Internes Holonetzwerk des IHQs und seiner Einheiten

Portal Sektorenkarte Fraktionen
Zurück   Internes Holonetzwerk des IHQs und seiner Einheiten > Star Wars Empire Offline Treffen > Offline Treffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2019, 08:57   #1
Michiru Kennon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Michiru Kennon

Standard Dankesthread

So nach einigen Stunden Schlaf, dachte ich werde ich mich dann endlich mal bei euch bedanken.

Es war ein tolles OT und ich gebe zu, das ich am Ende dachte das soviel Chaos da ist das es unmöglich ist es rechtzeitig aufzuräumen. Ihr habt mich aber eines besseren belehrt und alles perfekt aufgeräumt.
In vielen Zimmern wurde gefragt ob überhaupt jemand da gewesen wäre.
Ich habe das Haus nach Bildern und Rezessionen ausgesucht und auch da wurde ich überrascht das es so gut lief.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen die noch so kräftig gespendet haben, wir haben tatsächlich fast das komplette Defizit aufgeholt.

Dann nun zu den Personen.
*Dom dich ohne Natch zu erleben ist in der Tat etwas anderes. Du hast beim Donnerstags Chilli kochen, super toll geholfen und das diesmal ohne Salz unfall. Mich außerdem immer wieder aufgebaut wenn ich Angst hatte das alles nicht ganz so toll lief, danke dafür. Und das du einfach du bist.

*Kimmy für die ganze Hilfe und die Geduld als das Chaos mit meinem Auto begann.

*Zoe, ja einfach dafür das du da warst und im dunklen Moment die richigten Worte für mich gefunden hast. Es war echt toll das du da warst.

*Red, du hast auf diesem OT wieder einmal gezeigt das du eine riesen Geduld besitzt und eine unglaubliche Ruhe.

Ihr seid alle ein echt super toller Haufen und es war einfach schön euch alle einmal wieder zusehen. Ich könnte vermutlich zu jedem nun noch irgendwas schreiben aber ich denke vieles sagt man dann eher der Person direkt. Das hier war für mich einfach für alle bestimmt.
NPCs: Elizabeth Novak, Catherine Abernathy-Sinclaire, Jaelle Arilinn, Kylie Mitchell, Kate Sinn, Lilly Blair, Xenia Neskaya
Michiru Kennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 13:38   #2
Resus Enob
Captain

Benutzerbild von Resus Enob

Standard

Ich mach mal weiter und bedanke mich natürlich als erstes bei Regina und allen anderen, die bei der Organisation geholfen haben! Ich fand auch, dass wir uns alle ziemlich gut unterstützt haben. Das ist mir bei diesem OT noch mehr aufgefallen als bei meinem Ersten. Ich werde mich also bemühen, auch beim nächsten OT wieder dabei sein zu können. Es war wie eine Therapie-Sitzung unter Verrückten.

Als wahrer Fanboy von Charakteren im SWE ist es immer wieder toll, die Menschen dahinter kennenzulernen:
*Den Imperator höchstpersönlich, vor dem jeder Soldat auf die Knie fällt oder stirbt. Jeder Befehl wird ausgeführt, um der Galaxis den Frieden zu bringen. - Umso überraschter war ich, wie ruhig dieser Mann ist und dass er dem IHQ, als er konnte, nicht die Köpfe abgeschlagen hat. Mal sehen, wann unsere Kampagne ihn das nächste Mal killt.

*Die Sith-Lady, die mit ihrer Macht jeden in die Knie zwingen und wohl immer für epische Konfrontationen sorgen könnte. Jeder Anführer einer solchen Sekte im SWU hatte große und wahnsinnige Pläne. - Der Mann dahinter geizt nicht mit wertvollen Medaillen und verbringt viel Zeit im Outer Rim als Schmuggler. Vielleicht schmuggelt die Sith Lady ja auch etwas?

*Der eigentlich halbtote (nun) General Dragneel, der unzählige Schlachten geschlagen, Intrigen geschmiedet und Frauen aufgerissen hat. (Ja, viele Frauen in kurzer Zeit ins Bett zu kriegen, nenne ich aufreißen :P) - Sein Geschmack für Mandalorianer und gute Musik ist grandios. Ansonsten nimmt er auch so die Haltung eines Soldaten ein und wechselt ständig die Beschaffenheit seines Herzens von steinhart und arschig zu weich und intelligent. (Der folgende Absatz muss warten, da ich nun zunächst meinen Mageninhalt vom Boden aufwische.)

