SN SCH: Logbuch zu ZI 260926 n.E

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:260926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 270626 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews


    [1O]LCpt_Steelforge


    [LSO|2O]LtCmdr_Aktura


    [SO]PO_Caverra


    [JP]Cm_MacKenzie



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Die vom Zahalianischen Piloten Trchan Kronagror erhaltenen Informationen wurden genutzt um den Angriff auf die Zahalianische Flotte zu beginnen. Ich entschied mich dabei bei den Absprachen Wort zu halten und auf einen Angriff ab zu zielen mit möglichst wenigen Verlusten für beide Seiten. Zum Ziel geworden ist somit das Flagschiff der Zahalianische Flotte in diesem Sektor, welches nach Aussage des Piloten auch als Hauptversorger für Nahrungsmittel dient.


    Wir haben begonnen das Flagschiff anzugreifen mit dem Ziel die Nahrungsvorräte drastisch zu mimieren und somit ein weiteres langes operatives vorgehen der Zahalianische Flotte in diesem Sektor zu unterbinden. Ein AT befindet sich derzeit an Bord des Flagschiffs und der Führung von [LSO|2O]LtCmdr_Aktura und der Raumkampf dauert an.


    Systeme:


    Invia System, Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System, Leerer Raum


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit Teilen des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats".


    Neutrale Kontakte:


    Keine


    Feindkontakte:


    Zahalianischer Schlachtkreuzer (Flagschiff), 2x Zahalianische Corvetten


    Feindverluste:


    Einige zahalianische Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    In einem 4 Augen Gespräch mit dem zahalianischen Piloten Trchan Kronagror habe ich mich davon überzeugt dass der zahalianischen Pilot nicht versucht uns in eine Falle zu locken.

    Ich habe mich hierbei auf Informationen sowie Tipps und Tricks unseres Deckgasts Galen Daheleos verlassen der sich als loyal und zuverlässig erwiesen hat.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 80%

    Systeme: 95%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-