück hat. Und wir wollen ja nicht das dir das auch passiert, also halt dich von Draca besser fern, sonst stirbst du auch noch..."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Einige Zeit darauf.
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor
    Zeit: nach der letzten Mission
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Piloten und Hangerpersonal.


    Red war mit sein Staffeln auf der PRO gelandet und ist aus seinem Jäger raus, mit den Staffelführern bespricht er sich kurz.
    Dann ist Fire, mit den Piloten und dem Hangerpersonal noch bei den Jäger, zusammen gehen sie den Zustand durch der Jäger durch.
    Besprach alles und erhielt ein Holo, das er sich anschaute, sofort Antwortete Flames, Sem das sie sofort ins JSF Büro kommen soll.
    Er selbst machte sich dort hin auf und erreichte das JSF Büro, er nahm die ersten Berichte und Anträge seiner Piloten und des Hangerpersonals entgegen.
    Red las sie sich durch, während er auf Sem wartete und sprach mit den Leuten über Anträge und Berichte.
    Bis Sem auftaucht...


    Ort: PRE Prosecutor
    Zeit: Einige Zeit später.
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Erinyen Hanger
    Zeit: nach der letzten Mission
    Beteiligte: Red "Fire" Flames


    Red konnte die Entscheidung von Admiral Kennon nicht verstehen und hielt sie für verrückt, doch jetzt war er froh über ihre Entscheidung. Über 70% seiner Piloten waren weiblich und waren Stamm- und Elitepiloten der Erinyen, bis heute Morgen als sie das Schiff verlassen hatten. Gut Adara Phyro hatte das Schiff bereits vorher schon verlassen und ist zum Starfighter Corps, wo sie bestimmt besser das Fliegen erlernen könnte, als hier wo das Großkampfschiff nie zur Ruhe kommt. Okay Andra Sekara war auch noch neu aber sie hat das Fliegen im Blut, aber muss noch etwas geschliffen werden. Aber das war grad nicht relevant sie waren nicht hier. Dafür hatte er aber Ersatz bekommen, womit er immer noch unterbesetzt war, vor allem die neuen Piloten kannte er alle nicht mal, sie waren zum ersten Mal hier im Hanger. Das war jetzt ehe nicht wichtig es herrschte Chaos. Eine Flammenwallze raste über Flames hinweg, die durch die Explosion der TIEs verursacht wurde.


    Kurz zuvor war Terrington, mit Truppen von Sicherheitsoffiziren in den Hanger gerückt und wollten nach Verrätern zu suchen. Doch anstatt mal mit Fire zu sprechen hat Terrington ihn vor Tatsachen gestellt und schon wieder ist er zuforsch vorgegangen, wie damals bei dem Drogen verdacht den er untersuchte. Wie auch das letzte Mal endete es in einer Katastrophe, Flames blickte auf und sah neben sich Splitterstück eines MK-3's in der Wand stecken. Dann schaute er über den Hanger und sah Verrüster und Verschmolzenende Trümmer von Jägern verteilt, kaum einer hat nichts abbekommen, die die nicht zerstört wurden waren nun schwer beschädigt oder durch Deckung der anderen Jäger nur leichte Beschädigungen. Brände waren auch noch verteilt aber die wurden schnell durch die Löschanlage gelöscht. Red sah sich weiter um und wusste warum er Terrington mit der Durchsuchung alleine im Hanger lassen wollte und seinen Piloten lieber freigegeben hatte. Doch am Gehen wurden sie gehindert. Trotz des Rauches offenbarten sich Leichenteile, Fußteile, Handteile, Arme und Beine sogar Köpfe waren zu erkennen. Aber auch leicht und Schwerverletzte waren im Hanger verstreut. Besonders die Sicherheitsoffizire hat es erwischt, Piloten hingegen wurden nur wenige erwischt, weil Fire sie aus dem Hanger abziehen wollte und weil die Admiral eine Kennon ist und in weißer Voraussicht die weiblichen Offiziere in Sicherheit gebracht hatte. Red war nun klar warum sie das Tat und war glücklich über ihre Entscheidung, hätte sie das nicht getan hätte Terrington und seine Leute, die Frauen systematisch misshandelt.