*Eine viel zu kleine Erwähnung gebührt noch ein paar der Schönheiten des SWEs. Jolan Rendar, Camilla Hawes, Kim Raika und die für mich leider jetzt erst auf dem Schirm gelandete Kyiira Thaem sorgen auch in diesem Moment dafür, dass ich mir eine neue Hose anziehen muss. - Die Menschen dahinter sind ganz okay. (Ihr wisst, was ich meine :P) Für meinen Mitfahrer muss ich nur kurz die Haustür verlassen, um ihn zu schlagen, denn er hat es verdient.

*Zum Schluss erinnere ich mich an meine liebsten KOs. Eine Fliege und eine rothaarige Schwäbin so nebeneinander stehen zu sehen, raubt mir den Verstand. - Sei es das gemeinsame Trinken auf die Einheit mit einem vorzüglichen Schnaps; die Gefahr selbigen bei dem Versuch des KOs, ohne Hände ein Bier zu trinken, wiederzusehen; das Erleben der "ANIME POWER"; von seinem KO ausgeraubt und verprügelt zu werden, weil man kein Handy oder Geld dabei hat; glücklich seine Bebusung zu präsentieren; fast in einen "See" zu fallen oder einfach über das SWE zu quatschen...Danke euch!

P.S.: Allen Personen, die ich jetzt vergessen habe, die mir aber genauso viel bedeuten (*würg*), allen Besserwissern und Regeln-Auswendig-Lernern, allen Kindergärtnern und Stress-Machern, allen Chemikern und Fanatikern, Großmoffs möchte ich noch folgendes sagen: Nicht meine Einheit, nicht mein Problem. Fragt den verdammten Waschbären! xD

Edit:
*Ich wollte das Ganze hier eigentlich ohne Sahne schreiben. Sry dafür.
*Der Alte Cthulhu ist endlich besiegt! Muhaha!

Geändert von Resus Enob (14.10.2019 um 13:45 Uhr) Grund: Kacknerds
Resus Enob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 13:45   #3
Michiru Kennon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Michiru Kennon

Standard

PS:
Es ist ein schwarzer Schal gefunden worden, wenn jemand einen vermisst bitte bei mir melden.
NPCs: Elizabeth Novak, Catherine Abernathy-Sinclaire, Jaelle Arilinn, Kylie Mitchell, Kate Sinn, Lilly Blair, Xenia Neskaya
Michiru Kennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 20:08   #4
Quia Choux
Camilla Chloe Hawes

Benutzerbild von Quia Choux

Standard

So läuft also ein OT ab… und ich muss gestehen, dass ich sehr nervös war zu Anfang. Was ist, wenn die Menschen hinter den Bildschirmen plötzlich doch nicht so cool sind? Meine Befürchtungen waren aber alle unsinnig. Ihr wart alle total toll und ich hab es sehr sehr genossen. Um noch genauer zu sein: Ich freue mich schon total auf ein Wiedersehen.

Wie Red schon nachdem ich zusammen mit Saunders und Ardayen vereidigt wurde, sagte: „Willkommen im Imperium“ – Zwar bin ich nun schon fast 5 Jahren dabei, dennoch wird das Spielerlebnisse hier in dieser Gemeinschaft jetzt ein komplett anderes und schöneres sein, da man nun weiß, was für (tolle) Menschen dahinter stecken.

Ich mochte das Haus, die Umgebung, das Essen (DANKE an die Küchenteams), das Spielen und die tollen Gespräche am Lagerfeuer mit Euch.

Also liebe Ina vielen Dank für die Organisation des Ganzen! Es war wunderbar und definitiv etwas woran ich mich häufiger zurück erinnern möchte und werde. Durch deine Leistung konnte ich diese Erfahrungen erst bekommen.

Ich kann natürlich nicht jeden erwähnen, aber ein paar Namen sollten noch fallen:
  • Haily: Du bist ein klasse Kerl und nun definitiv ein Freund. Das wusste ich schon davor und nun ist es mir noch, um einiges klarer. Mit dir ein paar Bierchen zu trinken und zu reden war sehr erfrischend. Ich hoffe, dass ich das noch häufiger erleben darf. Danke auch fürs Bier aufmachen… und fürs teilen.
  • Coosha: Du bist großes Kino. Sau lustig und es macht einfach Spaß mit dir Zeit zu verbringen. Danke für die Zigaretten und bis zum nächsten Mal!
  • Denniz: Vielen Dank für deine motivierenden Worte und dein Vertrauen. Ich bin mir nun sicher dabei die neuen Aufgaben anzunehmen, sollte ich dafür ausgesucht werden. Du bist wirklich ein toller Freund und hoffentlich bist du dann auch beim nächsten Mal wieder dabei. Ebenfalls danke fürs Bier aufmachen.
  • Vox: Guten Morgen!
  • Enob: Die nächste Zugfahrt wird nicht schön für dich.
  • An die alten Hasen: Schön euch mal kennen gelernt zu haben. Ihr seid echt dolle!

