Beiträge von Angelica Summers

    Aufenthaltsort: Büro der CING, Quartier von Sayuri Ainoh, Quartier von Akiko Ainoh, Büro der CING
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: (Sayuri Ainoh, Jarret Kilun, Enrico Alvarez,) Akiko Ainoh


    Akiko verlies das Büro und sah noch wie ihre Cousine und Mr. Alvarez das Büro ebenso verliesen, bevor sie selbst sich auf den Weg zum Quartier ihrer Cousine machte. Auf dem Weg dorthin dachte sie noch einmal über die Operation nach und wie diese Verlaufen war, beschäftigte sich aber nicht lange direkt mit diesem Thema sondern eher damit wie sie die Krankenakten wieder auf vorderman bringen konnte und was sie da alles eintragen musste, und welche alle bearbeitet werden mussten. Sie fand es nicht sonderlich toll nicht jetzt schon mit der Arbeit zu beginnen, jedoch war es ihr auch wichtig das Schicksal ihrer Cousine zu kennenn und so war sie ein wenig hin und her gerissen.
    Sie betrat das Quartier, sah sich kurz um und ging dann schnellen Schrittes zum Schrank ihrer Cousine um einen sauberen Overall heraus zu holen. Als sie einen hatte schloss sie den Schrank wieder und mit einem prüfendem Blick das hier drin alles seine Ordnung hatte machte sie sich auf dem Weg zu ihrem eigenem Quartier um dort noch etwas zu holen.
    Sie machte sich direkt wieder auf den Weg zum Büro der CING und betrat dieses, welches immernoch leer war, um dort auf ihre Cousine zu warten. Den Overall legte sie sauber über einen Stuhl und legte eine kleines Packet mit einer Teemischung auf den Tisch welche sie aus ihrem Quartier gehohlt hatte. Hapanischer Tee war sicher gut für ihre Cousine und derren Nerven und so wollte sie ihrer Cousine einen machen, da sie aber nicht wusste wann wieder wieder da sein würde und ob sie allein wieder kam bereitete sie nur alles vor, so das sie ihn leicht zubereiten oder auch ganz einfach wieder weg packen konnte, sollte ihre Cousine nun andere Pläne haben. Immerhin wollte Akiko sie ja nun wirklich nicht stören.

    Aufenthaltsort: Hangar, Maschinenraum
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Sayuri Ainoh, Enrico Alvarez, Akiko Ainoh


    Als Akiko das Wort "herein" vernahm öffnete sie Vorsichtig die Tür und sah hinein um festzustellen das ihre Cousine und Mr. Alvarez sich beide dort befanden. Sie salutierte kurz vor Mr. Alvarez ging aber nicht weiter in den Raum hinein da ihre Cousine ihr gedeutet hatte zu warten, und wenn ihre Cousine erst noch etwas mit Mr. Alvarez besprechen wollte, so war sie sicher die letzte die einfach so reinstürmen und das Unterbrechen würde, jedenfalls wenn sie keinen triftigen Grund dazu hatte, es zu tun. Was die beiden dort besprachen ging die junge Frau nun wirklich nichts an und lauschen war unter ihrer Würde, ihre Cousine hatte die Privatsphäre verdient und wenn sie ihr sagen sollte was sie mit Mr. Alvarez besprochen hatte so würde sie das sicherlich tun.
    Als Sayuri sich dann an sie wandte nickte sie und lächelte ihre Cousine ebenso freundlich an. "Natürlich, ich werde bei deiner Rückkehr hier sein, mit dem Overall." sagte sie knapp aber ihre Cousine würde die Herzlichkeit, welche die meisten in ihrer Stimme übersahen, wahrnehmen. Bei ihren nächsten Worten sah Akiko sie kurz Verwundert an, fragte aber nicht nach, sie war sich sicher das dies ebenso eine Sache war die Sayuri ihr anvertrauen würde, wenn sie wollte, aber auch etwas wo Akiko sie nicht drängen würde. Das Word bestrafen in dem Satz gefiel ihr allerdings ganz und gar nicht, denn die junge Hapanerin hatte gewiss etwas dagegen, wenn jemand ihre Cousine angreifen oder bestrafen wollte.
    Sie lächelte ihre Cousine nochmal an und salutierte nochmal in Richtung von Mr. Alvarez bevor sie aus dem Raum verschwand und in Richtung des Quartiers von Sayuri verschwand um eben jenen Overall zu besorgen den Sayuri sich gewünscht hatte.