    Nun meldete Red der Brücke, dass der LSO grade Chaos im Hanger angerichtet hat und meldete schnell noch der medizinischen Abteilung, dass es immer Hanger nun sehr viel Arbeit gibt. Die Sicherheitsoffizire kümmerten sich nur um ihre eigenen Leute, zum Glück trafen die medizinischen Offiziere schnell ein und kümmerten sich um alle. Red begann zu Helfen aber überlies die Arbeit schnell den Medizinern. Die Erinyen war eine Gemeinschaft mit imperialen die dieselben Ziele verfolgten, doch war es wirklich noch so. Die Piloten waren immer eine Familie, doch wem in der Gemeinschaft konnte, man den nun überhaupt noch vertrauen? Wer stand auf welcher Seite, die Piloten standen mal wieder allein, als wären sie das schwarze Schaf der Gemeinschaft. Die Mediziner kümmerten sich um jeden, sie waren beschäftigt alle zu retten und hatten kein Einfluss auf die anderen. Flames dachte an Jolan Rendar, er war ein Freund, war er das wirklich zumindest ist er ein konsequenter imperialer und es war, egal ob sie Freunde waren. Flames konnte sich bei Jolan auf jeden Fall sicher sein das mit auf der richtigen Seite steht. Nur die Wege waren andere, für Jolan ist es wichtig alles recht vorschriftsmäßig zuhandeln und Red ist es egal wie, solange es positiv für das Imperium ist. Archary Basout, Leiter der Sturmtruppler, der eine auf der Erinyen dem die Vorschriften noch wichtiger sind als Rendar, es ist eine Gruppe für sich aber auch auf der richtigen Seite. Aber Clive Terrington auf welcher Seite könnte er sein, er handelt übereilt wie ein pubertärer Junge oder steckte da Systeme drinnen. Als Saboteur macht Terrington ein guten und cleveren Eindruck, wenn er den einer ist. Obwohl um ein so hohen Posten innezuhaben muss er schon mehr auf dem Kasten haben, als wie er sich gibt. Red dachte an Kahrla Rasczak zurück, sie wüsste, was jetzt zutun wäre und wie man mit solchen Situationen umgegangen wird, doch sie war nicht hier. Er vermisste sie, ein Gefühl, das er in Verbindung mit ihr nicht mehr erwartet hatte.


    Flames atmete tief durch langsam leerte sich der Hanger die Sicherheitsoffizire räumten sich und ihre Leute weg. Die Mediziner nahmen die Schwerverletzten und Toten mit, erste Techniker und Droiden beginnen mit den Aufräumarbeiten an. Red wurde wie viele Leichtverletzte versorgt, und wie er allen nachschaute, war der Hanger nun leer. Jetzt hatte er nicht nur Personalmangel, sondern auch Material mangel und er fragte sich, wie lange er warten müsse, bis die Verletzten so weit gesund sind, dass sie zurück sind und er wieder eine Staffel zusammenbekommt. Schnell bekommt Red Gesellschaft von seinen restlichen unverletzten Stammpiloten, die erst mal Quatschen und Richtung Cantina gehen, zuvor wird noch einer getrunken, bevor es losgeht. Das würde einige Zeit dauern, bis die Situation sich bessert.


    Ort: PRE Erinyen
    Zeit: Einige Zeit später.
    Beteiligte: Fire und ein Paar Piloten.