Das sollte für diesen Thread reichen. Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Solche Sachen berühren mich da irgendwo in der Brust halt immer.

Commodore Camilla Chloe Hawes
Kommandierende Offizierin
ISD III Dominion

Staff Sergeant Mac Schirra
Chauffeur, Fahrzeugspezialist und Trooper
Aufklärungsregiment Nightfall

semper fidelis et semper communis
Quia Choux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 21:57   #5
Acido Hailfire
Archduke

Benutzerbild von Acido Hailfire

Standard

Ein großartiges OT ist mal wieder vorbei und wie immer gibt es zu viele, denen Dank gebührt, um sie einzeln zu erwähnen, dennoch seien folgende Personen hervorgehoben:

- Regina, du hast uns allen wieder ein super Wochenende ermöglicht. Das Haus war einwandfrei, die Umgebung wunderschön, die Spiele unterhaltsam und das Bier ist nie ausgegangen. Alles richtig gemacht, würde ich sagen!

- Danke auch an alle, die mich mehr oder weniger in Ruhe meine Räusche ausschlafen haben lassen. Beim nächsten Mal aber bis 12 nur noch in Zimmerlautstärke lachen!

- Danke Georg, du putziger, pummeliger Waschbär. <3

- Und danke Georg, du putziger, pummeliger Großadmiral. <3

- Danke an Red für seine ablehnende Flauschigkeit. Jetzt kann ich endlich behaupten, der Imperator hat vor mir gekniet! HA! Auf weitere 20 Jahre^^

- Nochmals Danke an alle, die mit offenen Händen gegeben und geholfen haben. Auch wenn das OT die dunkelste Seite in vielen von uns hervorbringt, zeigt mir das immer wieder, was für eine tolle Community wir sind.

- Denniz - danke, dass du auch in kritischen Situationen das Niveau konstant auf dem Boden der Tatsachen gehalten hast!

- Danni und Zoe für teils überraschend tiefgreifende Gespräche, Schnaps und saftige, saftige Fußnägel. Ich könnte noch immer kotzen. *Würgelaut*

- Danke an Olli für den nicht weniger überraschend guten Rum und dafür, dass du ein lässiger Dude bist.

- Danke auch allen anderen Neulingen für ihren Mut zu ihrem ersten und hoffentlich nicht letzten Schritt in die fabelhafte Welt der Offline Kommunikation!

- Danke Coosha für ... ja... hmm.. keine Ahnung. Geh den Ball holen!

- Und alle anderen, zu denen mir jetzt kein dummer Spruch einfällt.

Cheers und bis zum nächsten Mal!
Acido Hailfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 19:51   #6
Philipp Ardayen
First Lieutenant

Philipp Ardayen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube es wird auch mal langsam Zeit mich bei euch Verrückten für dieses erste OT zu bedanken.

Die Umgebung, das Haus und die Leute waren einfach Spitze! Dafür vielen Dank an dich Ina. Ohne deine Bemühungen wäre das OT wohl nie so toll geworden.

