Beiträge von Xanna_Quarenda

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schmunzelte beim weiteren rülpster von Sem und schaute zu ihr.
    "Das wird schon, das legt sich bald. Naja man kann nicht alles Planen, unsere Einsätze kommen zufällig, also nicht zuviel Planen. Du bist der einzige Pilot, der Plant, das macht sonst keiner."


    Flames zuckte mit den Schultern.
    "Was und nun... Keine ahnung, was sieht dein Dienstplan vor?
    Aber Training klingt gut, das Schadet nie. Etwas Fitniss Training in der Sporthalle wäre wohl gut, vielleicht sogar ein kleines Spielchen oder so?"


    Fire packte seine Sachen zusammen und brachte das Tablett weg, holte sich noch etwas zu trinken und trank noch was.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames schaute zu Sem und sah wie sie Finger ableckte. Er aß seine Speise auf und trank seinen Saft aus.


    "Ach das hält nicht lange an. Du hast mehr drauf als Normal, ein bisschen von viele unterschidliche Sachen und ich habe ja nur ein Normales Mahl, das ist ein unterschied. Ausserdem daran gewöhnt man sich mit der Zeit, anfänglich konnte ich auch nicht viel Essen, vor dem Imperium habe ich nicht viel bekommen. Konnte froh sein wenn ich mehrmals die Woche was bekommen habe und für unerwünschtes verhalten wurde Essen gestrichen.
    Also das kommt mit der Zeit dein Körper ist das nicht anders gewöhnt und konnte sich diesbezüglich nicht entwickeln, das ging mir ganz genauso.
    Es kommt einem nur so vor."


    Red nahm Draca war als dieser vorbei ging, aber der achtete nicht auf seine Umgebung und ging ohne Reaktion weiter. Als wäre er noch verschlafen und nimmt seine Umgebung nicht war. Flames lies es anstallten zu machen und achtete wiieder auf den Tisch und Sem.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire aß weiter und schaute ab und an rüber zu Sem, lächelnd.
    "Ohja ich höre es schmeckt dir. Schon ein richtiger Pilot so schnell wie du das Essen genisst."
    Schmunzelte Red und aß den letzten Rest von seineb Tablet, trank dann erneut von seinem Saft
    "Und das Trinken nicht vergessen."


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Richtig, das schadet nie. Aber als Pilot hier brauchst du auf nichts verzichten."
    Red trank von seinem Bwago-Saft und aß weiter von seinen Brod-Rippen und Hubba-Fritten weiter.


    "Das ist schon mal gut, nur wissen wir nie wann der nächste Einsatz ist und ob wir dann mal drei oder vier Tage ohne Essen auskommen müssen. Also immer alles geniessen solange es geht. Einfach weil es köstlich ist und weil wir es können.
    Ja viele unterschiede und jedes Schmeckt anders, für jeden geschmack was dabei, selbst Jawas haben ihre Speisen. Ganz so wie es einem grad am besten passt.
    Ausser Jawa-Futter das geht nie, habe malso eine Frucht von denen gegessen, schrecklich wie Hartholz mit Schmiröl Geschmack."


    Fire deutet auf was und sie wie Sem was anderes greift.
    "Probier das ... oder das, ist auch gut.
    Das ist eine Honigwaffel, wenn die dir schmeckt, wird das Karamellisierte Pkenb auch super schmecken."