    Ort: Hanger - NSD Erinyen
    Zeit: Ein Tag später, anschließend an die Mission vom 140618 --- 150618 – 16:13 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Red Flames, NPC Piloten


    Red landete das Shuttle und fuhr die Systeme runter, während die neuen Piloten Rekruten nach dem Aufenthalt auf Yavin ausstiegen und die NSD Erinyen erreichten. Red schnappte seine Sachen und verließ ebenfalls das Shuttle er betrachtete den Hanger. Er sahe die Erinyen von außen und dachte sich so ein großes Schiff und nur die paar Hanger ...
    Er beäugte das Hangerpersonal und auch die paar anwesenden Piloten. Dann ging er zum Quartiermeister und lies sich den Weg zum Quartier geben, das er dann auch aufsuchte. Er trat die Kippe vor dem Mannschaftsquartier aus und betrat es. Red schaute sich um und betrachtete die Frauen und Männer mit den er nun das Quartier teilte. Viele der Betten waren schon belegt doch er fand noch eins der unteren in der hinteren Ecke, was ihm gefiel.
    Red räumte dann sein Spind ein und auch sein Spind im Hanger bzw. den im PBR.
    Zwischen drinnen versuchte er Gespräche aufzubauen aber es klappte nicht so ... Hier war er der Neue. Obwohl die ersten Gespräche mit Keys Fomar unerwartet unbeschwerter waren als erwartet. Die ersten Gespräche mit Clarice Edwards hingegen liefen nicht so gut, wie Red sich das bei der Anreise dachte, zurückhaltend und distanziert, wie mit jeder Staffel am anfang, wo ein Pilot neu rein kommt.
    Red nahm sich ein Pad und schrieb einen Antrag an Keys Fomar, den er dann auch ihm gleich ins Büro sendete. Danach schnappte er sich eins der Handtücher und ging rauchend in die Mannschaftsdusche, er wartete, bis die Kippe fast durch war, und beginnt sich zu duschen. Dann trocknete er sich ab und ging zurück, legte sich auf sein Bett und musterte immer wieder nebenbei die anderen.


    Ort: Manschaftsquartier der Piloten - NSD Erinyen
    Zeit: 150618 – 18:39 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Red Flames, NPC Piloten, Wer will

    Aufenthaltsort: Kalindor - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames, Enrico Alvarez


    Red bekam die Antwort von Enrico, während er sich rüber beugte und das Bild entgegen nahm. Er schaute direkt auf das Bild und lächelte, betrachtet freudig die beiden Mädchen. Besonders Kyra, die er noch nicht gesehen hatte, betrachtete er. "Ein Glück sie kommt nach der Mutter." Red schaut breit grinsend zu Sayuri und schaute auf zu Enrico. "Nein, setzt dich, was darfs sein?" Red deutete dem Wirt an, der Grade von seinem Konsolenspiel aufsah zu Enrico, das Enrico auch was trinken will.
    Red reichte Sayuri das Bild selbstverständlich auch wieder zurück und lächelte ihr sanft dabei zu. "zwei ganz bildschöne Mädchen."
    Er überlegte und schaute sich wieder um, das machte er in Bars, Kneipen, Clubs, Pubs und anderen öffentlichen Orten schon immer, die Umgebung im Auge behalten.
    Red nickte leicht und zustimmend zu Sayuris Gemurmel und nahm darauf ein Schluck aus seiner Tasse.


    "Ja, die sollten Bescheidwissen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie dir dann direkt Hilfe schicken oder dich nach Hause holen? Ainohs bleiben garantiert nicht untätig." Red schmunzelte während er zu Sayuri blickt.
    "Oh, eine Nahkampfwaffe? Hmm... Waffen sind immer so eine Sache, man muss auch damit umgehen können, schnell könnte ein Täter auch mal die eignende Waffe gegen ein benutzen. Schau mich an. Ich kann mich Prügeln mit Barhockern, aber ich komme ohne Blutflecken nicht davon. Wenn ich wiederum in meinem TIE sitze erschisse ich dir gezielt eine Person aus einem Pulk oder besiege eine Staffel Feinde ohne das meine Schilde versagen. Aber gib mir ein Blaster, da kann man froh sein, dass wenn der direkt vor mir steht, auch tödlich getroffen wird. Gut wäre natürlich eine vergiftete Waffe, die schon bei einem Treffer tötet. Aber wie gesagt, jede Waffe bringt auch immer eine Gefahr für dich selbst mit. Und so wie es aussieht Versuchen sie dich zu töten oder zu verletzen oder zu entführen, alles etwas, wobei sie dabei nahe an dich dran müssen, wenn sie nicht auffallen wollen."