Es gibt natürlich auch ein paar Personen welche hier besonders genannt werden müssen:
  • Vielen, vielen Dank an Sebo und Isabel, welche so nett waren mich in Kassel aufzusammeln, nach dem ich durch die typischen Verspätungen der Deutschen Bahn meinen Anschlusszug verpasst habe.
  • Enob: Vielen Dank an dich, dass wir unsere Hass-Liebe noch weiter ausbauen konnten, ohne uns direkt gegenseitig umzubringen.
  • Olli: Der Rum war tatsächlich ziemlich gut. Kannst gerne mehr davon mitbringen.… Achja…und du bist ein cooler Typ.
  • Meine Zimmerdudes ( Ahtrass, Marcel und Sebo): Danke für die lustigen Stunden im Zimmer. Ich erinnere da besonders an Ahtrass Aussage:“Ich benutze mein Teil ab und zu, deswegen kann es auch mal wehun.“
  • Haily: Du bist ein super Typ und nur halb so schlimm wie von allen beschrieben. Hat Spaß gemacht mit dir einen zu trinken.
  • Coosha: Du bist echt krass,Alter! Deine Geschichten mal im Reallife zu hören und nicht nur über Discord, war echt eine super Erfahrung.
  • Dennis: Mit dir hatte ich zwar am wenigsten zu tun auf dem OT,aber du bist trotzdem ein cooler Kerl.
  • Georg: Das Rührei zum Frühstück hat echt lecker geschmeckt. Hat mich wirklich gefreut dich als auch den Red endlich mal kennen zu lernen. Vielen Dank,dass ihr diese Saubande schon so lange ertragen müsst und noch immer Spaß daran habt.
  • Und natürlich auch Danke an alle anderen welche auf diesem OT gewesen sind. Ob es bei den Spielrunden war, beim Essen oder bei dem Wandertag zum Restaurant bzw. wieder zurück. Es hat super viel Spaß gemacht.
Ich denke das sollte es erstmal gewesen sein. Es war ein wirklich super tolles erstes OT und ich freu mich bereits auf die nächsten Male mit euch Verrückten!

Lieutenant Junior Grade Leila Turon
Leitende Sicherheitsoffizierin auf der Ensiferum

Master Chief Sergeant Sara Evans
Scharfschützin beim Regiment Nightfall
Philipp Ardayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 21:14   #7
Natsu Dragneel
Revolutionär!

Benutzerbild von Natsu Dragneel

Natsu Dragneel eine Nachricht über ICQ schicken Natsu Dragneel eine Nachricht über MSN schicken Natsu Dragneel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann wollen wir mal (:

- Regina: Ein wirklich tolles OT hast du organisiert. Die Location war prima gewählt, die Umgebung sehr schön und das Wetter war prima bestellt. Besser geht es doch eigentlich nicht Hut ab, war toll!

- Chris: Eure Flauschigkeit - es war mir wie immer ein Fest meine Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn wir uns mit Masse irgendwie immer nur am Frühstückstisch sehen und unterhalten o:

- Georg: Dein Erscheinen hat mich wirklich sehr gefreut. Es war einfach viel zu lang her, dass ich mich adäquat mit dir unterhalten konnte. Gerne häufiger!

- Dominik A.: Haily...da brauch ich nichts sagen. Du bist mein bester OT-Kumpel und einfach eine durchgeknallte Socke...aber ich schätze deine Meinung und deinen Rat und deine Beldigungen und deine Witze....bleib wie du bist!

- Stefan (Coosha): Was soll ich da sagen? Der Digger zieht eben sein Ding durch! Keep it up - du bist einfach nur genial ;D

- Olli: Du bist noch viel cooler und verrückter als ich es mir vorgestellt habe. Obwohl es dein erstes OT war hast du dich einfach prima geschlagen, dich perfekt integriert und ich habe viele tolle Gespräche und Momente mit dir gehabt - bleib wie du bist und bleib weiter so fleißig, dann wirst du grandioses leisten <3

- Phil (Ardayen): Du griechischer Schankwirt Mitte 40 - ich war einfach nur geschockt als ich dich kennen gelernt habe! (Achtung: Witz - alles ist bestens xD)...du bist ein total fesher Typ und echt cool das du da warst

- Dominik H.: Dich wieder zu sehen hat mich echt super mega gefreut....du bist nach wie vor so ein kranker Magier und Rollenspieler, aber hey...ich find dich cool Gerne wieder!

- Fabian: Ey Fatty Bum Bum :>

- Danke an George den Waschbären für diese sanfte aber intensive Vergewaltigung am Lagerfeuer...never forget ~ Danke für das Stockholm und so.

- Danke auch an Dani und Zoe für die gute Lady-Power auf dem OT....wie immer äußerst amüsant mit euch

- Und natürlich Danke an den ganzen Rest....auch wenn ich euch den ganzen Tag nur beleidige, verarsche und für dumm verkaufe....ich kann euch alle trotzdem gut leiden

Peace out.
Kommandeur der 21. Raumlandedivision Hellhounds

Tom Lane
First Petty Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD III Dominion

Andrew Crawford
Petty Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD II Destructor

Geändert von Natsu Dragneel (16.10.2019 um 11:58 Uhr)
Natsu Dragneel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 12:28   #8
Darth Marae
Sith-Lady

Benutzerbild von Darth Marae

Standard

Sodele ... nach einem dem OT folgenden Kurzurlaub bin ich nun auch wieder in heimatlichen Gefilden. Vielen herzlichen Dank für ein schönes, entspannendes Offlinetreffen; - allen voran der Orga und Regina, die mit ihrem Fleiß und Engagement das OT möglich gemacht haben!

