SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 140722 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 140722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 140722 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Second Lieutenant Andrews
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Chief Crewman Semara
    » [OP] Leading Crewman Nilden
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Nametolong [Tano, Rotok | IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Etablierung eines Bereitstellungsraums für imperiale Streitkräfte im Ansion System


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x zahalarianischer kleiner Träger
    » 2 x zahalarianische Korvette
    » 4 x Wolchad Klasse Kreuzer
    » diverse zahalarianische Raumjäger
    » zahalarianische Bodentruppen
    » zahlreiche lokale Bodentruppen


    Feindliche Verluste:
    » einige Zahalarianer
    » einige planetare Verteidigungskräfte


    Eigene Verluste:
    » diverse Navaltrooper
    » mindestens zwei Sturmtruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch des Ersten Offiziers, Commodore Rendar:
    » Wie geplant haben wir heute das Ansion System erreicht, welches der nächste Schritt zu unserem neuen Einsatzgebiet ist. Die Meldung über die Zerstörung von Nirauan ist noch nicht vollständig zur Mannschaft durchgedrungen, allerdings kann man bereits spüren, dass die Crew der Hand davon mitgenommen ist, ein nicht geringer Teil der Mannschaft hat seine Heimat und ihre Familie verloren. Wir werden dies im Auge behalten müssen und ich hoffe, dass die bevorstehende Kampagne gegen das zahalarianische Reich für Ablenkung sorgen kann. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum wir uns aus dem Gebiet des Imperiums der Hand zurückziehen und gegen die Zahalarianer in den Krieg ziehen, anstatt die Invasion des Raumes des Imperiums der Hand aufzuhalten, allerdings wird sich das Oberkommando vermutlich irgendetwas dabei gedacht haben.


    Ich habe einen Landungstrupp instruiert, der von Lieutenant Andrews angeführt wurde. Da wir keinerlei Informationen über eine zahalarianische Präsenz im System hatten, wollten wir Kontakt zur Regierung Ansions aufnehmen, einer Welt die kaum der Rede wert ist und über diese kaum Informationen existieren. Ich ließ die Jäger unter Warrant Officer Flames starten, um sich das System genauer anzuschauen, während Andrews und Lady Velimondra ersten Kontakt zur Regierung herstellten. Laut des Funkverkehrs hat Lady Velimondra sofort die Regierungsvertreter angegriffen, ehe schwergepanzerte zahalarianische Bodentruppen einen Angriff auf unseren Landungstrupp durchführten. Zeitgleich registrierten Flames Jagdstaffeln feindliche Raumjäger, während wir auf der Prosecutor ein kleines Geschwader zahalarianischer Kriegsschiffe ausmachen konnten, die sich wohl die ganze Zeit im Sensorschatten des Planeten befunden haben. Wir entsenden Verstärkungen zur Planetenoberfläche und machen uns derweil zu einem Raumgefecht bereit.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 79 %
    System: 91 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-