    Aufenthaltsort: Kalindor - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames, Enrico Alvarez

    Aufenthaltsort: Kalindor - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames, Enrico Alvarez


    Red schaute nach dem Senden der Nachricht wieder zu Sayuri und lächelte sie leicht an. Er griff seine Tasse, trinkt aus der Tasse und schaut dabei zu Sayuri und sieht, wie sie ein Bild aus ihrer Tasche holt und betrachtet.
    Lässt ihr ein Moment es zu betrachten, da sie auch scheint etwas in Gedanken zu sein.
    "Enrico schaut gleich vielleicht vorbei, oder es ist irgendein Problem in Anmarsch, mal schauen vielleicht kennt er schon die Frage..."
    Red schaute noch mal zum Com ob noch, was kam, und schaute sich dann wieder um. Beobachtet dabei die Bar und das draußen durchs Fenstern. Auch immer wieder warf er ein Blick auf Sayuri. Zwar konnte er nicht sehen was auf dem Bild war aber er geht von einer oder mehrerer nahestehenden Personen aus.
    "Wer ist das?" deutete zum Bild, das er von seinem Platz aus nicht sehen konnte.

    Aufenthaltsort: Kalindor - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames, Enrico Alvarez


    Plötzlich ging das Com von Red, was ihn in dem Moment überraschte. Er drückte weiter Sayuris Hand fest und schaute von ihr auf und blickte sich direkt um, aus dem Fenster und in der Bar.
    "Keine Sorge wir passen auf dich auf." fügte Red noch hinzu, bevor er sich mit einer Hand löste und auf die Uhr blickte, ob es schon wieder Zeit zur Abreise war, aber noch war Zeit. Red wunderte sich, wer jetzt was von ihm wollte, er griff zum Com und lauschte der Nachricht von Enrico. Nach der Nachricht schaute er Sayuri an, in seinem Gesicht stand die Frage soll er herkommen. Beim anblickt von Sayuri konnte er keine Verneinung erkennen. Red griff wieder zum Com um Enrico zu antworten.
    *Icemen, Fire hier. Sind auf Kalindor, die Piloten geben in irgendwelchen Kneipen mein halben Monatssold aus. Und wir sind etwas trinken, gibt es was Wichtiges? übersendet den Standort an Enrico. Red schaut sich wieder um und schaut wie man Notfalls hier schnell raus kommt, wer weiß was los ist.
    Dann schaute er wider zu Sayuri. "Wir stehen das durch."

    Aufenthaltsort: Planet - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames


    "Ja, das stimmt sie steht immer noch über ihm, sie leitet ein Geschwader er nur eins ihrer Schiffe. Daran kann es schon mal nicht liegen."
    Red vernahm ihren ernsten Blick und atmete innerlich tief durch. Er vernahm weiter ihre Worte, nebenbei blickte er sich wieder um und sah den Wirt, der irgendetwas auf seiner Konsole spielt. Red vernahm ihre ernsten Worte und war sehr besorgt und blickte auch so zu ihr.
    "Allerdings das ist er, da werde ich dir nicht wieder sprechen. Daher würde ich sagen, er ist versehentlich, rein durch Zufall da rein geraten ... Aber da er von solchen Dingen keine Ahnung hat, könnte es wirklich sein das Er sich rein aus Leichtsinn oder Selbstüberschätzung rein gestürzt hat, er wollte ihr ins Gewissen reden und dabei ist ihm so einiges schief gegangen. Er könnte auch eine Beziehung mit ihr gehabt haben und nun hat sie das mit dir rausgefunden, aber dann wäre sie ehr persönlich an dich ran getreten. ... ich tippe auf versehentlich. und unterstützt das mit einem nicken.
    Er blickte sich immer neben bei um und schaute zu seiner Hand als Sayuri sie ergriff. Red schaut dann zu ihr lächelte freundlich zurück und um schloss ihre Hand mit seinen Händen fest.
    "Nichts zu danken, du gehörst zur Familie. Es tut mir leid, das er dich da rein gezogen hat und es ist nicht dein Fehler. Das schaffen wir schon, das bekommen wir hin."
    Red drückte ihre Hand weiterhin fest, als wollte er Stabilität und Halt übertragen. Er lächelte sie zuversichtlich an, in Gedanken wusste er noch lange nicht wie aber für ihn ist weiterhin alles lösbar.