    Flames lächelt etwas und trinkt erneut von seinem Saft und isst weiter.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schüttelte den Kopf.
    "Oh nein. Nein, weder die Sicherheit noch eine der anderen Abteilungen bekommen zu wenig zu Essen. Die erhalten ihre Normale errechneten Tages Rationen. Nur haben wir eine großzügere Auswahl und auch an der Menge dürfen wir selbst entscheiden. Aber die Piloten sind hier auch die Minderheit an Bord ob wir mehr oder weniger Essen fällt nicht auf. Alle Abteilungen haben höhere vierstellige Anzahlen an Mitarbeiter, wir kommen grad mal knapp über Hundert."
    Flames schaut Sem an.
    "Und das mit der Leistung wurde so bestimmt das es bei den meisten hier Optimal ist, in Bezug auf Leistung, bzw. sogar Leistungssteigernt."
    Fire zuckt die Schultern.
    "Das bringt denen kein Vorteil, die bekommen das selbe und wenn du unbedingt willst, kanst du das auch. Bei uns Piloten kanst du halt alles essen wie die Offiziere auch, wenn nicht sogar besser."
    Erzählt er ihr mit einem schmunzeln.
    "Man gewöhnt sich halt mit der Zeit dran, der Körper merkt halt mit der Zeit das er Jehrelang unterernährt war und endlich das haben kann was er braucht um Kräftig und Gesund zu werden."


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire nickt zum Thema trainieren.
    "Nein gefallen wird das keinem.
    Ja durchaus aber du weißt das ja, da wäre es nicht überraschend. Das erschwert das ganze..."


    Flames nimmt das Besteck nach dem er sitzt und beginnt zu essen.
    "Das macht doch nichts, die von der Sicherheits würden sich drüber freuen, deren Portionen sind stark portioniert."
    Red lächelte zu Sem und ass dann weiter.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck / JSF Büro / Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Das mit dem Trainieren griegen wir hin."


    Fire blickt zu Sem und zuckt die schultern, schmunzelt dann.
    "Weichteile tretten, da kanst du bei der Sicherheit nichts Falsch machen.
    Da fällt mir nichts Sinnvolles ein Momentan, Tests anstreben wäre möglich nur wirst du dich nicht bedroht fühlen. Wir könnten die Situationen nach stellen nur wirst du dich von uns nicht bedroht fühlen, was wohl das ausschlaggebende ist."


    Red grüßt alle Cantinangestellten in reichweite und blickt zu Sem.
    "Das macht nichts koste dich einfach durch alles einmal duch. Das bekommen wir hin."
    Flames sagt an der Ausgabe, das Sem so ein wenig von allem bekommt um sich durch probieren zu Können und er einfach das übliche bekommt. Er erhält dann zwei befüllte Tabletts und reicht eins an Sem, mit seinem und Sem, geht er an den Tisch weit aussen. Ein paar Piloten sitzen auch schon dort und quatschen. Red macht Platz für Sem und sobald sie sich hingesetzt hat, setzt er sich da neben. Stellt auch das Tablett ab und nickt zu Sem, deutet auf die Speisen und erklärt ihr was das einzelnde ist. Die Vorspeisen, die Hauptspeisen und die Nachtische, alle durch, was das ist etc.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Genau und das wollen wir nicht, vielleicht können sie doch irgendwann Blut sehen.
    Ach da findet sich bestimmt was Bekömmliches von Tauntaunmilch bis Banthsteak bekommen wir hier alles also einmal alles durch probieren.
    Notfalls haben wir da auch was das dann hilft, wenigstens wissen wir dann woran es liegt.
    Mehere Tage nichts essen zu brauchen ist okay, das ist für einen Piloten schon mal Notwendig, aber das ist auch das Problem wir wissen nie wann wir mehere Tage nichts essen müssen und wenn du nicht isst und da nach sind wir durch Einsätze oder so nicht in der Lage zu essen, dann würde die Zeit des nicht essens für dich zu lang.
    Daher trinken, essen, duschen, schlaffen usw., immer wenn es geht."

    Red grinste breit er wußte wie das klang aber manchmal war es so das für das eine oder das Andere keine Zeit blieb. Das Motto jedes Piloten:
    "Kurz, nim was du kriegen kannst."


    Flames ging mit Sem weiter und nährte sich auch der Messe/Cantina.
    "Genau irgendwelche Medikamente, aber ja es wäre besser den Auslöser vorher zu kennen. Wäre gut möglich, die Mediziner haben dazu nichts gefunden? Naja wer weiß was die Chiss mit dir gemacht haben.
    Das Verstehe ich sehr gut, nur bevor du dich da selbst geverdest oder ein Admiral oder Offizier, nimmt man lieber was ein, nicht das das tödlich endet.
    Wir brauchen dich ja noch."


