SN CRO: Missionsbericht für ZI: 011122 n.E. – Die Ruhe vor dem Sturm

  • PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ASD Chronos zu ZI.: 011122 n:E.


    o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Commander Jack Swann
    1. Offizier
    Zeitindex: 041122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb




    [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 011122 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm_Dragneel
    [NAV]MWO_Mosby
    [JSF|JT|JK]SecLt_Gohan
    [1O]Cmdr_Swann
    [2O|MO|AS]OC_Hawes
    [JP]MPO_Salkin
    [LSO|NK]MPO_Udinov
    [SO]SCm_Mindon




    Gastoffiziere:


    [OP]LCm_Trollo | JiKata [Res]
    [SO]MWO-Lysander | Grey [STA]



    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Reise zum zentralen System der Zahaliraner
    System: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine



    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 98%



    Neuer Logbucheintrag:


    Wir reisen durch den Hyperraum. Während der Admiral sich zurückgezogen hat um sich die nötige Ruhe zu gönnen oder die nächsten Schritte gedanklich zu planen, befinde ich mich auf der Brücke. Das Farbenspiel welches sich bei einem Flug durch den Hyperraum bietet ist betrachtenswert. Während dessen in der Sicherheitszentrale Master Petty Officer Udinov als neue LSO ihren Dienst offiziell antritt und gleich einige Worte zu ihren Sicherheitstruppen spricht. Es herrscht generell reges Treiben auf dem Schiff, die Techniker sind noch dabei die entstandenen Schäden aus dem Evakuierungsdebakel zu richten. Im Hangar nimmt SecLt Gohan die Arbeiten an den Jägern ab und informiert sich über die neuen Piloten und auf der Krankenstation geht OC Hawes der Visiten nach. Alles geht also seinen gewohnten Gang. Bis zu dem Zeitpunkt als mich der Admiral zu sich ins Büro rief. Der Admiral beauftragte mich unserer 2. Offizierin Hawes eine neue Aufgabe zu stellen, es galt eine Soldatin auszuzeichnen. Ich bestellt OC Hwes zu mir auf die Brücke und lies sie als erstes entscheiden oder der OP oder der NAV für die intere Kommunikation zuständig sei, nach dem dies schnell entschieden war ließ OC Hawes die aktuelle Schicht der Crew im Hangar antreten. Nur eine kleine Rumpfcrew blieb auf ihren Posten. Unten im Hangar versammelten sich die Soldaten in einer akzeptablen Formation die ich kurz abnahm. OC Hawes positioniert sich vor den Soldaten, ich zu ihrer rechten Seite mit der Schatulle in der sich die zu vergebene Auszeichnung befand. Hawes zögerte etwas mit ihrer Ansprache, sichtlich nervös vor einer so großen Anzahl von Personen zu sprechen, aber naja jeder fängt ja bekanntlich klein an. Es wurde Master Petty Officer nach vorne gerufen, Officer Cadett Hawes beglückwünschte sie mit reinen Standartformulierungen die ich ihr vorher gegeben hatte. Im Groben und Ganzem eine kurze ereignislose Veranstaltung. Nach dem Master Petty Officer mit dem Kreuz von Couruscant ausgezeichnet wurde, ging es wieder für jeden auf seinen Posten. Doch plötzlich, Alarm..... das Signal das wir gleich aus dem Hyperraum kommen werden, die einzelnen Abteilungen machen sich derzeit kampfbereit. Der Admiral hat sich ebenso wieder auf der Brücke eingefunden.. Der Kampf würde in Kürze beginnen.



    Scans:
    keine


    Anmerkung:


    keine



    "Wir führen Krieg, um in Frieden zu Leben "


    1. Offizier Jack Swann
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-