SN BDI: Einführung Nachfolgeabteilungen des OKdst

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


Büro des Imperators

Imperator Daraay

Zeitindex: 310528 n.E.

Geheimhaltungsstufe: Gelb


-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


Sehr geehrte Angehörige des Imperiums,


mit dem heutigen Datum ersetzen zwei neue Abteilungen das ehemalige Oberkommando der Streitkräfte. In Zuge von Arroganz, Dekadenz und Verrat hat sich das ehemalige Oberkommando der Streitkräfte nicht mit Ruhm bekleckert und sich gegen die Werte des Imperiums gestellt. In den letzten Wochen fand eine großangelegte Säuberung statt und das Oberkommando der Streitkräfte wurde von seiner Plage befreit. In Zukunft wird das Okdst unter neuer Besetzung seine Arbeit fortsetzen. Dennoch wurden große Arbeitsgebiete vom Okdst in zwei neue Unterabteilungen des Imperiums ausgegliedert.


Die neuen Abteilungen wurden unter den Namen Imperialer Flottennachrichtendienst und Imperialer Generalstab gegründet. Diese nehmen in Kürze ihre Arbeit auf und können über gängige Kommunikationsmittel erreicht werden.


(OOC: Wie angekündigt wurde das Okdst verändert. In Zukunft gibt es OOC kein Oberkommando mehr, um eine reine Trennung zwischen RSL und Einheitenverwaltung / RS Gestaltung zu erhalten und um einen kompletten Schnitt zwischen Alt und Neu zu erreichen. Das OKDST ist in Zukunft eine reine IC-Abteilung, besetzt mit NPCs, die für Aktivitäten angefordert und verwendet werden können. Im Anhang finden sich einfache Organigramme, um einen Überblick über die Abteilungsstrukturen des Rollenspieles zu bekommen. Die Rollenspielleitung organisiert sich im "Büro des Imperators".


Daraay

Imperator


Für das Imperium!


-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-




oocstruktur.pdf


icstruktur.pdf


strukturihqausabteilungen.pdf