    Fire lächelte und erreicht mit Sem die Cantina/Messe, recht groß recht viel, an der Ausgabe gibt es alles, für Mannschafter, Unteroffezire und Ofiiziere etc.
    Fire geht mit Sem zur Ausgabe und nickt dem Personal da hinter zu und reicht einem von denen das Päckchen aus dem Schreibtisch rüber, der es gleich verstaut. Er schmunzelt zu Sem. "Du hast die freie wahl."
    In der Ausgabe gibt es alles was die Imperiale Küche im Star Wars Universum zu bieten hat.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schaute zu Sem und betrachtete sie ein Moment.
    "Das ist ja nicht schlimm, so wissen wir über Stärken und Schwächen bescheid.
    Blut, naja bei Schmerzen nie an dir runter schauen."

    Er zwinkert ihr zu und zuckt mit den Schultern.
    "Du bis hier um zu fliegen, mit einem Jäger die Feinde abzuschißen und dich nicht abschießen zu lassen. Andere Nahrung wirst du nun Kennenlernen, es gibt viel was man essen kann, es gibt ein Überlebenskurs für Piloten, da kann man viel probieren an Nahrung die sonst nie Jemand isst.
    Erwartungen? Bei den Manieren und der Nahrung? Dabei habe ich keine Erwartungen.
    Vergessen solltest du das essen nicht, wenn du wegen einem Schwächeanfall, auf der Krankenstation landest, weil du zuwenig gegessen hast, fällst du mir als Pilot aus weil die Mediziner dich nicht fliegen lassen. Wir versuchen dich dran zu erinnern."


    Flames ging zur Tür und wollte grad mit ihr los als sie noch etwas sagte, er stoppte und schaute Sem erneut an.
    "Phhhuuu... Probleme werden im Imperium Normalerweise erschossen und ich habe keine Lust meine eigenden Piloten abschissen zu müssen oder im Müllschacht oder in der Brigg, wieder finden. Also keine Ausraster und wenn doch nur Feinden gegen über, aber wenn du dich besser fühlst, können wir dir was gegen Ausraster besorgen, wenn du möchtest?"


    Red überlegte und wartete Sems Antwort ab, bevor er dann mit ihr zu Cantina/Messe geht um dort was zu Essen. Gänge und Trppen entlang, dann geht es zum Pilotentisch der Cantina.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Gut, gibt es etwas was nicht in der Akte steht und wenn ja, was denn?
    Genau gegenseitiges Vertrauen."

    Er nickte zu Sem.
    "Das ist wahr. Lassen sie uns Gehen."
    Fire erhob sich und stand auf, holte ein Päckchen aus dem Tisch.
    "Nahrungsrigel sind nicht nötig, wir bekommen allses was wir wollen."
    Red schaute an sich herab und schaute an sich herab, er nickte zu Sem.
    Flames ergriff das Shirt, zog es an und machte sein Overall wieder zu.
    "Ähhhhhhmmm... ...ja..."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire nickte und hörte Sem zu.
    "Ist wahr. Deinen Piraten legen wir auch noch das Handwerk, meinen wurde ja schon das Handwerk gelegt.
    Krieg ist nie vorbei und wenn doch mal, kommt gleich der nächste, Ruhe gibt es nicht im Universum, solange Wesen exestieren.
    Klar kenne ich deine Akte, naja Fragen gibt es, zu allem das was nicht in der Akte steht."


    Ihm gefiel es das sie sich alleine schon wärend des Gespräches entwickelte und das sie es doch schafft so offen zusein. Die Meisten würden sich dem Vorgesetzten gegenüber mehr zurückhalten und verbergen.


    "Der Instink ist für/bei Piloten sehr Wichtig, besonders wenn man für mehere die Verantwortung tragen muss."
    Nickte Red leicht und schaute Sem fragend an.
    "Lust was zu Essen, in der Cantina/Messe, haben wir unsere Staffeltische?"


