SN STA: Missionslog zu ZI.: 110619 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Korath
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 150619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110619 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtGen Soural
    [SC]HCol Korath
    [TR]FSgt Valera
    [CT]MSgt Collins
    [TR]SSgt Tycoo
    [FS]GSgt Enguin


    Gastoffiziere:


    [SAN]LCpl Jackson [Dragneel|WLF]




    Auftrag:
    Überprüfung des Status eines verbündeten Batallions
    Systeme: Northwind-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Northwind-System
    Imperiale Kontakte: [SAN]LCpl Terence [Soural]
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: -/-
    Eigene Verluste: 2 bestätigte vermisste Angehörige der Stormangels, unklare Anzahl vermisster imperialer Soldaten; Überreste einer unklaren Anzahl toter Soldaten



    Bericht V zur Offensive „Spitzhacke“


    Die Versorgungsroute in das Mesa-System wurde nun vollständig vorbereitet. Die 3. IAF-Division formiert sich nach erfolgreicher Sicherung des Planeten Avawatz zum Angriff auf das Mesa-System. Der Angriff selbst wurde durch LtGen Soural um drei Tage verschoben, da eine abgefangene Nachricht für Beunruhigung sorgt. Die Analysten erhalten drei Tage Zeit um herauszufinden, was es mit „Mynock 2“ auf sich hat.
    Durch die Verzögerung befinden sich derzeit im Northwind-System die 1. und 3. IAF-Division, im Barnett-System das 13. Kampfgeschwader und im Circinus-System die 33. Garnisonsdivision.



    Missionsbericht der Stormangels:


    Die Stormangels befinden sich derzeit auf einer Mission zur Überprüfung des Status eines Sicherungsbatallions, zu dem der Kontakt abgerissen ist. Eine unklare Ausgangslage macht die Aufgabe für die Stormangels nicht einfacher. Lediglich der Auftrag der vermissten Einheit war klar: Sicherung einer Hochebene sowie die Errichtung eines Kontrollpostens.


    Weder das Kommando der Einheit noch einzelne Soldaten reagierten auf Kontaktaufnahmen, weswegen eine Einheit - in größerem Umfange mit medizinischem Personal und Ausrüstung - entsandt worden ist, um nähere Informationen einzuholen.


    Im Anflug auf die Zielkoordinaten wird ein enormer Anstieg biogener Partikel - Pollen - in den unteren Atmosphärenschichten registriert, die scheinbar den umgebenden Gebirgskamm der Hochebene nicht passieren können, sich jedoch massiv auf besagter Ebene ausgebreitet haben.


    Im Zielgebiet angekommen, nimmt das medizinische Personal erste Überprüfungen der Partikel vor und eine medizinische Quarantänezone wird errichtet, um schädlichen Auswirkungen entgegentreten zu können.


    Während die Soldaten mit der Sicherung des Gebietes um die Landezone beschäftigt sind, reißt der Kontakt zum Medpersonal ab. Ein Trupp der Stormangels trifft auf einen verletzten - stark verwirrten - Überlebenden des gesuchten Kommandos sowie auf die Überreste anderer Mitglieder dieser Einheit.


    Ein zwischenzeitlich eingetroffener Transporter bringt weitere Ausrüstung, mit deren Hilfe eine erste Analyse abgeschlossen werden kann. Scheinbar ist ein biogener Kampfstoff in den Pollen enthalten, der die neuralen Strukturen im Nervenzentrum angreift.


    High Colonel Korath hat daraufhin eine Ebene-3-Quarantäne für das Einsatzgebiet ausgerufen und die Vorbereitung zur Bombardierung der Hochebene angeordnet.


    Wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 95%
    Großgerät: 100%
    Munition: 94%
    Verpflegung: 99%



    [INDENT][INDENT]


    Anmerkung:
    keine


    ex astris scientia
    __________________
    Mintar Kor'ath'sabosen
    High Colonel
    Sicherheitschef
    Stormangels


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-