    Ort: NSD Erinyen
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:10 ISZ (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur


    Abe eilte anfangt mit den Tragen und den Patienten mit Richtung KS, bis die Sanitäter die Tragen ganz übernehmen. Der Schock über den Unfall saß tief, obwohl er es auf anderen Schiffen schon erlebt hatte. Der Anblick der beiden verletzten Damen war nicht schön, wie sie in den Trümmern lagen und von manchen Teilen durch bohrt waren.
    Abe begleitete die Tragen nicht bis zur KS er wandte sich um die Mediziner mussten erst mal ihre Arbeit tun, bevor es sich lohnte, sich nach dem Zustand derer zu erkundigen. Ein Längerren Moment blieb er stehen und pausierte, er war in Gedanken. Dann setzte er sich wieder in Bewegung, zwar kam die Meldung, dass er 24h Dienst freihätte, aber er war jetzt nicht in der Lage, jetzt Pause zu machen, schon gar nicht so eine Lange oder gar sich jetzt zum Schlafen hinzulegen.
    Abe holte sich erst mal etwas zu trinken und war dann erfreut über die Meldung aus dem Hanger, das Gerätschaften und Personal zum Beseitigen des Schrotts hilfreich wäre. Er schaut nach Droiden die für die Schrottbeseitigung geeignet waren und machte sich mit denen auf zum Hanger. Arbeiten war jetzt genau das richtige, was er brauchte, um sich abzulenken, also hilft er bei der Beseitigung des Schrotts.
    Schnell wanderte sein Blick durch den Hanger, nun war es erheblich einfacher den Schrott zu beseitigen, es musste nicht mehr drauf geachtet werden, ob der Schrott weiter abrutscht oder nicht.
    Er teilte die Geräte und die Droiden zu, nun ging es zügig, Schrottteile wurden eingesammelt und in praktische kleine Würfel gepresst und gesammelt. Nach und nach wurde der Würfel Haufen immer größer, bis das Werftpersonal ankam und mit ihren Frachtern die Würfel abtranzportierten.


    Ort: Hanger
    Zeit: 110217 n.E. – 21:41 ISZ
    Beteiligte: Abe Mazur, NPCs (Hangerpersonal, Techniker, Werftarbeiter), Wer will

    Aufenthaltsort: Planet - kleine Bar
    Bordzeit: ---
    Beteiligte Charaktere: Sayuri Ainoh, Red Flames


    Red schaut anfänglich durch Fenster hinaus wie Sayuri aber nicht in Gedanken, sondern musterte die Umgebung und die Wesen und Leute, die in der Umgebung umhergingen. Als Sayuri sprach hörte er ihr zu und blickte sie nachdenklich an. Dann trank er aus seiner Tasse, schaute dabei in der klein Bar umher, schaute sie sich genau an, sie war leer um diese Zeit keine weiteren Gäste. Trotzdem beugte sich Red etwas in Sayuris Richtung und sprach recht leise.
    "Das Jarret jetzt Feinde hat wundert mich nicht, er eckt ziemlich oft an und es gefällt ihm. Eigentlich dürfte er für sie kein Problem darstellen, provozieren und ausschalten, das sollte bei ihm kinder leicht sein ... Ja bei Admiral Kennon müsste sie sich richtig ins Zeug legen um da eine Chance zu haben, aber bei ihm hätte sie sicher den kürzeren gezogen, darum hat sie es wohl nie getan. Aber wenn jemand wie sie bei Jarret zu solchen Maß nahmen greift dann geht es nicht mehr um irgendwelche Kleinigkeit ... Und ja er verheimlicht etwas. Vermutlich hatte er auch recht das Es besser wäre, wenn du nichts davon wüsstest, aber er hat vergessen das Er dich da schon voll in die ganze Sache, mit rein gezogen hat."
    Red blickte sich nachdenklich um und musterte, sowohl in der kleinen Bar als auch draußen durchs Fenster.
    "Familie, Freundin, Freund, alle, die einem nahe stehen, werden automatisch mit reingezogen, ob persönlich oder nicht. Dir davon nichts zu sagen ist falsch. Wenn Chye und ich, nicht ehrlich zueinander gewesen wären hatten wir die Probleme nie überstanden. .... .... .... Und nun ist es zu spät, dich noch wirklich aus der Schusslinie zuziehen, nun steckst du mit ihm in der Scheiße und wir wissen nicht mal in welcher. Was auch kommen, mag wir stehen dir bei und Enrico sicher auch .... und wenn Jarret mal den schneit hat ehrlich zu sein, ihm vielleicht auch... "
    Red blickt vertieft in seine Tasse und Erinnerungen an seine Vergangenheit kommen wieder in ihm auf.

    Ort: Maschinenraum
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 281016 – 18:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur, Wer möchte


    Abe beginnt grade seine Schicht und betrat den Maschinenraum, er schaute was alles anstand.
    Viele unnötige Kleinigkeiten standen an, Reparaturen an Dingen die Crewmitglieder kaputt gegangen war, hingefallene Datenpads usw. Ansonsten war nur Überwachung.
    Abe teile Gruppen zu die sich um die klein Teile kümmern und kümmerte sich dann mit einigen Anderen um die Überwachung der Systeme ...die weiterhin wie neu liefen..

    Ort: Maschinenraum
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur, Wer möchte


    Abe betrachtet noch eine ganze Weile den Maschinenraum, bevor er sich dran setzte nach den Wichtigsten Systemen zu schauen ob sie auch wirklich alle so liefen wie vorgeschrieben. Er ging mit einem Team durchs Schiff um sie sich anzuschauen und jedes Mal verweilte er länger dort, als genoss er regelrecht das einwandfreie Funktionieren der Maschinen und Systeme.
    Darauf kehrte er in den Maschinenraum zurück und ging dann in das neue zugewiesene Quartier wo er Duschte und sich ein Moment erholte.
    Doch er war vom neuen Schiff zu aufgeregt das er nicht lange schlafen konnte und sich dann doch auf in frischer Uniform, wieder in den Maschinenraum, wo er erstmal neue Schichtpläne erstellt.
    Und die Maschinen weiter betrachtet.

    Aufenthaltsort: Mannschafts- und Unteroffiziersdusche der Piloten
    Bordzeit: erste Dusche nach 'dem Morgen danach'
    Beteiligte Personen: Red Flames, einige NPCs


    Red verlässt nach einger Zeit sein Jäger und den Hanger, er geht zu den Duschen der Piloten. Er blickt sich um und sieht niemanden, die Dusche war leer, er hatte noch frei und auch keine Ahnung wie Spät es war. Red trat die Kippe aus und stellte die leere Flasche im Duschraum an die Wand, ging zur Umkleide und entkleidete sich.
    Er nahm ein Handtuch und kehrte in den Duschraum zurück, hängte sein Handtuch hin und stellte sich unter die Dusche. Er lies das Wasser laufen, es war kälter als sonst, sein Kopf war immernoch am pochen. Er war einfach nur fertig und lies die halb gerauchte Zigarette, die durchs Wasser ausgegangen war auf den Boden fallen. Er lehnte sich mit seinem Kopf an die Wand. Auch wenn Kilun wollte das er lange auf der KS verweilen muß,warscheinlich das er jetzt noch da wäre, waren es nicht mal 20 Minuten und es wurde auch nur eine Blutprobe genommen.
    Flames verstand sich mit vielen Leuten Gut, auch wenn es nicht hoch Rangige Leute sind, dennoch konnten sie ihm immer entgegenkommen.
    Ob es an seinen entgegenkommenden Geschenken lag?


    Nach einer Weile hatten die Piloten schicht wechsel und die meisten gingen nach dem Dienst unter die Dusche, auch war für einige Piloten die Zeit am Simulator um und gingen auch unter die Dusche.
    Red bekamm erst garnicht mit das er nicht mehr allein im Duschraum war, obwohl es doch erheblich lauter wurde.
    Nach einem Moment bekommt Red ein klapps an die Schulter und er bemerkt das er garnicht allein ist.


    Die Pilotin Nummer 4 äussert sich:
    Hey Dreizehn, ich war vorhin auf der KS, ihr glaubt mir nie was mir da erzählt wurde... . Unsere Dreizehn hier, wurde Heutemorgen mit 4,2 Promille aus dem Quartier der Chefingenieurin abtranzportiert.
    Ein anderer Pilot Nummer 3:
    Echt? ist das war du hast was mit der Heißenschnitte... Wahnsinn!
    Pilot Nummer 7:
    Nein, die hat doch was mit dem ersten Offizier die habe ich heute in der Kantine gesehen. Die haben sich voll Geküsst.
    Pilot Nummer 2:
    Na dann gegen den ersten Offizier haste keine Changse, der ist eine Liega höher. Für die Hapanerin bist du zu Unerfolgreich und zu Hässlich
    Pilot Nummer 3:
    Also lässt du dir vom 1O einfach deine Freundin Weg schnappen.
    Pilot Nummer 8:
    WOW...ich dachte die ist Verheiratet?
    Pilot Nummer 2:
    Hapanerin du Idiot. Die ist mit irgendeinem blöden Reichen ober Macker Verheiratet und hat ihren spass mit den richtigen Jungs. Unteranderem wohl unserem 1O und Dreizehn hier.
    Pilotin Nummer 4:
    Naja der 1O ist doch auch ganz süß, aber was Sie sich bei Flames gedacht hat....
    Pilot Nummer 3:
    Jetzt sag doch mal was dazu, habt ihr beide wirklich was mit der Hapanerin???
    Schubst Red von der Seite weil er nicht reagiert.
    Sag doch mal was!
    Pilotin Nummer 9:
    Jetzt lasst ihn dochmal inruhr, ihr seht doch das er voll fertig ist und so schlimm sieht er jetzt nicht aus und für sein Verbrannten Oberkörper kann er doch nichts.


    Duch den Schubser kam Red aus dem gleichgewicht und rutschte aus, doch er brallte gegen Nr.9 und kommte sich an festhalten und stand wieder.
    Flames schaute sich schnell um und lies Nr.3 links liegen obwohl er ihn hätte verprügeln können, aber ihm war grad garnich nachBewegung.
    Red schaute einen längeren Moment zu Neun und ging dann Bodentschauent richtung Umkleide, nahm sich dort ein anderes Handtuch und trocknete sich ab. Klar sprachen die anderen noch über Flames und riefem ihm was nach aber er hörte nicht mehr hin. Er lies sogar seine Sachen liegen und ging nur mit dem Handtuch vorm Schritt zu seinem Quartier und zog sich dort Hose und Jacke über.


    Red schaute sich im Pilotenquartier um und sah seine Kollegen die auch Frei hatten. Sie schliefen, spielten Karten, schauten sich was an oder waren nur am Unterhalten. Red war es jedenfall immernoch zu Laut und bevor noch die anderen etwas Sagen konnte, schnappte er sich eine Flasche vom Tisch der Kartenspieler. Flames verlies direckt darauf das Quartier, er blickte sich hinter der geschlossenden Tür um und wußte nicht wohin. Er ging los, er hätte den TL nehmen können doch er wollte keinem begegnen und nahm daher eine Treppe....

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13.15.01 Uhr CST
    Mitwirkende: Rendar, Flames, Alvarez, Kilun, Kennon, jeder der noch will


    Flames erkennt aus dem Augenwinkel am TBL Rendar wie er sich etwas verwirrt umschaut. Red bleibt einfach stramm stehen und wartet auf eine Reaktion derer die um ihn rum sind.

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:14:13
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon, Kilun, jeder der will


    Flames sahe Kennons nicken als er wenigSpäter die zwei Gestallten vernahm, die aus dem JSF-Büro kamen.
    Red stellte sich sofort wieder starmm, als er noch zusätzlich den 1O und den 2O|JSF sah. "Sirs."
    Er blickte von Kilun zu Alvarez und wieder zu Kennon.

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:13:03
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames blickte weiter zu Kennon. "Ja, ich warte die Maschine bei jeder Gelegenheit selber, so weiß man immer wo was an der Maschine ist. Natürlich haben wir Mechaniker für derartige Aufgaben, aber so können die Mechaniker sich um die schlimmer beschädigten Maschinen kümmern und ich weiß immer was mit Neunora los ist....."
    Red schaute zu seinem Jäger und streifte sanft mit seiner Hand überdie Oberfläche seines Jägers und stopte abrubt und schaute wieder zu Kennon und setzte seine Antword fort"....Natürlich ich bin jeder Zeit bereit und ihnen stehts zu diensten."
    "Danke ,sir. Natürlich, bereite mich vor,Sir."

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:12:08
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames stellte sich bequem hin und schaute zu Kennon. Nach der Frage blickte er zu seinem Jäger.
    "Sir,mit meinem Jäger ist alles Inordnung, momentan ist er in Optimalen zustand und er wird bei jeder Gelegenheit von mir Persönlich gewartet. Sofern er nicht einem Unfall oder einem Beschuß zum Opfer fällt ist er noch lange kein Ausmusterungskandidat, Sir.
    Ich hoffe das bleibt auch so"
    murmelte er noch nach und schaute zu Kennon. Wartete ab ob der KO noch etwas wollte. Flames war schon sehr langer Zeit seinem KO Persönlich begegnet, das machte ihn etwas nervös obwohl es ihm nicht anzusehen war. Aber Flames freute sich auch mal seinen KO mal aus der Nähe zusehen.

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:11:49
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames stand immer noch bei seinem Jäger und überprüfte ihn als er Ko Jack Kennon sah wie er sich richtung TL aufmachte.
    Sofort nahm Red haltung und wartete bis der KO ihn passiert hatte.

    Aufenthaltsort: Büro des JSF/Hanger
    Bordzeit: 13:00
    Mitwirkende: Kilun,Flames, jeder der will


    Flames stand an seinem Jäger und wischte drüber als er etwas Bewegung wahr nahm und rüber schaute.
    Er erblickte Kilun wie und sah wie er in richtung JSF-Büro ging...

    Aufenthaltsort: Hanger
    Bordzeit: 2 Tage nach Ende der Schlacht
    Mitwirkende: Red Flames,JPs,Hangerpersonal,weitere mögliche Personen


    Flames war erst kurz nach der Schlacht mit seinem Flügelmann von einem aufklärungsflug zurück gekehrt.
    Als er im Hanger landete war der Schok über das Chaos groß,dann erfuhr er noch so einiges über die Geschehnisse werden seiner abwesenheit.
    Darauf hin besuchte er verletzte Kollegen und Freunde auf der Krankenstation.


    Am nächsten Tag schaute er wieder nach Kollegen und Freuden.
    Dann half er mit den Rest des Tages Ordnung zu schaffen


    Heute nach dem Beschuch auf KS stand er im Hanger,er streichelte über sein Jäger und ging über den Hanger und schaute rauchend nach den anderen.