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Nein du bist nicht allein, damit. Irgendwie hat jeder sein Laster zu tragen."


    Red schaute zu Sem rüber, überlegte und grinste.
    "Ich bin wahrscheinlich schon geflogen bevor ich laufen und sprechen konnte.
    Die Kurzfassung:
    Das ich mal Kampfpilot beim Imperium werde hätte ich dahmals nie gedacht.
    Aber es kam anders, gefangen von Piraten und durch anderen Piraten erneut gefangen. Als Sklave verkauf und weiter verkauft worden und irgendwie doch wieder bei Piraten geendet.
    Naja dann wollte ich fliehen Chaos brauch aus und ich nutze die Changse, dabei habe ich Feuer gelegt. Als alles brannte trat ich aus dem Feuer, die SSD Enigma und ihre Flotte unter Admiral Jack Kennon, stürmte die Piraten Basis.
    Sie suchten zwei Piraten, ich konnte dem Imperium die Tode der beiden Piraten bestätigen. Sie nahmen mich mit und befreiten mich aus der Sklaverei. Sie schenkten mir die Freiheit und bewahrten mich vorm Tot. Dann habe ich mich auf dem abgesetzen Planeten beim Imperium zum Dienst gemeldet, als ich konnte und als Pilot gemeldet. Nach den Tests bekam ich die freigabe und war en Naturtalent auf der Academy. Danach ging es über Schiffe und STaffeln hierher."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schaute Sem weiter an und betrachtete ihr tun.
    "Ja das Team sollte entscheiden, der Rufname wird sich mit der Zeit heraus Kristallisieren. Ja Winggirl wird sicher dazu führen das du beim Fliegen immer der Wingman sein wirst. Oh.. ich habe nichts Vorgesehen, ich finde du hast Potential und ich werd dich früher oder später mal jeden Posten in der Staffel durch gehen lassen. Dabei dann beobachten was dir am besten liegt, womit du Gut klar kommst und die anderen."


    Red sah wie Sem wieder die Hand richtung seines Oberkörper richtete und lies es gescheehn das sie seine Narben berührt.
    "Naja schon aber nur sehr seltent, eigentlich auch keine Richtige Schmerzen, hehr so unangenehmes zihen. Obwohl die narbige Haut ist nicht mehr so Gefühl intensiv, Schmerzen gegenüber."
    Die blicke traffen sich, er schaute Sem in die Augen und lächelte leicht.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red lächelte leicht da Sem langsam mit dem Natürlichem klar kommen und freute sich schon fast darüber, das sie nicht mehr rot wurde.
    "Bei Zabrak könnte man es fast denken, da sie direkt nach der Geburt tattoowiert werden."
    Fire schmunzelte leicht.
    "Ja dafür wird es Zeit und doch du sollst abheben, wir sind Piloten und besser als die anderen, wir sind das Beste was das Imperium zu bieten hat.
    Oh nein Winggirl ist die Position im zwei Piloten flug, so wie Wingman oder Leader. Keiner fliegt allein immer zwei Maschienen zusammen. Ein Leader und ein Wing-girl/-man, wer der beiden welche Position einnimmt, klären beide unter sich. Aber Winggirl wäre noch Frei als Rufname, hat bisher noch keiner gehabt."

    Flames grinste und freute sich das sie langsam aus sich raus kam.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire konnte Sem ganz in Ruhe mustern, da sie auf Anderes achtet oder herabschaut. Er sah ihr verhaltet und war selbst faziniert, als würde er ein Kind beobachten das grade die Welt entdeckt.
    "Tattoowiert zu werden ist nicht Schmerzhaft, das ist nur ein leichtes Stechen, da ist jede kleine Verletzung schlimmer. Und irgendwie verarbeitet mit den Tattoos das Erlebte oder erinnert sich an schöne Momente.
    Meine Narben könnte ich mir auch entfernen lassen, durch weg schneiden und dann mit Bacta behandeln lassen, aber mich erinnern die Narben an eine sehr Schlimme Zeit für mich, die ich aber überstanden habe und mich in jeder Notlage, dran erinnern kann, das ich schon Schlimmeres überstanden habe und alles überstehen kann.
    Ja Piloten und Hangerpersonal haben mindestens ihre Rufnamen tattoowiert.
    Die hat er weil sie ihm gefallen oder ihm etwas bedeuten, genauso wie bei allen anderen.
    Ach die bedinung ist leicht du zeigst dem Droiden ein Bild und sagst ihm wo du es haben willst und wie groß es sein soll oder du beschreibst ihm einfach was du haben willst. Er zeigt dir dann ein Holo davon, passt Farben und Größe, sowie Form an und wenn du einverstanden bist, fängt er an.
    Ja das heißt es die Piloten haben ihre Staffellogo tattoowiert. Rufnamen hat jeder hier im Hanger.
    Bloody hat irgendwelche Texte auf ihrem Brust und Rücken tattoowiert.
    Blood Sonic hat auch so Tattoowierungen die sich von den Füssen bis zu ihrem Gesicht zihen, bestimmt schon gesehen, am Hals und Gesicht.
    Iron Star hat irgendwelche Runen auf ihrem ganzen Körper, hast sicher schon welche an ihrem Hals gesehen.
    Und Party, er hat auch so Muster auf seinem Gesicht und Hals.
    Bei uns in der Staffel, Black Blood sie rasiert sich ihre auf ihrer linken Seite die Harre weg, damit ihr Rosen Tattoowierung sichtbar bleibt, Die geht von der Schläfe bis zu ihrem linken, großen Zeh.
    Shadow Soul, hat an seinem ganzen Körper so schleierhafte Tattoos, von Kopf bis Fuss.
    Overlord hat Narben an der Stirn, die sind selbst wie ein Tattoo.
    Sword und Crown haben Bild auf ihren Körper verteilt.
    Burning Runner hat ein Seil um sein Körper tattoowiert, als wäre er drin eingewickelt, bestimmt schon an seinem Hals gesehen.
    Manche haben Bilder von Familie, Freunde, Verwanten oder sogar die Liebschaften oder Partner auf tättoowiert. Manch einer Symbole, Objekte, Besonderes, Schrifen oder Zeichen, mit oder ohne Bedeutung."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames schaut weiter hin Sem an und war bei der Frage etwas verdutzt. Echt, es gibt echt ein Pilot der keine Tattoos kannte, das hätte er so nie erwartet.
    "Das sind Tattoos, Tätowierungen. Bei einem Tattoo wird Farbe unter in die Haut gestochen mit einer Nadel oder ein gelasert mit einem Laser. Medizinischedroiden machen das wir haben einen hier im Hanger. Und nein die gehen nicht ab, die sind dann in der Haut, man müsste schon die ganze Haut entfernen bzw. zerstören. Obwohl mit einem Punktuellenlaser kann die Farbe auch wieder entfernt werde, aber immer nur Punkt für Punkt, dauert lange und ist unangenehmer, als sich ein Tattoo machen zu lassen. Machen auch Medizindroiden und egal ob machen oder entfernen, am besten nie selbst machen."
    Erklärte Red ihr soweit es ging ausführlich und nickte dann bei der nächsten Frage.
    "In vielen Fällen bedeuten sie etwas, aber gibt auch einige ohne Bedeutung. Piloten tragen oft ihre Staffel in den sie waren. Deutet auf einige seiner Staffeltatoos. Die Zahl hier ..." Er deutet auf eine 13. "... wurde in die Haut eingebrannt und so wurde ich von Piraten nummeriert. Alle meine Tattoos haben für mich eine Bedeutung, die Flammen habe ich weil sie passent waren, durch die ganzen Brandnarben und weil man mich lange Flames genannt hat, sie überdecken so auch ein wenig die Narben oder besser gesagt sie lenken von ab." Das Flammenmeer auf dem Rücken. "Aber bei den Zabrak, die werden schon zur Geburt tattoowiert und zur Volljährigkeit, sowie zu ihrem Abschluss, meist der gesammte Körper. Ob und welche bedeutung die Tattoos haben, ist indiwiduell von jedem selbst abhängig. Aber für einige eine möglichkeit, Geschehnisse zu verarbeiten oder sich an etwas zu erinnern."
    Fire lächelt ihr zu und fragt sich was noch kommt.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit danach.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire musterte Sem und behilt sie bei der Unterredung weiter im Auge.
    Red nickte langsam ihr zu, er wußte ja nicht war noch kommen würde.
    Flames stockte ein Moment und überlegte, was geht, aber lies sich nix anmerken.
    Er öffnete den Overall soweit das er sein Oberkörper frei machen konnte und zog noch das befindliche Tanktop darunter aus, seine Narben und Tattoos, auf seinem Oberkörper wurden wieder deutlich sichtbar. Dann setzte er sich wieder neben Sem auf den Tisch und beobachtete ihre Reaktion.
    "Mal shen wie es Funktioniert."
    Fire fragt sich wirklich ob das so schnell und simpel funktionieren kann, aber er wüsste auch nicht wie es anders Funktionieren könnte.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Weitere Zeit danach.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames schaute sie an.
    "Sehr gut, obwohl ich das versagen dabei eher bei Draca sehe.
    Die Hangerebende ist gross. In den Kontainern ist Platz oder im Lager, Wartungsräume, Trainingsanlagen, Waffenlager, in den Duschen, Umkleide oder hier im JSF Büro, bisher waren die Shuttles und Tranzporter sehr praktisch ... . Naja das bekommt nicht jeder mit, aber jemand könnte es trotzdem bemerken.
    Aber hier bei uns ist das wie gesagt was anderes als wenn andere das mitbekommen, also keine anderen Abteilungen."