Es war mir eine Freude, bekannte Gesichter (wieder) zu treffen und neue Namen kennen zu lernen; - auch wenn ich sie mir nicht alle merken konnte. Vielen Dank an meine Stubenkameraden und Besatzungsmitglieder, Viktor Marr und Aurilya n'ha Aurora, für die gemeinsame Planungsrunde und den Flug durch das Outer Rim. Darüber hinaus bedanke mich bei Rotok Tano für ein wirklich interessantes und lustiges Lagerfeuergespräch ... ich muss dringend meine Nahrungsvorräte aufstocken! Gleichfalls bedanke ich mich bei Kirana Zero für neue Inspiration. Die Dunkle Seite ist stark in uns.

Grundsätzlich ein Dank an alle, die das OT belebt haben, auf dass wir noch viele Offlinetreffen erleben können!

PS: Ein Gruß dem Waschbär!
76. Kampfgeschwader Dark Angels
Darth Marae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 14:07   #9
Kirana Zero
Advisor Shadow

Benutzerbild von Kirana Zero

Standard

Es ist mal wieder Zeit, danke zu sagen. Alles in allem war es ein tolles OT. Es gibt bestimmte Momente auf diesem OT, die mir sicher für ewig im Gedächtnis bleiben und die ich als Inspiration mitnehme.

Natürlich auch von mir ein Dank and Orga und Co... jeder der mitgeholfen hat, hat dieses OT zu etwas besonderem gemacht.

- Danke an Regina für die Fahrt (trotz trouble, Leihwagen, hohen Kosten und viel Stress)
- Danke an Anni (Thaem) als Stubenkameradin und für die privaten Gespräche mit dir.
- Danke an Manu, Gohan und Kevin (Raika) für die wirklich lange Runde "Fallout" und siebeneinhalb Stunden voller Spaß und Spannung (ohne Schokolade).
- Danke an Sebo, Fabian, Manu und Alina für die Rettung der Verletzten aus dem Haus und das ich das Feuerwehrauto fahren durfte (mit Schokolade danke Alina)
- Danke an Zoe für das ausführliche Gespräch und Zuhören am Lagerfeuer in der Nacht zu Samstag, nachdem alle anderen bereits im Bett waren (außer Tarwin/Saunders - gut durchgehalten)
- Danke speziell an Fabian für das inspirierende Gespräch über Sozialpädagogik und dessen Studium in NRW. Ich bin sicher mein Sohn wird dir eines Tages danken für die Informationen wenn er diese Studienrichtung tatsächlich wählt.
- Mein großer Dank an Zeros Mentorin, Ausbilderin und oberste Sith Lady des Ordens, Flo, für die neuen Ideen die wir gesammelt haben. Ich bin guten Mutes hier tatsächlich etwas draus machen zu können.
- Danke an meine IAB-Runde (Manu, Dennis, Stefan), wir haben doch einiges besprochen. Und der Imperator persönlich hat beigewohnt. Somit war die Runde perfekt.
- Danke an Kevin für die Einkaufsrunden, und unseren spontanen Einfall von Edeka
- Danke an Dennis und den Waschbären für eine wundervolle Zeit *hahaha*
- Danke an alle, die sich mit mir unterhalten haben und die mich unterhalten haben
- Danke an Admiral "Willi" für seine unermüdliche Präsenz und sein flauschiges Fell
- Danke an Red, Georg, Haili und Dani, einfach dafür das ihr da ward. Es war sehr schön Euch wiederzusehen und mit Euch zu reden.
- Danke an Stefan (Coosha) für einfach alles.. besonders die Kotz-Stories haben sich in mein Hirn gebrannt .. loool... und die Animé Power war legendär.

Und abschließend mein Dank dafür, das es auch wieder Neulinge gab, eine Vereidigung, eine Konferenz und es einfach wieder genauso nerdig war wie sonst auch.
Ich liebe Euch alle .

Danke für ein tolles OT

/ Sith Lady des Dunklen Ordens [SL] /
/ Consular des Dunklen Ordens [CON] /
/ Systemlady von Dathomir /

Advisor des Sith Reaper Shadow [AD]

-------------------------

Befehlshaberin des IAB
Kirana Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen