SN DO: Berufung Sith Lord Petoon

-[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

Dunkler Orden

Sith Lady Udinov

Heroldessa des Dunklen Ordens

Zeitindex: 220528 n.E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



Lord Petoon,

wir berufen euch hiermit in den Council of Lords. In Anerkennung euer Fähigkeit und Erwartung eurer Leistung


Euch wird die Kontrolle über den Planeten Kisra übereingnet.

Der bisherige Systemlord hat es nach Jahren noch immer nicht geschafft den Planeten zu besiedeln.

Es wurden einige Rohstoffvorkommen entdeckt, ich muss nicht erwähnen wie wichtig diese für den Orden sind.

Ihr erhaltet die Standardsystemverteidigung durch den High Council zur Verfügung gestellt.

Dazu haben wir in einigen Welten des Ordens Freiwillige aufgetan, die euch bei der Besiedlung helfen werden. Die Schiffe mit den 300.000 Kolonisten sind bereits auf den Weg nach Kisra.


Übernehmt sobald wie möglich die Kontrolle und sorgt dafür das der Abbau der Rohstoffe beginnen kann. Solltet ihr weitere Mittel benötigen, beantragt sie beim High Council.

Wir werden euch eine Delegation von Kiffari zur Verfügung stellen, die Fachkräfte sind und euch ebenfalls unterstützen werden.


Berichtet uns beim nächsten ZusammenTreffen des Council of Lords von euren fortschritten.


Wir erwarten Ergebnisse von euch Lord Petoon.



no one can make you feel inferior without your consent


Nyssa Udinov

Sith Lady


-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-