    "... puhh... na gut ich helf dir bei deiner Desensibilisierung.
    Hervorragend, das schaffen wir, weiter so."

    Fire nickte ihr zu und lächelte ihr zuversichtlich zu.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit danach.
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Einige Zeit danach.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schaute Sem an und überlegte immer wieder ihre Worte.
    "Keiner will das, also wir, du und ich wollen das nicht, du sollst ja fliegen. Aber so ein Antrag über Funk ist schon Verstörent und Irritierent, hat auch nichts im Dienst verloren.
    Jeder der am Funk war, hat beschwerde über Draca eingelegt.
    Draca hat den Fehler gemacht, nicht du, trotzdem leidest du jetzt wegen ihm, wenn er so weiter macht. Er hält dich dann vom fliegen ab, wenn das nochmal vorkommt. Hoffen wir das Draca eine entsprechende Straffe erhält, das soetwas nie wieder vor kommt.
    Das gehört nicht in den Dienst."


    "Du hast dich bewiesen und du hast auch noch einiges an Potential.
    Es wäre bedauerlich dich als Pilot zu verlieren."


    "Du bist Pilot, du brauchst nicht drüber nachdenken was andere denken. Piloten haben mit das höchste Sterberisiko in den imperialen Streitkräften, daher lebe dein Moment, es könnte dein letzter sein. Also genies die Zeit."


    "Neugierig sein ist ja okay und so Sachen anstellen, wie Piloten knutschen oder so, ist ja okay nur sollte das man:
    1. Nicht im Dienst tuen
    2. Sich nicht dabei erwischen lassen
    und seit Heute auch ein
    3. Nicht alles muss dort getan werden, wo es Alle, wirklich Alle mitbekommen."

    Fire schüttelte den Kopf als er erneut an die Geschehnisse von Draca dachte.


    "Ja leider hat seine Aktion dir geschadet... dafür hat er eigentlich eine tracht prügel verdient. Aber gut seine Vorgesetzen werden sich drum kümmern.
    Fehler passierem jedem mal, davon ist niemand befreit, solange man dazu steht und wenn es doch nicht anders geht, muss der Fehler behoben werden.
    Aber solange sich keiner, so ein Fehler wie Draca leistet, wäre das schon Gut."