    Aufenthaltsort: Hangar, Maschinenraum
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Sayuri Ainoh, Enrico Alvarez, Akiko Ainoh


    Akiko war noch auf der Krankenstation gewesen und hatte dort verletzte Behandelt, während ihr Chef sich um den KO und seine Wunde gekümmert hatte. Sie hatten dort einiges zu tun und eigentlich wollte die junge Frau sich ganz und gar nicht beugen als ihr Chef sie von der Station scheuchte und ihr sagte sie solle sich eine Pause gönnen und sich nicht so masslos überarbeiten wie ihre Cousine es so gern tat. Daraufhin durfte er sich anhören das ihre Cousine jawohl sehr gut selbst Entscheiden konnte wie viele Kraftreserven ihr noch zur Verfügung standen war jedoch kurz darauf schon von der Krankenstation in den Flur verfrachtet worden, wo sie nun stand und seufzte. Man hätte gewiss noch ihre Hilfe gebrauchen können, denn es waren schon einige Verwundet worden und wenn sie nur aufräumte, jedoch einfach nur untätig herumsitzen wollte sie nicht.
    Aus diesem Grund kehrte sie auch nicht in das Quartier zurück in welchem sie Untergebracht war, sondern ging zu dem ihrer Cousine, welches sie allerdings leer Vorfand. So ging sie Zielstrebig zum Büro von Sayuri um sich nach ihrem Wohlbefinden zu Erkundingen und klopfte nun Vorsichtig an der Tür, in der Hoffnung das es ihrer Cousine gut ging und das diese nicht zu viel zu tun hatte, denn insgeheim wusste sie ganz genau das der Doktor recht hatte und ihre Cousine viel zu viel Arbeitete. Zu spät vernahm ihr sonst doch recht feines Gehör die beiden Stimmen von innen und somit das ihre Cousine gerade beschäftigt gewesen zu sein schien. Da es nun dumm gewesen wäre sich umzudrehen und weg zu gehen blieb sie einfach kurz stehen und wartete ob sie überhaupt eine Reaktion bekam und wenn ja würde sie sich kurz für die Störung entschuldigen und ihrer Cousine sagen das sie sich später nochmal melden würde.

    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:58 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Angelica Summers


    Angelica betrat die Kantine in einem normalen Overall und sah sich erst einmal um. Es war schon ein bisschen was los aber es dauerte nicht lange ehe sie Michiru entdeckte. Sie gab ihr ein Zeichen das sie sich nur kurz was zu Essen holen würde und dann rüber kam. Und so stellte sie sich auch schon in die Schlange.
    Sie hatte nach dem Aufstehen erst einmal geduscht und ihre Haare waren noch nass, diese hatte sie hochgesteckt, sodass sie diese nicht stören würden.
    Das erste was sie sich nun auf ihr Tablett stellte war eine Tasse Kaffee und auch einen Apfel nahm sie sich. Ansonsten hatte sie eigentlich nicht so sonderlich viel Hunger, so nahm sie sich eine kleine Schale mit Frühstück Cerealien und machte sich dann auf den Weg zu Michirus Tisch.
    Am Tisch angekommen schenkte sie Donatra und Michiru ein freundliches lächeln und sagte "Guten Morgen. Darf ich?" sie zeigte dabei auf einen freien Platz, was eindeutig die Frage war ob sie sich dazu setzten durfte oder ob die beiden gerade ein wichtiges Gespräch hatte von dem sie nicht wollten das jemand wie Angelica es mitbekam.


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers,wer mag