    "Das ist nur der Körper, jeder ist ähnlich, Mediziner müssen sich viele anschauen ob sie wollen oder nicht, aber es ist nur Haut, wie im Gesicht und Harre. Kein Grund sich davon einschüchtern zu lassen, kein Grund die Nerven zu verlieren. Das ist ganz Natürlich und so ist es eben, also trau dich ruhig, kann nichts passieren. Aber wirklich nur wenn du dich bereit dazu fühlst, das ist das wichtigste, etwas nur tun wenn du bereit dazu bist."


    "Vielleicht hat er die Verbannung noch nicht mitbekommen oder ist selbst verbannt,... so wie er drauf ist kann ich mir das gut vorstellen. Die Typischen Chiss halten zusammen, sie sind ähnlich wie ein Kollektiv und sie reden mit keinem Verbanntem."


    "Wir verurteilen dich nicht, du gehörst zu uns Piloten und es wäre schön wenn es so bleiben würde. Wir sind immer für dich da, du kanst auch zu dem anderen gehen.
    Wie dem auch sei Berührungen gehören zum Leben dazu, aber nur wenn du willst, tue nichts was du nicht willst.
    Und übrigens Draca ist Navigator."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Weitere Zeit danach.
    Beteiligte: Fire und Sem.

    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Einige Zeit darauf.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire atmete tief durch.
    "ich habe meine Familie auch verloren, sogar bereits mehere. Das geht vielen so, viele haben Familie verloren. Naja Piloten gehen oft verloren, das ist für die Hinterbliebenden sehr schmerz haft.
    Darum sind wir hier auch eine Familie und sind füreinander da.
    ... Wenn du geküsst werden willst, hier gibt es viele die das gerne mit dir machen."

    Red grinste leicht meinte das aber ernst, eine schicke Frau findet immer was vorallem unter Piloten, die nur den Augenblick leben.


    "Überrollt trifft es ganz Gut, Momentan passiert sehr viel in deinem Leben, da solltest du eigentlich etwas langsama Fliegen, dmit du bemerkst ob du überhaupt in die Richtige richtung fliegst. Was ich damit sagen will du solltest nicht überstürzt handeln, sondern erstmal über alles gut nach zu denken. Damit du nicht dein Verstand verlierst und das ich dich aus dem aktiven Flugdienst abzihen musst, weil du nicht mehr fliegen kanst, wegen dem Chaos.
    Sollte Draca dich wirklich lieben, kann er auch warten, wobei ich mir nicht vorstellen kkann das er ausser einem Schiff noch mehr lieben kann."


    Flames dachte drüber nach, obwohl es nicht lange dauert.
    "Nein nicht vollkommen Naiv, aber naiv ist es durchaus entscheidungen zu treffen nach so kurzer Zeit. Bzw ohne irgendwelchen Erfahrungen.
    Wenn ich dir ein Rat geben darf: übereile nichts, lass dir Zeit und sammel erstmal Erfahrungen, dann ist es für dich auch einfacher zu entscheiden ob jemand Enttäuscht wird oder nicht.
    Niemand wird gerne enttäuscht, im Imperium wird man für Enttäuschungen sogar erschossen. Also Vorgesetzte nicht Enttäuschen."

    Red schmunzelt etwas.


    Fire schaut zu ihr.
    "Wie dem auch sei, lass dir Zeit und überstürze nichts. Das war nicht das Beste, aber wir schaffen das schon.
    Sein Vorgesetzer wird ihn bestraffen, sollte er das überleben... dann kanst du ihn auch noch bestraffen, ja das hat er, alle hier im Geschwader, die weiß Helme werden nicht Glücklich darüber sein.
    Wie schon gesagt, dir Zeit lassen in ruhe über alles nachdenken und alles Ordnen, nicht übereilt entscheiden, erstmmal warten.
    Um dein Empfinden richtig beurteilen zu können, brauchst du Erfahrung.
    Aber es ist besser seinen Empfinden nicht immer direkt nach zu geben, das ist naiv. Darüber nach denken und Fakten prüfen ob das Empfinden überhaupt richtig liegt."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Einige Zeit danach.
    Beteiligte: Fire und Sem.